Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kalköfler » 11.05.2019, 15:40


Grotten-Kick. Wieso spielt Sternberg die letzten beiden Spiele komplett durch? WIESO?? Der Typ ist so unfassbar beschissen, haut lange Bälle ins Nirwana und über seine Ecken brauchen wir nicht zu reden.

Ich habe mich bislang nicht ein einziges Mal negativ über Hildmann geäußert aber alter Schwede, jetzt reichts mir! Sascha, hör mir jetzt mal gut zu: Du solltest keine großen Reden schwingen, von einem "Schwung mitnehmen" sprechen, wenn du dann so etwas präsentierst! Du Amateur, trete freiwillig zurück und erlöse diesen Verein! Wenn du wirklich der große Fan bist, dann solltest du es mittlerweile erkannt haben: Du bringst es zu nichts.

Über nächste Saison will ich mir gar keine Gedanken machen, mit dieser Einstellung rutscht du in den Tabellenkeller und das von Beginn an der Saison. Mit diesem Trainer, der schon so angeschlagen ist, in die neue Saison zu gehen ist fahrlässig, Bader begeht den selben Fehler wie letze Saison als er Frontzeck nicht feuerte!

Bader, Hildmann RAUS!

Ich kotze im Strahl
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 15:42


Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen, was längst noch nicht ausgemacht ist, wird aus dem Haufen kein Team mehr. Da sind sie auch nur im Kleinen, was der Verein momentan im Großen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2019, 15:44


Talteufel59 hat geschrieben:Hoffungslos?
Der FCK braucht keinen Investor, er braucht ein Bestattungsunternehmen!! :nachdenklich:


Aber wenn die im Spiel sind, wird doch immer von der immerwährenden Hoffnung auf ein besseres Leben im Jenseits gepredigt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon rudideivel » 11.05.2019, 15:44


Solange in und um den Fck weiter so Ahnungslose am Werk sein dürfen riecht es nächstes Jahr eher nach Abstieg als an Aufstieg. Ich sehe überhaupt keine Chance, dass unter diesen Voraussetzungen mit den handelnden Personen ruhige solide und fachkompetente Arbeit möglich ist. Ohne Frischgeld und etwaige Verstärkungen kann sich der Fck im Profifußball nicht mehr halten. Diese ganze Chaos rund um den Verein ist einfach nur noch desaströs und nicht mehr hinnehmbar. Alle Störenfriede und Selbstdarsteller müssen zwingend aussortiert werden.



Beitragvon Forever Betze » 11.05.2019, 15:44


daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen, was längst noch nicht ausgemacht ist, wird aus dem Haufen kein Team mehr. Da sind sie auch nur im Kleinen, was der Verein momentan im Großen.

Den Pokal schreib ich fast ab. Die meisten wissen doch selbst, dass sie kommende Saison weg sind. Haben die Spieler Charakter, sagen sie das es trotzdem ein Finale ist, was man gewinnen will. Aber haben die Charakter? Naja mal abwarten..wenn wir nur ansatzweise nicht 100% geben, kämpfen uns die Wormser nieder und ich glaub wir verlieren leider.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 11.05.2019, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kh-eufel » 11.05.2019, 15:45


daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen, was längst noch nicht ausgemacht ist, wird aus dem Haufen kein Team mehr. Da sind sie auch nur im Kleinen, was der Verein momentan im Großen.


Stimmt: Heimlein kommt rein und pflaumt gleich die Mitspieler an; die Pflaume.



Beitragvon fck97er » 11.05.2019, 15:46


Wie gut das wir vor der Saison solch einen Wert darauf gelegt haben nur „Mentalitätsmonster“ zu verpflichten, was sich grade in den letzten Wochen wieder bestätigt :x :x
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 11.05.2019, 15:48


fck97er hat geschrieben:Wie gut das wir vor der Saison solch einen Wert darauf gelegt haben nur „Mentalitätsmonster“ zu verpflichten, was sich grade in den letzten Wochen wieder bestätigt :x :x


Was willst Du?: Abstiegskampf wurde angenommen und frühzeitig beendet.



Beitragvon Kalköfler » 11.05.2019, 15:52


daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen [...]


:lol:

Ich bezweifele stark, dass das mit dem Sieg gegen Worms klappt. Nach den letzten 5-6 Spielen (auch wenn wir das vorletzte gewonnen haben, es war trotzdem nicht gut bis die Tore fielen) bin ich mir sicher, dass wir im Finale der Wormatia unterlegen werden. Das wäre so verdammt bitter, aber nach der heutigen Leistung, die den FCK-Fans wieder aufgetischt wurde, die damit verbundene Körpersprache und Moral, die die Spieler zeigten, kann man nur von einer Niederlage ausgehen... Und danach noch gegen die Bayern, ich tippe auf ein 0-12 für die Mannschaft aus München, aber Thiele trifft bestimmt mal den Pfosten :daumen: !
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon quallenbakker » 11.05.2019, 15:53


Ich bete nur, dass H.P. Briegel endlich kommt für Bader, damit dieser Bader Hate endlich aufhört. Nur dann werden die Bader Hater bald zu Briegel hatern...Wehe wenn dann die Mannschaft zwei Spiele hintereinander verliert... Wer kommt dann nach Briegel? Toppmöller?? Oder wer noch, vlt. Herr Daachdieb? Oder Sean oder wer :lol: :lol: :lol:

Viele Deppen, werdet ihr nicht mehr finden, die sich von Euch beleidigen lassen...
Ach so, vlt. noch basler oder Sforza???

Briegel wird aber den Teufel tun und sich für Euch den Arsch aufreissen...



Beitragvon MarcoReichGott » 11.05.2019, 15:54


Ich hatte nach COttbus geschrieben, dass es mich wundern würde, wenn die Mannschaft noch mehr als einen Punkt holt. Umso erfreuter war ich über den Sieg gegen Unterhachingen...



Beitragvon lagant » 11.05.2019, 15:55


So Weh wie es auch tut, aber jetzt muss radikal was geändert werden.
SH ich mag Sie als Mensch , aber Sie haben es nicht geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Herr Notzon, bitte gehen Sie freiwillig auch Sie haben es jahrelang nicht geschafft eine TOP-Truppe auf die Beine zu stellen.
Und der Unruhestifter Banf , Sie bitte ich sofort zurückzutretten denn Sie haben gar keinen Plan, sie drohen nur und bringen selbst nichts auf die Beine.

SO DARF ES NICHT WEITERGEHEN.
Unter diesen Umständen sehe ich für die neue Saison schwarz.



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 15:57


quallenbakker hat geschrieben:Briegel wird aber den Teufel tun und sich für Euch den Arsch aufreissen...

Klammere dich mal nicht so an Bader, dessen Halbwertszeit ist vorbei. Bei dem steht schon das Verfallsdatum auf der Verpackung.
Zuletzt geändert von daachdieb am 11.05.2019, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DerLetzteLibero » 11.05.2019, 15:58


Ich kann die Herangehensweise der "Mannschaft" verstehen. Sie will in der kommenden Saison auf keinen Fall zum Favoritenkreis gehören. Somit nimmt sie sich und dem Verein, damit auch uns Fans den Druck. Kann entspannt aufspielen und heimlich, still und leise in eine Position gelangen, aus der dann gegen Ende der direkte Aufstieg angegriffen werden kann.
Natürlich darf dann das Pokalfinale nicht gewonnen werden. Man will ja schliesslich die Doppelbelastung DFB Pokal vermeiden, um sich auf die Liga konzentrieren zu können.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon RedPumarius » 11.05.2019, 15:58


Einfach nur schlecht.
Was eine Versagertruppe.
Da klappt ueberhaupt nichts im Spiel.



Beitragvon kh-eufel » 11.05.2019, 15:59


quallenbakker hat geschrieben:Ich bete nur, dass H.P. Briegel endlich kommt für Bader, damit dieser Bader Hate endlich aufhört. Nur dann werden die Bader Hater bald zu Briegel hatern...Wehe wenn dann die Mannschaft zwei Spiele hintereinander verliert... Wer kommt dann nach Briegel? Toppmöller?? Oder wer noch, vlt. Herr Daachdieb? Oder Sean oder wer :lol: :lol: :lol:

Viele Deppen, werdet ihr nicht mehr finden, die sich von Euch beleidigen lassen...
Ach so, vlt. noch basler oder Sforza???

Briegel wird aber den Teufel tun und sich für Euch den Arsch aufreissen...

Stell Dich doch nicht so an, Micha. Ich dachte, Du wärst noch bei der Mannschaft und machst noch schnell die Verträge fix. ...und vergiss mir den Sternenhaufen nicht.



Beitragvon SuperBjarne » 11.05.2019, 16:00


Jeder sieht das Sasscha Hildmann schon längst fertig hat.

Aber keiner weiß wer zuständig ist, ihn zu feuern weil da oben jeder nur daran denkt, wie er sich möglchst lange an den eigenen Posten klammern kann.

Wir werden mit diesem Trainer in die kommende Saison gehen und die Punktausbeute wird genauso erbärmlich bleiben.

Es ist so traurig.

Wenn Hildmann wirklich so viel Herzblut für diesen Verein hat, dann geht er von sich aus...



Beitragvon salamander » 11.05.2019, 16:02


Es bleibt einem Woche für Woche nichts übrig, als sich nochmals herzlich bei den Herren Bader und Notzon zu bedanken, die diesen Kader mit dem zweithöchsten Ligaetat zusammengetragen und diese Trainer verpflichtet haben, die es wirklich verstehen, das Optimum herauszuholen..

Ein neuer Tiefpunkt ist wieder mal erreicht. Warum kämpfen wir eigentlich bis zur Erniedrigung um die Lizenz, nur um dann mit Bader, Notzon und 90 % des Kaders genauso weiterzumachen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Die Wurzel des Übels ist doch die Unzulänglichkeit im Sportbereich. Was man mit vergleichsweise geringen Mitteln erreichen kann, wenn im sportlichen Sektor gut gearbeitet wird, haben Frankfurt und Ajax gezeigt. Und wir setzen auf Bader und Notzon? Ernsthaft? :lol:

Rettung, mit welchem Gekdgeber auch immer, gut und schön. Aber das Trauerspiel auf dem Platz steht dem auf Funktionärsebene in nichts nach, ist aber deutlich weniger unterhaltsam. Oder wann hat ein Fußballspiel des FCK zuletzt vierstellige Posts hier ausgelöst?



Beitragvon ImmerLautrer » 11.05.2019, 16:08


Der Gewinner des Führungschaos ist Hildmann. Bader ist so damit beschäftigt seine eigene Haut zu retten, dass er gar keine Zeit hat, sich um einen richtigen Trainer zu kümmern.
Wenn dann alles durch ist, die Lizenz hoffentlich gesichert, der Machtkampf entschieden und vielleicht ein paar extra Euro für die Mannschaft in der Kasse, dann haben wir immer noch Hildmann an der Seitenlinie stehen. Dann sehen wir nächstes Jahr wieder dasselbe furchtbare Gekicke, krebsen wieder, wenn wir Glück haben, im tabellarischen Niemandsland rum. Nach 15 Spieltagen wird Hildmann entlassen
... und täglich grüßt das Murmeltier



Beitragvon woolfes » 11.05.2019, 16:11


Ich frage mich wirklich, warum ich auf Unentschieden getippt habe. Ich dachte vielleicht Würzburg erwischt einen schlechten Tag.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon MarcoReichGott » 11.05.2019, 16:12


Wir haben übrigens gegen die Top 5 der Liga folgenden Bilanz:

1 Sieg
5 Niederlagen
4 Unentschieden

Zeigt halt leider nochmal, dass wir von der Spitze wirklich sehr weit entfernt waren diese Saison.



Beitragvon SEAN » 11.05.2019, 16:14


ImmerLautrer hat geschrieben:Der Gewinner des Führungschaos ist Hildmann.

Es gibt keine Gewinner, sondern nur Verlierer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wupperteufel82 » 11.05.2019, 16:17


Es hat aber auch etwas gutes! Die Saison ist zum Glück bald vorbei :lol:

Auf dem Platz sieht es leider genauso aus wie in der Führungsebene und daher dürfen wir auch nichts mehr erwarten. Das Endspiel gegen Worms wird mit dieser Mannschaft ein Desaster.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Mannschaft wirklich nicht zusammen spielen will oder noch schlimmer es wirklich nicht kann. :o

Ich habe auch Bedenken, dass die Lizenz nicht erteilt wird und die Mannschaft dies auch ahnt!

Es kann nur gehofft werden, dass die Lizenz irgendwie kommt, das Pokalspiel irgendwie gewonnen wird und die Führungskräfte irgendwie von selbst zurücktreten :lol:

Da dies aber leider kein Wunschkonzert ist, sieht es fürs nächste Jahr düster aus!

Dann heißt es wieder Woche für Woche auf die Spiele freuen um dann zutiefst enttäuscht zu werden.

Bis dahin Kopf hoch und immer weiter für den FCK :teufel2:



Beitragvon SuperBjarne » 11.05.2019, 16:21


ImmerLautrer hat geschrieben:Der Gewinner des Führungschaos ist Hildmann. Bader ist so damit beschäftigt seine eigene Haut zu retten, dass er gar keine Zeit hat, sich um einen richtigen Trainer zu kümmern.
Wenn dann alles durch ist, die Lizenz hoffentlich gesichert, der Machtkampf entschieden und vielleicht ein paar extra Euro für die Mannschaft in der Kasse, dann haben wir immer noch Hildmann an der Seitenlinie stehen. Dann sehen wir nächstes Jahr wieder dasselbe furchtbare Gekicke, krebsen wieder, wenn wir Glück haben, im tabellarischen Niemandsland rum. Nach 15 Spieltagen wird Hildmann entlassen
... und täglich grüßt das Murmeltier


Da gibt es von mir volle Zustimmung. Davor warne ich seit Wochen....



Beitragvon MäcDevil » 11.05.2019, 16:31


Nein, ich schreibe es nicht!
Nein, ich schreibe es nicht!
Nein, ich schreibe es nicht!
Doch... Sorry, Teufelchen hat gewonnen! :teufel2:

TRAINER RAUS!
(habe diese Verpflichtung bis heute nicht verstanden!)

Man sollte es vielleicht wie Dynamo Dresden machen:
So oft den Trainer wechseln bis der Aufstieg klappt!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste