Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 11.05.2019, 11:30

Heimsieg für die Kickers
8
25%
Unentschieden
10
31%
Auswärtssieg für den FCK
14
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitragvon cmko2102 » 11.05.2019, 13:49


Über https://www.magentasport.de kann man als Telekomkunde das Spiel problemlos sehen.



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 11.05.2019, 13:50


Hildmann wollte Schwung mitnehmen jedes Mal wenn er diesen Satz gesagt hat haben sie verloren und das passiert heute wieder war die ganze Saison schon so



Beitragvon Yves » 11.05.2019, 13:51


cmko2102 hat geschrieben:Über https://www.magentasport.de kann man als Telekomkunde das Spiel problemlos sehen.


Hier Inder Schweiz kann ich leider kein Telekom Kunde sein. :-(



Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 13:51


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Den teuersten Drittliga Kader und nach nicht mal 10 min wieder hinten.
Viel Spaß dem FCK mit diesem Trainer.
Das ist die Bestätigung das er es nicht kann.
Für mich ist klar das ich meine Zelt vom FCK abbrechen werde wenn sich nichts ändert für die nächste Saison

Dann fang schon mal an!
Es wird sich nichts ändern, null !!
Wenn du guten Fußball sehen willst, dann komm hoch zum Freundschaftsspiel gegen die Bayern .
Da können wir wenigstens gucken wie die Bayern spielen
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Südpälzer » 11.05.2019, 13:53


Auch nicht Magenta Sport separat?



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:53


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Hildmann wollte Schwung mitnehmen jedes Mal wenn er diesen Satz gesagt hat haben sie verloren und das passiert heute wieder war die ganze Saison schon so

Du hast leider so recht :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 13:53


Wäre das nicht toll, wenn wir wenigstens einmal zwei Spiele hintereinander gewinnen würden. Einmal nur ,einmal ...... :?
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2019, 13:55


15 Minuten von diesem unkonzentrierten Auftritt reichen mir. Dann mal weiter auf die Lizenz hoffen! Schönes Wochenende..
3. Liga verhindern!



Beitragvon Yves » 11.05.2019, 13:55


Südpälzer hat geschrieben:Auch nicht Magenta Sport separat?


Nope. Hatte mir vor ein paar Jahren auch mal ein Sky Abo besorgt. War aber leider nicht so wie in Düütschland, dass man so ziemlich jedes Spiel schauen konnte. Ab und an kam Lautern mal, in einer Konferenz. :-(



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 11.05.2019, 13:55


fckhighlander hat geschrieben:
Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Den teuersten Drittliga Kader und nach nicht mal 10 min wieder hinten.
Viel Spaß dem FCK mit diesem Trainer.
Das ist die Bestätigung das er es nicht kann.
Für mich ist klar das ich meine Zelt vom FCK abbrechen werde wenn sich nichts ändert für die nächste Saison

Dann fang schon mal an!
Es wird sich nichts ändern, null !!
Wenn du guten Fußball sehen willst, dann komm hoch zum Freundschaftsspiel gegen die Bayern .
Da können wir wenigstens gucken wie die Bayern spielen


Ja da hast du recht ich spar mir aber lieber die Kohle und schenk sie nicht dem Insolvenz Verwalter da fahr ich nach München hab ich näher wenn ich die sehen will.
Wab schon viel Geld verschwendet am Betze die letzten Jahre jetzt ist Schluß



Beitragvon Forever Betze » 11.05.2019, 13:55


Das ist das was ich letzte Woche gemeint habe, als alle uns hateten weil wir den Sieg gegen Haching nicht gefeiert haben. Was gibts da zu feiern? Hemlein und Co lassen sich da abfeiern als wären die aufgestiegen und die Ultras ziehen mit.
Wir werden dumm angemacht, weil wir sagen, dass es da nichts zum feiern gibt. Es ging um nichts und Haching ist das schlechteste Team in Profi Deutschland, wahrscheinlich sogar schlechter momentan als so mancher Regionalligist, war so klar das wir in Würzburg direkt wieder auf den Boden zurück geholt werden.

Das meinte ich als so viele geschrieben haben „wieso nicht immer so“
Ich sag euch wieso.. weil kein Team so schlecht ist wie Unterhaching.



Beitragvon SEAN » 11.05.2019, 13:56


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Hildmann wollte Schwung mitnehmen jedes Mal wenn er diesen Satz gesagt hat haben sie verloren und das passiert heute wieder war die ganze Saison schon so

Hätte aber auch klappen können, vor dem 1-0 hatten wir eine riesen Chance, die muß einfach rein.
Heute "flattert" mein Bild über Magenta auch ein wenig, wirkt verzerrt. Aber im großen und ganzen ganz OK, immerhin kostet es mich ja nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:56


Habe erst 10 Minuten später eingeschaltet, das was ich dann gesehen habe, hätte für 2 weitere Tore von Würzburg gereicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:57


fckhighlander hat geschrieben:Wäre das nicht toll, wenn wir wenigstens einmal zwei Spiele hintereinander gewinnen würden. Einmal nur ,einmal ...... :?

Da musst du wahrscheinlich warten bis nach dem Pokalendspiel. Das gewinnen wir und dann geht's ja am Montag drauf gegen die Bayern. Die haben dann hoffentlich noch so viel Weißbier im Schädel, dass wir die platt machen. :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon raIDen » 11.05.2019, 13:57


ChrisW hat geschrieben:Heute werden wir eine kämpferische Mannschaft des FCK sehen, da einige Spieler um die Zukunft im Profifußball spielen. In der Startelf und auf der Bank sin Spieler, die sich langsam mal zeigen müssen, um noch weiterhin gutes Geld in ihrem Beruf verdienen zu können bzw nach dem Vertrag beim FCK noch irgendwo unter zu kommen. Im momentanen Umfeld kann man nur für sich spielen und sich mit einer guten Leistung ins Schaufenster stellen. Ob im Pleitefall oder mit neuer Kohle... einige Spieler wird man im Trikot des FCK nächste Saison nicht mehr sehen. Deshalb gewinnt die dadurch neu motivierte Mannschaft des FCK das Spiel. Zumal es für WB auch wirklich um gar nichts mehr geht.


Ich frage mich, in welches Schaufenster sich die Spieler deiner Meinung nach stellen. In Eines, wo die Rollos unten sind wahrscheinlich...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wernerg1958 » 11.05.2019, 13:58


Mein Magentasport läuft Heute nur Stückweise immer nur paar Sekunden und dann wieder Stopp das nervt wie ist das bei euch? Schalte gleich ab steht ja auch schon 1:0



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2019, 13:58


fckhighlander hat geschrieben:Wäre das nicht toll, wenn wir wenigstens einmal zwei Spiele hintereinander gewinnen würden. Einmal nur ,einmal ...... :?




Haben wir diese Saison schon.
Aber unter einem anderen trainer :D



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:59


wernerg1958 hat geschrieben:Mein Magentasport läuft Heute nur Stückweise immer nur paar Sekunden und dann wieder Stopp das nervt wie ist das bei euch? Schalte gleich ab steht ja auch schon 1:0

Bei mir läuft es ganz normal problemlos, also Magentasport, nicht das Spiel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 11.05.2019, 13:59


Ich habe mir das Qualifying für Formel1 aufgenommen, wegen FCK und Bundesliga. Wenn ich sehe wie wir spielen und später dran denke das Bayern die Meisterschaft feiern könnte, überlege ich ob aus aufnehmen nicht live gucken wird,



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 13:59


Erster Eckball für uns in Min 23

Ansonsten sind im Ticker nur Angriffe der Würzburger verzeichnet
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 14:00


@ Betze Power,
Ich glaube nicht dass wir gegen die Bayern gewinnen. Ich würde mich aber freuen wenn es irgendwie 3:6 oder 4:6 ausgehen würde .
Vielleicht lassen Sie uns ja ein paar Türchen schießen. Ansonsten reichen 30 % der Bayern um uns platt zu machen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 11.05.2019, 14:02


fckhighlander hat geschrieben:@ Betze Power,
Ich glaube nicht dass wir gegen die Bayern gewinnen. Ich würde mich aber freuen wenn es irgendwie 3:6 oder 4:6 ausgehen würde .
Vielleicht lassen Sie uns ja ein paar Türchen schießen. Ansonsten reichen 30 % der Bayern um uns platt zu machen.


Sorry das gibt ein Desaster auch wenn die Bayern nur mit der C elf kommen



Beitragvon Wuppi » 11.05.2019, 14:03


[quote="Forever Betze"]

Das meinte ich als so viele geschrieben haben „wieso nicht immer so“
Ich sag euch wieso.. weil kein Team so schlecht ist wie Unterhaching.[/

Doch - die Sportfreunde Lotte. Die liegen 0:1 hinten beim keiner-ist-schlechter-klub

Achso, zählt ja nicht - da wir ja in Lotte gewonnen haben :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 14:03


fckhighlander hat geschrieben:@ Betze Power,
Ich glaube nicht dass wir gegen die Bayern gewinnen. Ich würde mich aber freuen wenn es irgendwie 3:6 oder 4:6 ausgehen würde .
Vielleicht lassen Sie uns ja ein paar Türchen schießen. Ansonsten reichen 30 % der Bayern um uns platt zu machen.

Das mit den 30% finde ich ne gute Idee. Ist ja kein Pflichtspiel, da kann man so was doch "frei verhandeln".
Ruf gleich mal den Kovac an um ihm das schmackhaft zu machen. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Yves » 11.05.2019, 14:04





Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste