Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCM?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
60%
Unentschieden
27
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Magdeburg
31
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon sandman » 21.09.2019, 14:48


Forever Betze hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.

Bei den Ossi Vereinen wie Magdeburg, Dynamo oder Rostock leiten auch keine Kinder die Kurve

:) :) :daumen: :daumen:

....................................................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Yogi » 21.09.2019, 14:48


Puhh, mal wieder sehr uninspiriert.... Ich hoffe trotzdem auf den so wichtigen Sieg
Zuletzt geändert von Yogi am 21.09.2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fck1976* » 21.09.2019, 14:48


Nicht mal der Trainerwechseleffekt ist Freund des FCK!


Plätschert alles so vor sich hin. Kein Mumm, kein Mut, geschweige denn, es drängt sich einer ganz besondern beim neuen Coach auf



Beitragvon ks_969 » 21.09.2019, 14:48


MonnemerTeufel hat geschrieben:Unterirdisch.....eben fast das 0:1 und ansonsten 90% Fehlpässe. Meppen hätte uns schon 2 eingeschenkt.


Ich kann jetzt auch nicht wirklich was erkennen wo ich sage „das läuft schon mal etwas besser“. Ich sehe noch nicht mal das die Spieler mehr laufen und Einsatz zeigen, weil sie sich dem neuen Trainer aufdrängen können. :x
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Philippee » 21.09.2019, 14:50


Ich gehe dann mal raus in die Sonne.
Lächerlich diese Darbietung!



Beitragvon SaDr24 » 21.09.2019, 14:51


was für ein gekicke. maximal 1 punkt ist heute drin, aber auch nur wenn magdeburg sich nicht steigert.



Beitragvon godmK » 21.09.2019, 14:51


Jetzt durfte Schommers gleich mal lernen das dieses Team ein 442 nicht kann. Immer wieder besonders lustig weil uns Frontzeck eingeredet hat man hätte dieses System als einziges perfekt einstudiert. Hildmanns 15 Spiele mit einem 442 waren auch mehr Graus als Schmaus.

Schnellstmöglich weg von diesem dreckssystem und wieder 3 leute in die Zentrale!!!



Beitragvon danieloo » 21.09.2019, 14:52


Das schlimmste Heimspiel in dieser Saison.
Da fehlt alles, Laufbereitschaft, Spielaufbau und keine guten Pässe, so gut wie jeder Pass wird ungenau gespielt...

Wären die Magdeburger hungriger wäre es wohl genauso wie gegen Meppen.



Beitragvon ChrisW » 21.09.2019, 14:52


Wir haben fußballerisch eine ganz schwache Profimannschaft. Ich hoffe inständig, dass so etwas an der Verunsicherung liegt. Aber da kommt kein Pass. Das ist echt beängstigend. Sauschlecht eigentlich



Beitragvon raIDen » 21.09.2019, 14:53


Es kann doch nicht angehen, dass kaum ein Ball beim Mitspieler ankommt. Es ist einfach gruselig, sich das Gekicke anzuschauen.

In 48h kann der Trainer natürlich keine Wunder vollbringen aber in der Kabine muss es jetzt mal scheppern!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon iceman65 » 21.09.2019, 14:55


Hauptsache, die Null steht
typisches 0:0
nur noch 45' Zeit für Wiedergutmachung



Beitragvon Malvoy » 21.09.2019, 14:55


So, Halbzeit. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, mir den Mist im Stream anzuschauen. Die Mannschaft von der Körpersprache her lustlos, unmotiviert, resigniert. Reiner Alibiauftritt. Es wird keinem Ball hinterher gesprintet, bis auf wenige Ausnahmen (Pick, Kühlwetter, Schad), der Rest trabt ungefähr so schnell wie meine Oma auf dem Platz hin und her.

Gefühlt 1000 Rückpässe zum Torwart, Ball wird in der Abwehr so lange hin und her geschoben, bis irgendwann ein Magdeburger dazwischen geht. Dann wirds entweder gefährlich, oder irgendjemand drischt ihn unkontrolliert nach vorne.

Das ist die Zusammenfassung des bisherigen Auftritts. Etwas wieder gut machen sieht anders aus. Der Schommers ist noch ein schlimmerer Sabbelheini als Hildmann:

Frage vom Reporter an Schommers: Was wollen sie heute von ihrer Mannschaft sehen?

Die Antwort völlig nichtssagend, ungefähr 100 mal in 3 Sätzen das Wort "kompakt" benutzt. Ach ja, und dass man eine Mannschaft auf dem Platz sehen soll.

Dieselbe Frage vom Reporter an den Magdeburger Trainer - Klare Antwort, was läuft bisher gut im Team, welche Schwächen gibt es noch abzustellen. Klare Aussagen. Bei uns nicht möglich.

Bisher lag ich seit der Abstiegssaison aus Liga 2 mit allen Vorhersagen richtig. Wenn ich das heute sehe, ist meine Vorhersage: Dieses Jahr geht es runter.



Beitragvon Chrisss » 21.09.2019, 14:56


Betze heute sehr lethargisch. Genauso wie das Spiel an sich. Sehr schwach.

Gut:
- Defensive wirkt etwas stabiler, Spieler kämpfen wenigstens ab und zu mal um einen verlorenen Ball
- BS und McK sprechen viel mit den Spielern, BS schon mal sehe abgenervt zT

Nicht gut:
- alles andere
- Magdeburgfans machen Party



Beitragvon Yogi » 21.09.2019, 14:57


raIDen hat geschrieben:Es kann doch nicht angehen, dass kaum ein Ball beim Mitspieler ankommt. Es ist einfach gruselig, sich das Gekicke anzuschauen.

In 48h kann der Trainer natürlich keine Wunder vollbringen aber in der Kabine muss es jetzt mal scheppern!

Ich hatte mehr erwartet vom FCK, waere ich doch lieber nach Freinsheim zur Weinwanderung, bei dem Wetter



Beitragvon godmK » 21.09.2019, 14:58


Ich wdh mich gerne. Das System ermöglicht schlicht kein besseres Spiel. Das wird Schommers erkannt haben. Entweder er will jetzt das 0:0 mitnehmen oder er stellt das System um und geht nochmal risiko



Beitragvon ks_969 » 21.09.2019, 14:59


Yogi hat geschrieben:Ich hatte mehr erwartet vom FCK, waere ich doch lieber nach Freinsheim zur Weinwanderung, bei dem Wetter

Ja da wärst du besser mal nach Freinsheim...guter Wetter und guter Woi, was willst du mehr.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon fckhighlander » 21.09.2019, 15:01


Ok 10 Minuten schaue ich noch.
Wenn’s so weiter läuft geh ich Kaffee Kuchen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.09.2019, 15:01


Mein Fazit: wir sind nicht besser als in Meppen, nur Magdeburg ist schlechter. So viele Fehlpässe kann man doch gar nicht spielen. Es fällt in diesem Spiel nicht auf, wenn einer einen Fehlpass spielt, sondern wenn ein Pass ausnahmsweise mal ankommt.
Wenn in der Pause nichts passiert bei uns, dann werden wir das Spiel verlieren.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 21.09.2019, 15:01


fckhighlander hat geschrieben:Ok 10 Minuten schaue ich noch.
Wenn’s so weiter läuft geh ich Kaffee Kuchen.

Und ich schorle.....



Beitragvon Olamaschafubago » 21.09.2019, 15:02


Ziemlich entmutigende Leistung bisher. Völlig verunsichert wirkende Mannschaft. Immer noch keine Gefahr bei Standards. Aber was kann man in 2 Tagen schon groß ändern...
Interessant das Halbzeit-Interview mit dem Magdeburger, "die Fans pfeifen, die werden nervös, das müssen wir ausnutzen, dann gewinnen wir". Hoffe, dass es Schommers diese Angst vor den eigenen Fans aus den Köpfen rauskriegt.
Wäre mit einem Unentschieden heute zufrieden.



Beitragvon Malvoy » 21.09.2019, 15:03


Olamaschafubago hat geschrieben:Ziemlich entmutigende Leistung bisher. Völlig verunsichert wirkende Mannschaft. Immer noch keine Gefahr bei Standards. Aber was kann man in 2 Tagen schon groß ändern...
Interessant das Halbzeit-Interview mit dem Magdeburger, "die Fans pfeifen, die werden nervös, das müssen wir ausnutzen, dann gewinnen wir". Hoffe, dass es Schommers diese Angst vor den eigenen Fans aus den Köpfen rauskriegt.
Wäre mit einem Unentschieden heute zufrieden.


Die sind nicht verunsichert, denen sieht man förmlich an, dass sie keinen Bock haben.



Beitragvon Yogi » 21.09.2019, 15:03


Olamaschafubago hat geschrieben:Ziemlich entmutigende Leistung bisher. Völlig verunsichert wirkende Mannschaft. Immer noch keine Gefahr bei Standards. Aber was kann man in 2 Tagen schon groß ändern...
Interessant das Halbzeit-Interview mit dem Magdeburger, "die Fans pfeifen, die werden nervös, das müssen wir ausnutzen, dann gewinnen wir". Hoffe, dass es Schommers diese Angst vor den eigenen Fans aus den Köpfen rauskriegt.
Wäre mit einem Unentschieden heute zufrieden.

Kein Freinsheim,,, dafuer will ich den FCK Sieg sehen



Beitragvon MarcoReichGott » 21.09.2019, 15:04


Wir spielen einfach von den technischen Fähigkeiten gefühlt ne Liga schlechter als Magdeburg. WIr brauchen ewig um nen Ball mal anzunehmen, der nächste Pass wird dann mit Glück nur in den RÜcken des Mitspielers gespielt. Dazu kommt natürlich auch, dass an Laufwegen in der offensive überhaupt nix an Verständnis da zu sein scheint.

Entweder stecken die Jungs wirklich in ner ganz üblen Formkrise drinnen oder wir haben einfach wirklich ein ziemliches qualitatives Problem.



Beitragvon HuBaaan » 21.09.2019, 15:05


Ich hab nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht.



Beitragvon Super Techniker » 21.09.2019, 15:06


Sehr schlechtes Spiel von unserer Mannschaft !
UND :
eine lächerliche Westkurve!!!

Guckt mal rüber, da seht ihr einen Support !!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste