Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Heimsieg für die Roten Teufel
27
27%
Unentschieden
21
21%
Auswärtssieg für Unterhaching
52
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon kh-eufel » 04.05.2019, 14:55


RedDevil16 hat geschrieben:Wer Lippen lesen kann: Thiele in Richtung Fans nach den Buh-Rufen: ihr seit so unglaublich schlecht.


Wer sich's leisten kann. :shock: :o
Die Leiden alle an Selbstueberschaetzung; und das ist unser erstes Kopfproblem.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 14:55


Thiele auch gerade mit seiner Bewerbung den Verein zu verlassen. Einer der wenigen gegen den ich bisher noch nichts habe (abgesehen von den ganzen Jungs die Jünger als 23 sind und die ich behalten würde) aber Thiele darf gerne auch gehen, denn so scheisse spielen und sich dann beschweren..
Löwe wurde hier fertig gemacht obwohl er dreimal in Folge zum besten LV der 2. Liga gewählt wurde, nur weil er sich über die Fans aufregte, aber ich wette bei Thiele wird es keinen interessieren. Da sieht man wie innerhalb von 3 Jahren eine scheissegal Stimmung eingetreten ist.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 14:57


HSV Spieler wurden gerade von den eigenen Fans mit Feuerzeugen und Becher beworfen und 10 Minuten ausgepfiffen.
Sollten wir Herr Thiele mal nach dem Spiel zeigen, wie es bei anderen Vereinen zugeht, die sogar ne Liga über uns spielen.



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2019, 14:57


EchterLauterer hat geschrieben:Ich kann mir Schlimmeres vorstellen an einem eiskalten verregneten Samstag.


Im MAI! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon bladde3.0 » 04.05.2019, 14:57


Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....



Beitragvon Casper5 » 04.05.2019, 14:58


Der Thiele hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. So ein Vollpfosten..... der soll mal ordentlich Fußball spielen und seine ... halten. Mir fehlen echt die Worte. Nach so einer Leistung noch das Maul aufmachen.



Beitragvon Luki » 04.05.2019, 14:58


Völliges Unverständnis, dass sich Thiele über die Pfiffe der Fans aufregt. wer in vier Spielen ist gerade mal schafft zwei Chancen zu kreieren, kann froh sein dass er nicht direkt frische Scheiße ins Gesicht geworfen bekommt.
Zuletzt geändert von Luki am 04.05.2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Briggedeiwel » 04.05.2019, 14:59


Palzwoi7:4 hat geschrieben:Schwache 1.Halbzeit!
Zurecht Pfeifkonzert!
Kühli und Thiele motzen gegen die West!
Gehts noch ?! Sind die Spieler mit dem Spiel bisher etwa zufrieden?! :o


Welches Konzert? War doch nur ein laues Lüftchen.

Haben die wirklich noch gemotzt?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon kh-eufel » 04.05.2019, 14:59


Das schlimmste ist: die merken gar nicht wie scheisse sie sind.



Beitragvon sandman » 04.05.2019, 14:59


bladde3.0 hat geschrieben:Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....


Siehst du das Spiel...oder liest du nur die Ticker?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:00


bladde3.0 hat geschrieben:Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....

Ich weiß nicht welchen Ticker du verfolgst, aber weder Haching noch wir hatten eine Torchance und Haching hat in den letzten 12 Spielen 3 Punkte geholt und in 2019 überhaupt nur 1 Sieg, bzw 1 Tor in den letzten 9 Spielen.
Oh Wunder wir drücken, direkt den Spieler zwei Tage frei für geben.



Beitragvon SalinenBetze » 04.05.2019, 15:00


und trotzdem... während dem Spiel hat man hinter der Mannschaft zu stehn! Was singt ihr sonst immer?



Beitragvon Mia » 04.05.2019, 15:02


Lippenleser?
Hat TT das wirklich gesagt?
Hat er die Fans, den Gegner oder die eigenen Mitspieler gemeint?
Immer wieder erstaunlich, über was hier diskutiert wird!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:03


SalinenBetze hat geschrieben:und trotzdem... während dem Spiel hat man hinter der Mannschaft zu stehn! Was singt ihr sonst immer?

Ich konzentriere mich auf die Mannschaft der kommenden Saison. Das ist nur noch mein Verein aber nicht mehr meine Mannschaft. Kann mich mit denen nicht mehr identifizieren. Kann nur hoffen das es am Ende recht. Dank Karlsruhe und Würzburg sieht es heute nach Klassenerhalt aus.



Beitragvon SEAN » 04.05.2019, 15:03


Interessant, Flo Dick sagt, das er große Sprunggelenksprobleme hat und nicht weiß, ob der die Saison überhaupt nochmal spielen könnte.
Warum zum Teufel wird sowas nicht mal vom Verein mitgeteilt?
Wenn ich so die Bilder vom Stadion seh, da sind höchstens 11-12.000 Zuschauer vor Ort.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kh-eufel » 04.05.2019, 15:03


Briggedeiwel hat geschrieben:
Palzwoi7:4 hat geschrieben:Schwache 1.Halbzeit!
Zurecht Pfeifkonzert!
Kühli und Thiele motzen gegen die West!
Gehts noch ?! Sind die Spieler mit dem Spiel bisher etwa zufrieden?! :o


Welches Konzert? War doch nur ein laues Lüftchen.

Haben die wirklich noch gemotzt?


Das ist eins der Probleme: bei dem Schalala-Singsang ohne Bezug zum Spiel wissen die gar nicht mehr wie unangenehm die Stimmung werden kann. Es waren ca drei, die gepfiffen haben. Lächerlich! Und noch lächerlicher die Reaktion.



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2019, 15:04


Oh Leut. Lasst den Thiele in Ruhe. Wie hier schon wieder in guter alter Chris Löwe Manier eigene Spieler angegangen werden. Bleibt mal locker.
Der macht jetzt noch 2 Buden.

Tschö.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Gromsch » 04.05.2019, 15:04


Statistik erste Halbzeit

Schüsse auf das Tor:
Kaiserslautern 0 Haching 1

Schüsse neben das Tor:
Kaiserslautern 7 Haching 2

Angriffe:
Kaiserslautern 70 Haching 49

Gefährliche Angriffe
Kaiserslautern 47 Haching 37

Ballbesitz:
Kaiserslautern 54% Haching 46%

Quelle Bet365
Zuletzt geändert von Gromsch am 04.05.2019, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Casper5 » 04.05.2019, 15:04


Mia hat geschrieben:Lippenleser?
Hat TT das wirklich gesagt?
Hat er die Fans, den Gegner oder die eigenen Mitspieler gemeint?
Immer wieder erstaunlich, über was hier diskutiert wird!

Ãœber was willst du hier sonst diskutieren?
Leistung der Mannschaft??? Nicht der rede wert.



Beitragvon RedDevil16 » 04.05.2019, 15:05


bladde3.0 hat geschrieben:Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....


Aha, du vertraust also einem Text, den irgendein Praktikant in den Live Ticker klatscht, mehr als uns, die das Spiel (leider) gerade mit eigenen Augen sehen können oder anders formuliert, ertragen müssen. Interessant.



Beitragvon sacred » 04.05.2019, 15:05


Mia hat geschrieben:Lippenleser?
Hat TT das wirklich gesagt?
Hat er die Fans, den Gegner oder die eigenen Mitspieler gemeint?
Immer wieder erstaunlich, über was hier diskutiert wird!



So ähnlich sehe ich das auch. Man hat 2 Sekunden Ausschnitt von Thiele gesehen.

Es war in der Tat so zu interpretieren dass er sich über die Pfiffe geärgert hat. Was er nun gesagt hat oder ob er nicht doch zu jemandem anderen gesprochen hat weiß niemand von uns.



Beitragvon RedDevil16 » 04.05.2019, 15:08


Mia hat geschrieben:Lippenleser?
Hat TT das wirklich gesagt?
Hat er die Fans, den Gegner oder die eigenen Mitspieler gemeint?
Immer wieder erstaunlich, über was hier diskutiert wird!


War nicht schwer zu erkennen, was er da von sich gibt. Vielleicht wars auch "scheiße" statt "schlecht", macht es aber nicht gerade besser. Er hat kopfschüttelnd in die West geschaut und den Satz raus gehauen. Sagt wohl alles oder?



Beitragvon devil49 » 04.05.2019, 15:09


Eilesäsch hat geschrieben:Oh Leut. Lasst den Thiele in Ruhe. Wie hier schon wieder in guter alter Chris Löwe Manier eigene Spieler angegangen werden. Bleibt mal locker.
Der macht jetzt noch 2 Buden.

Tschö.


Da muss der Ballkünstler aber mindestens zweimal angeschossen werden und zwar so dass der Ball dann garkeine andere Möglichkeit hat, als ins Tor zu fallen :D :D



Beitragvon Mia » 04.05.2019, 15:10


Casper5 hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Lippenleser?
Hat TT das wirklich gesagt?
Hat er die Fans, den Gegner oder die eigenen Mitspieler gemeint?
Immer wieder erstaunlich, über was hier diskutiert wird!

Ãœber was willst du hier sonst diskutieren?
Leistung der Mannschaft??? Nicht der rede wert.

Hast schon recht - aber schlechte Stimmung haben wir doch schon genug, da muss sowas nicht sein!



Beitragvon bladde3.0 » 04.05.2019, 15:11


RedDevil16 hat geschrieben:
bladde3.0 hat geschrieben:Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....


Aha, du vertraust also einem Text, den irgendein Praktikant in den Live Ticker klatscht, mehr als uns, die das Spiel (leider) gerade mit eigenen Augen sehen können oder anders formuliert, ertragen müssen. Interessant.


Ich bin oben und du?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste