Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:44


Der magentasprecher sagt es auch, ein 3-3 wäre am Ende verdient weil es eine tolle Vorstellung von beiden Mannschaften war.



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2019, 15:45


Klar, war auch mal wieder KLARER Freistoß für den Preußen, der jetzt schon das zwanzigste mal nach kleinstem Kontakt auf dem Bauch liegt.

Aber so ein Torwartfehler hat jetzt natürlich auch mal wieder super gepasst. Drei Gegentore, alle davon selten dämlich.



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.08.2019, 15:45


Macht Sickinger das 0:2 ist das Ding durch.... Niederlage geht heute auf Ihn...



Beitragvon FCK-Ralle » 03.08.2019, 15:45


Och nööööööööö. Jetzt legen wir uns die Eier noch selbst ins Nest.

Ich hoffe mur, das ist kein Rückfall in blöde Zeiten, wie wir sie letzte Saison zu häufig hatten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon raIDen » 03.08.2019, 15:46


Warum reagieren wir nicht? Hätten auf der Bank doch noch was Offensives... :nachdenklich:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Malvoy » 03.08.2019, 15:46


Was soll ich sagen, erstes (und letztes) Spiel, was ich mir die Saison angeschaut habe, Torwart kann immer noch keinen Ball fangen, aus nem eigenen Elfmeter machen wir ein Tor für den Gegner - insgesamt also ähnlich wie letzte Saison. Also, Klassenerhalt sichern und dann wieder Onkel Flavio fragen, wen man für den nächsten Kredit feuern muss. Daumen hoch, weiter so!



Beitragvon LDH » 03.08.2019, 15:46


Malvoy hat geschrieben:Grill is schon ein super Torwart, echt jetzt. Haben die in Japan noch was frei?

Dein Kommentar ist so unglaublich dämlich. Wenn einer bisher in allen Spielen überzeugt hat, dann war es Grill. Gehen wir 0:2 in Führung, wäre die Aktion egal gewesen.



Beitragvon F.W.8 » 03.08.2019, 15:46


Ich kann nur noch lachen. Ha ha ha ha. Dumm dümmer... Unfassbar wie wenig der Hildmann aus diesem Kader rausholt



Beitragvon Rohrbacher » 03.08.2019, 15:47


Genau deshalb war ich am Dienstag nach dem guten Spiel gegen Ingolstadt auch nicht so euphorisch wie manch einer hier im Forum. Wir schaffen es einfach nicht mal 2 oder 3 Spiele am Stück zu gewinnen oder einfach mal ein gutes Spiel abzuliefern. Seit Jahren sind wir auch Zuhause viel zu schwach. Das wird dieses Jahr auch nix mit dem Aufstieg.



Beitragvon Westkurvenalex » 03.08.2019, 15:47


Wenn Braunschweig morgen gewinnt haben wir nach 4 Spieltagen 7 Punkte Rückstand auf Platz 1. Ein Traumstart sieht anders aus.



Beitragvon Casper5 » 03.08.2019, 15:47


Kein Vorwurf an Grill. Er hat uns lange am Leben gehalten und er war es der uns endgültig das Genick gebrochen hat. Kann passieren. Schlimmer finde ich die Leistung der Mannschaft.
Hier sind aber genug Leute die was positives aus diesem Spiel nehmen. Einfach nur noch peinlich.



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.08.2019, 15:47


Bitte was ist das den für ein kack Spiel die wollen doch gar keine Punkte mit nach Hause nehmen....
Anders lässt sich der Spielverlauf echt nicht mehr erklären...



Beitragvon Philippee » 03.08.2019, 15:48


5 Punkte mit diesem Kader? Also bitte Herr Hildmann



Beitragvon BetzeSebi » 03.08.2019, 15:48


Das Forum ist noch viel bekloppter. Wie kann man jetzt auf Grill und Hildmann rumhacken. Ihr kotzt mich mehr an, als die Mannschaft...

Letzte Woche wird die Mannschaft gelobt das es stinkt und nun das.



Beitragvon TheSence » 03.08.2019, 15:48


Eieiei sowas aber auch....

Aber wen überrascht es denn wirklich? Dummheit wird nunmal bestraft, wie dumm das Team ist zeigten sie letzte Saison auch schon.

Diese Saison gehts weiter... zu dumm Führungen über die Zeit zu bringen, zu dumm Elfer zu verwandeln, zu dumm in Überzahl zu gewinnen und und und...

Es ist auch kein Pech oder bitter... es ist schlichtweg Dummheit, nicht mehr nicht weniger.



Beitragvon d1eter » 03.08.2019, 15:49


@Tyosuabka Du hast vollkommen Recht : Dieser S..-Trainer verschiesst einen Elfer und macht ein Eigentor.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 15:49


Hurra Hurra, "unser" FCK ist wieder da, so wie wir ihn kennen!!! :lol: :lol:



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 15:49


Gibt es irgendeinen Zweikampf den dieser Schiri nicht pfeift? Wie oft hat der heute schon gepfiffen? Gefühl 200 mal



Beitragvon raIDen » 03.08.2019, 15:49


Malvoy hat geschrieben:Grill is schon ein super Torwart, echt jetzt. Haben die in Japan noch was frei?


Selten einen so peinlichen Kommentar gelesen. Bist du noch ganz bei Trost?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 15:49


LDH hat geschrieben:Das ist so unglaublich bitter. Aber Grill darf man keine Schuld geben an einer Niederlage.


der Knackpunkt war der verschossene Elfer und das Tor im Gegenzug

der FCK ist seit Jahren die naivste Mannschaft im Profi Fussball ,...

das ist kein gebashe , das ist leider Fakt...



Beitragvon Strafraum » 03.08.2019, 15:50


Nun ist der angebliche gute Saisonstart dahin. Wir das 2-0 Elfmeter verwandelt gewinnen wir das Spiel 3-1. „Wir wollen uns bei Standarts verbessern“ Frage: Für den Gegner oder für uns?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon 4everfck » 03.08.2019, 15:50


Also wer heute davon spricht das ein 3:3 verdient gewesen wäre der kann das Spiel nicht gesehen haben. Dank Grill waren wir überhaupt noch zur Halbzeit mehr als im Spiel
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon TheSence » 03.08.2019, 15:50


Malvoy hat geschrieben:Was soll ich sagen, erstes (und letztes) Spiel, was ich mir die Saison angeschaut habe.


Respekt, damit hast du dir diese Saison schon 4 Spiele mehr angesehen wie ich :D :wink:



Beitragvon RedDevil16 » 03.08.2019, 15:50


LDH hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Grill is schon ein super Torwart, echt jetzt. Haben die in Japan noch was frei?

Dein Kommentar ist so unglaublich dämlich. Wenn einer bisher in allen Spielen überzeugt hat, dann war es Grill. Gehen wir 0:2 in Führung, wäre die Aktion egal gewesen.


Man muss aber auch sagen das ein Jan-Ole Sievers auch ein paar gute Dinger im Spiel gehalten hat, dann aber immer wieder in der 90 Minute sich selbst einen reingelegt hat. Grill ist nur beliebter als Sievers. Aber bisher nehmen sich beide nichts.



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2019, 15:50


So schaun wir drauf 1x 1.1 1x3.1 nochmal 1x 0:0 und nun 2:3 1Pkt + 3Pkt + 1Pkt + 0Pkt sind 5 punkte in 4 Spielen Durschnitt 1,25 Punkte das reicht nicht für die ersten 3 Plätze.
Ein gutes Spiel 10 Min gegen Asbach, das reicht nicht.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung nach 5 Spielen hängen wir Hinten, sprich unter den letzten 5.
Schönes Wochenende dennoch euch allen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste