Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 13:13


Miggeblädsch hat geschrieben:@All: Da hat sich @Steppenwolf nun heute endlich zu erkennen gegeben. Ihm geht es also vordringlich um die Meinungsführerschaft. Du willst hier die allgemeine Stimmung beeinflussen, meinungslenkend und sogar "meinungsführend" sein. Danke für deine deutlichen Worte, das war mal ehrlich.


Hör‘ doch bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, @Miggeblädsch. Danke!!!
Das was du hier gerade betreibst, ist einfach nur schäbig. Sorry, da fällt mir kein anderes Wort zu ein. Du pickst dir die Aussagen heraus und stellst sie unvollständig in einen anderen Kontext. Lies dir meine Aussagen bitte nochmals genau durch. Gern helfe ich dir dabei. Denn weder habe ich Bader und Klatt komplett aus der Verantwortung genommen, noch habe ich die Meinungsführerschaft für mich angestrebt.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 12.05.2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 12.05.2019, 13:18


Zur Spielerbenotung: ist das Benotung oder Belustigung? Oder haben die Notengeber eine andere Mannschaft bewertet?



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 13:19


steppenwolf hat geschrieben:Hör‘ doch bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, @Miggeblädsch. Danke!!!

Du provozierst hat mit deinem Quatsch den Quatsch anderer. Dann darfst du dich nicht wundern wenn "Quatsch as Quatsch can" das Forenmotto wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2019, 13:24


kh-eufel hat geschrieben:Zur Spielerbenotung: ist das Benotung oder Belustigung? Oder haben die Notengeber eine andere Mannschaft bewertet?


Wieso? Guck mal jetzt, da ist fast alles bei 4 oder höher.



Beitragvon Thomas » 12.05.2019, 13:40


Seb hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auch wenn's nicht schön ist, trotzdem noch unser wöchentlicher Blick auf die Spielernoten:


Kann es sein, dass die Noten in der Grafik die aus dem Unterhaching-Spiel sind? Andernfalls wären die Spieler viel zu gut bewertet.

Peinlich, aber wahr. ;-) Danke für den Fehlerhinweis! Das war tatsächlich die Grafik vom Unterhaching-Spiel, ich habe es jetzt korrigiert und auch hier noch mal die richtige Notenübersicht:

Bild

Und an alle anderen Streithähne hier:

Benehmt Euch! :tadel:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuppi » 12.05.2019, 13:52


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Und Steppenwolf, wenn dir dieser Frust hier zu viel ist, trete halt in eine christliche Gemeinschaft ein...


Rudel - es muß „ christliches Rudel“ heißen, sonst findet der Steppi den Weg nicht.. :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon habe » 12.05.2019, 14:02


Wie kann man so einbrechen. Habe mir gerade mal die Tabellenentwicklung anges schaut. Nach 15 Spieltagen waren wir 6 Punkte hinter dem KSC, jetzt sind es 23 Punkte.



Beitragvon kh-eufel » 12.05.2019, 14:09


Hephaistos hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Zur Spielerbenotung: ist das Benotung oder Belustigung? Oder haben die Notengeber eine andere Mannschaft bewertet?


Wieso? Guck mal jetzt, da ist fast alles bei 4 oder höher.


Jetzt passt es zum Spiel. Danke für den Hinweis.



Beitragvon kh-eufel » 12.05.2019, 14:10


habe hat geschrieben:Wie kann man so einbrechen. Habe mir gerade mal die Tabellenentwicklung anges schaut. Nach 15 Spieltagen waren wir 6 Punkte hinter dem KSC, jetzt sind es 23 Punkte.


Mentalität ist das Stichwort.



Beitragvon Bulldozer666 » 12.05.2019, 14:32


Das ist kein Fussball, der da gezeigt wird. Nur warum ist das so??? Kein Pass kommt an, andauernd werden Bälle verstolpert, einstudierte Spielzüge: Fehlanzeige, Kampf: Fehlanzeige, irgendwas, was auch nur annähernd nach Fussball aussieht: Fehlanzeige.

Schauen sich die Spieler eigentlich zusammen, das gesamte Spiel nochmal an?

Sollten Sie mal tun und dann noch ein Spiel der Frankfurter Eintracht.
Vielleicht sehen Sie dann, dass kämpfen, laufen, Kondition und Konzentration unbedingte Grundvoraussetzung sind!!!



Beitragvon teldix » 12.05.2019, 14:50


ImmerLautrer hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@daschdieb, das hat ja auch keiner behauptet. Wollte nur mal abfragen, auf welchem Trip du unterwegs bist. Einen Markus Merk oder einen Marcel Reif zum Beispiel würde wohl (fast) jeder FCK-Fan mit Kusshand nehmen. Aber die wollen wohl nicht. Bei dem vorherrschenden Chaos kein Wunder. Aber solche Provinzfürsten wie wir sie aktuell im AR haben, bringen uns auch nicht weiter. Im Gegensatz dazu arbeiten - meiner Einschätzung nach - Bader und Klatt professionell. Natürlich stimmt das Ergebnis nicht - weder sportlich noch finanziell. Aber das kannst du doch nicht allein an Bader und Klatt festmachen?!


An wem willst Du die Ergebnisse denn sonst festmachen. Wenn Bader nicht mit MF in die Saison gegangen wäre und später SH nicht eingestellt oder zumindest akzeptiert hätte, dann hätte die Saison anders laufen können. Wenn wir wie Wehen oder Halle oben mitgespielt hätten, würde die finanzielle Lage heute ganz anders aussehen. Daher ist zumindest Bader vollumfänglich für das desaströse Jahr verantwortlich und da müssen Konsequenzen gezogen werden.
Und für die neue Saison macht er schon wieder denselben Fehler und hält an Hildmann fest


Ziemlich viele "Wenn" oder "Hätte" in deinem Satz. Im Sommer wurde jeder Spieler gefeiert, jetzt wäre für den Fan am besten keiner zum Betzenberg gekommen. Es hätte auch anders laufen können und wir müssen mit den Mitteln arbeiten, die eben vorhanden sind. Dafür kann ein Bader, ein Klatt, aber auch ein Merk nichts. Und letzterer müsste genauso wie alle anderen "Heilsbringer" selbst abliefern und zeigen, dass er es besser machen würde/könnte. Ohne den direkten Vergleich ist das alles Theorie und nichts als reine Spekulation.



Beitragvon ks_969 » 12.05.2019, 14:52


Na das war doch ein gutes Spiel unsere Mannschaft. Hier wird einfach zu viel gemeckert. Geht ins Stadion und seit froh das hier noch 3 Liga erfolgreich gespielt wird. :D

Spaß beiseite. Ich schau mir das erst gar nicht mehr an. Gestern keine Minute des Spiels gesehen und wohl auch nichts verpasst. Wie schrieb hier jemand...man hat ja letzte Woche gewonnen und den Klassenerhalt gesichert, warum eine Woche später anstrengen. Die sind doch schon alle im Urlaubs Modus.
Bitte die Truppe weitestgehend zusammen halten. Das ist eine top Mannschaft. Das sieht halt nur keiner :lol:
Von mir aus sollen Bader und Notzon nur weiter wurschteln, ich bin ja glücklicherweise nicht gezwungen mir diesen top Fußball anzuschauen.

Tja und was soll ich zu Hildmann sagen...ja ein netter und sympathischer Kerl. Aber ich kann beim besten Willen keine Verbesserungen feststellen. Leider. Es spricht wenig für ihn. Er hat aus den Spielern keine Mannschaft gemacht. Er kann wohl auch nicht über die Motivation fehlende klasse der Spieler kompensieren (Klopp schafft sowas leider bei jedem bisher trainierten Team), er kann auch die Spieler nicht entscheidend verbessern (Achtung auch hier ist einer wie Klopp spitze). Das hat auch nur bedingt mit dem vorhandenen Spielermaterial zu tun.
Aber hey Bader wird das schon richten. Verlängert mit Bader bitte bis 2024, damit wir kontinuierlich besser werden.

Zum Glück ist diese 3.Liga Saison bald vorbei. Grauenhaft wie wir dieser Liga unseren Stempel aufgedrückt haben.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon kategorie abc » 12.05.2019, 15:03


Ervin Skela als Spieler vom 1. FC Kaiserslautern
"Wir hatten uns fest vorgenommen kein Tor zu schießen."

Vorstandsvorsitzender vom 1. FC Kaiserslautern
"Die elf Clowns mit schönen Autos sollen zeigen, dass sie nicht die Totengräber des Vereins sind."

Mein Wort zum Sonntag :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon schiri52 » 12.05.2019, 15:30


Die Mannschaft und der Sportdirektor können am wenigsten dafür, für das ganze Dilemma ist das fünf köpfige witzigen schuld,mit ihrem Verhalten wird die Mannschaft immer wieder verunsichert.



Beitragvon Wuppi » 12.05.2019, 15:38


habe hat geschrieben:Wie kann man so einbrechen. Habe mir gerade mal die Tabellenentwicklung anges schaut. Nach 15 Spieltagen waren wir 6 Punkte hinter dem KSC, jetzt sind es 23 Punkte.


Wenn du jetzt noch berücksichtigst, das der KSC nur 1 von 6 möglichen Punkten geholt hat gegen uns, dann ist die Entwicklung noch gravierender.

Was also unterscheidet den KSC in dieser Saison vom FCK, obwohl sie im direkten Vergleich schlechter abgeschnitten haben?

- „Mentalität“ - aber über die ganze Saison, nicht nur in Auftaktspielen oder Derbys!
- dort wurde die Ruhe bewahrt, auch wenn es mal einen Rückschlag gab wie das 0:1 gegen uns
- der Fokus konnte aufs sportliche gelenkt werden, weil die finanziellen Rahmenbedingungen beim KSC keine „Baustelle“ darstellen wie bei uns
- Kontinuität auf den Trainer- und Managerpositionen

Was lernen wir daraus für die nächste Saison?

A) Lizenz sichern, Finanzen ordnen
B) Kontinuität ermöglichen und Ruhe bewahren, ohne dabei Rücksicht auf Namen zu nehmen wenn’s denn sein muß
C) aufs sportliche Ziel Aufstieg fokussieren und auch durchgängig auf allen Ebenen so auftreten
D) Rekordtorjäger Fink vom KSC verpflichten, der kann nur 3. Liga aber das überragend
E) aufsteigen
F) feiern
G) nochmal aufsteigen
H) noch mehr feiern
I) 2024 das FWS abreißen, ist einfach zu klein für die 1.Liga... :wink:

LG an alle die den FCK immer noch im Herzen tragen auch wenn es seit geraumer Zeit ungebremst bergab geht
Zuletzt geändert von Wuppi am 12.05.2019, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 12.05.2019, 15:38


habe hat geschrieben:Wie kann man so einbrechen. Habe mir gerade mal die Tabellenentwicklung anges schaut. Nach 15 Spieltagen waren wir 6 Punkte hinter dem KSC, jetzt sind es 23 Punkte.

Das ist das Lustige. Wir sind nicht eingebrochen. Wir haben uns einfach nicht entwickelt. Es zog sich die ganze Saison durch, auf gute Spiele folgte direkt eine Arbeitsverweigerung. Wir haben in der Rückrunde fast identische Punkte wie in der Hinrunde.
KSC war anfangs genauso unkonstant wie wir. Wehen auch. Der Unterschied ist, mit der Zeit haben sie sich eingespielt und wurden konstant. Wir sind genauso schlecht geblieben.
Und bevor Vergleiche kommen das KSC ja auch erst im zweiten Anlauf funktionierte. Die haben letztes Jahr schon die Kurve gekratzt und funktionierten, haben in der Rückrunde alles gewonnen und haben die Relegation dann verpatzt.
Und Braunschweig? Auch die starteten mies aber haben nun die Kurve gekratzt und sind Platz 3 in der Rückrunden Tabelle. Die kommen wieder.
Wir zum Beispiel haben 0 Entwicklung.



Beitragvon Claudia » 12.05.2019, 16:00


Sorry, muss mich der Mehrheit anschließen, was den Trainer angeht. War mit in Würzburg, nass bis auf die Haut, was dort gezeigt wurde, war wieder ne Frechheit. SH ist eben nur Amateurtrainer. Lautrer Bub und Herzblut alleine reichen nicht aus !!!!!



Beitragvon Achim71 » 12.05.2019, 20:01


steppenwolf hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Oder das machen was er hier schon 820 X angekündigt hat, sich endlich abmelden !


... und die Meinungsführerschaft hier im Forum „Experten“ wie dir zu überlassen?! Vergiss‘ es!!!
Tatsächlich solltest du besser auf "Experten" wie mich hören, du kannst viel lernen, vor allem was den Fußball betrift denn davon hast du, nach allem was so von dir zu lesen ist, Null Ahnung. Und dann machst du dich leider selbst zu Gespött mit deinen ständigen Abmeldungsankündigungen, einfach lächerlich. Du redest viel Unsinn, dafür bist du mittlerweile bekannt. Aber vielleicht steckt da sogar ein Plan dahinter. Natürlich nicht von dir, du wirst nur gesteuert, schon klar.



Beitragvon Mosel90teufel » 12.05.2019, 20:22


… was soll man da noch gross analysieren ….

von der gestrigen … nennen wir es mal IRONISCH :lol: :lol: :lol: ... "Mannschaft", würde ich bis auf Grill , Pick , Jonjic und Kühlwetter alle wegen

ARBEITGEBERSCHÄDIGENDEM VERHALTEN FRISTLOS KÜNDIGEN

und die Arbeitspapiere zum schnellstmöglichem Termin auflösen und aufs Arbeitsamt schicken !

Man sollte die mal ERNSTHAFT fragen , warum die Fussballer als Beruf ausgewählt haben … Spass am Sport kann es definitiv nicht sein … denn dafür braucht man EHRGEIZ und SIEGESWILLEN …. und das muss man SCHEINTOTEN Luftpumpen wie diesem hemlein , löhmannsBLUBB und anderen dieser EHRLOSEN Nullen , Versagern und Nichtskönnern ganz klar absprechen !

Dieser netten Mann Hildmann hat als Trainer ganz klar versagt und ist als Übungsleiter in der 3thöchsten Liga nicht zu gebrauchen und völlig überfordert (schade)!
Genauso langweilig , ideenlos und emotionslos wie der in seinen Pks seine (man könnte meinen) auswendig gelernten SCHWUNG-Sprüche und Floskeln runterleiert …. exakt genauso langweilig , ideenlos und emotionslos turnen dem seine "Schützlinge" auf dem Rasen rum …
Da ist kein System , keine Ideen bei Standarts, keine Ball - und Passsicherheit , keinerlei Tempo und Spielwitz und Spielfreude zu erkennen ….

Einfach nichts , was den Spass am schönsten Beruf der Welt irgendwie erkennen lässt und da braucht mir keiner mit "zu viel Druck" zu kommen !
Als Leistungssportler sollte man ein Ziel haben !
Haben die meisten von denen offensichtlich nicht , der Führungsspieler dick :lol: :lol: :lol: ist völlig abgetaucht und was berechtigt eigentlich diesen bugera als Co-Trainer …. ?
… mal gespannt , wie die sich mit bader bugera hildmann und co nächste Saison blamieren und sich in den Wohnzimmern der Republik lächerlich machen … die Lizenz hat der dfb ja auch nocht nicht bestätigt … die Zeit bis zum endgültigen Untergang könnte noch intressant werden …..
Kein Bock noch was zu schreiben , die sind sportlich nichts wert und darum bin ich jetzt raus ….

Mahlzeit



Beitragvon Mosel90teufel » 12.05.2019, 20:48


… wir wollen den Verbandspokal gewinnen …..

WOLLEN ??????

Wir …. MÜSSEN …. !!!!! den Verbandspokal gewinnen, lieber Herr Hildmann …. nur wenn man keine Spieler motivieren und an EHRE und STOLZ packen kann , kriegen die ernsthafte Probleme mit der Wormatia !!!!



auweia ….



Beitragvon JoachimBu » 12.05.2019, 21:20


für mich liegt die Misere vorangig an inigen Spielern und nicht an dem Trainer. Es müssen von ca. 20 zur neue Runde mindestens 8 ersetzt werden. Der erste wäre bei mir wenn ich von aussortieren rede und ich werde es nicht leid es immer wieder zu betonen, der Hainault. Durch seine Abwehrverhalten und aufgrund seiner grandiosen Schnelligkeit war er für mich schon an reichlich Gegentoren der Hauptschuldige: Fortuna Köln, Rostock und jetzt Würzburg. Was ich Hildmann ankreide ist, dass der offensichtlich sein Liebling ist. Vor einigen Wochen habe ich schon mal gesagt, wenn der Hemlein nochmals in der Startaufstellung steht, komme ich nicht mehr zum Spiel. Werde das ab sofort auf den Hainault ausdehnen.



Beitragvon FCK-Augustin » 12.05.2019, 22:38


Motorschrauber hat geschrieben:Guten Morgen,

wir wollen hoch stehen, pressen,
wir wollen den Schwung mitnehmen,
wir wollen die Zuschauer belohnen,
wir wollen den Gegner unter Druck setzen,
wir wollen gewinnen,
Wir wollen eine Serie starten nach dem Sieg,
wir wollen mit einem guten Gefühl in die nächste Runde gehen,
wir wollen..........

Das sind so die Aussagen des Trainer Hildmann vor den Spielen. Was ist bis jetzt rüber gekommen. NICHTS. Auch für Hildmann gilt, der Welpenschutz ist endgültig vorbei, schon lange für Bader und Notzon. Ich stelle einfach mal die Frage: bei welchem Profiverein wäre dieser Sportvorstand, dieser Sportdirektor, dieses Trainerteam, mit dieser BILANZ, noch in Amt und Würden? Meine Antwort: nur beim Amateurverein FCK, da geht Konstanz/ Kontinuität (Dauerfeden, Erfolglosigkeit) über alles. Ich kann nur hoffen Becca kommt, dessen Investitionen wird das sportliche Gespann auch unter den Hammer bringen und zwar schnell und konsequent.


Guten Abend! ... besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Hoffentlich säuft der Erpresser aus Luxemburg finanziell mit ab!! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 12.05.2019, 23:02


steppenwolf hat geschrieben:@Abrakim, sorry, aber genau auf solche Fans wie dich können wir in der derzeitigen Situation verzichten. Einfach mal in Winterschlaf gehen und in zwei, drei Jahren wieder aufwachen. Danke!


@steppenwolf: Bitte, bitte, hör' endlich auf mit Deinen besserwisserischen Durchhalteparolen! DU gehörst mit diesem "Zusehen, Abwarten, Geduld haben" zu den wahren Totengräbern des FCK!
Wenn Du Deine Ansprüche an diesen Verein auf Dauer auf dem derzeitigen, bzw. 4. Liga- Niveau halten möchtest, dann suchst Du Dir besser einen anderen Verein, um Dein missionarisches "Stillhalten" und die entsprechende Liga zu pflegen. Im Interesse des Rest-FCK! Danke.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 13.05.2019, 10:15


Mosel90teufel hat geschrieben:… wir wollen den Verbandspokal gewinnen …..

WOLLEN ??????

Wir …. MÜSSEN …. !!!!! den Verbandspokal gewinnen, lieber Herr Hildmann …. nur wenn man keine Spieler motivieren und an EHRE und STOLZ packen kann , kriegen die ernsthafte Probleme mit der Wormatia !!!!



auweia ….

Die Wormatia ist am Wochenende abgestiegen.
Das dürfte Not gegen Elend geben.



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 11:42


Achim71 hat geschrieben:Tatsächlich solltest du besser auf "Experten" wie mich hören, du kannst viel lernen, vor allem was den Fußball betrift denn davon hast du, nach allem was so von dir zu lesen ist, Null Ahnung.


@Achim, wow, da hat ja einer Selbstbewusstsein. :D

Dennoch werde ich hier weiterhin MEINE Meinung kundtun, auch ohne vorherige Abstimmung mit dir. Danke für den Verständnis.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste