Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Umfrage endete am 30.04.2019, 12:00

Heimsieg für Wiesbaden
59
62%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
28
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Oktober1973 » 29.04.2019, 20:05


Casper5 hat geschrieben:Ich wollte mal was positives zu unserem Fan Trainer sagen. Das war eine taktische Meisterleistung gegen so eine Starke offensive Sickinger aus der Innenverteidigung rauszunehmen. Der Hildmann ist einer der sein Handwerk versteht.
Wo sind nochmal unsere Biada Fans? Ihr wolltet ihn ja sehen. Da ist er, euer Mann :lol:
Und wo sind nochmal unsere, die Mannschaft hat Potential Fans??? Wenn ihr es bis heute nicht kapiert habt, dass die Mannschaft nichts kann, dann gute Nacht.

Hier hat mal jemand geschrieben, dass die Dummheit der eigenen Fans eine Mitschuld am Untergang des FCK hat.

Passt doch sehr gut


was kann der denn dafür, dass Hemlein einen grandiosen Steilpass von der Mittellinie zum Gegner spielt und unser Mittelfeld kaltstellt und Sternberg einen defensiven Kopfball vom Fünfereck grandios zur 16 er Linie setzt.
Alle Versuche einer Umstellung und durch probieren verläuft im Sand, weil die Schauspieler einfach nix können; Hemlein ist jetzt Schluss aus Ende, Mitspieler anscheissen im Training wochenlang und dann sowas :x
Reicht mir jetzt mit ihm. Soll er weiter im VIP Bereich MB abklatschen gehen.



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 20:05


Fechner für Sickinger... Et läuft.... na dann- alles wird gut...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Wupperteufel82 » 29.04.2019, 20:05


Der nimmt Sickinger raus und lässt die Abwehr und den Sternberg so weiter spielen :o Ja dann mal gute Nacht :?:

Das muss mir mal jemand erklären!?!?



Beitragvon Marki » 29.04.2019, 20:06


Yogi hat geschrieben:Also wenn ein neuer Trainer, dann waere ich mit Stoeger sehr zufrieden

Ich bin kein Experte, aber ich wünsche mir einen Trainer wie den Trares, der coacht zwar den absolut falschen Verein, lässt dort aber begeisternden Offensivfußball spielen, der zudem noch mega erfolgreich ist. Ich will gar nicht an die Spiele gegen die Barackler denken.



Beitragvon Hothew » 29.04.2019, 20:07


Es ist mittlerweile völlig egal gegen wen wir spielen. Ständig hat man das Gefühl, dass es am Ende nicht reicht. Man muss wirklich Angst um den Landespokal haben.
Jetzt wäre noch die Möglichkeit einen neuen Trainer zu installieren und mit ihm gemeinsam die Saison planen. Bitte nicht schon wieder mit dem erfolglosen Trainer in die neue Saison gehen und ihn wochenlang wurschteln lassen.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon d1eter » 29.04.2019, 20:07


Wie immer - sind wir im Rückstand - Beleidigungen und respektloses Draufgehaue. Mir gefällt das bisher auch nicht - aber das Spiel dauert 90 Minuten. Mit dieser Luftpumpe als Schiedsrichter allerdings mehr als schwierig. Und schon wieder eine Fehlentscheidung ...
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 20:08


Rantanplan hat geschrieben:Die Wechsel muss man nicht verstehen oder? Sickinger raus? Sternberg bleibt drin?


ich hoffe, dass es einen gesundheitlichen Grund gibt. Ansonsten nicht zu erklären.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Zamorano » 29.04.2019, 20:09


Wupperteufel82 hat geschrieben:Der nimmt Sickinger raus und lässt die Abwehr und den Sternberg so weiter spielen :o Ja dann mal gute Nacht :?:

Das muss mir mal jemand erklären!?!?


Das Spiel ist doch durch. Sickinger darf sich für die kommenden, wirklich wichtigen Spiele auf keinen Fall verletzen. Bei Sternberg, Hemlein und Co. ist es sch...egal, ob die am Wochenende laufen können.



Beitragvon SEAN » 29.04.2019, 20:11


MZ-Devil hat geschrieben:Fechner für Sickinger... Et läuft.... na dann- alles wird gut...

Kann man durchaus machen. Es ist davon auszugehen, das es nach dem gegurke nach Spielschluss ungemütlich wird. Da hat er wenigstens den geschützt, der die besten Leistungen bringt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Casper5 » 29.04.2019, 20:11


Oktober1973 hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Ich wollte mal was positives zu unserem Fan Trainer sagen. Das war eine taktische Meisterleistung gegen so eine Starke offensive Sickinger aus der Innenverteidigung rauszunehmen. Der Hildmann ist einer der sein Handwerk versteht.
Wo sind nochmal unsere Biada Fans? Ihr wolltet ihn ja sehen. Da ist er, euer Mann :lol:
Und wo sind nochmal unsere, die Mannschaft hat Potential Fans??? Wenn ihr es bis heute nicht kapiert habt, dass die Mannschaft nichts kann, dann gute Nacht.

Hier hat mal jemand geschrieben, dass die Dummheit der eigenen Fans eine Mitschuld am Untergang des FCK hat.

Passt doch sehr gut


was kann der denn dafür, dass Hemlein einen grandiosen Steilpass von der Mittellinie zum Gegner spielt und unser Mittelfeld kaltstellt und Sternberg einen defensiven Kopfball vom Fünfereck grandios zur 16 er Linie setzt.
Alle Versuche einer Umstellung und durch probieren verläuft im Sand, weil die Schauspieler einfach nix können; Hemlein ist jetzt Schluss aus Ende, Mitspieler anscheissen im Training wochenlang und dann sowas :x
Reicht mir jetzt mit ihm. Soll er weiter im VIP Bereich MB abklatschen gehen.


Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Wer so Leute aufstellt, zeigt sein ganzes Können.



Beitragvon MZ-Devil » 29.04.2019, 20:11


Und dann wedeln die noch mit Fahnen.... geht doch einfach geschlossen aus dem Block....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon michael65 » 29.04.2019, 20:12


Zamorano hat geschrieben:
Wupperteufel82 hat geschrieben:Der nimmt Sickinger raus und lässt die Abwehr und den Sternberg so weiter spielen :o Ja dann mal gute Nacht :?:

Das muss mir mal jemand erklären!?!?


Das Spiel ist doch durch. Sickinger darf sich für die kommenden, wirklich wichtigen Spiele auf keinen Fall verletzen. Bei Sternberg, Hemlein und Co. ist es sch...egal, ob die am Wochenende laufen können.

Ich hatte mir auch überlegt, warum Sickinger raus ist. Ich hätte gedacht, dass er in die Dreierkette zurück kehrt und Gottwald raus. Der Gedanke macht auch Sinn.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 20:13


d1eter hat geschrieben:Wie immer - sind wir im Rückstand - Beleidigungen und respektloses Draufgehaue. Mir gefällt das bisher auch nicht - aber das Spiel dauert 90 Minuten. Mit dieser Luftpumpe als Schiedsrichter allerdings mehr als schwierig. Und schon wieder eine Fehlentscheidung ...


natürlich liegt es am Schiri :lol: :lol: :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon sandman » 29.04.2019, 20:13


MZ-Devil hat geschrieben:Und dann wedeln die noch mit Fahnen.... geht doch einfach geschlossen aus dem Block....


Sowas sieht das Gesangsbuch nicht vor :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon karsten » 29.04.2019, 20:13


d1eter hat geschrieben: Mit dieser Luftpumpe als Schiedsrichter allerdings mehr als schwierig. Und schon wieder eine Fehlentscheidung ...


Bloß gut, dass es einen Schuldgen gibt und oh Wunder, die Mannschaft ist es nicht



Beitragvon michael65 » 29.04.2019, 20:14


Nicht mal einen Elfer schinden ist nicht einfach ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Lautrer Experte » 29.04.2019, 20:16


Es werden sich auch nach diesem Spiel noch Leute finden, die das alles schön reden. Da braucht man dann aber schon richtig Talent dafür.



Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 20:17


Als FCK FAN hat man es echt
nicht leicht..........



Beitragvon wernerg1958 » 29.04.2019, 20:18


Der ganze Zirkus um Bader Banf und Co erledigt sich be Abstieg die Truppe holt keinen Punkt mehr, die hanen Abgeschlossen!



Beitragvon Casper5 » 29.04.2019, 20:19


Wirkt der Kühlwetter nur auf mich total überdreht??? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der ganze Hype um ihn dem Jungen überhaupt nicht gut tut.
Der ist nur am rum meckern.



Beitragvon wolle » 29.04.2019, 20:19


Der Kinderchor wird bestimmt was drauf haben. Ole rot-weiß, You never walk alone oder ähnliches. Die verstehen zwar nichts vom Fußball aber vom trällern. Zu meiner Zeit wäre keiner aus dieser Truppe die nächsten Stunden in den Bus gestiegen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 20:19


Wenn man sich die Konter anschaut, ist es unfassbar, wie leicht es Wiesbaden gemacht wird.
Fechner Foul vor dem eigenen 16er....business as usual
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Mic » 29.04.2019, 20:21


MZ-Devil hat geschrieben:Und dann wedeln die noch mit Fahnen.... geht doch einfach geschlossen aus dem Block....


Das werde ich wohl in diesem Leben auch nicht mehr verstehen... Vor einigen Jahren noch bevor sich der gemeine Old-school Fan wild verstreut oder gar auf die Süd vertreiben ließ hätte die Hütte da oben schon längst gebrannt.



Beitragvon Hephaistos » 29.04.2019, 20:21


Ich glaube, jetzt versteht sogar die Fraktion aus den Steppen warum ich mit Hildmann nicht in die neue Saison gehen würde. Er hat fertisch! Meiner Meinung erreicht er die Spieler nicht mehr. Dazu erneut komische Umstellungen und Wechsel. Wenn das für die meisten Spieler eine Chance sich zu zeigen sein sollte, dann könnte man es ja nach der Saison in paar Freundschaftsspielen machen. Wichtiger wäre es jetzt die Saison mit paar Siegen zu Ende zu spielen und Fans das Gefühl zu geben, dass noch was geht. Und so, gewollt oder nicht, schießt er sich selbst ins Abseits. Ich wäre mittlerweile ganz klar für eine Trennung im Sommer,so wie von Bader, Notzon, Banf, Grotenpaß, Klatt und wie sie alle heißen... Es ist vielleicht unsere letzte Chance und sie sollten wir nutzen, was bei diesen Personalien so gut wie unmöglich ist.



Beitragvon alaska94 » 29.04.2019, 20:21


So, Pk nach dem Spiel. Hildmann.

„Wir haben uns erstmal vorgenommen sicher zu stehen. Ist uns bis zum 0:2 super gelungen. In der 2. Halbzeit waren wir klar überlegen. Eine Riesenchance nach der anderen. Wir müssen endlich lernen aus einer Chamce ein Tir zu machen und das Spiel nach Hause zu bringen. Ich verstehe nicht wieso wir verloren haben, wir waren klar besser. Wir müssen mal Standarts und Abschlüsse trainieren. Nächte Spiel werden wir ein offensives Feuerwerk abbrennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste