Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Umfrage endete am 18.05.2019, 13:47

Heimsieg für den FCK
38
62%
Unentschieden
15
25%
Auswärtssieg für Meppen
8
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 13:09


4-2 alles läuft für ein erneutes 7-6 Fragezeichen



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 13:09


daachdieb hat geschrieben:Alter, 4 Stück in einer HZ.

Das Leopardengesöff scheint zu wirken.

Nachdem der Verein jetzt gerettet ist, können alle frei aufspielen ;)



Beitragvon TheSence » 18.05.2019, 13:10


Ordentliches Spiel bisher gegen sehr schwache Meppener. Nur Thiele sollte man auswechseln damit er sich nicht verletzt und die chancen auf einen neuen verein schwinden.

Totaler Fremdkörper der nur am rumstolpern ist.



Beitragvon bladde3.0 » 18.05.2019, 13:13


TheSence hat geschrieben:Ordentliches Spiel bisher gegen sehr schwache Meppener. Nur Thiele sollte man auswechseln damit er sich nicht verletzt und die chancen auf einen neuen verein schwinden.

Totaler Fremdkörper der nur am rumstolpern ist.


Wir führen, 40 Minuten rum und du #%$¥£ hetzt lieber wieder mal über nen einzelnen statt dich zu freuen! Ohne Worte was wir inzwischen für besch...e „Fans“ haben



Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 13:14


Was meinte der Moderator eben bei Magenta? Er erwähnte eine Zuschauerzahl von 25.000!

:shock:



Beitragvon salamander » 18.05.2019, 13:18


bladde3.0 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Ordentliches Spiel bisher gegen sehr schwache Meppener. Nur Thiele sollte man auswechseln damit er sich nicht verletzt und die chancen auf einen neuen verein schwinden.

Totaler Fremdkörper der nur am rumstolpern ist.


Wir führen, 40 Minuten rum und du #%$¥£ hetzt lieber wieder mal über nen einzelnen statt dich zu freuen! Ohne Worte was wir inzwischen für besch...e „Fans“ haben


Wir führen, 40 Minuten rum und du #%$¥£ hetzt lieber wieder mal über nen einzelnen User statt dich zu freuen! Ohne Worte was wir inzwischen für besch...e „Fans“ haben.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 18.05.2019, 13:19


Gromsch hat geschrieben:Was meinte der Moderator eben bei Magenta? Er erwähnte eine Zuschauerzahl von 25.000!

:shock:


Ganz so falsch liegt er da nicht. 20.000 sind im Vorverkauf weggegangen (darunter 2000 nach Meppen). Mit den Tagestickets werden es vermutlich so 22 bis 23.000 Tausend sein. :daumen:



Beitragvon Hobbschlodel » 18.05.2019, 13:21


Hab heute auch das erste Mal starke Probleme mit dem Magenta Stream.
Hängt vielleicht damit zusammen das sie zehn Spiele parallel plus Konferenz haben. Dafür sind sie vielleicht nicht wirklich gerüstet. :?



Beitragvon SEAN » 18.05.2019, 13:23


Jupp64 Cologne hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ein paar Problemchen hab ich heute auch mit Magenta, beim 4-1 hatte ich auch Bildausfall.
Ich hab so das Gefühl, das die Probleme bei mir (ich kuck über den Receiver) immer dann da sind, wenn die Übertragung auf den Sendeplätzen erfolgt, die man mit der roten Taste aktivieren muss. Da scheint die App nicht immer richtig zu funktionieren.


Falls du über den Receiver schaust, dann besser über den Sendeplatz (bei mir 336) als über die App. Läuft bei mir immer besser als über die App.

Da kuck ich ja.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon zille » 18.05.2019, 13:28


Also ich freue mich schon sehr auf die neue Saison, in der wir dann entspannt diese Liga nach oben verlassen werden. Allein die Beruhigung, dass wir nur noch Spieler abgeben, wenn gute Ablöse geboten wird. Wir können nun in Ruhe eine funktionierende Mannschaft aufbauen. Ganz neue FCK-Perspektiven.



Beitragvon Bigdoubleu » 18.05.2019, 13:35


zille hat geschrieben:Also ich freue mich schon sehr auf die neue Saison, in der wir dann entspannt diese Liga nach oben verlassen werden. Allein die Beruhigung, dass wir nur noch Spieler abgeben, wenn gute Ablöse geboten wird. Wir können nun in Ruhe eine funktionierende Mannschaft aufbauen. Ganz neue FCK-Perspektiven.


Also das mit dem entspannt nach oben marschieren würde ich nicht unterschreiben. Die 3. Liga ist einfach ein Haifischbecken, nächstes Jahr werden auch die Braunschweiger wieder ein Wörtchen mitzureden haben. Aber in dem anderen Punkt bin ich voll bei dir: Die Aufsteiger sind meistens diejenigen, die sich über ein paar Jahre eine funktionierende Mannschaft aufbauen konnten. Und genau das ist jetzt endlich auch beim FCK möglich. Außerdem finde ich es gut, dass wir jetzt bis auf weiteres nicht mehr jede Saison gegen den totalen Untergang anspielen müssen.

Endlich mal wieder ruhig schlafen :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 13:35


Hans P hat geschrieben:Da sind schon andere Mannschaften sehr bescheiden auf dem Betze aufgetreten und der FCK hat’s nicht fertig gebracht, Spielzüge zu Ende zu bringen. Insoweit ist das heute richtig gut. Im Übrigen schreibe ich, was ich will und nicht, was Dir passt !!

Nicht so zickig Hans. Du kannst gerne schreiben was du möchtest, ich wollte dir mit meinem Text nicht den Mund verbieten, kam vielleicht falsch rüber 8-)



Beitragvon bonds » 18.05.2019, 13:36


Es schon sehr traurig zu sehen wie einige Leute hier sich wirklich nicht beherrschen können mit ihren Kommentaren
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon TheSence » 18.05.2019, 13:37


bladde3.0 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Ordentliches Spiel bisher gegen sehr schwache Meppener. Nur Thiele sollte man auswechseln damit er sich nicht verletzt und die chancen auf einen neuen verein schwinden.

Totaler Fremdkörper der nur am rumstolpern ist.


Wir führen, 40 Minuten rum und du #%$¥£ hetzt lieber wieder mal über nen einzelnen statt dich zu freuen! Ohne Worte was wir inzwischen für besch...e „Fans“ haben


Absolut, bin halt kein Rosarote Brillen träger der sich alles schön redet. Es geht um nix mehr und man kann befreit spielen.

Dein Lieblingsspieler stolpert als einziger da rum und muss schon fast angeschossen werden zum treffen.

Direkt beleidigt die Jugend von heute...

PS: #%$€¥ dich selbst :D



Beitragvon Bigdoubleu » 18.05.2019, 13:42


Hat jemand vielleicht einen kostenlosen Stream parat? Kann leider nichts finden :?:

Danke!



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 13:43


@TheSence
Ich bin auch nicht überzeugt von Thiele. Er hat zu viele Großmöglichkeiten vergeben. Er hatte ne Stammplatzgarantie ab Spieltag 2. Obwohl Kühlwetter erst Ende der Hinrunde debütierte, hat er doppelt so viele Tore erzielt als Thiele.

Deswegen verstehe ich Baders Prinzip nicht von wegen "Stoßstürmer suchen der Bälle fest macht."
Genau den Typ haben wir ja mit Kühlwetter vorne drin, der eher langsam ist, aber Bälle blockt, Wege frei macht mit seinem robusten Körper und immer richtig steht.
Wir bräuchten eher einen schnellen Stürmer wie Thiele der auch mal ein Tor macht, zum Beispiel Mamba von Cottbus, denn die steigen ab heute und Mamba kommt ja aus unserer Jugend.



Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 13:47




Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 13:51


Unfassbar Thiele. Schon wieder komplett vorm leeren Tor und spielt dem Torhüter in die Arme.
Wie viele 100%ige hatte der diese Saison. Wie oft stand der dieses Jahr vorm leeren Tor.
Egal wie viel er läuft und rennt. Ein Stürmer wird am Ende an Toren gemessen, Thiele hat uns dieses Jahr so viele Punkte gekostet.



Beitragvon Mic » 18.05.2019, 13:56


Forever Betze hat geschrieben:Unfassbar Thiele. Schon wieder komplett vorm leeren Tor und spielt dem Torhüter in die Arme.
Wie viele 100%ige hatte der diese Saison. Wie oft stand der dieses Jahr vorm leeren Tor.
Egal wie viel er läuft und rennt. Ein Stürmer wird am Ende an Toren gemessen, Thiele hat uns dieses Jahr so viele Punkte gekostet.


Und bevor jetzt wieder irgendwelche Klugscheißer kommen und sagen das man sich doch eher mal über das Ergebnis freuen solle... Ich freue mich sehr über diesen Zwischenstand... aber was wahr ist ist wahr Forever Betze :wink:... Ich gehe sogar soweit und frage mich wo wir heute stehen könnten wenn unser "Königstransfer" eingeschlagen hätte



Beitragvon Hütte1981 » 18.05.2019, 14:01


Forever Betze hat geschrieben:Unfassbar Thiele. Schon wieder komplett vorm leeren Tor und spielt dem Torhüter in die Arme.
Wie viele 100%ige hatte der diese Saison. Wie oft stand der dieses Jahr vorm leeren Tor.
Egal wie viel er läuft und rennt. Ein Stürmer wird am Ende an Toren gemessen, Thiele hat uns dieses Jahr so viele Punkte gekostet.


Find ihn immer noch nicht so schlecht wie ihn alle sehen. Für 3.Liga, und da sind wir, ist das schon okay. Macht der mit seiner schon vorhandenen Technik und seiner Schnelligkeit 20 Tore ist er halt aich für 400.000 € nicht bei uns sondern für ne Million bei Union Berlin oder sonst wo.

Seine Gesamtquote ist okay. Und viel wirklich Brauchbares aus dem Mittelfeld hat er nicht bekommen. Vllt wird das nächste Runde besser. Er hat soch viele Chancen selbst erarbeitet.

Thiele ist sicher nicht so kalt vorm Tor wie Kühlwetter, aber meines Erachtens spielerisch schon ne Klasse besser.

Ich glaub noch an ein paar Prozent bei Thiele.



Beitragvon SEAN » 18.05.2019, 14:02


Forever Betze hat geschrieben:Egal wie viel er läuft und rennt. Ein Stürmer wird am Ende an Toren gemessen, Thiele hat uns dieses Jahr so viele Punkte gekostet.

Thiele ist für mich auch kein klassicher Mittelstürmer. Thiele als Rechtsaußen, Kühli links und ein fitter Spalvis als 9er, und wir schießen mindestens 15-20 Tore in der Saison mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 14:09


SEAN hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Egal wie viel er läuft und rennt. Ein Stürmer wird am Ende an Toren gemessen, Thiele hat uns dieses Jahr so viele Punkte gekostet.

Thiele ist für mich auch kein klassicher Mittelstürmer. Thiele als Rechtsaußen, Kühli links und ein fitter Spalvis als 9er, und wir schießen mindestens 15-20 Tore in der Saison mehr.

Das kann gut sein



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 14:15


Der Dick Moment. Pure Gänsehaut. Wunderschöner Moment.



Beitragvon Hans P » 18.05.2019, 14:17


Sehr schöne Geste von Hildmann, Dick noch einmal zu bringen. Auch die Action von Hemlein. Ganz fein !!



Beitragvon TheSence » 18.05.2019, 14:17


Oh gott Thiele, fällt wie ein Baum :lol:

Sorry aber bitte bitte verkaufen, verleihen oder verschenken.
Wenn ihn niemand will dann halt in die 2. Mannschaft, denen hilft er mehr wie dem Profikader.

Schade mit dem Abseits bei Dick eben. Ein Elfer den Dick verwandelt wäre doch noch schön.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste