Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 30.04.2019, 11:52


sandman hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Eben, und da sieht man mal, wie schwach der Kader zusammengestellt ist.


Dann muss man das ändern..dann muss man evtl öfter, evtl intensiver trainieren?

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich den Trainingsplan sehe...1x Tag Training. Und den Rest?? In Selbstregie? Bei dem Disziplin und Lustlosen Haufen??!!!

Ändern ja, aber mit mehr Training? Ich weiß nicht ob man aus nem ackergaul noch ein springpferd machen kann. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 30.04.2019, 11:54


sandman hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Eben, und da sieht man mal, wie schwach der Kader zusammengestellt ist.


Dann muss man das ändern..dann muss man evtl öfter, evtl intensiver trainieren?

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich den Trainingsplan sehe...1x Tag Training. Und den Rest?? In Selbstregie? Bei dem Disziplin und Lustlosen Haufen??!!!

Ändern ja, aber mit mehr Training? Ich weiß nicht ob man aus nem ackergaul noch ein springpferd machen kann. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DevilDriver » 30.04.2019, 12:04


Was wurden wieder große Worte im Vorfeld gemacht:
"Den Fans etwas zurückgeben..." bla bla bla.

Mein Vorschlag.
Erst Leistung auf dem Platz bringen, dann große Worte schwingen.

Es es schlicht eine Frechheit, was da in der ersten Halbzeit auf dem Platz von unserer Mannschaft geboten wurde. Und ich bin immer noch stinksauer wie diese Truppe unsere Farben präsentiert. Die steht unseren Offiziellen da in nichts nach. Vereinsschädigendes Verhalten!
Mannschaft und Offizielle geben ein desaströses Bild ab und geben unseren Verein der Lächerlichkeit preis.

Und trotzdem sind wieder über 4000 Fans auswärts vor Ort um ihren Verein zu repräsentieren. Und trotzdem kommen im Schnitt knapp 20.000 Zuschauer zu unseren Heimspielen. Das macht mich stolz und gibt mir auch die Kraft weiterzumachen, weil ich sehe, dass es noch Tausende andere Bekloppte wie mich gibt, die ihren Verein niemals aufgeben.

In diesem Sinne: Bis Samstag auf dem heiligen Berg.



Beitragvon BetzePower67 » 30.04.2019, 12:31


Also, ich hab mir das gestern bewusst nicht angetan. War zur Spielzeit auf dem Landauer Maimarkt und hab mir ne Portion Saumagen reingezogen – und einen Schoppen Rieslingschorle zum runterspülen. Diese Kombi hat mich mehr beglückt als es das Spiel je gekonnt hätte. Das war mir schon vorher klar, nach dem was in den Spielen zuvor geboten wurde. Außerdem bin ich auch nicht gerade unglücklich über die Niederlage. Es geht ja „hoffentlich“ nur noch um die goldene Ananas, und Wiesbaden ist wieder 3 Punkte näher dran am KackSC. Denn wenn die nächstes Jahr eine Klasse höher als der FCK spielen würden, wäre das nur schwer auszuhalten. So habe ich noch die Hoffnung das ich auf Arbeit (Nähe Karlsruhe) am Saisonende nicht auch noch den Aufstieg des KackSC ertragen muss.
Und die Idee von SEAN mit den Elektroschockern in den Schuhsohlen finde ich geil. Würde mich auch als Sponsor für die Batterien zur Verfügung stellen.
:D
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon DerRealist » 30.04.2019, 12:31


DevilDriver hat geschrieben:Und ich bin immer noch stinksauer wie diese Truppe unsere Farben präsentiert.


Weißte was ich gestern so fürn Eindruck hatte,
als ich Shipnowski da sah und auch hinterher im Interview? Das einige (Spieler) gefühlt erst reifen oder Charakter bekommen, wenn sie bei uns weg sind. Irgendwas behäbig dekadentes umweht diesen Berg, der nichts kreiiert, was wehrhaft ist und für Höheres derzeit reicht.

Ich würde mal ne fette Aufstiegsprämie für kommende Saison ausloben. Geld versetzt Flügel. Bitter, aber wahr. Es ist eine andere Zeit als früher. Ganz einfach. Kann schon sein, dass anderswo weniger als bei uns verdient und dennoch Leistung abgerufen wird. Aber dann kann halt die Muschi noch shoppen gehen, weils halt ne größere Stadt ist oder mehr Insta-Fotos machen und langweilt sich nicht in KL ein Loch in den Bauch. Glaubt mir, all das spielt ebenso ne Rolle und unterschätzt mir die Rolle der jeweiligen Partner nicht, deren Launen und die daraus resultierende Motivation eines jungen Spielers, der sich von seinem Management hier nur "geparkt" vorkommt.
Zuletzt geändert von DerRealist am 30.04.2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mephistopheles » 30.04.2019, 12:34


@ niemand27

Die Idee, Fechner als RV zu stellen, geht auf Strasser zurück. Ich meine, es war das erste Heimspiel unter Strasser, das auch gewonnen wurde, in dem Fechner als RV gestellt wurde. War damals das beste Spiel, das ich von Fechner gesehen habe. :daumen: War auch insgesamt ein gutes Spiel, das Hoffnung machte. Ich meine mich zu erinnern, dass Andersson damals der Matchwinner war. Vielleicht kann jemand helfen.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 30.04.2019, 12:48


Mephistopheles hat geschrieben:@ niemand27

Die Idee, Fechner als RV zu stellen, geht auf Strasser zurück. Ich meine, es war das erste Heimspiel unter Strasser, das auch gewonnen wurde, in dem Fechner als RV gestellt wurde. War damals das beste Spiel, das ich von Fechner gesehen habe. :daumen: War auch insgesamt ein gutes Spiel, das Hoffnung machte. Ich meine mich zu erinnern, dass Andersson damals der Matchwinner war. Vielleicht kann jemand helfen.


Abu Hanna spielte damals kurzfristig für Guwara RV.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Mephistopheles » 30.04.2019, 13:00


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ niemand27

Die Idee, Fechner als RV zu stellen, geht auf Strasser zurück. Ich meine, es war das erste Heimspiel unter Strasser, das auch gewonnen wurde, in dem Fechner als RV gestellt wurde. War damals das beste Spiel, das ich von Fechner gesehen habe. :daumen: War auch insgesamt ein gutes Spiel, das Hoffnung machte. Ich meine mich zu erinnern, dass Andersson damals der Matchwinner war. Vielleicht kann jemand helfen.


Abu Hanna spielte damals kurzfristig für Guwara RV.


Abu Hanna spielte links für Guwara (ein Irrtum Strassers, wie ich meine). Es geht ja auch um Fechner und die Frage, ob diese Position eine Perspektive für Fechner wäre. Es war auch nur ein Spiel unter Strasser, bei dem er auf dieser Position eingesetzt wurde. Könnte sein, dass er damals Mwene vertrat.



Beitragvon Yogi » 30.04.2019, 13:55


Betze_FUX hat geschrieben:Da sprichst du ein wahres Wort @KE
Wir schicken reihenweise Spieler zum teufel wenn sie 2 Pässe in den Sand gesetzt haben und wundern uns dann wenn die woanders Fuß fassen.
Das ist die Art und Weise und leider auch state of the Art im Forum bzw. Der virtuellen Medien.

Aber ! Verdammt nochmal dafür haben wir doch Experten im Verein. Die sollten doch auch nicht und die worschdsubb hergeschwommen sein.

Man hat sich zum Glück endlich mal dazu durchgerungen anständige Verträge mit den Spielern zu machen. Länger als 2 Jahre und ohne AK.ok 3liga würde verbummelt. Das ist aber auch das einzig positive...
Erstaunlich aber auch, das diese Art und Weise ja unter verschiedensten Menschen und Funktionen angehalten hat!!! Kunz, Bader, Gries, stöver, notzon, Trainer ohne Ende...
Da könnte man in einem schwachen Moment schon mal denken dass das nicht mit rechten Dingen zugeht...

Leute kommt mal wieder runter.
Szellen die Fans etwa die Mannschaft auf.? Kaufen wir die Spieler? Verlaengern wir Vertraege? Wir kritisieren, ja. Manchmal zu recht und manchmal zu unrecht, deswegen ist aber noch kein Spieler gegangen. Und die beiden echten Verluste waren Mwene und Anderson, beide nicht zu halten



Beitragvon Yogi » 30.04.2019, 16:31


SEAN hat geschrieben:
Dann muss man das ändern..dann muss man evtl öfter, evtl intensiver trainieren?

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich den Trainingsplan sehe...1x Tag Training. Und den Rest?? In Selbstregie? Bei dem Disziplin und Lustlosen Haufen??!!!

Ändern ja, aber mit mehr Training? Ich weiß nicht ob man aus nem ackergaul noch ein springpferd machen kann. :wink:[/quote]

ich denke bei Flanken , Standards und Torschüssen herrscht enormer Nachhol bedarf...



Beitragvon Lonly Devil » 30.04.2019, 17:55


Yogi hat geschrieben:... ...

ich denke bei Flanken , Standards und Torschüssen herrscht enormer Nachhol bedarf...

Ja und bei der Ballannahme, oder taktisches verhalten wie - sich freilaufen - sich als Anspielstaion anbieten - bei Kontern mit nachrücken.
Bei letzterem mangelt es bei etlichen Spielern an Geschwindigkeit.

Haben wir jetzt was vergessen? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 30.04.2019, 20:27


Unser Spielbericht ist online und die Diskussionen können bitte hier weitergeführt werden:

» Spielbericht SVWW-FCK 2:0 | Anti-Werbung auf ganzer Linie

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste