Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon diago » 03.08.2019, 15:09


Ruhig Blut. Sickinger wird draus lernen. Das Gegentor hat in der Luft gelegen



Beitragvon LDH » 03.08.2019, 15:10


Das ist jetzt zu 100% der FCK der letzten Saison. Jetzt wird man sehen ob es schon eine Mannschaft ist.



Beitragvon diago » 03.08.2019, 15:11


Ich bin mit einem Punkt zufrieden. Wird allerdings ultra schwierig



Beitragvon Comu6 » 03.08.2019, 15:11


Zähne ———> Tischplatte!


Aber jetzt ruhig bleiben! Den Unterschied zur letzten Saison zeigen und das Ding gewinnen!
FCK seit 1993



Beitragvon ExilDeiwl » 03.08.2019, 15:11


Tja, so ist Fußball. Vorne den Elfer vergben, hinten den Ausgleich rein bekommen. :|
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.08.2019, 15:11


Zum kotzen!!!!!


Ich erinnere mich noch an letzte Saison das Heimspiel gegen Münster als sie mit 2 standarts UNVERDIENT gewonnen haben....
Naja Rache wäre süß gewesen aber so....

Wir müssen dringend einen weiteren Stürmer ausleihen der auch vom Punkt treffen kann!
Kühlwetter hätte ihn bestimmt versenkt aber ansonsten haben wir halt keinen sicheren schützen!



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2019, 15:11


Dümmste Mannschaft der Liga Szene 689.

Und der Schiri IST schon das ganze Spiel schlecht. Fakt. Der Elfmeter ist so klar, klarer geht es nicht, den konnte er gar nicht verweigern. Wenn man das nicht sieht, kann man vom Spiel nicht viel gesehen haben.

Solange man die Dummpfeifer aber immer wieder in Schutz nimmt, müssen sie zum Glück auch nichts ändern.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 03.08.2019, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Achim71 » 03.08.2019, 15:11


:lol: :lol: Was für eine Clowns-Truppe :lol: :lol:
Und Kasperle steht mit Brille an der Seitenlinie. :daumen:
Wie letzte Saison, keinen Deut anders geschweige denn besser.
Und deswegen verlieren wir heute auch.



Beitragvon MonnemerTeufel » 03.08.2019, 15:12


Ist das bitter, aber jetzt müssen sie da durch und eine Reaktion zeigen. Noch ist nichts verloren. Ohne Grill würden wir sowieso schon deutlich zurück liegen. Jetzt haben sie die Chance Charakter zu zeigen.
Auf gehts.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Compounder » 03.08.2019, 15:12


Elfmeter und der FCK..das wird so schnell keine Freundschaft mehr :?



Beitragvon diago » 03.08.2019, 15:13


Achim71 hat geschrieben::lol: :lol: Was für eine Clowns-Truppe :lol: :lol:
Und Kasperle steht mit Brille an der Seitenlinie. :daumen:
Wie letzte Saison, keinen Deut anders geschweige denn besser.
Und deswegen verlieren wir heute auch.


Befürchte ich auch. Aber wir werden sehen



Beitragvon Malvoy » 03.08.2019, 15:13


Da ringe ich mich heute durch und schaue mir mal ein Spiel an und dann das. Naja, wenigstens Lachnummer der Liga. Aus nem eigenen Elfmeter nen Gegentreffer kassiert, Respekt. Ich denke mal, das wird viral gehen und weltweit für Schenkelklopfer sorgen.



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2019, 15:13


Ein dermaßen schwach geschossener Elfmeter!! Jetzt geht es nachdem 1:1 in die Hose die Preussen schlachten uns jetzt, davon gehe ich aus. Statt den Gegner platt zu machen wird er aufgebaut!



Beitragvon Willofser Teufel » 03.08.2019, 15:13


Münster ist seit Mitte der ersten Halbzeit das klar bessere Team und der Ausgleich ist verdient. Wir spielen heute nicht wie ein Aufstiegsanwärter.



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 15:14


Yogi hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme mit Telekom ? Meine Seite läd nicht.

Nein geht wie immer tadelos


Ich versuche es erst garnicht mehr und habe den Magenta-Müll gekündigt.
Die verkaufen ihren Müll mit dem Wissen, das die Internet-Geschwindigkeit (Bandbreite) in vielen Fällen überhaupt nicht zu einem störungsfreien Empfang ausreicht :shock:



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 15:15


Willofser Teufel hat geschrieben:Münster ist seit Mitte der ersten Halbzeit das klar bessere Team und der Ausgleich ist verdient. Wir spielen heute nicht wie ein Aufstiegsanwärter.

Ruhig Blut. Es wurde eh noch kein Saisonziel ausgegeben, das verfehlt werden könnte. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Steckbeenich » 03.08.2019, 15:16


So manch einer sollte wirklich mal Durchatmen bevor er etwas schreibt und dann auch noch auf den Senden-Knopf drückt. Wenn die Mannschaft nämlich so die Nerven verlieren würde, stünde es wirklich schon 4:0 für PM. Aber immer schön aus dem Sessel unter der Gürtellinie die eigenen Leute anmachen, wenn nicht gar beleidigen.



Beitragvon salamander » 03.08.2019, 15:16


Meine Güte, war der Elfer schwach geschossen. Wofür haben wir eigentlich erfahrene vTopverdiener wie Thiele, wenn er da keine Verantwortung übernimmt und den Jungen schießen lässt? Und der Trainer schaut zu....



Beitragvon SEAN » 03.08.2019, 15:16


Achim71 hat geschrieben::lol: :lol: Was für eine Clowns-Truppe :lol: :lol:
Und Kasperle steht mit Brille an der Seitenlinie. :daumen:
Wie letzte Saison, keinen Deut anders geschweige denn besser.
Und deswegen verlieren wir heute auch.

Die meckerei ist kaum noch auszuhalten. Kuck mal, in Mainz haben sie vielleicht was besseres für dich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2019, 15:17


Wir haben Heute kein Mittelfeld Starke Heute zu Schwach und Fechner schlecht wie immer! Vorne ein Thiele der auch nichts auf die Kette bekommt und dann muss die Abwehr alles abhalten aber das hat noch kein Team geschafft. Wir verteidigen mit nur 4 Mann!



Beitragvon Malvoy » 03.08.2019, 15:18


salamander hat geschrieben:Meine Güte, war der Elfer schwach geschossen. Wofür haben wir eigentlich erfahrene vTopverdiener wie Thiele, wenn er da keine Verantwortung übernimmt und den Jungen schießen lässt? Und der Trainer schaut zu....


Hör auf, Thiele trifft den Kasten ja nicht mal, wenn er leer ist und bei der Hälfte der Distanz...



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.08.2019, 15:19


Dumm Dümmer Lautern echt was anderes fällt mir zu diesem sch..... echt nicht mehr ein. Die werden das Ding am Ende eh noch verzeihen.....echt unglaublich dumm. :schmoll: :schmoll: :schmoll:



Beitragvon Domi95 » 03.08.2019, 15:19


Mal ehrlich Leute blöder geht es nicht..
Jetzt hat man mal das Glück nicht direkt einen einzufangen bei der ersten Chance und führt noch dazu 1:0, dann bekommt man einen Elfer und es stehen geschätzt 8 Leute vorne dabei und kein einziger Innenverteidiger bleibt hinten. Wer kommt bitte auf die Idee so einen Quatsch zu verzapfen?
Man kann mal einen Elfer verschießen, wenn es auch ein paar zuviel sind in letzter Zeit, aber dann dem Gegner noch das Tor auf dem Silbertablett servieren.. man oh man..



Beitragvon Homo Palatinus » 03.08.2019, 15:20


War aber auch allerhöchste Zeit, dass das Gebashe losgeht. Habe ich schon richtig vermisst!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon BetzeKritiker » 03.08.2019, 15:20


Wieso schießt pick nicht ? Der Junge hat ne breite brust und 4 Tore auf dem Konto !
Muss ein Verteidiger kommen und schießen . Ohne Worte !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste