Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kollias » 27.04.2019, 15:51


Stefan Schmidt hat geschrieben:
Spätestens morgen 15.45 Uhr haben wir noch 4 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.

In welcher Tabelle? Wir haben mi destens sechs Punkte Vorsprung, wenn Jena nicht gewinnt sogar sieben. Man muss die Welt nicht schlechter machen als sie eh ist, wir werden sportlich nicht absteigen.



Beitragvon betzeopa » 27.04.2019, 16:52


Bin mal echt gespannt, ob dieser Haufen (Mannschaft) in der Lage ist eine echte Reaktion auf die letzten Nichtleistungen zu zeigen. Oder reicht es wieder nur von Trainer und Ich-AGs für die Sprüche vor und nach dem Spiel? Früher wars beim FCK mal umgekehrt....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Davy Jones » 27.04.2019, 17:19


Stefan Schmidt hat geschrieben:Spätestens morgen 15.45 Uhr haben wir noch 4 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.


Vier Punkte Vorsprung auf was? :?:



Beitragvon SEAN » 27.04.2019, 17:22


Davy Jones hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung auf was? :?:

Frag ich mich auch. Im schlechtesten Fall verlieren wir und Jena gewinnt in Haching, dann sind es 6 Punkte. Verlieren beide, sind es 7.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Oktober1973 » 27.04.2019, 17:37


Sina Weber fragt nach 150 %; würde mir schon mal reichen, wenn die Mannschaft 100 % gibt; das bedeutet nämlich 90 min Gas geben und den Platz umackern. Hilde sagt, dass die Jungs sich selbst was beweisen sollen. Nein, die sollen nur den Fans was beweisen und dem Trainer, der sich vor sie stellt.
Er ist nach wie vor vom Leistungsvermögen überzeugt.
Wenn die Mannschaft dies nicht wahrnimmt und vergeigt, spielt sie definitiv gegen den Trainer.
Einfach so wie Jena gegen die spielen; die haben diese Saison zweimal gegen Wehen gewonnen.
Nach wie vor IV von Wehen ( Mockenhaupt, Reddemann ) nicht sattelfest und Schaeffler, Kyereh, Schmidt ( Schwadorf ), und jetzt Schipnowski in den Griff bekommen. Unser 0:0 zuhause musste auch nicht sein.
Unsere Mannschaft mit Jonjic von Anfang an, obwohl ich glaube, dass ihn seine Verletzung im Kopf noch behindert.
Gottwalt rein, Sickinger vor für die Spielkultur, Albaek nach wie vor raus, obwohl er mir im Training ganz gut gefallen hat. Aber das ist halt kein Wettkampf mit Gegnern und Geschwindigkeit. Sternberg sehe ich nicht, weiss nicht wofür, weil defensiver würde ich nicht spielen.
Und ich bleibe bei Löh als 6 er. Pick muss in der Defensivarbeit aufmerksamer sein.

Bild



Beitragvon Talentfrei » 27.04.2019, 18:01


Grill

Kraus Morabet Gottwald

Sickinger Maroudis

Jonjic Löschner Pick

Thiele Cakmak

Hemlein,Zuck,Albaeck, Löhmannsröben sollen Oberliga spielen .



Beitragvon Motorschrauber » 27.04.2019, 18:54


Talentfrei hat geschrieben:Grill

Kraus Morabet Gottwald

Sickinger Maroudis

Jonjic Löschner Pick

Thiele Cakmak

Hemlein,Zuck,Albaeck, Löhmannsröben sollen Oberliga spielen .


Ich wäre voll bei dir. Endlich mal neue Gesichter und keine alten Wiederholungsversager. Das wäre für mich Einspielen für die neue Runde. Leider wird der Vorsichtstrainer auf alt bekannte mehrfach Versager setzen, in der Hoffnung, dass die ihr wahres Gesicht zeigen. Das wahre Gesicht kennen wir. Wenn sie mal anderst zeigen solllten, dann ist das wie mit dem blinden Huhn, es findet auch mal ein Korn. Kurzfassung: wünschenswerte, mutige Aufstellung.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.04.2019, 19:44


Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass wir absteigen, sollten wir gegen Wehen punkten damit wir mehr Ruhe für die letzten Spiele bekommen. Sonst können die letzten beiden Spiele evtl. noch heikel werden.
Glaube zwar nicht dran, aber... (Toyota) :nachdenklich:
Wenn wir mut Hildmann definitiv in die neue Saison gehen, dann ist ein positiver Abschluss in der Saison auch nicht das Schlechteste. Sonst haben wir mehr Unruhe in der Pause.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Ziege10 » 27.04.2019, 19:55


Gegen Wiesbaden außenseiter , kaum zu glauben was aus unserem Fck geworden ist .....

Traurig , traurig ...



Beitragvon fck-thorti » 27.04.2019, 20:05


3 Punkte in Wiesbaden müssen her egal ob die über uns stehen



Beitragvon Betziteufel49 » 27.04.2019, 21:10


Bild :daumen:
Wenn wir in WW. gewinnen,dann sollten wir nur noch auswärts Fußball spielen.Der Betze ist anscheinend verflucht oder verhext.



Beitragvon Heinz Orbis » 27.04.2019, 21:47


So würd ichs angehen:

Grill-Gottwald,kraus,Hainault-Hemlein,Sickinger,Fechner,Sternberg-Jonjic(Kühlwetter),Thiele,Pick

Ersatz:Hesel,Özi,Dick,Biada,Löh,Kühlwetter,Huth...

Ich würd defensiv spielen und versuchen schnell zu Kontern. Die MÜSSEN gewinnen, da sollten Räume da sein, wenn wir lange das Unentschieden halten...

Ich denk wir gewinnen 1:2 oder 1:3
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon EchterLautrer » 28.04.2019, 00:50


Kurze Frage …..

hat Hainault am vergangenen Sonntag nicht seine fünfte "Gelbe" gesehen-- oder täusche ich mich??

E L



Beitragvon Davy Jones » 28.04.2019, 10:10


EchterLautrer hat geschrieben:Kurze Frage …..

hat Hainault am vergangenen Sonntag nicht seine fünfte "Gelbe" gesehen-- oder täusche ich mich??

E L


Ne, das war gegen Ahlen und gegen Cottbus war er entsprechend gesperrt.



Beitragvon Betziteufel49 » 28.04.2019, 10:12


EchterLautrer hat geschrieben:Kurze Frage …..

hat Hainault am vergangenen Sonntag nicht seine fünfte "Gelbe" gesehen-- oder täusche ich mich??

E L


Du hast recht. Dann müssen wir halt notgedrungen mit Fechner oder und Sternberg spielen. :teufel2: und Sickinger muss in die Abwehr zurück.



Beitragvon lancelot666 » 28.04.2019, 11:18


Was wollt Ihr blos immer wieder mit dem Hemlein ?
Wie oft soll der denn noch beweisen dürfen, dass er in jedem Spiel ein Ausfall ist, wie Zuck oder Biada ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Flo » 28.04.2019, 12:27


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht SVWW-FCK | Den Fans etwas zurückgeben

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste