Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon freakshow2410 » 03.08.2019, 14:57


Mia hat geschrieben:Unabhängig davon ob wir die 3 Punkte auch nach Hause bringen, es ist erschreckend und erbärmlich, was hier manche von sich geben.
Ich hoffe Ihr könnt noch gut schlafen wenn "unser" Team Punkte holt.
Solche Fans braucht kein Mensch!


Da geb ich dir recht. Es ist echt wahnsinn, was hier vor Spielbeginn schon zu lesen ist. Das ist einfach peinlich.

Dann schießt man das 0-1 & man muss immer noch so Dinger lesen.

Grill ist einfach ein Wahnsinnstyp. Der hat schon wieder 2-3 Dinger rausgefischt, geil.
Pick dann mit der Bude, genauso geil.

Mal gespannt wie die Mannschaft die 2. HZ angehen. Mir ist es im Endeffekt ziemlich egal, wie man 3 Pkt. mitnimmt. Schöner Fußball war noch nie ein Grund warum ich auf den Betze bin ;-)



Beitragvon Willofser Teufel » 03.08.2019, 14:57


SCPAdler hat geschrieben:Unabhängig vom Spielstand..... ihr steigt definitiv nicht auf!

Hoffe noch auf einen Punktgewinn. Sind allerdings nicht als Spieledreher bekannt.


Was willst du hier? Verpiss dich!



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2019, 14:57


Der Schiedsrichter ist mal wieder unterstes Regal. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Gab nicht mal eine gelbe Karte im Nachhinein bei dem Foul im Konter kurz vor der Halbzeit.

Dass er den Halbzeitpfiff nicht noch irgendwie zugunsten der Preußen pfeifen konnte, wundert mich.

Ansonsten starke Leistung von Grill, die Abwehrspieler wirken leider nicht ganz so entschlossen wie die zwei Spiele zuvor, Preußen hatte bei so mancher Chance aber auch mächtig Dusel.



Beitragvon DiegoTeufel » 03.08.2019, 14:59


Alles richtig gemacht bis jetzt. Super verteidigt vielleicht auch dank Grill. Und mit gefühlt der ersten 100%igen die Bude gemacht. Weiter so



Beitragvon BetzeSebi » 03.08.2019, 15:00


Alter... könnt ihr mal aufhören mit der negativ kake.
Kaum spielt man 20min. Mal schwächer geht das gehate los. Pick ist laut euch sowieso schon verkauft. Man das nervt so.

Wir sind kein FC Bayern und werden auch nie alle Spiele 100% dominieren.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 03.08.2019, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 15:00


jojo hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme mit Telekom ? Meine Seite läd nicht.

Nein geht wie immer tadelos



Beitragvon BetzeKritiker » 03.08.2019, 15:00


Ingolstadt hat gestern auch gegurkt.
Man darf bei aller berechtigter Kritik auch sagen es fehlen einige Stammspieler .( auch Skarlatidis)

Ich hoffe das war jetzt ein Wirkungstreffer für Münster,der richtig sitzt .

Bitte nicht ins Mauern verfallen, sondern das 2:0 nachlegen.

Fechner kann man auswechseln wann man will. Keinerlei Mehrwert fürs Spiel.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:00


hierregiertderfck hat geschrieben:
Ansonsten starke Leistung von Grill, die Abwehrspieler wirken leider nicht ganz so entschlossen wie die zwei Spiele zuvor, Preußen hatte bei so mancher Chance aber auch mächtig Dusel.


Richtig, der eine Steilpaß von Pick auf Hemlein war klasse aber leider hat Hemlein keinen linken Fuß wie man sah ^^



Beitragvon SCPAdler » 03.08.2019, 15:01


Mia hat geschrieben:
SCPAdler hat geschrieben:Unabhängig vom Spielstand..... ihr steigt definitiv nicht auf!

Hoffe noch auf einen Punktgewinn. Sind allerdings nicht als Spieledreher bekannt.


Ihr aber auch nicht! :lol:


ist auch nicht unser Ziel :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 15:03


Der 1.FCK hat auch noch kein Ziel festgelegt. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RudisEifer » 03.08.2019, 15:03


Die kritischen Stimmen vor Spielbeginn werden in jedem Fall Recht behalten: Es gibt schon wieder nicht den zweiten Sieg am Stück.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:03


2 Minuten gespielt, Mörschel köpft nach einer Flanke von rechts den Ball kanpp links am Pfosten vorbei



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.08.2019, 15:04


SCPAdler hat geschrieben:Unabhängig vom Spielstand..... ihr steigt definitiv nicht auf!

Hoffe noch auf einen Punktgewinn. Sind allerdings nicht als Spieledreher bekannt.



Na und ihr auch nicht!!!! :lol:



Beitragvon ProfessorBetze » 03.08.2019, 15:05


hierregiertderfck hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist mal wieder unterstes Regal. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Gab nicht mal eine gelbe Karte im Nachhinein bei dem Foul im Konter kurz vor der Halbzeit.

Dass er den Halbzeitpfiff nicht noch irgendwie zugunsten der Preußen pfeifen konnte, wundert mich.

Ansonsten starke Leistung von Grill, die Abwehrspieler wirken leider nicht ganz so entschlossen wie die zwei Spiele zuvor, Preußen hatte bei so mancher Chance aber auch mächtig Dusel.


Kopf ----> Tisch
Wieder nur am Schiri meckern. Das ist nie im Leben einseitig



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 15:06


RudisEifer hat geschrieben:Die kritischen Stimmen vor Spielbeginn werden in jedem Fall Recht behalten: Es gibt schon wieder nicht den zweiten Sieg am Stück.

War das nicht vorher schon klar :wink:



Beitragvon RedDevil16 » 03.08.2019, 15:06


SEAN hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:1 1/2 Saisons ist er sicher noch bei uns.

Pick hat Vertrag bis 21. Wenn er bis zum Winter nicht verlängert, steht er im Schaufenster, oder er geht ablösefrei.

Was Grill da abliefert, ist kaum zu fassen. Für ihn könnte das selbe gelten wie für Pick, selbe Vertragslaufzeit. Aber seine Einstellung ist auch klasse, bleibt lieber bei uns als sich in Augsburg auf die Bank zu setzen. Für beide gilt, ein Aufstieg erhöht die Chancen, das sie bleiben.


In 2 Jahren würde er dann ablösefrei gehen, ja. Wie gesagt, liegt in unserer Hand. Geld nehmen oder behalten und ggf zusammen mit ihm in die Erste Liga aufsteigen.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:06


ELFMETER FÃœR FCK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon Yves » 03.08.2019, 15:07


ProfessorBetze hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist mal wieder unterstes Regal. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Gab nicht mal eine gelbe Karte im Nachhinein bei dem Foul im Konter kurz vor der Halbzeit.

Dass er den Halbzeitpfiff nicht noch irgendwie zugunsten der Preußen pfeifen konnte, wundert mich.

Ansonsten starke Leistung von Grill, die Abwehrspieler wirken leider nicht ganz so entschlossen wie die zwei Spiele zuvor, Preußen hatte bei so mancher Chance aber auch mächtig Dusel.


Kopf ----> Tisch
Wieder nur am Schiri meckern. Das ist nie im Leben einseitig


Das ist FCK Tradition und absolut ok.

UND JETZT 11er FÃœR UNS !!!!!



Beitragvon Compounder » 03.08.2019, 15:07


Also ich hätte nichts dagegen, mal wieder nen "dreckigen Sieg" zu bejubeln :D
Stand jetzt führen wir immerhin :D und mit den Spielern, die noch in der "Pipeline" stehen, dürfte noch bissle was möglich sein. Zu was es reicht werden wir dann sehen.
Dienstag sah gut aus, ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen..dann dürfte es heute auch dreckig werden..wenngleich es mir lieber wäre, wenn wir jetzt drücken und zu Recht nen 3-0 Sieg einfahren :daumen:

PS Magenta läuft bei mir super, ELFER



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:08


verschossen ohje ohje ohje und im Gegenzug das 1-1 Ohje hjje ohje



Beitragvon MrXYZ777 » 03.08.2019, 15:08


Die 3 Punkte heute wären so was von wichtig um oben dran zu bleiben. Leider 2 zu wenig (Spiel gg. Unterhaching). Hoffentlich leisten sich unsere Jungs keine Abwehrpatzer, dann ist der Sieg auch drin.



Beitragvon SEAN » 03.08.2019, 15:08


Lieber Himmel was für ein schwacher 11er. Und dann Tag der offenen Tür...…..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mia » 03.08.2019, 15:09


Sickinger vergibt den Elfer - im direkten Gegenzug 1:1



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 15:09


ProfessorBetze hat geschrieben:Kopf ----> Tisch
Wieder nur am Schiri meckern. Das ist nie im Leben einseitig

Jetzt gibt er auch noch einen "unberechtigten" Elfer für den 1.FCK.
Publikum und Radiosprecher sehen das jedenfalls so.

Elfer vergeben und im direkten Gegenzug den Ausgleich kassiert. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.08.2019, 15:09


Der Hochgelobte Sickinger...... und dann fehlt er hinten weil er stehen bleibt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste