Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.08.2019, 15:04


michael65 hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Freue mich das sie verloren haben.
Hoffentlich wird man jetzt wach.
Für mich ist die Saison beendet.
Grüße an alle Optimisten und viel Freude mit der Gurken Truppe

Bist du schon erwachsen oder gehst du noch in die Grundschule? Das würde mich echt interessieren, bevor man auf dich einhaut.

Vollkommen richtig vom Highlander ,
macht die Augen auf , das ist eine Gurkentruppe



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 15:05


FCK-Eue hat geschrieben:Der Spielverlauf ist natürlich bitter! Aber was kann der Trainer denn für so einen individuellen Fehler? Ich seh eigentlich kein schlechtes Spiel von unser Mannschaft. Der Wille ist da und es sind deutlich bessere Ansätze als letztes Jahr. Nur leider ist das Glück schon länger nicht mehr auf unsere Seite ... Nur ein anderer Trainer kann da auch nicht helfen :(


Der Trainer kann:

Standarts trainieren
Passspiel und Ballannahme trainieren
Spieler auf den Gegner einstellen
Spieler/Mannschaft motivieren
Spieler/Mannschaft ein Spielsystem vermitteln
Spieler richtig einschätzen
Spieler/Mannschaft taktisch einstellen
usw, usw, usw!

und da hapert es bei SH in allen Belangen, er ist eben kein Trainer mit dem aufsteigen, sondern bestenfalls Abstiege verhindern kann!!



Beitragvon pfostenschießer » 03.08.2019, 15:07


Die Champions-League muss doch noch ein wenig warten :D



Beitragvon 4everfck » 03.08.2019, 15:11


Glaube der Hilde vergisst nicht aus Absicht zu wechseln sondern vergisst manchmal einfach das er der Trainer ist und nicht der Fan auf der Tribüne deswegen wird nie gewechselt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon wolle » 03.08.2019, 15:16


Ja, eine Ingolstädter Schwalbe macht noch keinen Münsteraner Sommer. Mit diesem Verbandsligatrainer werden wir über einzelne Schwalben auch nicht rauskommen. Mir graut es vor dem Pokalspiel. Wen der nicht bald rausfliegt, ist die Saison gelaufen. Man kann jetzt nur noch auf Becca hoffen.



Beitragvon efceka1900 » 03.08.2019, 15:19


wernerg1958 hat geschrieben:So schaun wir drauf 1x 1.1 1x3.1 nochmal 1x 0:0 und nun 2:3 1Pkt + 3Pkt + 1Pkt + 0Pkt sind 5 punkte in 4 Spielen Durschnitt 1,25 Punkte das reicht nicht für die ersten 3 Plätze.
Ein gutes Spiel 10 Min gegen Asbach, das reicht nicht.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung nach 5 Spielen hängen wir Hinten, sprich unter den letzten 5.
Schönes Wochenende dennoch euch allen


Wie wäre es, wenn du mal aufhörst mit deinem Kopf über die Tastatur zu rollen, die wohl noch nicht mal einen Doppelpunkt besitzt. Weiß ja nicht welches Spiel du am Dienstag gesehen hast, ich fand es ziemlich gut. Und macht Sickinger heute das Ding, ist das Spiel gelaufen und jeder redet davon, wie dreckig man so ein Spiel gewinnen kann. Wurde aber leider nix draus, weiter gehts.



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 15:22


Was mich irritiert ist, das "die Hilde", trotz seines (ihres) offensichtlichen Fehlleistungen, immer weiter wurschteln darf.
Ob da jemand Angst davor hat seine Fehleinschätzung (Hildmann) einzugestehen und deshalb, bei einer Trainerentlassung selbst seinen Hut nehmen muss?



Beitragvon Südpfälzer1319 » 03.08.2019, 15:22


Hab das Spiel nicht gesehen aber eine Tabelle kann ich lesen. Daher gibt's da nur eins, Trainerwechsel. Hildmann ist kein Erfolgscoach, der Punkeschnitt ist fakt.



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 15:29


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen aber eine Tabelle kann ich lesen. Daher gibt's da nur eins, Trainerwechsel. Hildmann ist kein Erfolgscoach, der Punkeschnitt ist fakt.


Dem stimme ich voll zu, nur ........ wird der nächste, der sich als Trainer bei uns versuchen darf, wohl eher wieder aus der Kategorie "schon immer FCK-Fan" als aus dem Lager "Trainer" sein!
Und das ist leider unser Problem!



Beitragvon Ingo » 03.08.2019, 16:02


Der FCK kassiert in Münster seine erste Saisonniederlage. Hier geht's weiter mit der Diskussion zum zweiten Auswärtsspiel.

» Zweimal geführt und doch verloren: 2:3 in Münster

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste