Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Südwest-Pokalfinale in Pirmasens?

Sieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
77%
Sieg für Wormatia Worms
27
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon Seit1969 » 25.05.2019, 17:09


Die schonen sich halt fürs größe Spiel gegen den Pokalsieger aus München.
Da muss man im Pokal nicht voll spielen. Montag ist ihr Spiel des Lebens!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2019, 17:09


...und Sickinger passt sich gerade mit an, Abwehr läuft zu viert nach links, einfach durchgesteckt, Abwehr blank,
der Klassiker der Saison.
Und in der ARD spricht der Reporter von den schwierigen Bedingungen der Hitze auf dem Platz ohne Schatten. :o
Na ja SH hat ja die Mentalität der Mannschaft beschrieben.
Die kommen in der 2. Halbzeit noch, keine Panik :shock:



Beitragvon ks_969 » 25.05.2019, 17:10


Hauptsache am Montag ist die Hütte ausverkauft, dann können wieder alle nostalgisch in alten Zeiten schwelgen und unsere Baders, Banfs und Klatts können sich schön neben den ganz großen des deutschen Fußballs ablichten lassen.

Ich wusste genau warum ich mir für dieses Spiel keine Tickets geholt habe.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Untergang » 25.05.2019, 17:10


Grausam. Das wird auch noch übertragen.
Keine einzige Tormöglichkeit.
Bader und unser Supertrainer wollen diese Girlstruppe auch noch halten. Alle ausser Grill verkaufen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.05.2019, 17:10


Wittlinger hat geschrieben:Alles planlos

Vom eigenen Strafraum an den gegnerischen
Und dort ist keiner

Verbandsliganiveau

Leider nicht mehr

Hätte mir da,schon etwas erwartet

Unglaublich wie einfach und simpel sie
Sich ergeben

Trainer muss weg



Ich gebe dir vollkommen recht!
Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören alleine deshalb sollte man ihn entlassen!
Hildmann raus!



Beitragvon Wittlinger » 25.05.2019, 17:11


Lächerlich diese Truppe und Trainer

Die spielen so was von lässig

Wundert mich nicht wie es gerade steht

Statt flachpass nur hoch und weit

Die habem es nicht verdient



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.05.2019, 17:11


Oktober1973 hat geschrieben:Die kommen in der 2. Halbzeit noch, keine Panik :shock:

Worms?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hellboy » 25.05.2019, 17:11


Der SWR überträgt die komplette Halbzeitpause live das Bild vom leeren Platz. Ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Außer, dass man keine Angst vor einem Gegentor haben muss.

Wobei...
10



Beitragvon Yogi » 25.05.2019, 17:11


MonnemerTeufel hat geschrieben:Wie kann man in einem Finale so auftreten? Das ist eine Frechheit und nichts anderes. Bin stinksauer.

Vl. Sollten manche besser chips zählen :wink:



Beitragvon Strafraum » 25.05.2019, 17:12


Wahrscheinlich kommen die Buben nicht mit dem Druck zurecht, welcher auf Ihnen lastet. Ist ja schließlich ein Finale.....Hoffen wir das beste in Halbzeit 2 .....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon OATeufel » 25.05.2019, 17:12


Diese Mannschaft ist vom Einsatz und Willen wirklich unter aller Sau. Das ist Arbeitsverweigerung auf unterstem Niveau. Kein Trainer dieser Welt würde aus diesem Haufen etwas herausholen. Alles nur Maulhelden und sonst nichts.
Kein Wille keine Kaufbereitschaft oder Kampf, einfach nichts. NULL.



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 17:12


Für sowas zahle ich Geld? Wäre ich ich besser daheim geblieben. Eine absolute Witzvorstellung. Null Kampf, Null Wille. Das heute schießt den Vogel ab. WIr treten absolut super arrogant auf.
Ich denke jedes Mal das es nicht mehr tiefer geht, aber das heute ist wohl wirklich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte.



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 17:13


daachdieb hat geschrieben:Die spielen gegen den Trainer, gegen den Sportdirektor, gegen den Geschäftsführer Sport und gegen den Verein FCK. Nein, nicht die Wormatia - die "Unseren".

Im Stadion schreien einige "Bader raus!" - nun gut, das ist heute die Hoffnung, dass die noch lauter werden 8-)


Und werden ausgepfiffen und sogar körperlich bedroht, so berichtet mir gerade ein Freund.
Wir sind soweit, die Hexenjagd beginnt.
Zuletzt geändert von wkv am 25.05.2019, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 25.05.2019, 17:13


Hellboy hat geschrieben:Der SWR überträgt die komplette Halbzeitpause live das Bild vom leeren Platz. Ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Außer, dass man keine Angst vor einem Gegentor haben muss.

Wobei...

Und ton drauf ist... Einer sagte eben mit wut, die sind alla richtig scheisse.. Denke mal das war kein wormate



Beitragvon Casper5 » 25.05.2019, 17:13


Passiert es grad wirklich?
Ich bin fassungslos. Diese Ansammlung an Vollidioten vergeigen gerade alles in dieser Runde.
Danke MB und BN, ihr habt wirklich ein super Team zusammen gekauft.



Beitragvon Fallrückzieher » 25.05.2019, 17:13


Aus finanzieller Not hat man einen "Fan" zum Trainer gemacht. Jo, ein lieber Kerl mit dem FCK im Herzen. Aber doch kein Trainer. Jetzt muss direkt die Reißleine gezogen werden. Ansonsten machen wir uns noch lächerlicher wie wir es eh schon sind.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2019, 17:14


Hellboy hat geschrieben:Der SWR überträgt die komplette Halbzeitpause live das Bild vom leeren Platz. Ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Außer, dass man keine Angst vor einem Gegentor haben muss.

Wobei...



frei nach :
Wie sagten Reif und Jauch:
Nie hätte ein Tor einem Spiel ( dem FCK ) so gut getan wie heute. :lol:



Beitragvon kh-eufel » 25.05.2019, 17:14


MonnemerTeufel hat geschrieben:Wie kann man in einem Finale so auftreten? Das ist eine Frechheit und nichts anderes. Bin stinksauer.



Gegen die Bayern wollen die glänzen. Wartet ab, das wird besser aussehen. Der Verein und was erste Runde DFB-Pokal bedeutet ist denen völlig egal, solange pünktlich das Geld kommt. Das ist ja nun wohl sichergestellt. Fussballprofi statt Amt. Mit der Einstellung bleibt niemand lange in Lohn und Brot ausser bei uns.



Beitragvon beeltze-bub » 25.05.2019, 17:14


Ich habe mich noch nie an Trainer-Diskussionen beteiligt iund plädiere normalerweise für Kontinuität.

Aber mir müsste man schon mal erklären, was sich seit Hildmanns Einstieg eigentlich verbessert haben soll. Ich sehe da gar nichts.

Da sind nicht mal Grundfertigkeiten vorhanden: Schnelligkeit in der Abwehr, Kondition, Laufwege, Körpersprache. Ok, die Saison war lange, aber für Worms auch, und das sind Amateure.

Wann setzt sich eigentlich ENDLICH mal die Erkenntnis durch, dass es nichts bringt, immer nach Leuten mit Stallgeruch zu suchen? Und was privilegiert eigentlich Bugera zum Assistenzjob?

Sorry, aber nach der Rückrunde und diesem Auftritt eröffnet sich die Trainerdiskussion von alleine.



Beitragvon Yogi » 25.05.2019, 17:14


Forever Betze hat geschrieben:Für sowas zahle ich Geld? Wäre ich ich besser daheim geblieben. Eine absolute Witzvorstellung. Null Kampf, Null Wille. Das heute schießt den Vogel ab. WIr treten absolut super arrogant auf.
Ich denke jedes Mal das es nicht mehr tiefer geht, aber das heute ist wohl wirklich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte.

Das ist keine arroganz, die koennen nicht besser. Halbfinale war doch auch so sch..



Beitragvon FCK-Ralle » 25.05.2019, 17:15


Ich kanns auch nicht fassen. Umständlich, pomadig, ungefährlich.
Das muss besser werden in der 2. Hz.
Sascha es wird Zeit für ein ordentliches Donnerwetter!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MZ-Devil » 25.05.2019, 17:15


TheSence hat geschrieben:Man sollte diesem Versagerhaufen komplett in die 2. Mannschaft stecken und dort auf die Tribüne setzen bis die verträge ausgelaufen sind.

Dermaßen peinlich das sich diese Hobbykicker "Fußballer" nennen und im FCK Trikot auflaufen dürfen.

... und ihn dermaßen den Allerwertesten....Alter, ich hab ja viel befürchtet, aber das .....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon daachdieb » 25.05.2019, 17:15


Wenn du dich so auskontern lässt ist das eine Frage der Disziplin. Ist ja nicht das erste mal in dieser Saison, dass die Mannschaft solche Situationen bietet. Die Gegner müssen nur auf die Chance warten, denn sie werden sie bekommen.

FCK 2018/2019
Zuletzt geändert von daachdieb am 25.05.2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Wupperteufel82 » 25.05.2019, 17:16


Das Spiel ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Das Abwehrverhalten der gesamten Defensive ist noch nicht einmal Kreisliga würdig.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Planlosigkeit nach vorne. Wenn ich unser "Pressung" sehe, falle ich fast vor Lachen von der Couch :lol: :lol:

Da stimmt leider heute mal wieder garnichts. Aber wie oben schon beschrieben , ist es ein genaues Spiegelbild der Saison. Da gibt es auch nichts mehr, was vom Trainerteam oder den Verantwortlichen schön geredet werden kann.

Der einzige Vorteil (oder auch vielleicht auch nicht) ist, dass wir noch mindestens 45 Minuten Zeit haben um es besser zu machen.

Allein der Glaube daran fehlt mir leider komplett :cry:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2019, 17:16


Ingo hat geschrieben:Die Roten Teufel haben optisch zwar ein Ãœbergewicht...


Wieso? Spielt Flavio mit?
- Frosch Walter -




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste