Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 30.04.2019, 18:32


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Eigentlich wurde hier schon so ziemlich alles geschrieben...
Füge dennoch meinen Ketchup dazu 8-)

Gestern war die absolute Bankrotterklärung, da gibt es leider nichts zu beschönigen.
Die 1. HZ war eine der schlechtesten ever...
Mir tut echt Hildmann leid, aber das hilft uns und ihm auch nicht weiter. Ihm nehme ich es ab, dass er alles versucht, aber entweder kann er es nicht besser, oder er erreicht die Spieler nicht mehr. Er leidet so mit, ihm würde ich echt den Erfolg gönnen, weil er ein dufter Typ ist. Aber reicht das?
Ich würde wirklich gerne mit Hildmann weiter machen, aber so langsam kommen wir in Bereiche, die an die letzten Jahre erinnern. Es wurde schon erwähnt, dass man nicht mehr den Fehler machen sollte mit einem angeknockten Trainer in die neue Saison zu gehen. das sehe ich hier leider auf uns zukommen, sollten die letzten Spiele genauso vergeigt werden.
Ich fände es halt für Hildmann schade.


Hier geht es nicht um Sympathie oder weil er ein Lauterer ist es geht um das Beste für den Verein und ums Überleben.
Für dieses Chaos hat er zu wenig Erfahrung und um mal auf den Tisch zu hauen



Beitragvon Claudia » 30.04.2019, 18:54


Warum am Samstag nicht wirklich mal die ersten 20 Minuten weg bleiben ? Die (angeblichen) Fußballprofis, die Woche für Woche nur das Trikot spazieren tragen, sind austauschbar, wir nicht. Es ist an der Zeit, mal ein Zeichen zu setzen.



Beitragvon MathiasLu » 30.04.2019, 18:58


Hildmann kann wenig bis gar nichts für die schlechte Leistung. Denke er hat gestern was probiert und gewisse Spieler nochmal eine Chance gegeben zu zeigen was se können, bevor man sich von ihnen trennt. Fakt ist das der Kader zu schwach zu defensiv ausgerichtet ist. Offensiv hat man wenig bis gar keine Optionen. Schaut man mal wie gut unsere offensiv Leute letzte Saison bei den anderen Vereine
waren, versteh ich nicht warum diese geholt
wurden für teuer Geld bzw. hohe Gehälter. Ablöse wurde ja nur für Thiele gezahlt und unverständlich das man für ihn 400000 gezahlt hat, dabei hat er glaub grad mal 13 Tore geschossen. Es wurden zum Großteil Spieler geholt wo andere gar nimmer wollten.
Man hätte einfach von Anfang an mehr auf die Jugend setzen müssen und junge Spieler halten wie Shipnoski zb. und 3 / 4 erfahrene geholt. Hätte man am Anfang gesagt man versucht was langfristiges aufzubauen und nicht gleich Aufstieg. So hat man viel Geld investiert mit Spielern wo längere Verträge haben, hohe Gehälter und bringen kaum bis gar keine Leistung.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon FCKAllez » 30.04.2019, 19:16


Warum sollte uns ein neuer Trainer weiterbringen? Welche Kompetenzen wird er benötigen, dass er akzeptiert wird? Sascha Hildmann ist FCKler mit Haut und Haaren, er setzt auf junge Spieler, trainiert offensichtlich auch unterschiedliche taktische Varianten und trifft auch mal unangenehme Entscheidungen. Er redet keine Spiele schön und legt den Finger in die Wunden. Also was soll ein neuer Trainer besser machen? Erfolg werden wir nur auf Dauer bekommen, wenn wir endlich aus dem Wechselkarussell aussteigen.



Beitragvon 1:0 » 30.04.2019, 19:26


Der Bericht von Flo ist sehr gut verfasst.
Extrem hart geschrieben, aber etwas anderes haben unsere "Helden" ja auch nicht mehr verdient.

Ich bin allerdings doch bereit, zu unterscheiden:
Eine Niederlage auswärts gegen den Tabellendritten ist erlaubt.
Die Niederlagen gegen Aalen (daheim, Tabellenletzter), und Hansa (daheim, Tabellenmittelfeld) taten mir 5x mehr weh.

Was das von Flo erwähnte Crowdlending angeht: Das Management sollte die Spieler verpflichten, den Restbetrag aufzubringen. Zur Strafe & Abschreckung!



Beitragvon Casper5 » 30.04.2019, 19:57


FCKAllez hat geschrieben:Warum sollte uns ein neuer Trainer weiterbringen? Welche Kompetenzen wird er benötigen, dass er akzeptiert wird? Sascha Hildmann ist FCKler mit Haut und Haaren, er setzt auf junge Spieler, trainiert offensichtlich auch unterschiedliche taktische Varianten und trifft auch mal unangenehme Entscheidungen. Er redet keine Spiele schön und legt den Finger in die Wunden. Also was soll ein neuer Trainer besser machen? Erfolg werden wir nur auf Dauer bekommen, wenn wir endlich aus dem Wechselkarussell aussteigen.


Der Hildmann ist in meinen Augen kein guter Trainer. Er kann den Spielern nichts bei bringen. Das sieht man sehr gut an unserer Schwäche bei Eckbällen und Standards. Genauso die Schwächen im taktischen Bereich. Wir spielen einen sehr grauenhaften und planlosen Fußball, für den ich unser Trainerteam verantwortlich mache.
Ich bin mir sicher mit einem besseren Trainer wären wir weiter oben. Die meisten Spieler haben das auch schon erkannt und deswegen wird SH nicht ernst genommen. Er sieht vielleicht mehr als der Frontzeck, ob ein Spieler talentiert ist oder nicht. Was er aber überhaupt nicht kann, ist den Spielern was beibringen.
Bestes Beispiel ist der Pick, er macht immer das gleiche und läuft sich fest. Ein guter Trainer hätte ihn sich schon längst zur Brust genommen und zurechtgestutzt.

Ein weiteres Indiz ist das er viel versucht und nichts gelingt. Ja nichts gelingt, die zwei bis drei halbwegs guten Spiele unter ihm zähle ich nicht.
Das schlimmste und was mich am meisten aufregt ist, die Ankündigung vor den Spielen die er immer wieder Predigt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage, warum uns ein neuer Trainer weiterbringt beantworten.



Beitragvon RedPumarius » 30.04.2019, 20:19


Claudia hat geschrieben:Warum am Samstag nicht wirklich mal die ersten 20 Minuten weg bleiben ? Die (angeblichen) Fußballprofis, die Woche für Woche nur das Trikot spazieren tragen, sind austauschbar, wir nicht. Es ist an der Zeit, mal ein Zeichen zu setzen.

Richtig so! Oder die West vollkommrn leer lassen. Elende Versagertruppe da oben.



Beitragvon Zamorano » 30.04.2019, 21:13


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Eigentlich wurde hier schon so ziemlich alles geschrieben...
Füge dennoch meinen Ketchup dazu 8-)

Gestern war die absolute Bankrotterklärung, da gibt es leider nichts zu beschönigen.
Die 1. HZ war eine der schlechtesten ever...
Mir tut echt Hildmann leid, aber das hilft uns und ihm auch nicht weiter. Ihm nehme ich es ab, dass er alles versucht, aber entweder kann er es nicht besser, oder er erreicht die Spieler nicht mehr. Er leidet so mit, ihm würde ich echt den Erfolg gönnen, weil er ein dufter Typ ist. Aber reicht das?
Ich würde wirklich gerne mit Hildmann weiter machen, aber so langsam kommen wir in Bereiche, die an die letzten Jahre erinnern. Es wurde schon erwähnt, dass man nicht mehr den Fehler machen sollte mit einem angeknockten Trainer in die neue Saison zu gehen. das sehe ich hier leider auf uns zukommen, sollten die letzten Spiele genauso vergeigt werden.
Ich fände es halt für Hildmann schade.


Wann waren wir das letzte Mal eigentlich nicht in so einer Situation gegen Ende der Saison?



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 30.04.2019, 21:18


Casper5 hat geschrieben:
FCKAllez hat geschrieben:Warum sollte uns ein neuer Trainer weiterbringen? Welche Kompetenzen wird er benötigen, dass er akzeptiert wird? Sascha Hildmann ist FCKler mit Haut und Haaren, er setzt auf junge Spieler, trainiert offensichtlich auch unterschiedliche taktische Varianten und trifft auch mal unangenehme Entscheidungen. Er redet keine Spiele schön und legt den Finger in die Wunden. Also was soll ein neuer Trainer besser machen? Erfolg werden wir nur auf Dauer bekommen, wenn wir endlich aus dem Wechselkarussell aussteigen.


Der Hildmann ist in meinen Augen kein guter Trainer. Er kann den Spielern nichts bei bringen. Das sieht man sehr gut an unserer Schwäche bei Eckbällen und Standards. Genauso die Schwächen im taktischen Bereich. Wir spielen einen sehr grauenhaften und planlosen Fußball, für den ich unser Trainerteam verantwortlich mache.
Ich bin mir sicher mit einem besseren Trainer wären wir weiter oben. Die meisten Spieler haben das auch schon erkannt und deswegen wird SH nicht ernst genommen. Er sieht vielleicht mehr als der Frontzeck, ob ein Spieler talentiert ist oder nicht. Was er aber überhaupt nicht kann, ist den Spielern was beibringen.
Bestes Beispiel ist der Pick, er macht immer das gleiche und läuft sich fest. Ein guter Trainer hätte ihn sich schon längst zur Brust genommen und zurechtgestutzt.

Ein weiteres Indiz ist das er viel versucht und nichts gelingt. Ja nichts gelingt, die zwei bis drei halbwegs guten Spiele unter ihm zähle ich nicht.
Das schlimmste und was mich am meisten aufregt ist, die Ankündigung vor den Spielen die er immer wieder Predigt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage, warum uns ein neuer Trainer weiterbringt beantworten.


Casper,
Ich kann dir nur zu 100% zustimmen genau so seh ich es auch.
Das die Schlechte Truppe so schlecht spielt und kein Konzept hat kommt ja nicht von ungefähr vielleicht hat man sie auch überfordert mit zu vielen Systemen das die jetzt gar nichts mehr wissen was sie tun sollen sind ja auch nicht gerade die besten Fußballer siehe unsere Teure offensive kein Cent wert



Beitragvon Hannes1938 » 30.04.2019, 21:23


Was wird denn hier herumgemeckert und die Mannschaft nieder gemacht.
Die spielen doch prima Fußball.
Der Beweis, 4000 (Viertausend)Fans reisen mit, da muss doch alles bestens sein.
Oder sind dies womöglich 4000 blinde Volltrottel die das katastropahle Gekrutze nicht
wahrnehmen können ?
Und dies Spieltag für Spieltag !



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 30.04.2019, 21:27


Hannes1938 hat geschrieben:Was wird denn hier herumgemeckert und die Mannschaft nieder gemacht.
Die spielen doch prima Fußball.
Der Beweis, 4000 (Viertausend)Fans reisen mit, da muss doch alles bestens sein.
Oder sind dies womöglich 4000 blinde Volltrottel die das katastropahle Gekrutze nicht
wahrnehmen können ?
Und dies Spieltag für Spieltag !


Sorry Wenn du das positiv siehst dann musst du einer von dir bezeichnet 4000 Tr... Sein.
Sorry



Beitragvon Hannes1938 » 01.05.2019, 08:04


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:Was wird denn hier herumgemeckert und die Mannschaft nieder gemacht.
Die spielen doch prima Fußball.
Der Beweis, 4000 (Viertausend)Fans reisen mit, da muss doch alles bestens sein.
Oder sind dies womöglich 4000 blinde Volltrottel die das katastropahle Gekrutze nicht
wahrnehmen können ?
Und dies Spieltag für Spieltag !


Sorry Wenn du das positiv siehst dann musst du einer von dir bezeichnet 4000 Tr... Sein.
Sorry


Mit hintergründigem Humor hast du wohl nicht sehr viel am Hut.



Beitragvon FCKAllez » 01.05.2019, 10:35


@Casper5 Die Frage lautet, wird die Mannschaft mit einem anderen Trainer besser. Das Problem ist meiner Meinung nach die unglaublich hohe Wechselfrequenz in Lautern. Als ich am Anfang der Saison überlegt habe, wie ein guter Trainer für
den FCK aussehen könnte, da waren es folgende Punkte: Er setzt auf den eigenen Nachwuchs. Das ist ohne wenn und aber gelungen. Er versucht die Mannschaft taktisch weiter zu bringen. Der Punkt ist sicher mit Abstrichen zu betrachten. Aber zeitweise war das Spiel am Anfang deutlich strukturierter. Er sollte auf bessere Standards setzen. Das ist schon lange keinem Trainer mehr gelungen. Aber die besten Standards gibt es von eingespielten Teams. Das könnte also nächste Saison besser werden. Und am Ende die Verbundenheit mit dem Verein. Das wird Sascha Hildmann niemand absprechen.
Mir fällt momentan kein Trainer ein, der besser geeignet wäre. Und die ständigen Wechsel sind meiner Meinung nach das größte Problem.



Beitragvon Teufel51 » 01.05.2019, 10:52


Ich würde mit dem Trainer weitermachen.
Einige (wenn Bezahlbar )3-4 Verstärkungen.
Einen schnellen Innenverteidiger und einen für Mittelfeld würde mir reichen.
Und wenn ich mich zum Hundertstenmal wiederhole STANDARDS kann mann üben und selbst die Spieler die jetzt da sind sollten doch einen Ball über 5-10 Meter zum eigenen mann bringen.
Mir fehlt einfach das ZUSAMMENSPIEL und das wird durch Neue nicht besser.
Aber ich Wünsche mir das im nächsten Spiel die West in der 1 Halbzeit nicht besetzt wird.
Zur 2ten dann richtig gas gibt.



Beitragvon Briegel » 01.05.2019, 11:35


Freunde, Montagabend in Wiesbaden gewesen. Es reicht!
Das war das schlechteste FCK-Spiel das ich je gesehen habe, und ich hab verdammt viele gesehen. Das war eine Arbeitsverweigerung der Spieler, sonst nix. Ja was soll ich sagen total enttäuscht. Habe sogar das Spiel früher verlassen, mach ich sonst nie. Einfach nur erbährmlich! Aber nicht nur die Mannschaft ist erbährmlich. Leider der Trainer und die Funktionäre auch. Hätte mir gewünscht das in der 2.Halbzeit nicht einfach mit Sing sang auf den Rängen weiter gemacht wird, sondern mal den Unmut richtig freien Lauf zu lassen. Auch das war schwach.Würde mir auch einen Blockboykott am nächsten Samstag erhoffen. Aber da passiert eh nix, wir lassen alles einfach über uns ergehen. Wie gehts weiter? Ich weiß es nicht, was die Herren uns noch alles für Lügenmärchen und Durchhalteparolen erzählen. Solangsam auch egal. Für mich erstmal kurzfristig: Kein FCK Spiel mehr in dieser Saison, und dann überleg ich was mit der Dauerkarte passiert.
Es ist nur traurig und tut verdammt weh.
Nur der FCK!!!



Beitragvon briegel666 » 02.05.2019, 09:21


Der "Trainer" hat das fast unmögliche geschafft.

Er hat alle noch ein bisschen schlechter gemacht.

Das hätte keiner für möglich gehalten aber SH ist halt einfach ein Typ:)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste