Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alexislalas » 25.05.2019, 18:22


Wo bleibt das Ding ??
Wo bleibt das Ding !!!
Jetzt kommt es wohl gleich das Ding !!!



Beitragvon Wittlinger » 25.05.2019, 18:23


Nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen

Fair wäre wenn sie den pokal durch die reihen der wormsrr spieler lsufen lassen

Sensation sieger kaiserslautern

Nicht 3 oder 4 neue

Nein 3 oder 4 sind drittligatauglich

De rest über ebay Kleinanzeigen

Verscherbeln



Beitragvon satanhassein » 25.05.2019, 18:23


Weltmeister Pokalsieger und Meister der Herzen. Geld schießt Tore. Betrug. Erfolgsfans.

Was vergessen?

So, dann mal zum Spiel :

Gekicke wie sonst. Worms hätte meiner Meinung nach ne Verlängerung mit evtl Elferschiessen verdient. Was soll man von dem Spiel im Kopf behalten :

2-1 , druffgschisse ob verdient oder net, Pokal in die Vitrine und auch mal freuen können über nen "Erfolg".

Fazit : Gewonnen



Beitragvon BetzePower67 » 25.05.2019, 18:24


Oktober1973 hat geschrieben:Kühli, Ihr habt in der zweiten Halbzeit alles rausgehauen ????
Mann, Mann... aber jetzt feiert erst mal.
Wenn Bayern Pokalsieger wird, ist das dann am Montag ein Superpokalendspiel und kommt der Gewinner in die Qualirunde der Europa League ?? :D

Wieso Qualirunde? Gleich ab in die Gruppenphase! :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Talentfrei » 25.05.2019, 18:24


Lächerlich.....................................................................................................................



Beitragvon Betzebu^^ » 25.05.2019, 18:25


@wkv
Wir hätten am Anfang auch nen klaren Elfer bekommen müssen. Ja der Elfmeter am Ende war strittig, aber man sollte schon das ganze Spiel betrachten.



Beitragvon daachdieb » 25.05.2019, 18:25


wkv hat geschrieben:Nebenbei:
Der Freistoß war drin meiner Meinung nach.

[ Bild ]

Ach was, der Greenkeeper war voll :D

Nee, sieht fast eindeutig aus
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LA-DEVIL » 25.05.2019, 18:26


Rickstar hat geschrieben:Ich freu mich, dass die Ultra Bubies jetzt alle ihren ersten Titel live mitbekommen haben. Jetzt bitte noch eine peinliche Pyro-Show gegen die Bauern und die Saison ist vorbei.



Bin auch einer der, wie du sie nennst, Bubis....
Und ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass es nicht mein erster Titel war... Der war nämlich 1998 in Hamburg (live)...
Ich hoffe doch, wenn du so gegen die Bubis bist, dass du heute im Stadion warst und die Mannschaft unterstützt hast....?



Beitragvon zet » 25.05.2019, 18:26


wkv hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Gute Reaktion von Hildmann: Natürlich haben wir schlecht gespielt aber wir müssen uns auch nicht entschuldigen, dass wir den Pokal geholt haben.


Doch. Es war ein betrogener Elfmeter.
So will ich nicht gewinnen.
Ich nicht.


Ich will es echt nicht schön reden, das war mehr Glück als Verstand, aber den Handelfmeter kannst Du auch geben ...
Zuletzt geändert von zet am 25.05.2019, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon devil49 » 25.05.2019, 18:27


Der Hildmann schafft es auch den größten Mist schön zu reden und seine Helden feiern als wären sie gerade deutscher Meister geworden.... peinlich!



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 18:27


Betzebu^^ hat geschrieben:@wkv
Wir hätten am Anfang auch nen klaren Elfer bekommen müssen. Ja der Elfmeter am Ende war strittig, aber man sollte schon das ganze Spiel betrachten.


Sorry, da bin ich ganz alter Schule. Ich will so nicht gewinnen. Auch wenn wir an anderer Stelle einen Handelfmeter nicht bekamen.

Da bin ich so old-school englisch, wie man nur sein kann.

Nebenbei: Ich hab weder den nicht gegebenen Handelfmeter gesehen, noch das 1:1. Einmal Bier holen, einmal wegbringen.



Beitragvon gari » 25.05.2019, 18:28


Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass löh als einziger kein Pokalsiegershirt anhat?

Sonst nach diesem Kraftakt mal ordentlich feiern, dann klappts auch gegen die Bayern
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon neoncowboy » 25.05.2019, 18:28


Armseliger Grottenkick, zu feiern gibts da gar nix!
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 25.05.2019, 18:28


Naja...em geschenkte Gaul schaut ma net ins Maul.
Dann solle die Jungs eben feiern, so jung komme se nie wieder zusamme..

Mit dem Haufen wird das leider nix nächste Saison.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Pinolino » 25.05.2019, 18:29


@wkv.
"Drinner" geht net. Danke für das Bild.
Dachte auch schon nach der ersten WDH Hintertorkamera, dass der wohl drin war.



Beitragvon Pinolino » 25.05.2019, 18:30


gari hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass löh als einziger kein Pokalsiegershirt anhat?

Sonst nach diesem Kraftakt mal ordentlich feiern, dann klappts auch gegen die Bayern


Ich hätte das shirt auch nicht angezogen.
Mich ärgern die Shirts ehrlich gesagt.
Peinlich is das!
Schön groß druff, dass mer de Verbandspogaal gewinne hawwe ... komm hör mir auf



Beitragvon ImmerLautrer » 25.05.2019, 18:30


Kann uns mal bitte endlich irgendjemand von diesem mutlosen und unfähigen Trainer erlösen! Gegen einen ersatzgeschwächten Regionalligaabsteiger so defensiv anzutreten ist furchtbar. Aber ganz nach Hildmann: die Defensive muss stehen, 0:0 halten, wer‘s erste Gegentor kriegt, verliert. Wenn ein Trainer schon so verzagt ist, sollte er einfach aufhören. 1. Halbzeit null!!! Torchance!!



Beitragvon Pfalzdevil » 25.05.2019, 18:30


fckdiddi hat geschrieben:Unverdienter, glücklicher Sieg. Diese Mannschaft taugt nichts. Hildmann, Notzon und Bader raus. Neuanfang mit neuer Mannschaft sonst steigen wir nächste Saison ab. Unterirdisch!!!!!!!



Genau, Hildmann im Mittelfeld ganz schlecht, von Notzon und Bader in ganzen Spiel nichts zu sehen. Genau wie von fckdiddi, den auch raus, damit wir nicht absteigen.



Beitragvon niemand27 » 25.05.2019, 18:30


wkv hat geschrieben:Nebenbei: Ich hab weder den nicht gegebenen Handelfmeter gesehen, noch das 1:1. Einmal Bier holen, einmal wegbringen.


Dabei waren das die beiden besten Szenen unserer Mannschaft, bleib das nächste mal besser gleich aufm Klo, dann spielen sie vielleicht auch besser :lol:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon betzebub11 » 25.05.2019, 18:32


Löh wurde glaube ich schon gesagt, dass er nicht bleiben darf, wenn ich seine Mimik heute richtig gedeutet habe.



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 18:32


niemand27 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Nebenbei: Ich hab weder den nicht gegebenen Handelfmeter gesehen, noch das 1:1. Einmal Bier holen, einmal wegbringen.


Dabei waren das die beiden besten Szenen unserer Mannschaft, bleib das nächste mal besser gleich aufm Klo, dann spielen sie vielleicht auch besser :lol:


Das wäre eine Idee. Ich hab schon das Siegtor gegen Argentinien 2014 auf dem Lokus erleben müssen.
Das Bier halt..... :nachdenklich:



Beitragvon Südpfalzlautrer007 » 25.05.2019, 18:33


Peinlich, einfach nur peinlich... wie sich hier einige verhalten :?
Konnte krankheitsbedingt nicht vor Ort sein, aber wenn man die Bilder und die Stimmung aus dem Stadion mit dem Geschehen hier vergleicht... da prallen zwei Welten aufeinander. :oops:
Ich präferier es Siege zu feiern :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hatschongelb » 25.05.2019, 18:34


wkv hat geschrieben:Doch. Es war ein betrogener Elfmeter.
So will ich nicht gewinnen.
Ich nicht.


Schon blöd, dass es nicht immer nach dir geht. Wolltest du dich nicht eh vom Verein verabschieden?
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 25.05.2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 18:34


wkv hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Gute Reaktion von Hildmann: Natürlich haben wir schlecht gespielt aber wir müssen uns auch nicht entschuldigen, dass wir den Pokal geholt haben.


Doch. Es war ein betrogener Elfmeter.
So will ich nicht gewinnen.
Ich nicht.

Nebenbei:
Der Freistoß war drin meiner Meinung nach.

Bild

Meiner Meinung nach nicht. Die Wölbung vor dem Ball ist an der Linie. Tor ist es nur wenn er mit VOLLEM Umfang hinter der Linie ist. Und aus dem Blickwinkel kann man das nicht 100% beurteilen. Wenn es eine Sicht von der Seite gibt, sehe es vielleicht schon anders aus. 100% sagen könnten wir es nur mit einer Torkamera. Denn der Blivkwinkel fälscht extrem, der Ball hat ist rund, dass heißt das er an der Wölbung die Linie berühren könnte, was aus der Sicht nicht zu sehen ist.

Außerdem hätten wir einen klaren Handelfer kriegen müssen. Am Ende hat sich alles ausgeglichen.
Tor kann man nicht 100% beweisen ob r hinter der Linie war und werden wir auch nicht ohne Torlinientechnik oder 1. Liga Kamera Winkel.
Haben Elfer nicht bekommen
Und einen ungerechten bekommen.
Sehe daher kein Betrug.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 25.05.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kalköfler » 25.05.2019, 18:35


In meinen Augen war das kein gutes Spiel, aber es war ein klassisches Pokalfinale. Zum Glück haben wir gewonnen und mussten uns nicht noch mehr blamieren.

Aber: Was mir gewaltig auf die Eier geht sind die Moserer die nach dem Spiel nichts besseres zu tun haben, als hier gegen einen verdammten Sieg zu hetzen. Ihr seid großartige Fans. Nicht mal im Stadion dabei, sich schön die Eier daheim kraulen und dann unqualifizierte Schei*e ablassen. Lassts doch einfach sein und verzieht euch.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste