Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 04.05.2019, 16:32


Der Klassenerhalt sollte nach dem 4:0 gegen die Münchner Vorstädter in Sack und Pack sein. Aber über weite Strecken (vorallem in der 1. Hälfte) war es ein spielerischer Offenbarungseid. :!:

In diesen Sinne

KLASSENERHALT OLE
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 16:32


lusn hat geschrieben:immerhin für das peinliche :oops: Ergebnis vom Hinspiel fast rehabilitiert :o

Der Verein scheint zu liefern, die Mannschaft liefert evtl., aber wir Fans? Bei der nächsten Niederlage kommt wieder gleich "Notzon raus", "Bader raus", "SH raus (auch wenn er mir eigentlich sympathisch ist)" , oder sollte das irgendwann mal anders werden?

Unserem FCK geht es noch immer nicht gut, keine Frage, aber können die "Raus-Schreier" bitte mal für 1 Jahr ins HSV-Forum wechseln? Dann gibt es noch viel mehr abzukotzen und bei uns könnte evtl. endlich Ruhe einkehren. Damit wäre doch allen gedient!

Wir sind mit Ruhe und Sing Sang abgestiegen. Weißt du noch? Mit Schal und Arm in Arm. Was war der Dank? Alle sind abgehauen. Wo stehen wir jetzt. Bis vorhin im Abstiegskampf 3. Liga. Ganz toll diese Ruhe.
Was macht Köln? Die Pfeifen ihr Team auf Platz 1 aus und Anfang ist geflogen. Die steigen aber auf. Hört mir auf mit dem ständigen "wir sind so böse"
Es gibt glaub ich kein Traditionsverein mit so viel Geduld, wie wir sie haben.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.05.2019, 16:33


Jetzt hört doch zu streiten auf.
Der Sieg ist schön, weil er uns Planungssicherheit bringt. 4:0 ist auch in der Höhe schön. Dennoch sind wir uns bestimmt einig, dass diese Saison wenn sie rum ist aufgearbeitet werden muss. Denn das was wir wollten wurde krachend verfehlt.

Und hört auf rumzumädeln wegen ein paar Pfiffen. So äußert der Fan nun mal Kritik im Stadion und wenn ich das als Profifußballer nicht ab kann muss ich über meine Jobwahl nachdenken. Oder habt ihr jemand aus Dortmund jammern hören letzten Samstag? Da ging mehr ab.

Übrigens hoffe ich auch, dass Haching die Klasse hält. Ist ein sympathischer Club.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TheSence » 04.05.2019, 16:33


Hauptsache der Klassenerhalt ist fix...
Ich weiß nur immer noch nicht warum Thiele Woche für Woche auflaufen darf...



Beitragvon KTownFANfromOklahoma » 04.05.2019, 16:35


Also ich find das ganz grossen bullshit was viele member hier schreiben . Kann man sich nicht über einen 4:0 und der reaction freuen. Ich bin glücklich über dem Sieg heute aber auch traurig dass immernoch so viel scheisse passiert in Kaiserslautern. Ich hoffe ein baldiges Ruhe im Verein . Ich verfolge immer dem FCK here in the US! Auch hier leide ich und meinen Herz mit dem Club! Viele Gruss from the US



Beitragvon Hannes1938 » 04.05.2019, 16:36


TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt ist fix...
Ich weiß nur immer noch nicht warum Thiele Woche für Woche auflaufen darf...



Weil er Hemlein das 4:0 wunderbar aufgelegt hat.
Du solltest mal zum Augenarzt gehen, eventuell schärfere Brille !



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2019, 16:38


KTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Also ich find das ganz grossen bullshit was viele member hier schreiben . Kann man sich nicht über einen 4:0 und der reaction freuen. Ich bin glücklich über dem Sieg heute aber auch traurig dass immernoch so viel scheisse passiert in Kaiserslautern. Ich hoffe ein baldiges Ruhe im Verein . Ich verfolge immer dem FCK here in the US! Auch hier leide ich und meinen Herz mit dem Club! Viele Gruss from the US
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2019, 16:39


MonnemerTeufel hat geschrieben:
KTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Also ich find das ganz grossen bullshit was viele member hier schreiben . Kann man sich nicht über einen 4:0 und der reaction freuen. Ich bin glücklich über dem Sieg heute aber auch traurig dass immernoch so viel scheisse passiert in Kaiserslautern. Ich hoffe ein baldiges Ruhe im Verein . Ich verfolge immer dem FCK here in the US! Auch hier leide ich und meinen Herz mit dem Club! Viele Gruss from the US


: :daumen: :daumen:
Und viele Grüße in die USA
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon TheSence » 04.05.2019, 16:41


Hannes1938 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt ist fix...
Ich weiß nur immer noch nicht warum Thiele Woche für Woche auflaufen darf...



Weil er Hemlein das 4:0 wunderbar aufgelegt hat.
Du solltest mal zum Augenarzt gehen, eventuell schärfere Brille !


Das 4:0 war existenzwichtig ja.

Timmy Thiele: Alle 381 Minuten 1 Tor und etwa alle 370 Minuten ein Assist.
WUNDERBAR, absolute Königsverpflichtung, da bist du ja sicherlich für eine Gehaltserhöhung und sofortige Vertragsverlängerung mit ihm :daumen:

Glücklicherweise brauche ich noch keine Brille. Wie siehts mit deiner aus? Wann hattest du die letzte Kontrolle? Ich denke es wird nämlich Zeit... :D

Oder du gehörst zu denen die mit solchen Stürmerquoten zufrieden sind. Ich verrate dir was... mit solchen Quoten als Stürmer spielt das Team gegen den Abstieg.



Beitragvon Nightcrawler » 04.05.2019, 16:43


Wahnsinn, wir Fans sind mittlerweile so richtige Jammerlappen geworden. Da darf man sich nicht mal mehr für ein 4:0 freuen.



Beitragvon devil49 » 04.05.2019, 16:46


Hannes1938 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt ist fix...
Ich weiß nur immer noch nicht warum Thiele Woche für Woche auflaufen darf...



Weil er Hemlein das 4:0 wunderbar aufgelegt hat.
Du solltest mal zum Augenarzt gehen, eventuell schärfere Brille !


Das ist natürlich ein schlagendes Argument (Ironie Ende) :D

Ich glaube der Thiele spielt nur, weil für Stammspieler eine bessere Ablöse zu erzielen ist. :lol:

Nur ein Zeugnis "Er zeigte sich oftmals bemüht" bringt nicht viel in die leere Kasse... :D



Beitragvon alaska94 » 04.05.2019, 16:51


LaOla43 hat geschrieben:Na .. alla -- Es geht doch --- warum gings denn vorher nicht so ????????????? :(


Weil die Gegner vorher Fußball gespielt haben, wir haben gewonnen gegen grottenschlechte Mannschaft.

Glückwunsch, Saisonziel Klassenerhalt geschafft, oder hatten wir ein anderes???



Beitragvon alaska94 » 04.05.2019, 16:53


War es nicht so, dass für Thiele nur Ablösesumme bezahlt wird, wenn wir Aufsteigen? Schlau gemacht vom FCk, dass sind richtige Geschäftsmönner.



Beitragvon bonds » 04.05.2019, 17:00


Ich denke das wir auch gegen andere Gegner gewonnen hätten , wenn man früher Fußball gespielt hätte.
Ich freue mich heute und werde sehen wie es weiter geht.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Mia » 04.05.2019, 17:02


Ironman64 hat geschrieben:
bonds hat geschrieben:Einfach nur freuen das es heute so gut gelaufen ist, geht hier scheinbar nicht.
Egal was auch sportlich hier passiert muss es immer welche geben die nur
Sch... in die tasten hauen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und macht weiter so.



Sehe ich auch so. :daumen:

Aber bitte nur mit den Siegen :teufel2:

:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon MainzDuDepp » 04.05.2019, 17:17


Red Devil hat geschrieben:Der Klassenerhalt sollte nach dem 4:0 gegen die Münchner Vorstädter in Sack und Pack sein. Aber über weite Strecken (vorallem in der 1. Hälfte) war es ein spielerischer Offenbarungseid. :!:

In diesen Sinne

KLASSENERHALT OLE


Sollte in Sack und Pack sein? Also egal wie ich es im Rechner durchrechne, da ist nichts mehr möglich nach unten. Außer es gibt noch durch die Insolvenzträumer Punktabzüge.



Beitragvon Briggedeiwel » 04.05.2019, 17:20


Klasseberhalt - check

Bis zur Führung der zu erwartende Grottekick, kein ja keiner damit rechnen, dass wir ein Tor nach dem Standard machen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon MathiasLu » 04.05.2019, 17:24


Fand es nicht gut, das man ne Mannschaft schon zur Halbzeit auspfeift.

2 Halbzeit war mal wieder geil 4:0 zu gewinnen, jetzt noch 2 Spiele gewinnen und noch den Pokal holen und dann für die neue Saison durchstarten mit paar neuen Spieler.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Teufel51 » 04.05.2019, 17:26


Das mit dem Abstieg sollte erledigt sein.
Jetzt den Trainer weiter arbeiten lassen und RUHE in den Verein bekommen.
Wenn möglich 2-3 Verstärkungen (wenns Geld reicht)und dann sehen wir weiter.Wenn die vorhandenen Spieler endlich einmal als MANNSCHAFT auf den Platz kommen und auch so Spielen,könnten wir meiner Meinung nach OBEN mitspielen.



Beitragvon 100%FCK1984 » 04.05.2019, 17:27


TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt ist fix...
Ich weiß nur immer noch nicht warum Thiele Woche für Woche auflaufen darf...


Echt jetzt? Hast du das Spiel überhaupt gesehen?Thiele hat ein sehr gutes Spiel gemacht! Wie sooft super gerackert für die Mannschaft.

Ich revidiere meine Meinung zu Löh und Hemlein. Sollen se saufe gehe wenn dann so ein Spiel dabei raus kommt :daumen:

Was ich echt übel finde das hier einige wieder nur am rumkotzen sind...

Wir haben 4:0 gewonnen genießt doch mal die Momentaufnahme!

Abstieg abgehakt und jetzt mit aller Kraft die Lizenz bekommen :schild: :schild: :schild:



Beitragvon woolfes » 04.05.2019, 17:28


Ich find es toll, Klassenerhalt gesichert an 32. Spieltag, und das mit einem souveränen 4-0 gegen den Ex-Bundesligisten Unterhaching.

Dafür muss es einen Sonderbonus für die Spieler geben, die sicher immer noch am feiern sind.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Calvados » 04.05.2019, 17:29


lusn hat geschrieben:immerhin für das peinliche :oops: Ergebnis vom Hinspiel fast rehabilitiert :o

Der Verein scheint zu liefern, die Mannschaft liefert evtl., aber wir Fans? Bei der nächsten Niederlage kommt wieder gleich "Notzon raus", "Bader raus", "SH raus (auch wenn er mir eigentlich sympathisch ist)" , oder sollte das irgendwann mal anders werden?

Unserem FCK geht es noch immer nicht gut, keine Frage, aber können die "Raus-Schreier" bitte mal für 1 Jahr ins HSV-Forum wechseln? Dann gibt es noch viel mehr abzukotzen und bei uns könnte evtl. endlich Ruhe einkehren. Damit wäre doch allen gedient!



Booaaa das iss ja mal ein klasse Vorschlag,garnicht mehr geglaubt das es sowas hier noch gibt,Gute Vorschläge . :daumen:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Solingerteufel » 04.05.2019, 17:32


nur mal vorab: ich kann mich nicht erinnern jemals ein spiel mit so vielen fehlpässen gesehn zu haben. damit ist jetzt aber genug gemeckert.
noch ne andere sache:
wir reden immer darüber die spieler sollen nicht empfindlich sein wegen pfiffen usw..
wenn hemlein 5min vor schluss reinkommt, 1 tor und eine vorlage liefert, dann darf er auch den erhobenen zeigefinger richtung west zeigen und wir sollten dann auch mal nicht so empfindlich sein.
hat von mir ne 1 bekommen, auch wegen seinem finger.
das schöne war doch diesmal das die mannschaft trotz 2:0 führung weiter gespielt hat und nicht nur verwaltet.
aber das schönste an einem 4:0 ist doch das wir uns auch mal den luxus erlauben können über positive dinge zu reden. in letzter zeit das ging ja schon ganz schön an die gesundheit.
und jetzt: zeigefinger heben und sagen, nächste woche in würzburg stehts wieder 0:0
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon 100%FCK1984 » 04.05.2019, 17:35


lusn hat geschrieben:ausnahmsweise mal was zu einer Einzelperson, weil mich das Thiele-Mobbing dermaßen ankotzt! Der Jung hat für Jena in 53 Spielen 25 Buden gemacht. Wenn er daran in der nächsten Saison anknüpft und Pick die Magdeburg-Form wiederfindet, werden wir viel Freude haben.



Sehe ich ganz genauso :daumen:

Armselig das man Thiele hier ständig so mobben muss. Er könnte 3 Buden in einem Spiel machen und würde trotzdem hier niedergemacht



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2019, 17:37


Bin nach dem Spiel ratlos. Fechner, Löh und Sternberg in der Startelf. Habe mir gedacht, das wird nix. Fechner fand ich heute wirklich ok im Rahmen seiner Möglichkeiten. Löh und Sternberg mit Licht und Schatten, aber besser als erwartet bzw. befürchtet.
Es ist 3. Liga, mehr ist nicht drin. Der Unterschied heute war, dass man immer den Eindruck hatte, dass sie wollten und ihr bestes geben. Das ist nicht überragend, aber genug für einen klaren und verdienten Sieg. Das hätte ich in dieser Saison gerne öfter gesehen.
Nochmal Gratulation zum verdienten Sieg, das hat mich ein kleines Bisschen mit den letzten Spielen versöhnt. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste