Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 22:14


MZ-Devil hat geschrieben:Stimmt schon, dass SH nicht den Kader zusammengestellt hat. Hat der neue Trainer von ([z.B.) Sandhausen auch nicht- dort läuft es ...
Ist aber nicht gegen SH zu verstehen.

Was ist im Vergleich mit dem hier geforderten Heilsbringer Lieberknecht ist Duisburg? Der hat im Vergleich sogar mit Nielson, Buffo und Wiedwald 3 Mann mit Bundesliga Erfahrung bekommen. Und steigt wahrscheinlich als letzter ab.
Ich will Hildmann nicht besser machen als er vielleicht ist, aber aus einem missratenen Kader im Winter noch was rauszuholen brauchste viel Glück und viel Kohle. Hatten wir beides nicht. Leider....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 22:16


manche fordern mit Sascha Hildmann die falsche Entlassung... nochmal er hat diesen Kader nicht zusammengestellt wer dafür verantwortlich ist wissen wir alle....

Ich seh es kommen am Ende trifft es wieder den Trainer und alle andern kommen fein weg....traurig. Gibt ihm weiterhin eine Chance und fordert lieber Notzon und Bader das sie uns verlassen und Spieler die kein Charakter zeigen....



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 22:17


Chrisss hat geschrieben:
lusn hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!

bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie

OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???


Du hast nicht auch auf Bader eingedroschen, DAS war Dein Vergehen!


Bader hat halt zusammen mit BN und MF den Kader zusammengestellt...


Falsch:Er hat sich lediglich auf Expertise von den beiden verlassen....
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Ingo » 29.04.2019, 22:19


Die Stimmen nach der 0:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden.

Bild

Stimmen zum Spiel
"Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen"


Nach einer unterirdischen ersten Halbzeit unterliegt der 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen Wiesbaden mit 0:2 (0:2). Der beste Lautrer ist nach der Partie "sprachlos", der Trainer entschuldigt sich bei den 4.000 mitgereisten Lautrer Fans.

"Es fällt mir schwer, Worte zu finden", sagte der einmal mehr mächtig angefressene Sascha Hildmann nach dem Schlusspfiff. "Das war eine absolut verdiente Niederlage. Für die erste Halbzeit muss ich mich bei den Zuschauern entschuldigen", so der FCK-Coach.

Seine Spieler bezeichneten den ersten Durchgang in Wiesbaden mal als "desaströs" (Carlo Sickinger), mal als "Vollkatastrophe" (Lennart Grill). "Ich bin ein bisschen sprachlos", sagte Torwart Grill, der mit einigen starken Paraden gleich mehrfach weitere Gegentreffer verhinderte. "Wir können uns bei Lennart bedanken, dass wir nicht noch höher verloren haben", erklärte Sickinger.

Klare Ansage in der Pause: "Das kann ganz böse enden"

"Wir haben Wehen in der ersten Halbzeit voll in die Karten gespielt", bemängelte André Hainault. "Wir spielen ein bisschen, verlieren den Ball und geraten so immer wieder unter großen Druck", so der Kanadier. "Zu viel klein klein, zu viele Fehler", haderte auch Hildmann. Bei den Gegentoren seien dann auch noch üble individuelle Patzer dazugekommen.

Er habe der Mannschaft in der Pause gesagt, "das kann ganz böse enden", so Hildmann weiter. "Die zweite Halbzeit war dann etwas besser, mit drei, vier Halbchancen, aber insgesamt war das zu wenig." Jungprofi Sickinger stand zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr auf dem Platz, da er aufgrund einer Oberschenkelverletzung in der Kabine bleiben musste. "Ich hatte schon vor dem Spiel Probleme und durch die Belastung wurde es nicht besser", sagte Lauterns Nummer 25. Laut Hildmann droht Sickinger wegen der Blessur eventuell eine Zwangspause beim nächsten Heimspiel.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Marki » 29.04.2019, 22:20


Noch 3 Spiele, und dann SH raus. Seinen Anti-Fußball will ich nicht mehr sehen, der vergrault alle Zuschauer. Sorry, SH ist ein netter, sympathischer und bodenständiger Mensch, aber leider nur ein Amateurtrainer, mit ihm wird der zwingend notwendige Aufstieg nächste Saison niemals erreicht. Warum nur ist bei uns seit Jahren jeder neue Trainer ein Griff ins Klo? Ich verstehs nicht.



Beitragvon grasnarbe » 29.04.2019, 22:21


Ingo hat geschrieben:hatte der von etwa 4.000 Fans begleitete FCK

Der Verein scheint dabei zu sein sich aufzulösen: sportlich, organisatorisch, finanziell.
Das einzig Bewundernswerte, das wir noch haben, das ist die immer noch beeindruckend große Fanbasis. Auswärts sowieso, und auch zuhause ist die (zwar verständlicherweise geschrumpfte) Kulisse weiterhin noch ordentlich, gemessen an den Ergebnissen und den traurigen Darbietungen auf dem Rasen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 22:21


SEAN hat geschrieben:
MZ-Devil hat geschrieben:Stimmt schon, dass SH nicht den Kader zusammengestellt hat. Hat der neue Trainer von ([z.B.) Sandhausen auch nicht- dort läuft es ...
Ist aber nicht gegen SH zu verstehen.

Was ist im Vergleich mit dem hier geforderten Heilsbringer Lieberknecht ist Duisburg? Der hat im Vergleich sogar mit Nielson, Buffo und Wiedwald 3 Mann mit Bundesliga Erfahrung bekommen. Und steigt wahrscheinlich als letzter ab.
Ich will Hildmann nicht besser machen als er vielleicht ist, aber aus einem missratenen Kader im Winter noch was rauszuholen brauchste viel Glück und viel Kohle. Hatten wir beides nicht. Leider....

Ich habe TL nie gefordert! Aber ich weiß, was du meinst!
Lasst uns die Saison ohne sportlichen Abstieg zu Ende bringen und kritisch beäugen, was sonst noch alles passiert
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon sandman » 29.04.2019, 22:22


chuck schnorres hat geschrieben:
Falsch:Er hat sich lediglich auf Expertise von den beiden verlassen....


Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon roterteufel67 » 29.04.2019, 22:23


Die Roten Teufel vom Betzenberg ...................... es war einmal......... :( :(



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 22:24


sandman hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:
Falsch:Er hat sich lediglich auf Expertise von den beiden verlassen....


Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können :wink:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon 4everfck » 29.04.2019, 22:27


Jede Woche das gleiche Gelaber von Spielern und Verantwortlichen. Ich kann’s nicht mehr hören. Haltet einfach die Fresse und liefert mal Mensch und stellt euch nicht vor dem Spiel hin und Labert was von Kämpfen/Siegen etc. Seit Monaten wird sich nach dem Spiel hin gestellt und behauptet was für einen Rotz zusammen gespielt wird. Ja das sehen wir selbst. Ändert verdammt noch mal etwas und labert nicht. Dafür werdet ihr nicht bezahlt !
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 22:29


MZ-Devil hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Was ist im Vergleich mit dem hier geforderten Heilsbringer Lieberknecht ist Duisburg? Der hat im Vergleich sogar mit Nielson, Buffo und Wiedwald 3 Mann mit Bundesliga Erfahrung bekommen. Und steigt wahrscheinlich als letzter ab.
Ich will Hildmann nicht besser machen als er vielleicht ist, aber aus einem missratenen Kader im Winter noch was rauszuholen brauchste viel Glück und viel Kohle. Hatten wir beides nicht. Leider....

Ich habe TL nie gefordert! Aber ich weiß, was du meinst!
Lasst uns die Saison ohne sportlichen Abstieg zu Ende bringen und kritisch beäugen, was sonst noch alles passiert

Hab ich ja auch nicht behauptet. :wink:
Klassenerhalt, ja das ist aktuell wohl wieder der wichtigste Punkt. Aber erst nach Ende der Saison kritisch beäugen, das könnte vielleicht zu spät sein. Wenn man was ändern will, ob jetzt auf dem Posten von Bader, Notzon oder Hildmann, dann sollte man nicht zu lange warten. Neues Personal bei den Entscheidungsträgern heißt auch (hoffentlich) andere Entscheidungen und (hoffentlich) eine andere Herangehensweise. Wird der Kopf ausgetauscht, wird die Kaderplanung über den Haufen geworfen, das dauert...

Bitter wäre jetzt noch, wenn Sickinger wegen der Oberschenkelverletzung bis Ende der Saison und dem Endspiel im Pokal ausfallen würde. Einer der ganz wenigen, die wir nur schwer ersetzen können, um die nötigen Punkte und den Sieg gegen Worms zu holen.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.04.2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon chuck schnorres » 29.04.2019, 22:29


sandman hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:
Falsch:Er hat sich lediglich auf Expertise von den beiden verlassen....


Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können :wink:


Das sehe ich anders! Dafür hat er sehr gut bezahlte Angestellte, auf deren Fachkenntnisse er sich einfach verlassen muss!So ist es in jedem Betrieb auch. Der Chef muss sich auf die Expertise seiner Abteilungsleiter verlassen können, da er sich ja auch nicht um alles und jeden persönlich kümmern kann! Wenn hier jemand gehen sollte dann Notzon!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Chrisss » 29.04.2019, 22:38


chuck schnorres hat geschrieben:
Das sehe ich anders! Dafür hat er sehr gut bezahlte Angestellte, auf deren Fachkenntnisse er sich einfach verlassen muss!So ist es in jedem Betrieb auch. Der Chef muss sich auf die Expertise seiner Abteilungsleiter verlassen können, da er sich ja auch nicht um alles und jeden persönlich kümmern kann! Wenn hier jemand gehen sollte dann Notzon!!


Aber ein Chef hat die Aufgabe sein Personal auszuwählen, auf deren Kompetenz er vertraut.



Beitragvon alterfckler » 29.04.2019, 22:46


diese Mannschaft ist so blutleer !! Was soll da ein Hildmann den Versagern noch beibringen ??? :danke:



Beitragvon Heinz Orbis » 29.04.2019, 22:49


chuck schnorres hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können :wink:


Das sehe ich anders! Dafür hat er sehr gut bezahlte Angestellte, auf deren Fachkenntnisse er sich einfach verlassen muss!So ist es in jedem Betrieb auch. Der Chef muss sich auf die Expertise seiner Abteilungsleiter verlassen können, da er sich ja auch nicht um alles und jeden persönlich kümmern kann! Wenn hier jemand gehen sollte dann Notzon!!


Schnorres hat recht! So läuft das in jedem Betrieb, die obersten Chefs merken erst nach ner gewissen Zeit Wer Was taugt und selbst wenn sie es merken und es negativ bewerten, heißt das noch lange nicht, dass sie dementprechend handeln können....es ist kompliziert...
Notzon hat sich aber, denke ich, alleine schon aus finanziellen Gründen erledigt...um ihn geht es nicht...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Pälzer Bub » 29.04.2019, 23:00


Wir sind am absoluten Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte angekommen. Was ich in der ersten Halbzeit von unserer Mannschaft gesehen habe war ein Offenbarungseid höchster Güte. Laufbereitschaft, Zweikampfstärke gleich 0,0. Ein charakterloser Haufen an Söldnern die den Beruf verfehlt haben. Der sportliche Abstieg rückt näher. Dazu das Kasperltheater von unserem Aufsichtsrat, wo jeder nur eigene Interessen verfolgt, nur nicht die des FCK. Kann man Internas nicht mal in den eigenen vier Wänden halten. Mich kotzt das einfach nur noch an, was da abgeht. Und alles auf Kosten des FCK.



Beitragvon nexus » 29.04.2019, 23:10


Ich war heute in Wiesbaden ... solch ein Spiel habe ich in den letzten Jahren selten erlebt. Sorry Jungs, aber: an einem Montag reisen knapp 4000 Fans mit nach Wiesbaden und diese bekommen in der ersten Halbzeit echt veganes Essen geboten ... Einzelheiten wurden sicherlich schon zu genüge genannt.

Aber eine Sache hätte ich noch ... wenn man als Profi, für solche Fans spielen darf, die mehr Stimmung machen - trotz Platz 11 im Nirvana der Tabelle, selbst beim Stimmungsboykott in HZ 1 mehr als die Fans eines vermutlichen Aufstiegskandidaten - was will man mehr? Ok, vielleicht gibts da einige Gründe, aber wir sind so einfach zufrieden zu stellen - Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft und Gras fressen - so einfache Dinge. Aber sowas wie heute war schon heftig - sorry, aber hoffentlich zeigt ihr uns mal, dass ihr wollt und auch könnt - letzteres habt ihr doch schon gezeigt!
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!



Beitragvon Ingo » 29.04.2019, 23:14


"Heimspiel" in Wiesbaden und dann so eine Partie: Unser Blick in die Kurve bei der 0:2-Niederlage des FCK am Montagabend.

Blick in die Kurve
4.000 FCK-Fans fahren auswärts - und dann sowas

Die ersten 45 Minuten der Partie in Wiesbaden ertrugen die rund 4.000 mitgereisten FCK-Fans aus Protest gegen die verhassten Montagsspiele schweigend. Nach einem Gruß zum befreundeten FC Metz machten sie Hälfte zwei zum Heimspiel. Etwas von der Mannschaft zurück bekamen sie nicht.

"We don’t like Mondays": Aus Protest gegen die ungeliebte Anstoßzeit am Montagabend versammelten sich die meisten der zur Partie beim SV Wehen Wiesbaden mitgereisten Anhänger des 1. FC Kaiserslautern in der ersten Halbzeit hinter der bekannten Zaunfahne, mit der die Lautrer Fanszene seit Jahren gegen Montagsspiele demonstriert. Alle anderen Zaunfahnen blieben während der ersten Halbzeit eingerollt. Zudem verzichteten die FCK-Fans 45 Minuten lang auf Support. Die Anhänger des Heimteams hielten sich ihrerseits ebenfalls die ersten 20 Minuten mit Anfeuerungsrufen zurück.

Bild

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schickten die Lautrer Ultras dann einen Gruß an die befreundeten Fans des FC Metz, der am Wochenende die Rückkehr in die erste französische Liga perfekt gemacht hat. “On est en Ligue 1” (Wir sind in der ersten Liga), hieß es auf einem entsprechenden Glückwunsch-Spruchband.

Bild

Mit einem “Steht auf, wenn ihr Lautrer seid”, dem sich die Mehrzahl der insgesamt 7.544 Zuschauer trotz der desaströsen ersten Halbzeit anschloss, läuteten die FCK-Fans schließlich auch ihren Support ein. Auch die Zaunfahnen wurden zu Beginn der zweiten 45 Minuten wieder gehisst. Die Mannschaft ergab sich nun zumindest nicht mehr kampflos und kam anfangs auch zu der ein oder anderen einigermaßen gefährlichen Gelegenheit. Alles in allem feierten die FCK-Fans aber vor allem sich selbst. Sie sind aktuell ja auch mit Abstand das Beste, das der Verein zu bieten hat.

Bild

Zu den kompletten Fotogalerien vom Auswärtsspiel in Wiesbaden:

- Fotogalerie | Spielfotos: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie | Fanfotos: SV Wehen Wiesbaden 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon staropramen » 29.04.2019, 23:15


Marki hat geschrieben:Noch 3 Spiele, und dann SH raus. Seinen Anti-Fußball will ich nicht mehr sehen, der vergrault alle Zuschauer. Sorry, SH ist ein netter, sympathischer und bodenständiger Mensch, aber leider nur ein Amateurtrainer, mit ihm wird der zwingend notwendige Aufstieg nächste Saison niemals erreicht. Warum nur ist bei uns seit Jahren jeder neue Trainer ein Griff ins Klo? Ich verstehs nicht.



nächster Trainer dann DAVID COPERFIELD. :shock: :shock:

macht aus ackergäulen rennpferde :daumen:

keine ahnung, warum viele user immmer die schuld beim trainer suchen.... :nachdenklich:
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Fallrückzieher » 29.04.2019, 23:21


Unglaublich...was aus meinem Herzensensverein geworden ist. In Saarbrücken geboren, alle Verwandten (Zwei Opas, Onkels, Vater, Cousins usw... alle FCK-Fans). Mit 7 zum ersten mal bei einem Heimspiel (Freitagabend, Flutlichtspiel 1:2 gegen Kickers Offenbach), verloren aber scheissegal... ich war infiziert,... mein erster Held... Ronnie Hellström... ich war als kleiner Bub wie elektrisiert davon, dass 1000de seinen Vornamen riefen wenn er den Platz betrat (das Buch werde ich auf jeden Fall lesen)...Und heute das! Seit 3 Jahren das erste Auswärtsspiel... einfach nur noch Frust und Enttäuschung. Keine Antworten mehr... keine Hoffnung. Gute Nacht FCK.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 23:25


chuck schnorres hat geschrieben:
OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???


Die Ironie war auf meinen Kommentar bezogen. Wer hat den Kader zusammengestellt? Richtig Bader und Notzon. Was sollte der Kader haben? Richtig 2.Liganiveau. Ich habe ALLE Spiele in dieser, letzter, vorletzter usw. Saison gesehen. Ich will mit Sicherheit nicht vermitteln, dass der Kader das nötige Potenzial hat. Ich meine nur, dass es doch maximal unprofessionell ist, dass Bader dem von ihm zusammengestellten und vor der Saison als 2.Ligakader bezeichneten Kader plötzlich die Qualität abspricht und die Ziele für die kommende Saison vorsorglich korrigiert und den Spielern schon jetzt ein Alibi gibt.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon salamander » 29.04.2019, 23:30


Hildmann hat genauso fertig wie Bader und Notzon. Gewogen und für zu leicht befunden. Jeder muss sich an den Ergebnissen messen lassen in diesem Geschäft. Seine Ergebnisse: Wenig Punkte und furchtbarer Fußball mit Tendenz nach unten. Hildmann erreicht das Team in keiner Weise, sein Antifussball ist der gleiche wie in Aspach, ich weiß beim besten Willen nicht, wie der uns weiterhelfen soll. War nen Versuch wert, leider gescheitert. Aber jetzt bitte nicht den gleichen Fehler wie bei Foda, Runjaic und Meier machen und mit dem angeschlagenen Trainer blindlings in die neue Saison laufen. Hildmann wäre weg, bevor die ersten Blätter fallen, garantiert, die Erfahrung zeigt es. Schon jetzt glauben doch die meisten nicht mehr an seine Fähigkeiten und nach den ersten Niederlagen fallen die Fürsprecher auch um.

Momentan verhindert Banf noch mit Geschäftsordnungstricks den Umbruch, aber ich bin noch optimistisch, dass wir es schaffen, dieses Joch Bader-Notzon-Hildmann abzustreifen.



Beitragvon Heinz Orbis » 29.04.2019, 23:36


DerLetzteLibero hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:
OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???


Die Ironie war auf meinen Kommentar bezogen. Wer hat den Kader zusammengestellt? Richtig Bader und Notzon. Was sollte der Kader haben? Richtig 2.Liganiveau. Ich habe ALLE Spiele in dieser, letzter, vorletzter usw. Saison gesehen. Ich will mit Sicherheit nicht vermitteln, dass der Kader das nötige Potenzial hat. Ich meine nur, dass es doch maximal unprofessionell ist, dass Bader dem von ihm zusammengestellten und vor der Saison als 2.Ligakader bezeichneten Kader plötzlich die Qualität abspricht und die Ziele für die kommende Saison vorsorglich korrigiert und den Spielern schon jetzt ein Alibi gibt.


Is was dran! Bader muss einfach mal mit der Öffentlichkeit seinen Frieden machen und das geht nur, indem er seine Fehleinschätzungen vor der Saison eingesteht! Egal wie das auf die jeweiligen Spieler wirkt! Ich schaue auch IMMEr die Spiele-ich hab selbst lange gespielt und kann nur sagen: Mir war das Umfeld (ausser der Trainer) immer egal und ich hab mich immer zerrissen...was man so hört von Ex-Profis, dann ist das auch bei Profifußballern so. Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft so dermaßen abschenkt!!!
Sie sind keine Aufstiegstruppe und Bader MUSS seine Fehler eingestehen, aber sie sind besser als das was wir seit Aalen geboten bekommen...
Ich verstehe es nicht!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Heinz Orbis » 29.04.2019, 23:42


salamander hat geschrieben:Hildmann hat genauso fertig wie Bader und Notzon. Gewogen und für zu leicht befunden. Jeder muss sich an den Ergebnissen messen lassen in diesem Geschäft. Seine Ergebnisse: Wenig Punkte und furchtbarer Fußball mit Tendenz nach unten. Hildmann erreicht das Team in keiner Weise, sein Antifussball ist der gleiche wie in Aspach, ich weiß beim besten Willen nicht, wie der uns weiterhelfen soll. War nen Versuch wert, leider gescheitert. Aber jetzt bitte nicht den gleichen Fehler wie bei Foda, Runjaic und Meier machen und mit dem angeschlagenen Trainer blindlings in die neue Saison laufen. Hildmann wäre weg, bevor die ersten Blätter fallen, garantiert, die Erfahrung zeigt es. Schon jetzt glauben doch die meisten nicht mehr an seine Fähigkeiten und nach den ersten Niederlagen fallen die Fürsprecher auch um.

Momentan verhindert Banf noch mit Geschäftsordnungstricks den Umbruch, aber ich bin noch optimistisch, dass wir es schaffen, dieses Joch Bader-Notzon-Hildmann abzustreifen.


Ich geb dir recht, um Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle (oder er mit mir :) :( ), wenn die nächsten 4 Spiele nicht umgehend bombig werden (was sehr sehr unwahrscheinlich ist), dann sagt die Empirik, Hildmann muss weg...
Wie kann man so einbrechen-Aalen hat alles zerstört?!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste