Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ezrider » 21.09.2019, 16:10


Der erste Eindruck bestätigt mir, dass der FCK die Trainer wechseln kann wie die Unterhosen, es bringt nicht weiter. Die Probleme liegen seit Jahren nicht bei den Trainern. Melde mich wieder, wenn Schommers weg ist. Das wird ja nicht lange dauern.



Beitragvon ivo22 » 21.09.2019, 16:11


Ein weiterer Schritt zurück. Fußballerisch eine Katastrophe gegen einen total harmlosen Gegner. Mit der Mauertaktik wird unser Trainer schneller den Namen erneut wechseln wie andere die Unterhose.

Ansonsten wiederhole ich mich gerne, Bader raus! Sofort!!



Beitragvon FCK66 » 21.09.2019, 16:11


Wahnsinnig tolle Fan's - ein neuer Trainer ist 48 Stunden hier und wird schon angezählt !!!



Beitragvon Pinolino » 21.09.2019, 16:12


Sehr geehrter Herr Bader.
Sie sollten endlich einsehen , dass der von Ihnen im letzten Jahr zusammen gestellte "Aufstiegskader", welchen Sie in diesem Sommer laut eigener Aussage weiter verstärkt haben, auch in den nächsten 5 Wochen keine Leistungssteigerung erzielen wird.
Da hilft Ihnen auch der von Ihnen seit vielen Jahren beobachtete und überaus geschätzte neue Trainer nichts.
Ihr Aufstiegskader hat maximal die Qualität, um im Abstiegskampf der dritten Liga mitzukicken.
Abgesehen davon sind Sie, lieber Herr Bader, aufgrund Ihrer Art, wie Sie sich selbst in der Öffentlichkeit präsentieren, absolut untragbar, fast schon schädlich für diesen Verein.
Hoffentlich sind wir Sie, Herr Bader, spätestens Ende des Jahres ENDLICH los.
Vielmehr wäre es allerdings zu wünschen, dass Sie ausnahmsweise mal Charakter zeigen, Anstand an den Tag legen und freiwillig zurücktreten.
Da dies aber leider ein unerfüllter Wunsch sein wird...:
BADER RAUS!
BADER RAUS!!
BADER RAUS!!!
Zuletzt geändert von Pinolino am 21.09.2019, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 21.09.2019, 16:13


diabolo666 hat geschrieben:Trotz um die 4.000 mitgereister Fans aus Magdeburg keine 20.000 Zuschauer. Kann man ja jetzt 1:1 zusammenzählen, wieviele dann beim nächsten Heimspiel noch da sind.

Bei der Leistung des Trainers mit Aufstellung von Sternberg und der grauenhaften Auswechslung hätte man auch Hildmann behalten können.


FULL QUOTE. Das hätte auch Hildmann hinbekommen.

Hildmann hätte auch keine verletzten Spieler aufgestellt. Oder wer hätte sonst auf LV spielen sollen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 21.09.2019, 16:14


FCK66 hat geschrieben:Wahnsinnig tolle Fan's - ein neuer Trainer ist 48 Stunden hier und wird schon angezählt !!!

Nach seinem 1. Spiel ist das schon übertrieben. Aber viel Zeit hat er nicht. Wir stecken mitten im Kampf gegen den Abstieg.



Beitragvon Rickstar » 21.09.2019, 16:14


Ich glaube mal, hier wird vergessen, wer unserer Gegner war. Magdeburg ist sicher nicht der Gradmesser für Abstieg oder nicht aus Liga drei. Was soll BS denn großartig machen in 2 Tagen. Die zweite Hälfte war schon ansprechender. Da ist selbst der große FCM teilweise ganz schön ins Schwimmen gekommen.
Magdeburg ist als Absteiger und alleine schon von der Größe und Tradition her, kein Punktelieferant.
Die machbaren Gegner von den Dörfern kommen jetzt, da muss man Punkten. Das Unentschieden gegen den Absteiger muss man da eben mal so mitnehmen.



Beitragvon rudideivel » 21.09.2019, 16:15


Bader und Notzon tragen die Hauptverantwortung für den sportlichen Niedergang. Die Trainer muss man in Schutz nehmen. Wenn man seit 2 Jahren eine Mannschaft zusammenstellte die einer Bankrottserklärung gleicht kann kein Trainer der Welt für Besserung sorgen.
Bader raus!!!!



Beitragvon Olamaschafubago » 21.09.2019, 16:15


Größtenteils technisch limitiert, schlechte Standards, mangelnde Spielintelligenz - dass in zwei Tagen nicht viel besser wird, war klar, aber da liegt noch viel Arbeit vor BS. Konnte die Auswechslungen nicht verstehen und auch nicht, warum Sternberg für Hercher drin war. Zumindest war die Kampfbereitschaft bei einigen heute da. Aber funktionierende Einheit ist das keine. So spielen wir gegen den Abstieg und Pick und Grill halten uns knapp in der Liga



Beitragvon danieloo » 21.09.2019, 16:17


ezrider hat geschrieben:Der erste Eindruck bestätigt mir, dass der FCK die Trainer wechseln kann wie die Unterhosen, es bringt nicht weiter. Die Probleme liegen seit Jahren nicht bei den Trainern. Melde mich wieder, wenn Schommers weg ist. Das wird ja nicht lange dauern.


Nicht jeder Trainer ist auch sofort ein guter.
Ich bin der Meinung man hätte auf einen erfahrenen Trainer setzen soll, der weiß wie man mit einer kaputten Mannschaft umzugehen hat (Antwerpen).

Das ist nichts gegen BS, aber seine Verpflichtung ist so wie eine Auswechslung bei 0:1 wenn man einen Stürmer für ein Abwehrspieler auswechselt.
Auf dem ersten Blick nicht zu erkennen warum, kann aber bei einem Eckball/Freistoß ein Kopfballtor machen. Ergo abwarten wie er sich schlägt, nur schon vorab kaum nachvollziehbar für mich.
Zuletzt geändert von danieloo am 21.09.2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reaver » 21.09.2019, 16:17


Wenn ich Trainer wäre, ich würde die ganze Mannschaft nur noch rennen oder intensives Kurzpass spiel trainieren lassen. Wie kann man so viele Fehlpässe spielen :o Es gab kein entgegengehen und kein ständiges in Bewegung bleiben, also wenn man kein Fußball spielen kann, wie ein Messi oder Ronaldo, dann kann man immer noch Laufen und sich bewegen bzw. anbieten und malochen.
Es sind immer dieselben die Kilometer schrubben der Rest steht rum. Das war wieder einmal Fußball zu abgewöhnen und wenn wir ehrlich sind hätte es Magdeburg auch verdient gehabt zu gewinnen. :x :x :x



Beitragvon lautrelautre666 » 21.09.2019, 16:17


Es ist teilweise erschreckend wie der körperliche Zustand einiger Spieler ist. Wenn Schommers was kann muß er zu aller erst da ran gehen. Was zum Teufel macht dieser Becker noch hier?

Gerade in der dritten Liga ist es tödlich wenn man körperlich nicht mithalten kann. Man kapiert man das endlich mal!!! Das ist verdammt nochmal die Basis und da stimmt es noch nicht mal.

Ich hoffe der Coach dreht jeden Stein um da oben. Meinen Segen hat er. Der McKenna schaut sich das hoffentlich auch nicht länger an und bringt die Jungs mal in ein viel besseren Fitnesslevel.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon diabolo666 » 21.09.2019, 16:18


SEAN hat geschrieben:Hildmann hätte auch keine verletzten Spieler aufgestellt. Oder wer hätte sonst auf LV spielen sollen?


Meinetwegen der Zeugwart. Sternberg ist eine absolute Bremse. Gedanklich nie auf der Höhe und bringt nichts. Top Leistung des "ehemaligen Bundesligaspielers"



Beitragvon Casper5 » 21.09.2019, 16:18


Was für ein Armutszeugnis, nach 70min k.o. Soviel dazu das die Mannschaft fit ist. Unser neuer Trainer wird noch weniger Punkte holen als Hildmann. Das konnte man jetzt schon erkennen, das der Funke nicht übergesprungen ist.
Dieser Trainer soll der jenige sein der uns nach vorne bringt :lol: :lol:
Er lässt Hemlein 80min spielen, SH hat wenigsten ihn nach 60min ausgewechselt weil er gemerkt hat das über rechts nichts ging. Ich kann mich nur wiederholen, Hemlein, Sternberg, Fechner, Zuck sind alles Spieler die kein 3 Liga Niveau haben. Wenn das ein Trainer nicht sofort erkennt, kann ich nur sagen das dieser niemals ein erfolgreicher Trainer sein wird. Alle wollten einen erfahrenen Trainer, Bader hat den nächsten ahnung...Trainer geholt. Wie macht er das immer wieder, Respekt dafür!
Wenn ich sehe wie Hemlein in den ersten Minuten zum Freistoß hingeht und mit voller Überzeugung diesen schießt, grenzt absolut an Selbstüberschätzung. Er hat sich nicht einmal in 80 min, stopp nicht einmal seit er bei uns ist , außen durchgesetzt und mal einen vernünftigen Ball in den Rücken der Abwehr gespielt. Er und Sternberg liegen nur auf dem Boden rum, das sind die größten Schauspieler und nichts k....
Das einzige was die machen ist blind aus dem Halbfeld Flanken.
Warum sieht das ein Trainer nicht? Das kann doch nicht sein?



Beitragvon Fck1976* » 21.09.2019, 16:18


Einige unserer Protagonisten verdanken ihr Dasein in der 3. Liga ihrem Manager, der MB über den Tisch gezogen hat!
Ich sehe Sonntag für Sonntag in der Verbandsliga bessere Spieler



Beitragvon Philippee » 21.09.2019, 16:19


Wir spielen derzeit wie ein Absteiger. Das sollte man sich mal eingestehen. Diejenigen, die diese Mannschaft zu verantworten haben, sollten freiwillig ihre Koffer packen! Ich hoffe, dass Schommers da wenigstens ein bisschen was positives bewirken kann. Aber die Aufstellung am heutigen Tage war ein Griff ins Klo!



Beitragvon Scrooge McDuck » 21.09.2019, 16:20


SEAN hat geschrieben:Hildmann hätte auch keine verletzten Spieler aufgestellt. Oder wer hätte sonst auf LV spielen sollen?

Selbst wenn Sternberg nicht gespielt hätte, wären wir auf seiner Position nicht öfters überlaufen worden. Es wäre keine seiner Flanken weniger beim Mann abgekommen. Und er hätte beim Gegentor keine Scheiße bauen können.

In einer Mannschaft von schlechten Spielern ist Sternberg nochmal eine Nummer schlechter.
Vigilo confido.



Beitragvon cassava » 21.09.2019, 16:20


Skarlatidis ist für mich bisher ein absolut wirkungsloser Transfer. Röser scheint das mit Eiltempo nachzumache n. Ich frage mich, warum wir so auffällig viele Spieler haben, die auf dem Papier gute Transfers waren für Drittligaverhältnisse und sich bei uns als Bremsklotz entpuppen.

Betrachtet man wer Saisonübergreifend die Leistungsträger waren/sind dann stellt man schnell fest, dass das größtenteils Spieler sind, die man als solche nicht auf dem Zettel hatte. Pick ist etatmäßig nicht mal ein Stürmer :? und ich möchte nicht drüber nachdenken wo wir heute ohne ihn stünden.

Wurde die Linie nur noch stark leistungsbezogene Verträge zu vergeben eigentlich konsequent weiter verfolgt?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon blueeyessun » 21.09.2019, 16:20


Da weder Trainer noch Spieler von sich aus so einfach zu uns kommmen .
Sondern diese von einer hochkompetenten , selbstherrlichen Fachkraft namens Hr. B. aus H. verpflichtet werden/wurden .
Sollte mann hier weniger das Sympton , als vielmehr die Ursache allen Ãœbels sehen .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Amarus89 » 21.09.2019, 16:22


puhhhh mal wieder ganz schwere Kost...ich denke Schommers zu "verurteilen" ist nach 48 Stunden vollkommen plan- und sinnlos. Was aber heute wieder auffällt:
- Wir haben keine Luft für 90 Minuten. Nach 70-75 Minuten waren alle stehend KO
- Nach vorne geht nahezu nix, da wir im Mittelfeld entweder einen Fehlpass spielen oder eben niemand nachrückt (Szene aus 1. HZ von Pick...)

Da kann man wirklich nur hoffen, dass in den nächsten Wochen an den grundlegenden Eigenschaften gearbeitet wird. Mehr ist dieses Jahr definitiv nicht drin.



Beitragvon Sanchinho » 21.09.2019, 16:23


Geile Aufstellung und vor richtig geile Auswechslungen! :?:

Dieser 'Trainer' hat sich schon in seinem ersten Spiel für mich disqualifiziert! Dass er Picki dann noch auswechselt setzte dem ganzen Ding die Krone auf. Was soll man da noch sagen?

War Thiele abgesehen von dem Spiel in Meppen so schlecht, dass man daheim den offensivschwachen Hemlein auf die rechte Seite stellen muss? Und dann bei einer Führung, bei der es zwangsläufig zu Kontersituationen kommt, Thiele anstatt Hemlein auswechselt? War Skarla heute so stark, dass man ein Durchspielen rechtfertigen kann?

Ich habe keinen Trainerschein und verstehe solche Sachen nicht. Klärt mich mal bitte auf, wo ich einen Denkfehler habe??

Achja, vor paar Wochen hatte ich noch geschrieben, dass man den Vertrag von Bader verlängern solle, da man einen Fortschritt der Mannschaft erkennen konnte nach den ersten Spielen.
Pustekuchen, diesen Typ muss man aber ganz schnell vom Berg jagen!



Beitragvon FFM » 21.09.2019, 16:25


Ich möchte mal versuchen das ganze irgendwie sachlich aufzurollen, nur draufhauen macht's auch nicht besser.

Nach dem heutigen Spiel steht für mich fest, dass diese Mannschaft ein massives Kopfproblem hat und da möchte ich nur mal zwei Beispiele rausgreifen:
Wir haben Einwurf, Sternberg wirft den Ball über 5m Entfernung gefühlt haushoch über seinen Mitspieler.
Bachmann spielt in der Vorwärtsbewegung über wenige Meter dem durchstartenden Schad den Ball in den Rücken.
Das sind Dinge, die kannst du nicht trainieren, weil die schon in der B-Jugend nicht mehr vorkommen. Das sind Profis und solche Fehler passieren keinem Profifußballer in der Häufigkeit, wie das bei uns der Fall ist, AUßER er ist ein mentales Wrack und ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei uns der Fall ist.

Wir brauchen jemanden, der mentalcoachmäßig den Jungs die Angst nimmt, sodass endlich mal wieder ordentlicher Fußball gespielt werden kann. Die haben alle sowas von gestrichen die Bux voll, das fängt bei Einzelnen an und überträgt sich auf das ganze Team. Ich hoffe Schommers kann das. Wenn ich noch mal so ein Fehlpassfestival erlebe, kotz ich im Strahl.

Dass die Mannschaft ein Kopfproblem hat, zeigt sich meiner Meinung nach auch dadurch, dass nach dem 1:0 plötzlich für 5 Minuten mal wieder Fußball ohne Fehlpässe möglich war. Dann kommt Magdeburg wieder und schon ist die Angst, das Ding noch zu verlieren wieder da und nichts geht mehr zusammen.

Außerdem finde ich sehr auffällig, wie langsam manche Spieler im Kopf sind bzw. wie wenig Spielverständnis einige an den Tag legen. Klar, man hat gut reden, wenn man gemütlich vor der Glotze sitzt, aber aufgefallen ist es mir trotzdem, vor allem bei Fechner. Ich weiß, der Junge wird hier immer gebasht und es tut mir auch leid für ihn, aber er beweist einfach seit Jahren, dass er es einfach nicht kann, zumindest nicht auf der Position. Sternberg spielt Pick an, der schon auf der Außenlinie mit dem Gegenspieler im Rücken steht und kann nirgends hin. In der Mitte läuft Fechner mit seinem Gegenspieler in Richtung Pick. Noch während der Ball unterwegs ist, war schon klar, dass Pick den gleich auf Fechner prallen lässt, Fechner's Gegenspieler rafft das auch, sprintet los, Fechner trabt weiter, Ball weg. Unfassbar. Wir machen so einfache, vermeidbare und dumme Fehler.

Als letzten Punkt ärgert mich enorm, wie wir seit Jahren nach Führungen agieren, aber ich denke dazu wurde von meinen Vorschreibern schon alles gesagt.

Vielleicht lieg ich mit meiner Analyse auch meilenweit daneben, aber aus meiner (zugegebenermaßen stark limitierten Hobbytrainer-) Sicht kommt es mir so vor. Nach 9 Spieltagen lügt dann auch die Tabelle nicht mehr und mir wird langsam Angst und Bange. Ich hoffe wir reißen das noch irgendwie rum, aber momentan riecht mir das stark nach Abstiegs- und Existenzkampf.
Zuletzt geändert von FFM am 21.09.2019, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 21.09.2019, 16:26


Eins vorneweg: Hab das Spiel nicht gesehen, um meine Nerven zu schonen. Aber eins kann man sagen: In 48 Stunden kann man von Schommers keine Wunderdinge verlangen. Daher kann man mit dem Unendschieden heute zufrieden sein. :daumen:

Die wahren FCK-Totengräber sind Friedrich, Herzog und der inzwischen verstorbene Defizit-an-Duchblick-Wieschemann, da sie uns nachdem Aufstieg 1997 mit ihrem Größenwahn, die aktuelle Situation mit eingebrockt haben. :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Oracel » 21.09.2019, 16:28


Noch größere Versager sind Bader und Notzon die haben den Zustand der Mannschaft erst zugelassen indem sie, diese so zusmmengestellt haben. Und Becca kann das nur recht sein! Große Klappe nix dahinter, der will ehe nur die Grundstücke und ist froh wenn der FCK baden geht... Investor wenn ich das Unwort des Jahres schon höre. Ich hoffe dass sich recht schnell was ändert.



Beitragvon Außenstehender9 » 21.09.2019, 16:29


FFM hat geschrieben:Ich möchte mal versuchen das ganze irgendwie sachlich aufzurollen, nur draufhauen macht's auch nicht besser.

Nach dem heutigen Spiel steht für mich fest, dass diese Mannschaft ein massives Kopfproblem hat und da möchte ich nur mal zwei Beispiele rausgreifen:
Wir haben Einwurf, Sternberg wirft den Ball über 5m Entfernung gefühlt haushoch über seinen Mitspieler.
Bachmann spielt in der Vorwärtsbewegung über wenige Meter dem durchstartenden Schad den Ball in den Rücken.
Das sind Dinge, die kannst du nicht trainieren, weil die schon in der B-Jugend nicht mehr vorkommen. Das sind Profis und solche Fehler passieren keinem Profifußballer in der Häufigkeit, wie das bei uns der Fall ist, AUßER er ist ein mentales Wrack und ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei uns der Fall ist.

Wir brauchen jemanden, der mentalcoachmäßig den Jungs die Angst nimmt, sodass endlich mal wieder ordentlicher Fußball gespielt werden kann. Die haben alle sowas von gestrichen die Bux voll, das fängt bei Einzelnen an und überträgt sich auf das ganze Team. Ich hoffe Schommers kann das. Wenn ich noch mal so ein Fehlpassfestival erlebe, kotz ich im Strahl.

Das die Mannschaft ein Kopfproblem hat zeigte sich meiner Meinung nach auch dadurch, dass nach dem 1:0 plötzlich für 5 Minuten mal wieder Fußball ohne Fehlpässe möglich war. Dann kommt Magdeburg wieder und schon ist die Angst, das Ding noch zu verlieren wieder da und nichts geht mehr zusammen.

Außerdem finde ich sehr auffällig, wie langsam manche Spieler im Kopf sind bzw. wie wenig Spielverständnis einige an den Tag legen. Klar, man hat gut reden, wenn man gemütlich vor der Glotze sitzt, aber aufgefallen ist es mir trotzdem vor allem bei Fechner. Ich weiß, der Junge wird hier immer gebasht und es tut mir auch leid für ihn, aber er beweist einfach seit Jahren, dass er es einfach nicht kann, zumindest nicht auf der Position. Sternberg spielt Pick an, der schon auf der Außenlinie mit dem Gegenspieler im Rücken steht und kann nirgends hin. In der Mitte läuft Fechner mit seinem Gegenspieler in Richtung Pick. Noch während der Ball unterwegs ist, war schon klar, dass Pick den gleich auf Fechner prallen lässt, Fechner's Gegenspieler rafft das auch, sprintet los, Fechner trabt weiter, Ball weg. Unfassbar. Wir machen so einfache, vermeidbare und dumme Fehler.

Als letzten Punkt ärgert mich enorm, wie wir seit Jahren nach Führungen agieren, aber ich denke dazu wurde von meinen Vorschreibern schon alles gesagt.

Vielleicht lieg ich mit meiner Analyse auch meilenweit daneben, aber aus meiner (zugegebenermaßen stark limitierten Hobbytrainer-) Sicht kommt es mir so vor. Nach 9 Spieltagen lügt dann auch die Tabelle nicht mehr und mir wird langsam Angst und Bange. Ich hoffe wir reißen das noch irgendwie rum, aber momentan riecht mir das stark nach Abstiegs- und Existenzkampf.


Sehr schön zusammengefasst. Ich sehe das ähnlich. Jedoch sehe ich den Teil mit dem Existenzkampf noch nicht so dramatisch :wink: dafür gibt es diese Jahr noch ein paar Mannschaften, die wesentlich schlechter sind




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste