Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK333 » 07.05.2019, 22:07


Herr Hemlein möchte der Welt gerne etwas mitteilen - aha!
Hat er über seine saisonalen (Nicht)Leistungen geschrieben ...?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2019, 22:51


Hemlein ist schon ein „Heißsporn“. War in seiner Bielefelder Zeit zumindest in der 3. Liga ein wichtiger Spieler. In der zweiten Liga wurde es dann sportlich eng. Wurde aufgrund seiner Einsatzbereitschaft dort immer geschätzt und ich dachte Locke passt eigentlich gut zum FCK. Schade, dass es bisher noch nicht so gelaufen ist.. Die Geste war eine Unüberlegtheit aus der Emotion entstanden. Mehr muss man daraus jetzt aber auch nicht machen.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste