Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Umfrage endete am 30.04.2019, 12:00

Heimsieg für Wiesbaden
59
62%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
28
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.04.2019, 19:29


Normalerweise sollte man erst etwas schreiben, wenn man genug Abstand zum Spiel hat.

Leider geht es heute nicht.

Hoffentlich wird es nicht zweistellig... :lol: :lol: :lol:

Hemlein würde ich für diesen Fehlpass sofort auswechseln.

Oh Mann ist das bitter heute, aber wie sollte es anders sein nach dieser Nachricht gestern Abend...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2019, 19:29


Es tut nicht mehr weh
Endlich nicht mehr weh
Wenn ich dich zufällig mal wiederseh'.
Es ist mit egal
Sowas von egal
Und mein Puls geht ganz normal.
Mußt nicht glauben
Daß ich ohne dich nicht klarkomm'
Ich komm' sehr gut zurecht.



Beitragvon allar » 29.04.2019, 19:29


fckhighlander hat geschrieben:Und unsere Ultras protestieren wegen Montagsspiele .... :lol: :lol:
Wie lächerlich die sind, wir haben ja sonst keine Probleme.


Ja, total unnötiger Protest, da es in der Oberliga eh keine Montagsspiele gibt. :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ohliwa » 29.04.2019, 19:30


Ceterum censeo Carthaginem Ultras vom Zaun esse delendam...

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß diese seltsamen Ultras vom Zaun gehören, macht Platz für normale Fans ihr Wichtigtuer!
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 19:30


allar hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Und unsere Ultras protestieren wegen Montagsspiele .... :lol: :lol:
Wie lächerlich die sind, wir haben ja sonst keine Probleme.


Ja, total unnötiger Protest, da es in der Oberliga eh keine Montagsspiele gibt. :D



:lol: :lol:



Beitragvon RedDevil16 » 29.04.2019, 19:31


Wer hat denn Sternberg gescoutet? Den hat ja selbst der Doll in Ungarn aussortiert. Wahrscheinlich hat der Berater von Sternberg eine Anfrage an den FCK geschickt. Notzon schaut kurz drüber, deutscher Spieler, hat bei Bremen in der 1.Liga gespielt, nehmen wir. Fertig.



Beitragvon F.W.8 » 29.04.2019, 19:31


Ja ja, wo sind jetzt die ganzen Hildmann-Befürworter? Der hat seine kleinkalibrigen Patronen schon verschossen. Wie erwartet.



Beitragvon Rantanplan » 29.04.2019, 19:32


Der hat in Bremen aber höchstens Bälle aufgepumpt und eingefettet.



Beitragvon michael65 » 29.04.2019, 19:32


Yogi hat geschrieben:Wenn dann noch 33% an einen Ausw. Sieg glauben... Bei den letzten Ergebnissen...

Ich schäme mich schon nach 20 Minuten dafür. Ich war mir sicher, dass alle Spieler eine Reaktion auf die letzten Spiele zeigen. Es scheint, ich habe mich leider getäuscht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon MarcoReichGott » 29.04.2019, 19:32


Ich kanns ihnen ja nichtmals verübeln. Mir ist auch erst eben eingefallen, dass wir heute sogar noch Fußballspielen^^



Beitragvon ohliwa » 29.04.2019, 19:32


Ruich Bluuhd, Männer, die Beer esch noch nit gscheelt, mer kummen wirer zurigg! Mein Tip 3-4.
Hattrick Sternberg 2.Halbzeit, der werd noch vum Saulus zum Paulus...
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon 68688820 » 29.04.2019, 19:32


Was ist aus unserem stolzen Verein geworden.
Unverschämt was hier diese Mannschaft abliefert



Beitragvon wolle » 29.04.2019, 19:32


Am Samstag eine Truppe aus U21 und A Jugend aufstellen. Dann bekommen diese Versager wenigstens keine Prämie mehr. Und dann alle wegen Vereinsschädigem Verhalten kündigen. Raus mit der ganzen Meschpoke.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:32


Hildmann ist aber nicht zu beneiden, da stellt er um, gibt anderen die Chance, sich zu zeigen und dann das. Keine Bissigkeit und immer einen Schritt zu spät. Wiesbaden spielt ordentlich und bissig. Schade.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wupperteufel82 » 29.04.2019, 19:33


Es ist doch einfach nur noch lächerlich! Bei unserem „Können“ steigen wir noch ab. Dann hat sich eh alles erledigt! Hauptsache es gibt die Woche wieder traingsfrei :lol:

Bitte bitte schmeißt so viele Spieler raus wie es geht. Dann lieber einen kompletten Neuaufbau mit jungen HUNGRIGEN Spielern!!!! Da ist es dann egal wenn nicht alles gewonnen und grandios gespielt wird. Hauptsache sie kämpfen dann!

Ich kann nicht mehr hinschauen und werde es für heute auch nicht mehr! :x



Beitragvon fckhighlander » 29.04.2019, 19:33


Steppenwolf wird neuer Trainer, stand auf Kicker..... :lol:

Ihr seid so lächerlich..... :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 19:33


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kanns ihnen ja nichtmals verübeln. Mir ist auch erst eben eingefallen, dass wir heute sogar noch Fußballspielen^^

Du meinst antreten..
Fussball???



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 19:34


GerryTarzan1979 hat geschrieben:

Hemlein würde ich für diesen Fehlpass sofort auswechseln.


Hildmann hat den meist kritisierten Spielern von zuletzt heute eine Chance gegeben, Hemlein, Biada, Sternberg und zudem Gottwalt in die Abwehr gestellt. Bei einem ist zumindest bekannt, das er gut trainiert hat, bei den anderen weiß man es nicht. Auf jeden Fall hat sich bisher nicht einer dafür beworben, ab dem 01.07. weiter beim FCK unter Vertrag zu stehen. Und zudem fällt gewaltig auf, ist Sickinger aus der IV, zeigt sich die Schwäche der Abwehr noch neutlicher, kein Stellungsspiel, kein Aufbau, keine Geschwindigkeit, keine gewonnenen Zweikämpfe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon OATeufel » 29.04.2019, 19:34


Jeder der an der Verpflichtung Sternberg beteiligt war sollte sofort entlassen werden. Aber er ist in guter Gesellschaft.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:35


Wie sagte der Kommentator über die FCK Offensive "Bankrotterklärung". Dem ist nichts hinzuzufügen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon wolle » 29.04.2019, 19:35


Hildmann ist fertig. Der bekommt bei der Mannschaft keinen Fuß mehr auf den Boden. Entweder Trainer weg, oder die Mannschaft weg. Ich wäre für beides.
Zuletzt geändert von wolle am 29.04.2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 29.04.2019, 19:35


34. Spielminute.. Hurraaaa.. Wir haben so etwas wie ein Torschuss von unserem FCK gesehen. :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :jubel: :jubel:



Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 19:36


das ist so schlecht. Und kommt mir jetzt keiner von wegen, dass wir in der 3.Liga sind und nicht mehr erwarten können.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Alm-Teufel » 29.04.2019, 19:36


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kanns ihnen ja nichtmals verübeln. Mir ist auch erst eben eingefallen, dass wir heute sogar noch Fußballspielen^^


Wer spielt Fußball? :lol: Die schaffen gemeinsam auch noch den sportlichen Abstieg! Dieses Team findet einen Weg... :lol: :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon FckSchrat » 29.04.2019, 19:36


Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
Baders Vertrag gilt nicht für die 4. Liga!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste