Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Südwest-Derby?

Heimsieg für den FCK
130
76%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den Waldhof
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon raIDen » 01.09.2019, 13:56


Bitte was? Schluss?????? Hat der Lack gesoffen? Ich dreh ab.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Casper5 » 01.09.2019, 13:57


Ach was wurde hier letzte Woche noch gefeiert. Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen. Unter Hildmann wird die Achterbahnfahrt niemals aufhören.
Wenn das jemand zufrieden stellt, ist es schon sehr erschreckend wie tief die Erwartungen zurück geschraubt wurden.



Beitragvon Schwede2002 » 01.09.2019, 13:57


Scheiß Unentschieden.....................................



Beitragvon Philippee » 01.09.2019, 13:57


3 von möglichen 12 Punkte zuhause geholt!
Respekt. Der Trainer muss schon ein richtig Guter sein.



Beitragvon Untergang » 01.09.2019, 13:58


wernerg1958 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist zu schwach für mehr als Platz 10 der Trainer ebenso. Es fehlt an Standarts und Kondition uvm.


Ist doch der gewünschte Mittelfeldplatz von Herrn Bader,
mit Luft nach unten.
Trainer darf nach diesem Punktgewinn auch weiterwurschteln.



Beitragvon Hephaistos » 01.09.2019, 13:58


wernerg1958 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist zu schwach für mehr als Platz 10 der Trainer ebenso. Es fehlt an Standarts und Kondition uvm.



Müssen echt froh sein, dass es am Ende nur 1:1 wurde. Letzte halbe Stunde gehörte eindeutig Mannheim. Ich bleib dabei, unter Hildmann werden wir oben nichts zu suchen haben. 15 Heimspiele und 4 Siege und die Träume nach 2 Siege im Folge bleiben nur Träume.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.09.2019, 13:58


Glückliches Unentschieden am Schluss. Die letzten 10 Minuten waren wieder grausig. Ansonsten eine gute Leistung. Leider wieder kein Heimsieg, aber über das ganze Spiel gesehen ist das Ergebnis ok
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon c » 01.09.2019, 14:00


Im Großen und Ganzen waren wir klar besser. Aber unser Konditionsdefizit ist einfach nur unglaublich nach 70 Minuten!
bisschen mehr Kondition und unsere zweite Halbzeiten würden besser aussehen.



Beitragvon SalinenBetze » 01.09.2019, 14:01


letztendlich auch in diesem Spiel galt wieder: "Hauptsache, nicht verlieren" war höher angesetzt als der Wille, unbedingt als Sieger vom Platz gehen zu wollen. Ergebnis auch dann so (zu Hause). Die Worte vor der Saison also wieder größtenteils theoretischer Natur. Will man gewinnen, reagiert man auch entsprechend rechtzeitig. Zu Wenig in meinen Augen, mal wieder. Aber wenn das immer noch die Ansprüche sind.
Viel zu viele Chancen werden benötigt, um Tore zu erzielen.



Beitragvon wernerg1958 » 01.09.2019, 14:01


Wer hier was ist, das sieht man an deiner Reaktion, diese Truppe kann nix und hat nur für 60 min Luft das haben auch andere gesehen, und da ist auch der Trainer verantwortlich. Beleidigungen schieb ich deinem Frust zu, aber Fakten sind eben Fakten!



Beitragvon lancelot666 » 01.09.2019, 14:01


Konditionell waren die Barackler überlegen.
Wir sind konditionell sehr schwach. Am Schluß hatten die B. Chancen ohne Ende. Und das wiederum ist Trainersache.
Die Spieler haben alles gegeben, das Sturmspiel in Ordnung. Ich bleib dabei, mit dem Trainer wird das nix.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 01.09.2019, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Untergang » 01.09.2019, 14:02


c hat geschrieben:Im Großen und Ganzen waren wir klar besser. Aber unser Konditionsdefizit ist einfach nur unglaublich nach 70 Minuten!
bisschen mehr Kondition und unsere zweite Halbzeiten würden besser aussehen.


Siehst du falsch. Jetzt drei Tage frei :)



Beitragvon Lonly Devil » 01.09.2019, 14:03


Der Sekundenschlaf in der 10. Minute hat unsere Mannschaft ins Hintertreffen gebracht.
Nach besserem Spiel gelang dann der verdiente Ausgleich.

Am Ende, wenn man die Torchancen beider Teams betrachtet, können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Eine Niederlage wäre durchaus drin gewesen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon c » 01.09.2019, 14:05


Untergang hat geschrieben:
c hat geschrieben:Im Großen und Ganzen waren wir klar besser. Aber unser Konditionsdefizit ist einfach nur unglaublich nach 70 Minuten!
bisschen mehr Kondition und unsere zweite Halbzeiten würden besser aussehen.


Siehst du falsch. Jetzt drei Tage frei :)


Da muss nachgelegt werden. Das ist im Moment eigentlich recht gut, was wir spielen. Wären wir konditionell auf nem durchschnittlichen Niveau, dann gäbs paar punkte mehr die Saison. Und das ist einfach nur ärgerlich, weil Kondition musst du einfach nur machen.



Beitragvon lancelot666 » 01.09.2019, 14:07


c hat geschrieben:Im Großen und Ganzen waren wir klar besser. Aber unser Konditionsdefizit ist einfach nur unglaublich nach 70 Minuten!
bisschen mehr Kondition und unsere zweite Halbzeiten würden besser aussehen.


Siehst du falsch. Jetzt drei Tage frei :)[/quote]

Da muss nachgelegt werden. Das ist im Moment eigentlich recht gut, was wir spielen. Wären wir konditionell auf nem durchschnittlichen Niveau, dann gäbs paar punkte mehr die Saison. Und das ist einfach nur ärgerlich, weil Kondition musst du einfach nur machen.[/quote]

Und wessen Sache ist das ? Trainersache ! Oder ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MZ-Devil » 01.09.2019, 14:24


Jetzt hört doch mal auf mit diesem negativen Gebabbel! Auch heute was es besser, als das Gerümpel in der letzten Saison! Wir werden das Ding rocken! Der Verein lebt! Lass ihn uns gemeinsam leben!
Gruß aus Mz!
Lass die Bilder nach England, Spanien, Italien, Holland schicken- die fragen sich alle, was denn da los ist- in der DRITTEN Liga...
Wir kriegen das hin!!!!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Ingo » 01.09.2019, 14:36


Kein Sieger im Derby.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste