Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gurkenmann3 » 25.04.2019, 08:47


Die Manschaft sollte man auch mit allen Kräften,trotz den misserablen Leistungen der letzten Spielen in Wehen unterstützen !
Man sollte nicht den Fehler machen, diese eingespielte Manschaft zu zerreißen !
Eine gezielte Verstärkung auf 1 oder 2 Positionen dürfte ausreichen, um den zwingend notwendigen Aufstieg in der nächsten Saison zu erreichen !



Beitragvon CrackPitt » 25.04.2019, 08:55


ich werde mir das Highlight aus der VIP Lounge anschauen.

Ich gehe aber stark von einer Niederlage aus.

Weiß jemand ob Bergmann wieder fit ist?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon super-jogi » 25.04.2019, 09:08


Gurkenmann3 hat geschrieben:Die Manschaft sollte man auch mit allen Kräften,trotz den misserablen Leistungen der letzten Spielen in Wehen unterstützen !
Man sollte nicht den Fehler machen, diese eingespielte Manschaft zu zerreißen !
Eine gezielte Verstärkung auf 1 oder 2 Positionen dürfte ausreichen, um den zwingend notwendigen Aufstieg in der nächsten Saison zu erreichen !


Wenns Ironie ist, solltest du das besser kennzeichnen.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Stimpy001 » 25.04.2019, 09:29


Stimpy001 hat geschrieben:Sooo, dann mache ich jetzt mal eine Vorhersage:

Wir machen den Aufstieg am 35 Spieltag perfekt.
Der 35. Spieltag ist nämlich an meinem Geburtstag 28.04. in meiner Geburtsstadt Wiesbaden.

Und da das wohl ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk wäre, gehe ich davon aus, dass das so eintrifft.
Ich komme es auch abholen :love:

[...]


Das hatte ich am 05.07.18 geschrieben, das war als der Spielplan veröffentlicht wurde.
Heute, ein dreiviertel Jahr später fahren wir nach Wbn und sind nicht der Favorit und haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun.

Ich muss gestehen, dass tut schon weh.
Ein 1:0 wäre schon klasse, denke es wird aber eher ein 0:0.

Immerhin nur 15 Minuten Anreise...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Teufel51 » 25.04.2019, 10:20


Tut mir Leid.
1 Halbzeit dürfte kein Lauterer im Stadion sein,damit diese Gurken mal sehen wie es ist ohne Unterstützung zu sein.
Dann rein und Sie richtig ANTREIBEN(ob Sie sich Treiben lassen).Wie alle sagen Sie könnten ohne Druck Aufspielen
aber wollen Sie das auch?
Geben keinen Tip ab,da kann man auch Lotto spielen.



Beitragvon DevilDriver » 25.04.2019, 10:23


Kleiner Tipp an alle Auswärtsfahrer.
Im Stadtgebiet von Wiesbaden stehen viele Blitzer. Vorallem an den Haupt-Ein-/Ausfall-Straßen.

Also: max. 50 km/h fahren und Geld sparen.



Beitragvon Marki » 25.04.2019, 15:23


Gurkenmann3 hat geschrieben:Die Manschaft sollte man auch mit allen Kräften,trotz den misserablen Leistungen der letzten Spielen in Wehen unterstützen !
Man sollte nicht den Fehler machen, diese eingespielte Manschaft zu zerreißen !
Eine gezielte Verstärkung auf 1 oder 2 Positionen dürfte ausreichen, um den zwingend notwendigen Aufstieg in der nächsten Saison zu erreichen !

Der Gurkenmann macht Witze :shock:

Ich tippe auf einen lockeren 3:0 Sieg für Wehen und die obligatorische Phrasendrescherei von SH vor dem Spiel „Wir müssen Gras fressen, volle Pulle spielen, die Wehener früh angehen bla bla“ und nach dem Spiel „Wir konnten leider das im Training einstudierte nicht umsetzen, das ist mir nicht erklärlich bla bla“



Beitragvon SL7:4 » 25.04.2019, 15:46


Schiri am Montag ist Daniel Siebert!

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere sein "Können" gestern Abend "bewundert"! :p



Beitragvon Flo » 25.04.2019, 16:42


@SL7:4: Sagen wir es mal so: Er hat sich gestern für die dritte Liga empfohlen.



Beitragvon SL7:4 » 25.04.2019, 17:08


Flo hat geschrieben:@SL7:4: Sagen wir es mal so: Er hat sich gestern für die dritte Liga empfohlen.


Das sieht der DFB wohl auch so:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 64453.html

Hoffen wir mal, dass er etwas daraus gelernt hat und am Montag die Augen aufmacht!



Beitragvon reddevil0756 » 25.04.2019, 17:26


DevilDriver hat geschrieben:Kleiner Tipp an alle Auswärtsfahrer.
Im Stadtgebiet von Wiesbaden stehen viele Blitzer. Vorallem an den Haupt-Ein-/Ausfall-Straßen.

Also: max. 50 km/h fahren und Geld sparen.

Blitzer in Wiesbaden sind mir am Montag egal fahre 10 Minuten mit dem Bus.



Beitragvon Lenox87 » 25.04.2019, 19:14


Hallo zusammen.
Wird am Montag ein Entlastungszug angeboten?
Laut DB fährt der letzte um 22:19 uhr und Dauer der Fahrt wären 7 Stunden!?
Ziel ist Hbf kl.
Sorry falls es der falsche Thread ist, bin ein Neuling in diesem Bereich.
Grüße



Beitragvon Rückkorb » 26.04.2019, 09:46


TheSence hat geschrieben:Spielverderber FCK? :lol:
Wenn Wiesbaden mit Normalform spielt können die was für ihre Tordifferenz machen. Und nein das ist nicht sarkastisch gemeint.


Absolut d'accord. Was soll das, darauf abzustellen, dass die Statistik aus der Vergangenheit für uns spricht, während der Gegner sich zuletzt stark nach oben entwickelt hat, während wir nach unten schauen.

Wünschen wir doch den drei ehemaligen FCK-lern Shipnowski (12 Jahre FCK), Mockenhaupt (über 3 Jahre FCK)und Dittgen (über ein Jahr FCK) alles Gute. Über 16 Jahre FCK, mehr FCK an Aufstieg dieses Jahr geht nicht. Nein, auch das ist nicht sarkastisch gemeint.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Schlossberg » 26.04.2019, 10:14


Bei den Wettanbietern für die zehn Drittligapartien vom Wochenende ist der FCK von allen Mannschaften der krasseste Außenseiter. Und das, obwohl in des letzten Auswärtsspielen nicht verloren, sondern ordentlich gepunktet wurde.
Es steht zu vermuten, dass die Buchmacher nicht nur auf die Ergebnisse schauen, sondern auch darauf, wie sie zustande kamen.

Tatsächlich liegt am Montag eine Klatsche in der Luft. Das Ergebnis von Unterhaching ist steigerungsfähig.

Auch wenn es passiert, bedarf es keiner sofortigen Maßnahmen. Im Sommer ist (so wir denn die Lizenz bekommen) ausreichend Zeit für wohlüberlegte und umfassende Konsequenzen aus der zu Ende gehenden Saison.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.04.2019, 13:42


Flo hat geschrieben:@SL7:4: Sagen wir es mal so: Er hat sich gestern für die dritte Liga empfohlen.


Immerhin kann er diesmal nicht so doof sein und nicht zum TV Beweis gehen. Wobei seine Wahrnehmungsstörungen in Real Geschwindigkeit erschreckend sind :D

Aber unsere Jungs sind ja in der Regel so nett und übertreiben es nicht mit der Spielgeschwindigkeit, also kann er da vielleicht folgen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Miggeblädsch » 27.04.2019, 09:19


Wäre interessant, mal diese Aufstellung zu sehen. Mit Sickinger und Bergmann im zentralen Mittelfeld.
Aber auch riskant, gegen Wehen könnte man so auch richtig die Hucke voll kriegen...
Bild
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 27.04.2019, 12:08


Hier kommen die Vorab-Infos von der heutigen Pressekonferenz zum Spiel:

Bild

Bergmann und Schad fehlen auch in Wiesbaden

Rein sportlich ist die Saison für den 1. FC Kaiserslautern gelaufen, aber Sascha Hildmann will die letzten Spiele keinesfalls abschenken. Beim SV Wehen Wiesbaden muss er weiter auf zwei wichtige Stammspieler verzichten.

"Ich will, dass die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigt. Denn das, was sie zuletzt gezeigt hat, war nicht ihr wahres Gesicht. Sie können mehr - ich glaube daran, auch wenn der ein oder andere etwas dagegen sagen wird", so Sascha Hildmann vor dem Gastspiel beim SVWW (Montag, 19:00 Uhr). Die Gastgeber könnten ihrerseits mit einem Heimsieg auf Platz 3 springen. Das will Hildmann verhindern: "Wir haben wieder viele Fans mit dabei und wollen dieses Spiel gewinnen."

Dreierkette oder Viererkette? Hildmann lässt System noch offen

Mit welchem Spielsystem die Roten Teufel in der hessischen Landeshauptstadt auflaufen, hat das Trainerteam noch nicht abschließend entschieden. Fest steht hingegen, dass Theo Bergmann nach seiner Gehirnerschütterung auch das dritte Spiel in Folge verpassen wird. Auch der von seinem Außenbandriss genesene Dominik Schad wird noch nicht in die Startelf zurückkehren. Hildmann: "Das kommt noch zu früh." Ansonsten sind außer den Langzeitverletzten alle Spieler einsatzbereit.

Tausende FCK-Fans erwartet - Pokal-Schiri pfeift 3. Liga

Der FCK hat 2.500 Tickets für den Gästeblock im Wiesbadener Stadion verkauft, insgesamt ist mit 4.000 bis 5.000 Lautrer Anhängern zu rechnen. Schiedsrichter der Partie ist der 34-jährige Lehrer Daniel Siebert vom FC Nordost Berlin, der am Mittwoch mit seinem unberechtigten Elfmeterpfiff beim DFB-Pokal-Halbfinale Bremen gegen Bayern bundesweit für Aufsehen sorgte.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Brita-Arena, Wiesbaden
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2019, 12:56


Da nun auch Schad und Bergmann noch verletzt fehlen, bleibt für meine erste Aufstellung zum Spiel (24.04.2019, 16:53) kaum noch Personal übrig. :

Grill

Gottwalt - Sickinger - Kraus

Pick - Jonjic

Kühlwetter

Da hat Hildmann noch einiges an Knobelarbeit vor sich. Es wird schon werden. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fallrückzieher » 27.04.2019, 13:04


Kann mir jemand sagen, wo man in Stadionnähe gut parken kann und wie es mit dem Kartenkauf aussieht?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Thomas » 27.04.2019, 13:10


@Fallrückzieher:
Zu den Parkplätzen findest du etwas in unseren oben verlinkten Auswärtsinfos: https://www.der-betze-brennt.de/fans/au ... sbaden.php Karten kannst Du einfach am Stadion kaufen, falls es noch welche gibt (verkleinerte Kapazität beachten), oder mal im ebenfalls verlinkten Online-Shop schauen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LaOla43 » 27.04.2019, 13:13


Wie soll das gegen Wiesbaden was werden ????
Nie im Leben :(
Wehen wird gewinnen .. das ist sicher
Und zur PK --- der Trainer hat keine Euphorie- wo ist seine Begeisterung ??
Jedes mal das gleiche eintönige " Gelaber "" :|



Beitragvon Stefan Schmidt » 27.04.2019, 13:13


Rein sportlich ist die Saison gelaufen.

Was schreibt Ihr vom dbb für ein Scheiß in diesem Artikel :!:

Spätestens morgen 15.45 Uhr haben wir noch 4 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.

Da fehlen mir als Fan die Worte ,was HIER für eine verdammte Überheblichkeit herrscht, und dann wird auf der PK noch Öl ins Feuer gegossen, die Dame vom SWR nach der sportlichen Motivation an unseren immer gut gelaunten Trainer gestellt,der darauf nicht mal mit der Sicherung des Klassenerhalt reagierte.

Hoffentlich werden hier Alle rechzeitig munter :daumen:



Beitragvon Brieschel » 27.04.2019, 13:31


Ihr wahres Gesicht hat die sogenannte Mannschaft doch bis auf die 2 Uerdingen spiele fast immer gezeigt. :D :D
Wir können froh sein wenn diese Versager denn Abstieg verhindern....das wird noch schwer genug.
Erwarte in Wehen garnix, alles andere wäre eine Überraschung.
Diese Mannschaft besitzt weder Charakter noch Mentalität.
Der Trainer scheint völlig überfordert und auch realitätsfremd.
Wenn ich mir vorstelle das es wirklich im letzten Spiel noch um alles gehen würde.....Oh Gott beware! :shock:



Beitragvon Betziteufel49 » 27.04.2019, 14:01


Wir können froh sein wenn diese Versager den Abstieg verhindern....das wird noch schwer genug. 8-)

Am Montagabend werden wir es sehen, wie war dieser Satz noch werden kann. :nachdenklich:
Von wegen die Saison ist für uns gelaufen nach oben und auch nach unten-grins-grins bei allen Verantwortlichen.

Aber es waren ja schon früher öfter Sätze wie-wir schauen nicht auf die Tabelle, was interessiert uns die Tabelle usw.gefallen. z.B. bei MF.

Sollte Braunschweig die 4 letzten Spiele gewinnen und wir nicht, dann könnten wir uns mit Großaspach oder Cottbus um den 16.Tabellenplatz streiten.
Alles ist möglich. :teufel2:



Beitragvon MathiasLu » 27.04.2019, 14:30


Es wird sehr schwer werden am Montag. Hoffe das gotwalk mal für hainault spielen darf. Abwehr muss stabil sein und dann vielleicht mit nem Konter ein Sieg mitnehmen. Träumen darf man ja.

Versteh nicht das hier ständig gegen SH geschrieben wird. Er hat den Kader nicht zusammen gestellt. Er lässt die beste elf aus der Mannschaft spielen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste