Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Umfrage endete am 30.04.2019, 12:00

Heimsieg für Wiesbaden
59
62%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
28
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Eilesäsch » 29.04.2019, 19:37


Bald brauchen wir uns um die Lizenz der 3. Liga keine Sorgen mehr machen, 6 Punkte auf den Abstiegsplatz.
Kommt schon Jungs ihr packt das! Ich glaub an euch.
Habt das letzte Saison auch schon super durchgezogen.
Zum Glück bezahl ich für diesen Rotz nicht und schau mir Livebilder an.

Ich habe fertig.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon godmK » 29.04.2019, 19:37


hahahaha Heimlein und Sternberg sind jawohl der größte witz überhaupt.

sofort auswechseln oder hildmann hat wirklich fertig. :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder:



Beitragvon fckhighlander » 29.04.2019, 19:40


Ich würde keinen auswechseln.
Alle bis zum Schluss spielen lassen, alle!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:40


Was Sternberg spielt fällt wirklich unter die Kategorie Frechheit, Unvermögen oder Blindheit, suchts euch aus :nachdenklich:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lippeteufel1959 » 29.04.2019, 19:40


Schrieb gestern noch in anderem thread Ship, Mocli, Dittgen und Modica von unseren Experten allen voran Notzon gewoge und für zu leicht befunden. Alles so traurig. HOFFENTLICH klappt das bald mit Becca und Toppi. :daumen:



Beitragvon michael65 » 29.04.2019, 19:41


Selbst bei unserem Umschaltspiel traben unsere nur herum. Kein Sprint, kein Zeigen ... kein Bock
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon kh-eufel » 29.04.2019, 19:41


kh-eufel hat geschrieben:Fängt er jetz auch noch an, den Fans zu drohen; wie sein Vorgänger Micha-ich-leg- mich- auch-mit-dem-Kicker-an? Die Mannschaft soll ihr wahres Gesicht zeigen!!! :shock: :o :shock:


Er macht die Drohung wahr.

...und Sternberg hat die millionenschwere Oma wie vermutet.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:41


fckhighlander hat geschrieben:Ich würde keinen auswechseln.
Alle bis zum Schluss spielen lassen, alle!

Guter Ansatz
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon OATeufel » 29.04.2019, 19:41


Der Kommentator macht sich lustig über Sternberg und über den ganzen FCK und man kann es ihm nicht mal übel nehmen. Diese Truppe ist ein Sauhaufen und Bader gehört sofort entlassen.



Beitragvon Betziteufel49 » 29.04.2019, 19:41


Sie haben wieder vergessen den Bus vor ihr Tor zu stellen. :cry: immer das Selbe :shock:
Aber wir werden in der 2. Halbzeit zurück schlagen, da bin ich mir sicher :nachdenklich: Oder war das nur früher so :?:



Beitragvon karsten » 29.04.2019, 19:41


godmK hat geschrieben:hahahaha Heimlein und Sternberg sind jawohl der größte witz überhaupt.


Für die beiden Superstars ist eine "6" noch eine Belobigung



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 19:42


Lächerlich einfach Lächerlich :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 19:44


Das ganze sieht aus wie ein Pokalspiel zwischen einem Zweitligisten und einem Oberligisten. Der Zweitligist standesgemäß mit mehr Ballbesitz, macht schnell 2 Tore und probiert ein paar Spielzüge. Auf der anderen Seite der FCK......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 19:44


Ich bin jetzt der Nörgler, aber das... nee Leute, tut euch, tut uns den Gefallen und macht den Laden dicht. Wir sind mehr noch als eine Lachnummer.
Es tut so weh. Ich bin so hilflos....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon OTempora » 29.04.2019, 19:45


Ärgere mich jeden Monat über die 10 Euro für Magenta Sport. Aber für nächste Runde ist der Account gekündigt, App ist eh schon seit Wochen gelöscht.

Btw: was ist aus der guten alten Busblockade geworden? Ach so nee, die Jungs werden ja nach so ner Leistung wieder beklatscht und aufgemuntert...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.04.2019, 19:45


wolle hat geschrieben:Hildmann ist fertig. Der bekommt bei der Mannschaft keinen Fuß mehr auf den Boden. Entweder Trainer weg, oder die Mannschaft weg. Ich wäre für beides.



Da gebe ich dir recht in die neue Saison (egal ob Regionalliga oder 3.liga) mit neuem Trainer und mindestens 10 neuen Spieler gehen ansonsten wird das in beiden Ligen nichts!



Beitragvon Untergang » 29.04.2019, 19:45


Ich wünsche mir dass Becca morgen den Verein übernimmt
und alle entlässt. Vorstand Sportdirektor und wie sie sich alle nennen. Trainer Spieler alle raus . Verein
abmelden oder mit paar Luxemburger Fussballern die letzten Spiele bestreiten. Das hat doch alles nichts mehr mit FCK zu tun was da abläuft.



Beitragvon Pfalzdevil » 29.04.2019, 19:45


bekommen Sternberg und Hemlein eigentlich einen Scorerpoint für die Vorlagen?

Mein Gott, das schlechteste was ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe, was eine Gurkentruppe!



Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 19:46


HZ Fazit, mit 2:0 sehr gut bedient. Wir spielen als wenn es ein Freundschaftsspiel waere. Da geht mal wieder gar nichts



Beitragvon wolle » 29.04.2019, 19:47


Diese Drecksbande weiß was kommt. Die sind im Sommer alle arbeitslos und von denen findet keiner einen neuen Verein. So ahnungslose Entscheider gibt es nämlich nur bei uns.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:47


Biada Freistoß aus 40 m mit 10m übers Tor. Was soll man da noch sagen? Das wird noch ganz eng hintenraus. Vielleicht vermeiden wir die Spiele gegen den Waldhof noch.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 29.04.2019, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon diago » 29.04.2019, 19:48


Die Mannschaft spielt so wie sich unsere Führung präsentiert. Und das ist völlig normal. Nachzusehen beim HSV und 1860, den anderen Chaosvereinen in Deutschland



Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 19:48


Die ärmste Sau für mich aufem Platz ist unser Torwart..... :nachdenklich:



Beitragvon Brieschel » 29.04.2019, 19:49


Jetzt zeigt die Mannschaft mal wieder ihr wahres Gesicht, schon wird wieder nur gemotzt...meine Güte seit Ihr Fans.... :lol: :lol:
Spass beseite, mit diesem charakterlosen Dreckshaufen jetzt noch Abstiegskampf.......oje, oje, oje. :shock: :shock: :shock: :shock:
Aber sicherlich wird die Mannschaft uns Fans dann nächsten Spieltag ihr wahres Gesicht offenbaren und eine Reaktion und Wiedergutmachung zeigen.
Boah bin gespannt auf das Dummgelabber vom Trainer nach dem Spiel.



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2019, 19:49


Man darf nicht vergessen, der Gegner hat eine enorme Qualität, die stehen nicht umsonst so weit vorne, ein Aufstiegskandidat, da kann man nicht von einem hohen Auswärtssieg ausgehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste