Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Umfrage endete am 30.04.2019, 12:00

Heimsieg für Wiesbaden
59
62%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
28
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon ATS » 29.04.2019, 16:58


Der FCK bleibt bei 45 Punkten.
Sonnenhof holt ein remis gegen den ksc und gewinnt die beiden restlichen Spiele.....Das machen die schon um dem FCK eins auszuwischen.
Dann kann Bader....der FCK ist Toppfavorit für den direkten Wiederaufstieg.....einpacken
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Blaumann » 29.04.2019, 17:27


"Die Mannschaft soll Ihr wahres Gesicht zeigen!"

Herrje! Dann gibt das eine Klatsche...
Was anderes als Ihr wahres Gesicht hat diese Bolztruppe doch noch nie gezeigt!

Die sind ja fast so vogelwild wie meine blauen!!! :o
Die haben seit gut 400 Minuten kein Tor mehr erzielt und haben zuletzt genau 0 von 12 möglichen Punkten geholt...

die schaffen es auch noch abzusteigen, wäre nicht das 1.mal dass man "Pferde kotzen" sieht!



Beitragvon fck-stein » 29.04.2019, 17:46


Ich hoffe das Hilde dieser sogenannten Mannschaft
heute Abend mal das Rennen, Kämpfen, Fuß drauf halten beibringt.
:doppelhalter:



Beitragvon FightForBetze » 29.04.2019, 17:47


Auf dem Stadion Lasten doch ein Haufen Schulden, kann mir nicht vorstellen das die Stadt das so billig verramscht. Könnte mir eher einen Preis um die 35 Mio (inkl. Stadionumgebung) vorstellen.

Weiß eigentlich einer ob der Becca wirklich so reich ist?
Klar mit Matteschitz und Hopp wird er bei weitem nicht mithalten können, aber hat er überhaupt das Potential soviel Geld in den FCK zu stecken?



Beitragvon Thomas » 29.04.2019, 18:09


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Kraus, Gottwalt, Hainault - Hemlein, Sickinger, Biada, Albaek, Sternberg - Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Hesl, Löhmannsröben, Fechner, Zuck, Pick, Jonjic, Huth

Aufstellung SVWW: Kolke - Mockenhaupt, Dittgen, Schäffler, Mrowca, Shipnoski, Kuhn, Schönfeld, Mintzel, Titsch Rivero, Gül

Bank SVWW: Watkowiak, Modica, Schmidt, Hansch, Lorch, Diawusie, Wachs

Bild

Lautern beginnt im 3-5-2: Biada auf der "Zehn"

Nach der jüngsten Enttäuschung im Heimspiel gegen Rostock kehrt der 1. FC Kaiserslautern in der Partie beim SV Wehen Wiesbaden zurück zum 3-5-2-System. Insgesamt nimmt Trainer Sascha Hildmann drei Änderungen in der Startelf vor.

Unter anderem bekommt Julius Biada eine neue Chance auf der "Zehn". Auch Janek Sternberg und Lukas Gottwalt spielen von Beginn an. Carlo Sickinger rückt neben Mads Albaek ins zentrale Mittelfeld. Sternberg besetzt anstelle von Florian Pick die linke Seite. In vorderster Front sollen Christian Kühlwetter und Timmy Thiele für Torgefahr sorgen. Antonio Jonjic muss nach seiner Rückkehr in die Startelf gegen Rostock wie Pick zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Der FCK wird trotz sportlicher Tristesse auch in Wiesbaden von vielen Fans begleitet, etwa 4.000 bis 5.000 rot-weiße Schlachtenbummler werden erwartet. Per Flyer ruft das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern zu einem 45-minütigen Protest gegen den verhassten Spieltermin am Montagabend auf: "Schließt Euch an und setzt ein Zeichen für den Fußball und gegen Montagsspiele!"

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Kraus, Gottwalt, Hainault - Hemlein, Sickinger, Biada, Albaek, Sternberg - Thiele, Kühlwetter - Ersatzbank: Hesl, Löhmannsröben, Fechner, Zuck, Pick, Jonjic, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVWW-FCK | Den Fans etwas zurückgeben (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternfieber » 29.04.2019, 18:21


Nun ja, das ist ja eine ganz neue Version. Biada find ich gut, aber ohne die jungen Wilden Pick, Schad und Jonjic? Hoffentlich kommt Sickinger so richtig zum Zug und Sternberg erwischt einen guten Tag. Vorsicht vor Dittgen, der ist kampferprobt! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 29.04.2019, 18:25


heute kommt es auf Sternberg und Biada an,
Sickinger wird vor der Abwehr Biada und Albaek mit Spielkultur gut ersetzen können.
Hoffentlich irre ich mich mit der Einschätzung.
Jedenfalls danke an Hilde fürs Vorziehen von Carlo.



Beitragvon suYin » 29.04.2019, 18:29


Heute gibt es wohl die ersten 45 Minuten einen Protest unserer Fans - gegen Montagsspiele.

Siehe : https://twitter.com/RealTsume/status/11 ... 03/photo/1



Beitragvon fck-stein » 29.04.2019, 18:30


Unser Trainer probiert was. Hoffentlich zeigen ihm jetzt auch die Spieler ob sie laufen wollen
oder es ihnen egal ist. :doppelhalter:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.04.2019, 18:34


Überraschende Aufstellung, aber teilweise verständlich.
Gut, dass Sickinger vorgezogen wird, jetzt kann man sehen, wie er sich im MF anstellt und ob das für nä. Saison das Modell wird.
Biada und Sternberg dürfen und MÜSSEN sich beweisen, es geht um ihre Zukunft! OK, Hemlein würde ich zwar nicht in die 1. Elf nehmen, dafür Jonjic, aber gut. Pick auf der Bank, damit er in der 2. HZ frisch reinkommen kann ist auch ok. Pick ist eher ein Joker, der in 30 Minuten alles raushauen kann.
Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft zwischen all den Querelen präsentiert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miggeblädsch » 29.04.2019, 18:40


Aufstellung finde ich gut, bin gespannt auf Sickinger im zentralen MF. Bei Biada bin ich auch gespannt, der müsste ja heute wirbeln wie ein Berserker. Hoffentlich gibt's nicht auf den Sack. :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lippeteufel1959 » 29.04.2019, 18:42


Kluge und inovative Aufstellung.
Schaulaufen für 2019/20 füR Biada, Albaek, Hemlein und Sternberg läuft an.
Auf drei Punkte. :teufel2:



Beitragvon SuperBjarne » 29.04.2019, 18:46


Ich finde es durchaus gut, dass Biada mal wieder eine Chance bekommt.

Aber dass man ihm dann mit Hemlein, Sternberg und Kühlwetter direkt wieder Knüppel zwischen die Beine wirft, stimmt mich nicht gerade optimistisch...



Beitragvon Yves » 29.04.2019, 19:01


Hätte jemand ggf einen tollen Link wo man das Spiel sehen kann? Wäre tausendfach dankbar ....



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 19:02


Sternberg spielt, weil er gut trainiert hat....
Na dann.....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 19:05


MZ-Devil hat geschrieben:Sternberg spielt, weil er gut trainiert hat....
Na dann.....

Wenn dem so ist, hat Hildmann vollkommen recht, ihn aufzustellen. Dann müssen sich die anderen Fragen, warum sie selbst nicht so gut trainiert haben, und auf der Bank sitzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yves » 29.04.2019, 19:13


Yves hat geschrieben:Hätte jemand ggf einen tollen Link wo man das Spiel sehen kann? Wäre tausendfach dankbar ....



Es gibt was ... http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... 73&lang=de ... aber ohne Ton.



Beitragvon alaska94 » 29.04.2019, 19:16


Wow wir machen ja wieder ein Offensivfeuerwerk Wahnsinn.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.04.2019, 19:20


alaska94 hat geschrieben:Wow wir machen ja wieder ein Offensivfeuerwerk Wahnsinn.


nur ein kurzer Hinweis: die Roten sind die aus Wiesbaden... :lol: :lol: :lol:

*spässlegmacht*
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 19:20


Na das hat aber gedauert, die hätten schon 3 Tore machen können. Das ist alles so unfassbar schlecht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 29.04.2019, 19:21


Schöne Torvorlage von Sternberg. :nachdenklich: ...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.04.2019, 19:21


Das Tor hat sich angedeutet, wir sind irgendwie chancenlos....
War aber klar bei dem ganzen Affentheater da oben



Beitragvon alaska94 » 29.04.2019, 19:21


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Wow wir machen ja wieder ein Offensivfeuerwerk Wahnsinn.


nur ein kurzer Hinweis: die Roten sind die aus Wiesbaden... :lol: :lol: :lol:

*spässlegmacht*


Ich wusste da stimmt was nicht;)



Beitragvon eye of the tiger » 29.04.2019, 19:21


Wow. Das isn Punktspiel oder? Oder hab ich was verpasst? Da kickt jede C klasse Truppe mit mehr Einsatz...

Ich glaub noch keinen Zweikampf gewonnen...



Beitragvon karsten » 29.04.2019, 19:22


alaska94 hat geschrieben:Wow wir machen ja wieder ein Offensivfeuerwerk Wahnsinn.


Ja, bis jetzt spielt nur der FCK.
Von Wiesbaden ist bis jetz noch garnichts zu sehen, absolut enttäuschend




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste