Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sume » 29.04.2019, 21:12


Nochmal zum Vor-Thread:
ralDen hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Kommentator:" Ist auch eine junge Mannschaft, die sich noch entwickeln könnte..."

Dick 34
Hesl 33
Hainault 32
Albaek 29
Zuck 28
Löh 28
Hemlein 28
Thiele 27
Kraus 26
Sternberg 26
Biada 26

Junge Mannschaft? Wo denn? Richtig wäre zu sagen, die Spieler aus der 2. Mannschaft, die die meisten "Stammkräfte" überholt haben, sind noch jung.


Gute Liste! Außer Hesl, Thiele und Kraus können alle weg...


Die hier standen auf dem Feld, als der Kommentator das gesagt hat, Durchschnittsalter 22,3 Jahre:

Jonjic 19
Grill 20
Gottwalt 21
Fechner 21
Kühlwetter 22
Pick 23
Kraus 26
Biada 26
Thiele 27
Albaek 29
Hainault 32

Sickinger (21) spielte die 1. HZ und Huth (22) saß auf der Bank.

Das ist eine junge Mannschaft.



Beitragvon reDDevil. » 29.04.2019, 21:14


Carsi hat geschrieben:So wie in Halbzeit 2, das ganze Spiel spielen.
Mit mehr Druck, mehr Ãœbersicht und mehr Mut.
Dazu die vielen unnötigen Ballverluste abstellen..
Wir haben nur 6 Punkte Vorsprung (Sechs Punkte) vor dem ersten Abstiegsplatz. Damit haben und dürfen wie NIE was zu tun haben.
Unser Ziel für diese Saison ist nun das Verbandspokal-Finale zu gewinnen, die Lizenz zu sichern und dann nächste Saison angreifen.


So sieht's aus! Wir dürfen es nicht zulassen, dass unsere Gegner immerfort ihre Qualitäten ausnutzen. HRO und WI haben wir praktisch eingeladen. Wir haben letzte Woche und heute phasenweise gespielt wie der drei Klassen Schlechtere im Pokal. Ohne Raumaufteilung, nahezu ohne Biss und nervös ohne Ende. Das wurde dann in den zweiten 45 min besser.
Die Einstellung wie in HZ 2 muss Basis für die restlichen vier Spiele sein. Die Tore - und da bin ich mir sicher - kommen dann von allein.



Beitragvon 100%FCK1984 » 29.04.2019, 21:15


Ja jetzt wieder volle Ladung auf den Trainer das ist so erbärmlich...
Das Forum müsste man echt schließen für ne Zeit und von den ganzen Möchtegern Fußball Experten befreien.

Ehrlich gesagt sind mir die Spiele recht egal. Wir werden nicht absteigen da bin ich mir sicher. Was will man zum Spiel auch groß sagen??? Hemlein und Biada wieder mal unterirdisch... und traurig das man einen Shipnoski vom Betze gejagt hat

Was viel schlimmer ist und richtig weh tut ist die verdammte Ungewissheit in Sachen Lizenz etc...

Was wird aus meinem Verein?

Das ist die Frage die mich quält...



Beitragvon De Sandhofer » 29.04.2019, 21:16


Also wieder liegen Anspruch der Fans und gespieltes unserer Jugendschar in bunten Sportleibchen,leider weit auseinander. Die armen Jungs, die wieder den Rasen zum Brennen bringen wollten,ein Feuerwerk abbrennen,Wiesbaden zum Wehen bringen ,das Stadion zum Kochen bringen,bis an den Siedepunkt gehen.Habe sogar aus Mannschaftskreisen gehört,es wären einige Spieler dabei, die wollten kämpfen bis sie schwitzen. Pfui Jungs, die Flecken gehen bei 30 Grad doch gar nicht aus dem Trikot. Auch haben sie auf die Nachtdienstzulage verzichtet und wollen es morgen noch ins Crowdlending investieren. Ach und jetzt haben sie noch den langen Rückweg in so einem ungemütlichen 5 Sterne Reisebus vor sich.Ich glaube der Sascha,der baut sie wieder auf. Er erzählt den Armen, das Märchen von denen die Auszogen und es nie schafften sich selbst zu belohnen. Morgen bitte die Buben ausschlafen lassen und dann nach einem verspäteten Frühstück einen gemeinsamen Spaziergang über den Betzenberg machen um den Kopf klarzukriegen.
An Alle die denken wir hätten die Talsohle erreicht, möchte ich euch voller Hoffnung zurufen, mitnichten. Die Jungs können noch tiefer, viel tiefer. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 29.04.2019, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kategorie abc » 29.04.2019, 21:18


Wohl erwartungsgemäß. Da ja Wehen 1. den Anschluss nach oben nicht verlieren will, u. 2. Wehen unbedingt mal den großen FCK schlagen wollte. Nun das ist ja gelungen! War doch einfach. Manchmal frage ich mich echt ob da einige Spieler auf der Gehaltsliste irgendwelcher dubioser Wettanbieter sind? Das ist ja mehr als fragwürdig was sich da so mancher Spieler erlaubt, wenn man seine Konzentration nur mal auf die spielerischen Aktionen fixiert! Das mach ich nun schon eine weile, weil was will man sonst machen? Natürlich will ich das niemanden unterstellen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von kategorie abc am 29.04.2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Achim71 » 29.04.2019, 21:19


Nur 0:2 verloren, ist doch super, alles super laut Steppenwolf.

Diese Mannschaft ist keine Mannschaft , hat keinen Anführer, keinen der den Betzegeist lebt, der WILL, keinen der die Richtung vorgibt.
Was hab ich mir immer den Schnatterer hier gewünscht als er noch zu finanzieren und zu haben war. Schaut dem mal zu, absolute Führungsfigur und Chef im Ring. Der hat sogar den Pflegefall Thurk in den Griff gekommen. Der geht nie vom Platz und hat nur 80 % gegeben, NIE.
Unsere ? Schaffen zusammen vielleicht 80%.
Und dann dieser Trainer... sorry Leute, ich habe es von Anfang an gesagt, der wurde nur verpflichtet weil sich sonst niemand diesen Chaosverein antun wollte und Geld hat er vermutlich auch noch mitgebracht. Der muss weg, unbedingt, je früher desto besser und Bugera gleicht mit.
Becca wird hier ausfegen und zwar mit dem ganz großen Besen !



Beitragvon OK » 29.04.2019, 21:20


Ganz erbärmlich diese Nichtleistung. Wäre ich der Busfahrer des FCKs, müssten so manche heute zu Fuß gehen oder sich ein Sammeltaxi holen.
Sternberg, Thiele, Kühlwetter, Hemlein, Pick ... ach was rege ich mich auf.



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 21:20


Hab mal beim Tabellenrechner den FCK alles verlieren, und alle Mannschaften hinter uns gewinnen lassen.
Drittletzter ist noch drin. Ob das realistisch ist, schwer zu sagen. Lotte z.B. muß noch gegen Wehen ran, und die brauchen jeden Punkt wie auch der KSC, die noch gegen Aspach ran müssen und Fortuna hat noch ein direktes Duell gegen Aspach.
Es ist wie es ist, und am Ende wird es wohl verdammt eng.……..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Luki » 29.04.2019, 21:21


Der Hass auf diese Mannschaft wird von Spiel zu Spiel größer!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon lauternfieber » 29.04.2019, 21:22


De Sandhofer hat geschrieben:Also wieder liegen Anspruch der Fans und gespieltes unserer Jugendschar in bunten Sportleibchen,leider weit auseinander. Die armen Jungs, die wieder den Rasen zum Brennen bringen wollten,ein Feuerwerk abbrennen,Wiesbaden zum Wehen bringen ,das Stadion zum Kochen bringen,bis an den Siedepunkt gehen.Habe sogar aus Mannschaftskreisen gehört,es wären einige Spieler dabei, die wollten kämpfen bis sie schwitzen. Pfui Jungs, die Flecken gehen bei 30 Grad doch gar nicht aus dem Trikot. Auch haben sie auf die Nachtdienstzulage verzichtet und wollen es morgen noch ins Crowdlending investieren. Ach und jetzt haben sie noch den langen Rückweg in so einem ungemütlichen 5 Sterne Reisebus vor sich.Ich glaube der Sascha,der baut sie wieder auf. Er erzählt den Armen, das Märchen von denen die Auszogen und es nie schafften sich selbst zu belohnen. Morgen bitte die Buben ausschlafen lassen und dann nach einem verspäteten Frühstück einen gemeinsamen Spaziergang über den Betzenberg machen um den Kopf klarzukriegen.
An Alle die denken wir hätten die Talsohle erreicht, möchte ich eich voller Hoffnung zurufen, mitnichten. Die Jungs können noch tiefer, viel tiefer. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

@sandhofer: Mal wieder erfrischend auf den Punkt gebracht! :daumen: :wink:
Nur, der Sascha hat heute so den Frust, dass er selbst aufgebaut werden muss. Bei dem Interview nach dem Spiel hatte er schon einen ziemlich dicken Kloß im Hals :(



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 21:22


Leute das Spiel ist zuende ... es macht kein Sinn sich noch weiter zu ärgern spart euch eure Mühe und Kraft es ist eh für die Katz....
Sind wir auf Samstag gegen Haching gespannt und auf Dienstag was es nun wird mit Flavio Becca. Alles andere bringt jetzt eh nix...



Beitragvon kategorie abc » 29.04.2019, 21:24


De Sandhofer hat geschrieben:Also wieder liegen Anspruch der Fans und gespieltes unserer Jugendschar in bunten Sportleibchen,leider weit auseinander. Die armen Jungs, die wieder den Rasen zum Brennen bringen wollten,ein Feuerwerk abbrennen,Wiesbaden zum Wehen bringen ,das Stadion zum Kochen bringen,bis an den Siedepunkt gehen.Habe sogar aus Mannschaftskreisen gehört,es wären einige Spieler dabei, die wollten kämpfen bis sie schwitzen. Pfui Jungs, die Flecken gehen bei 30 Grad doch gar nicht aus dem Trikot. Auch haben sie auf die Nachtdienstzulage verzichtet und wollen es morgen noch ins Crowdlending investieren. Ach und jetzt haben sie noch den langen Rückweg in so einem ungemütlichen 5 Sterne Reisebus vor sich.Ich glaube der Sascha,der baut sie wieder auf. Er erzählt den Armen, das Märchen von denen die Auszogen und es nie schafften sich selbst zu belohnen. Morgen bitte die Buben ausschlafen lassen und dann nach einem verspäteten Frühstück einen gemeinsamen Spaziergang über den Betzenberg machen um den Kopf klarzukriegen.
An Alle die denken wir hätten die Talsohle erreicht, möchte ich euch voller Hoffnung zurufen, mitnichten. Die Jungs können noch tiefer, viel tiefer. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

:daumen: Beiträge die die Stimmung heben. Trotz der besch..... Darbietung unserer Spieler.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK333 » 29.04.2019, 21:25


Bin zufrieden, nur 0 : 2 verloren - könnte am Ende ja das Torverhältnis noch entscheidend sein ...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Fck02 » 29.04.2019, 21:26


Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.



Beitragvon soccer1 » 29.04.2019, 21:26


War heute abend trainieren. Einfach was Produktives unternommen. Was bin ich froh. Hab mich nicht geärgert, hatte Spass und als ich das Ergebniss gesehen hab.. wie erwartet. Werde mir auch kein Spiel in dieser Runde mehr ansehen.Und wenn nächste Runde keine trainierbare Mannschaft auf dem Platz steht wars das entgültig für mich nach 42 Jahren FCK Fan. Und komm mir keiner mit .. solche Fans brauchen wir nicht.Wenn meine Frau mich auf Dauer entäuscht , dann ist auch mal Schluss. In diesem Sinne auf eine kommende Nichtentäuschungsrunde. :cry:



Beitragvon Volki » 29.04.2019, 21:28


Neuanfang mit Markus erforderlich! Auch Tom Cichon wäre dabei.... siehe Kiel und Kölle ... und KL...3xK!!!! Sonst droht Verbandsligafussball!



Beitragvon fbktown » 29.04.2019, 21:29


Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.

Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?



Beitragvon Block7 » 29.04.2019, 21:30


Ich bin eigentlich nur froh wenn die Saison rum ist und wünsche mir und hoffe, dass Flavio Becca diesen unseren Verein rettet.

Rot und weiß ein Leben lang ....



Beitragvon RedPumarius » 29.04.2019, 21:30


Weekend Offender hat geschrieben:Die Fans sind wieder mal bedient.
Danke Sascha Hildmann für die "großkotzigen" Versprechungen Woche für Woche....



Mein Tipp ging ganz genau auf.
Das ist momentan ganz klar Abstiegsniveau. Die holen keinen einzigen Punkt mehr.
Sollten die erreichten Punkte tatsächlich nicht reichen, was aber wohl nicht eintreffen wird, waere das verdient.
Da geht überhaupt nichts mehr.



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 21:30


reDDevil. hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:So wie in Halbzeit 2, das ganze Spiel spielen.
Mit mehr Druck, mehr Ãœbersicht und mehr Mut.
Dazu die vielen unnötigen Ballverluste abstellen..
Wir haben nur 6 Punkte Vorsprung (Sechs Punkte) vor dem ersten Abstiegsplatz. Damit haben und dürfen wie NIE was zu tun haben.
Unser Ziel für diese Saison ist nun das Verbandspokal-Finale zu gewinnen, die Lizenz zu sichern und dann nächste Saison angreifen.


So sieht's aus! Wir dürfen es nicht zulassen, dass unsere Gegner immerfort ihre Qualitäten ausnutzen. HRO und WI haben wir praktisch eingeladen. Wir haben letzte Woche und heute phasenweise gespielt wie der drei Klassen Schlechtere im Pokal. Ohne Raumaufteilung, nahezu ohne Biss und nervös ohne Ende. Das wurde dann in den zweiten 45 min besser.
Die Einstellung wie in HZ 2 muss Basis für die restlichen vier Spiele sein. Die Tore - und da bin ich mir sicher - kommen dann von allein.

Sorry, seid mir nicht böse. Aber meint ihr das echt so? 2. HL war nur deshalb „besser“, weil Wehen es verwaltet hat. Das ist ein einziger Sauhaufen, der sich dem Zustand des gesamten Vereins und umgekehrt auch noch ....
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 29.04.2019, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Fck02 » 29.04.2019, 21:32


fbktown hat geschrieben:
Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.

Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?

Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf



Beitragvon Gypsy » 29.04.2019, 21:34


Nächste Woche alle nach Karlsruhe oder Uerdingen!!

Da spielt Großaspach und Cottbus. Gemeinsam für den Klassenerhalt!



Beitragvon fbktown » 29.04.2019, 21:35


Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.

Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?[/quote]
Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf[/quote]
Okay, habe es gerade auf Facebook gelesen das dass passiert sein sollte...wundern würde mich es nicht...



Beitragvon Lippeteufel1959 » 29.04.2019, 21:36


Hilde ist die ärmste Sau.
Wer hat denn MOCKI, SHIP, Modica und Dittgen gewogen und für den großen FCK für zu leicht befunden???
Die hätten sich für uns zerrissen!!!
MF IST gefeuert und Notzons Vertrag wird nicht verlängert.



Beitragvon reDDevil. » 29.04.2019, 21:38


MZ-Devil hat geschrieben:
reDDevil. hat geschrieben:So sieht's aus! Wir dürfen es nicht zulassen, dass unsere Gegner immerfort ihre Qualitäten ausnutzen. HRO und WI haben wir praktisch eingeladen. Wir haben letzte Woche und heute phasenweise gespielt wie der drei Klassen Schlechtere im Pokal. Ohne Raumaufteilung, nahezu ohne Biss und nervös ohne Ende. Das wurde dann in den zweiten 45 min besser.
Die Einstellung wie in HZ 2 muss Basis für die restlichen vier Spiele sein. Die Tore - und da bin ich mir sicher - kommen dann von allein.

Sorry, seid mir nicht böse. Aber meint ihr das echt so? 2. HL war nur deshalb „besser“, weil Wehen es verwaltet hat. Das ist ein einziger Sauhaufen, der sich dem Zustand des gesamten Verein ....


Ob es besser war, weil WI nur verwaltet hat oder weil wir endlich dagegen gehalten haben, das kann keiner mit Sicherheit sagen.
Ich finde aber, dass wir eine zu laxe Einstellung (was nie passieren darf) gezeigt haben - ausgerechnet gegen Teams, die das gnadenlos ausnutzen können. HRO und WI haben dann gezeigt, welche Qualität sie haben. Spekulation, aber: Mit derselben Herangehensweise hätten wir gegen Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte nicht 2x verloren, sondern uns über 2 zu magere Punkte geärgert. Nun sieht's eben schlimmer aus.
Wichtig wird sein, nun auf HZ 2 aufzubauen. Mehr als Durchalteparolen fallen mir nicht ein. Ich glaube an eine Besserung!!
Zuletzt geändert von reDDevil. am 29.04.2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste