Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.05.2019, 21:53


Trotz der 3.Liga - SÃœDWEST-POKALSIEGER! :teufel2:

Kann man sich trotz eines beschissenen Spiels am Ende nicht einfach mal auch nur freuen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Rantanplan » 25.05.2019, 21:54


Glanzleistung heute, einen künftigen Regionalligisten ordentlich an die Wand gefahren. Der Klassenunterschied war sowas von deutlich *Ironie aus*
Ich würde an deren Stelle durchmachen bis Montag, vielleicht klappt das bei einigen mit 10 Schorle in de Bää besser.
Wenn die Bayern am Montag keine 17 Gänge runterschalten, könnte das im hohen zweistelligen Bereich enden, auch wenn nur die B-Elf spielt. Wenigstens was für die Zuschauer und seit langem mal wieder Fußball auf dem Berg.



Beitragvon Wittlinger » 25.05.2019, 22:02


Statt zu feiern hätten sich die luschen besser mal Leipzig gegen München angeschaut
Aber unsere hoch und weit kicker

Werden so ein Niveau nie erreichen.

3 zu null etwas zu hoch für bayern

Aber ein klasse Spiel von beiden



Beitragvon Kneppfel » 25.05.2019, 22:03


wkv hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Gute Reaktion von Hildmann: Natürlich haben wir schlecht gespielt aber wir müssen uns auch nicht entschuldigen, dass wir den Pokal geholt haben.


Doch. Es war ein betrogener Elfmeter.
So will ich nicht gewinnen.
Ich nicht.

Nebenbei:
Der Freistoß war drin meiner Meinung nach.

Bild



Der Meinung war ich auch, schon während des Spiels.



Beitragvon Pinolino » 25.05.2019, 22:16


Welch ein geiles Endspiel.
Also das eben, im DFB-Pokal!

Schwer vorstellbar, dass das Bayern-Leipzig-Spiel die selbe Sportart darstellen sollte, wie unsern Bolzi heute Mittag :lol:



Beitragvon Tibon » 25.05.2019, 22:17


Ich hab das Spiel nicht gesehen. Bloß gerade die kurze Zusammenfassung bei Swr.de.

Zur Elfmeterszene: in der Wiederholung, die meines Erachtens zu spät einsetzt, denkt man: kein Elfer. Aber in der ganzen Szene wirkt es so, als halte der Kollege unseren Thiele schon eindeutig am Arm/an der Hand. Und der Ball kam ja ziemlich genau dorthin, wo Thiele ohne Fremdeinwirkung hingegangen wäre. Demnach kann man das durchaus pfeifen.

Zugegeben, ich würde das gerne nochmal genauer sehen. Vielleicht gibts ja irgendwo bessere Bilder?

Handspiel im FCK Starfraum: klarer Elfer. Freistoß: im Video: kein Tor, WKVs Bild (woher kommt das eigentlich?): eher Tor, aber Millimetersache. Kann genau so gut auch noch die Linie touchieren. Das nächste Video-Frame würde mich noch interessieren. Ist der Ball da schon in der Bewegung weg von der Linie oder „zusammengestaucht“ am Boden?



Beitragvon Betziteufel49 » 25.05.2019, 22:25


Die Bayern sind ganz schön kaputt. Nur 3:0 gegen Leipzig.

Da müsste für uns doch eine kleine Chance am Montagabend
drin sein. :nachdenklich:

Der Akku ist leer bei den Bayern und Hoeneß wird mit dem Pott, gefüllt mit Mill. Euronen die Reise nach Lautern antreten. :daumen:

Weis man schon wo die Übernachtung über das WE stattfindet?

Hoffentlich wird anständig gefeiert, damit der Unterschied beim kicken gegen uns nicht so auffällt.

Ich wünsche mir ein 7:4 Sieg für uns, geträumt habe ich aber von einer 17:4 Niederlage. :cry:



Beitragvon MZ-Devil » 25.05.2019, 22:32


Das Ding gewonnen. Ok. Es muss sich aber für die nächste Saison gewaltig was ändern. Natürlich war es ein Spiel „Klein-Groß“,. Aber es war einfach nur ein Spiegelbild der gesamten Saison: es fehlt einfach soviel. Es war einfach nur schlecht. Und das Gebabbel nach dem Kick war zum Fremdschämen.
Bin froh, dass diese 2. Horror-Saison nacheinander rum ist und hoffe einfach nur, dass dieser Albtraum dann endlich mal vorbei ist...
Euch ne schöne Zeit - bis zur nächsten Saison!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Ingo » 25.05.2019, 23:18


Hier geht es weiter mit dem Spielbericht zum Verbandspokalfinale:

» Spielbericht FCK-Worms 2:1 | Super-GAU abgewendet, Verbandspokal gewonnen!

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste