Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Heimsieg für die Roten Teufel
27
27%
Unentschieden
21
21%
Auswärtssieg für Unterhaching
52
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon Betzebub* » 04.05.2019, 15:11


ist doch jetzt gut, weiter geht's!
Kann echt nur besser werden!

PS: hier scheint die Sonne
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:11


bladde3.0 hat geschrieben:Laut verschiedener Ticker ist der fck das dominante Team, ein Tor liegt in der Luft, schnürt Haching in der eigenen Hälfte fest... und hier wird nur gehetzt und gemault. Das Spiel ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wenn bei so was schon zur HZ gepfiffen wird, müsst ihr euch was anderes suchen....

Endlich mal einer...
DerKEINEN MINDEST ANSPRUCH AN FUSSBALL HAT



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2019, 15:14


devil49 hat geschrieben:Da muss der Ballkünstler aber mindestens zweimal angeschossen werden und zwar so dass der Ball dann garkeine andere Möglichkeit hat, als ins Tor zu fallen :D :D


Mich wunderts mittlerweile nicht sonderlich, dass ehemalige FCK Spieler nach ihrem Wechsel irgendwo einschlagen. Enttäuschung hin oder her.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon EchterLauterer » 04.05.2019, 15:15


devil49 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Oh Leut. Lasst den Thiele in Ruhe. Wie hier schon wieder in guter alter Chris Löwe Manier eigene Spieler angegangen werden. Bleibt mal locker.
Der macht jetzt noch 2 Buden.

Tschö.


Da muss der Ballkünstler aber mindestens zweimal angeschossen werden und zwar so dass der Ball dann garkeine andere Möglichkeit hat, als ins Tor zu fallen :D :D


... und dann winkt einer und einer pfeift Abseits ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.05.2019, 15:16


Heute wenigstens keine Arbeitsverweigerung. Das ist das beste was man zum Spiel sagen kann. Besser können Sie es nicht. :?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:17


Marseiler vernichtet unsere Abwehrspieler. Der spielt seit Minute 1 Kraus und Hainault Knoten in die Füße. Ich glaub die beiden wurden heute schon 5 Mal getunnelt von ihm. Hätte der nur ansatzweise bessere Mitspieler würde der 1-2 Tore pro Spiel machen.



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 04.05.2019, 15:18


Wenn Amateure entscheiden, kommt genau das heraus.
Wir wären locker wieder vorne in der 2. Liga dabei.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 15:19


Ein Toooor nach einem Standard! Alles wird gut :lol: :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:20


Hoch ueberlegene Lauterer erzielen die 1:0 Fuehrung.. Live Ticker
Zuletzt geändert von Yogi am 04.05.2019, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sebastian-FCK » 04.05.2019, 15:20


Gott sei dank, endlich mal wieder ein Tor für Uns.




Deine Nachricht usw..................



Beitragvon alaska94 » 04.05.2019, 15:21


Man merkt, die Mannschaft will einfach nur irgendwie die Saison rumgekommen. Ich hoffe es werden die richtigen Lehren aus dem Spiel gezogen und das Sportliche auf den Prüfstand gestellt, auch der Trainer.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:22


Einfach zumachen jetzt, Klassenerhalt und für kommende Saison planen. Für diese Söldner Jubel ich aber sicher nicht. Wochenlang eine Schande und jetzt bejubeln gegen ein Team die momentan sogar jeder Regionalligist besiegen würde.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 15:22


Ein wirklich schöner Standard-Treffer!! Und noch ein Toooooooor!
3. Liga verhindern!



Beitragvon sacred » 04.05.2019, 15:22


Ich freu mich sobald das Spiel gewonnen ist, dass wir die Klasse damit sicher gehalten haben.

Auf ein Tor nach einem Standard hätte man sicher ne dicke Quote bekommen.



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:22


2:0 weiter gehts der Lautern express zerstoert Haching



Beitragvon Sebastian-FCK » 04.05.2019, 15:23


Jaaaaaaaaa 2:0
Endlich sind sie aufgewacht.



Deine Nachricht blablabla............



Beitragvon diago » 04.05.2019, 15:24


alaska94 hat geschrieben:Man merkt, die Mannschaft will einfach nur irgendwie die Saison rumgekommen. Ich hoffe es werden die richtigen Lehren aus dem Spiel gezogen und das Sportliche auf den Prüfstand gestellt, auch der Trainer.


Und auch der Sportvorstand



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 15:24


Yogi hat geschrieben:2:0 weiter gehts der Lautern express zerstoert Haching


Lautern-Express......super!!! :lol: :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:25


Wie ich es prophezeit habe. Ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bayern und alles ist vergessen. Ich glaub viele Ultras beschäftigen sich gar nicht mit Fußball und wissen gar nicht wie mies der Gegner ist. Da wird jeder Sieg gefeiert. Später lassen sich die Spieler wieder abfeiern. Ich habe es schon geahnt. Haching die in der Rückrunde von jedem auf den Deckel bekommen haben besiegen und schon ist die Welt wieder rosa rot und alles Supi.



Beitragvon bladde3.0 » 04.05.2019, 15:27


Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut



Beitragvon Hütte1981 » 04.05.2019, 15:28


Forever Betze hat geschrieben:Marseiler vernichtet unsere Abwehrspieler. Der spielt seit Minute 1 Kraus und Hainault Knoten in die Füße. Ich glaub die beiden wurden heute schon 5 Mal getunnelt von ihm. Hätte der nur ansatzweise bessere Mitspieler würde der 1-2 Tore pro Spiel machen.


So wie Hemlein. Biada. Thiele. Usw. Welchen du alle genau das bescheinigt hast.

Soll aber kein Angriff auf dich sein. Alles gut.

Ist halt einfach immer gerade die zu picken die gerade in Form sind.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 04.05.2019, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mia » 04.05.2019, 15:28


Forever Betze hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe. Ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bayern und alles ist vergessen. Ich glaub viele Ultras beschäftigen sich gar nicht mit Fußball und wissen gar nicht wie mies der Gegner ist. Da wird jeder Sieg gefeiert. Später lassen sich die Spieler wieder abfeiern. Ich habe es schon geahnt. Haching die in der Rückrunde von jedem auf den Deckel bekommen haben besiegen und schon ist die Welt wieder rosa rot und alles Supi.

Warum muss man auch einen Sieg (wenn es denn so kommt)schlecht reden!



Beitragvon diago » 04.05.2019, 15:29


bladde3.0 hat geschrieben:Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut



Wir sind alle FCK Fans. Ich weiß nicht was du mit diesem Post sagen willst



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:31


Forever Betze hat geschrieben:Wie ich es prophezeit habe. Ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bayern und alles ist vergessen. Ich glaub viele Ultras beschäftigen sich gar nicht mit Fußball und wissen gar nicht wie mies der Gegner ist. Da wird jeder Sieg gefeiert. Später lassen sich die Spieler wieder abfeiern. Ich habe es schon geahnt. Haching die in der Rückrunde von jedem auf den Deckel bekommen haben besiegen und schon ist die Welt wieder rosa rot und alles Supi.

Vorab Fazit:
Ausgerechnet jetzt, da der FCK ins rollen kommt, sich die Elf eingespielt und gefunden hat,ist die Saison fast vorbei. :wink:



Beitragvon Trierer Bub » 04.05.2019, 15:31


bladde3.0 hat geschrieben:Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut

Seh ich auch so und ich ärgere mich schon seit Wochen, was hier für ein Bashing abgeht!
Der Waldhof oder der FCS suchen noch Mitglieder und Fans - wer nicht 100 % zum FCK steht soll doch dahin wechseln!
Und kommt jetzt nicht wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten - IHR seid keine FCK'ler!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste