Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 11:47


@FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.

Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 13.05.2019, 11:53


steppenwolf hat geschrieben:@FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.

Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.


Hör doch uffm mitm KSC...die sind letzte Saison (nach ner grandiosen Rückrunde) nur haarscharf gescheitert. Dort bestand also keinerlei Grund für Unruhe, Panik o.ä...da war eine Tendenz nach oben mehr als deutlich erkennbar? BEI UNS??!!!

Zudem sind dort mit Kreuzer und Schwarz zwei erfahrene Personen mit Fußballsachverstand am Werk. BEI UNS??!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 11:59


@sandman, bei UNS???? Bei uns herrscht nackte Panik, ob der desolaten finanziellen Situation. Und du glaubst ernsthaft, dass du in einem solchen Umfeld erfolgreich Fußball spielen kannst???
Nun gilt es auch dank der Investoren - egal wer einsteigt - die Lizenz zu sichern und dann neu aufzubauen. Spielerisch hat die Mannschaft immer wieder gezeigt, dass sie es kann. Die Verstärkungen, die Bader anmahnt, sind absolut notwendig. Sollten wir passende Spieler finden, bin ich verhalten optimistisch, dass die kommende Saison deutlich besser laufen kann. Und dass Fußball größtenteils Kopfsache ist, darüber müssen wir uns wohl auch nicht streiten, oder?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 13.05.2019, 12:05


steppenwolf hat geschrieben:@sandman, bei UNS???? Bei uns herrscht nackte Panik, ob der desolaten finanziellen Situation. Und du glaubst ernsthaft, dass du in einem solchen Umfeld erfolgreich Fußball spielen kannst???
Nun gilt es auch dank der Investoren - egal wer einsteigt - die Lizenz zu sichern und dann neu aufzubauen. Spielerisch hat die Mannschaft immer wieder gezeigt, dass sie es kann. Die Verstärkungen, die Bader anmahnt, sind absolut notwendig. Sollten wir passende Spieler finden, bin ich verhalten optimistisch, dass die kommende Saison deutlich besser laufen kann. Und dass Fußball größtenteils Kopfsache ist, darüber müssen wir uns wohl auch nicht streiten, oder?


Beim KSC herrschte nackte Panik, weil deren Goalgetter (Schleusener) wieder die Biege machen musste. Und trotz dessen Verlust wurde erfolgreich gearbeitet. Sowas zeichnet eine gute Sportliche Führung aus..wenn schlechtere Umstände kompensiert werden..und trotzdem Leistung abgerufen wird. Alles andere sind Ausreden in Endlosschleife...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miggeblädsch » 13.05.2019, 12:52


steppenwolf hat geschrieben:@FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.

Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.


@Steppenwolf: Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Da gebe ich dir Recht. Ruhe und Kontinuität sind gut und wichtig. Und zwar die Ruhe und Kontinuität, die automatisch entsteht, wenn gut gearbeitet wird. Wenn die Leute sehen, dass die Vereinsverantwortlichen zum Wohle des Vereins handeln und ihre Eigeninteressen zurückstellen. Wenn die Leute sehen, dass eine homogene Mannschaft zusammengestellt wurde, wo die Spieler zusammen passen. Wenn die Leute sehen, dass die Mannschaft sich kontinuierlich weiter entwickelt. Wenn die Leute sehen, dass ein sportliches Konzept da ist. Dann, mein lieber @Steppenwolf, dann kehrt ganz automatisch Ruhe und Kontinuität in den Verein ein. Und diese Art der Ruhe wäre in der Tat wichtig für uns.
Was du hier aber immer wieder forderst, ist etwas völlig anderes:
Du forderst, dass die Fans einfach mal ruhig bleiben sollen, trotz der Dinge, die da oben ablaufen. Trotz des nicht vorhandenen Konzeptes, trotz den Eigeninteressen der Protagonisten, trotz des ganzen unprofessionellen Chaos, was uns Fans täglich vorgeführt wird. Und da behaupte ich, dürfen die Fans nicht ruhig bleiben. Die Ruhe muss von oben kommen, und aus ehrlicher Arbeit und Verantwortlichkeit heraus entstehen. Dann wird es automatisch auf dem Rasen besser laufen und auch auf den Rängen wieder ruhiger.

Merkst du den Unterschied?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Yogi » 03.11.2019, 12:19


steppenwolf hat geschrieben:@FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.

Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.



you made my day...
Sonntag mittag hier reingeschaut und gleich nen Lachkrampf bekommen :lol:

bei jedem kleinen Rückschlag...... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Yogi » 03.11.2019, 12:22


Miggeblädsch hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@FCK-Augustin, lies dir mal den Beitrag von User @Wuppi zum KSC durch und denk' mal in Ruhe darüber nach.

Vielleicht liegt ja doch in der Ruhe die Kraft und nicht in einem ultranervösen Umfeld, dass bei jedem kleinen Rückschlag gleich auf die Barrikaden geht und die Köpfe der Verantwortlichen fordert.


@Steppenwolf: Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Da gebe ich dir Recht. Ruhe und Kontinuität sind gut und wichtig. Und zwar die Ruhe und Kontinuität, die automatisch entsteht, wenn gut gearbeitet wird. Wenn die Leute sehen, dass die Vereinsverantwortlichen zum Wohle des Vereins handeln und ihre Eigeninteressen zurückstellen. Wenn die Leute sehen, dass eine homogene Mannschaft zusammengestellt wurde, wo die Spieler zusammen passen. Wenn die Leute sehen, dass die Mannschaft sich kontinuierlich weiter entwickelt. Wenn die Leute sehen, dass ein sportliches Konzept da ist. Dann, mein lieber @Steppenwolf, dann kehrt ganz automatisch Ruhe und Kontinuität in den Verein ein. Und diese Art der Ruhe wäre in der Tat wichtig für uns.
Was du hier aber immer wieder forderst, ist etwas völlig anderes:
Du forderst, dass die Fans einfach mal ruhig bleiben sollen, trotz der Dinge, die da oben ablaufen. Trotz des nicht vorhandenen Konzeptes, trotz den Eigeninteressen der Protagonisten, trotz des ganzen unprofessionellen Chaos, was uns Fans täglich vorgeführt wird. Und da behaupte ich, dürfen die Fans nicht ruhig bleiben. Die Ruhe muss von oben kommen, und aus ehrlicher Arbeit und Verantwortlichkeit heraus entstehen. Dann wird es automatisch auf dem Rasen besser laufen und auch auf den Rängen wieder ruhiger.

Merkst du den Unterschied?


Also besser und verständlicher kann man es nicht ausdrücken !
Sollte JEDER verstehen können...... :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 03.11.2019, 12:33


Wo ist denn heute @steppenwolf :?:

Man liest hier schon lange nichts mehr von ihm.
Meiner Meinung nach hat er sich ins Ausland abgesetzt. 8-)
Die Ruhe die er immer gefordert hat er für sich wohl gefunden. :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste