Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 19:09


"Es klafft im Moment eine Riesenlücke zwischen Training und Spiel", so der Lautrer Coach weiter. "


"Die Trainingswoche war gut. Wir wissen im Moment selbst nicht, wieso wir das nicht auf dem Platz umsetzen können",

Immer wieder, egal bei welchem Trainer, die gleichen Sätze.
Dann trainiert doch einfach mal schlecht und spielt dafür besser. :wink:

"Wir müssen auch aus unseren Fehlern lernen", legte Andrè Hainault derweil den Finger in die Wunde.

Damit hättet ihr schon viel früher anfangen müssen. Nicht erst jetzt. :?

Torwart Lennart Grill betonte: "Das oberste Ziel ist jetzt, den Verbandspokal zu gewinnen."

Damit wäre zumindest ein Minimalziel erreicht.

Berlin, Berlin, ..... .... ach nee das ist ja was anderes. :(

Man müsse jetzt aufpassen, die Saison nicht mit einer Negativstimmung zu beenden, ergänzte Jan Löhmannsröben.

Und wie wollt ihr, die ihr euch Fußballprofis nennt, diese Negativstimmung noch kippen.
Heute war davon nichts zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DeDeiwel » 21.04.2019, 19:10


In meinen Augen hat SH es nicht verdient vom Berg gejagt zu werden wir MF. Aber da er die Mannschaft offensichtlich nicht antreiben und motivieren kann wäre es ehrenhaft zurückzutreten. Es wird unter ihm keine Aufbruchsstimmung mehr herrschen. Bugera, Bader und Notzon kann man rauswerfen. Dann einen erfahrenen und guten Scout holen der uns spieler bringt die weiterhelfen.

Marco Kurz würde ich selbst wenn er für die Bundesliga nur bedingt geeignet ist wieder einstellen da ich glaube dass er immernoch von den Fans gemocht wird und eine positive Stimmung zurück bringen kann. Auch wenn es mit ihm "nur" in die 2. Liga gehen sollte so hilft das schon die Pleite abzuwenden. Bitte komm zurück Marco



Beitragvon Miggeblädsch » 21.04.2019, 19:10


De Sandhofer hat geschrieben:Bitte nicht gleich wieder alles schlecht reden. Unsere Vorstände, der Sportdirektor, die Mannschaft und der Trainerstab sind die Besten. Leider brauchen sie noch zeit, um sich zu finden. Was ist schon eine 6 wöchige Vorbereitung, 34 Spieltage und ein Wintertraining in Spanien. Da kannste froh sein, wenn du dir den Vornamen deiner Kollegen merkst. Blindes Spielverständnis das dauert, Laufwege des Anderen zu wissen. Da können Jahre ins Land gehen.
Also Ruhe bewahren und kontinuierlich weiter an unsere Führung glauben. Der Heiland ist auch aufgestiegen, dann kann es der FCK auch.Zur Kreuzigung nur ein Kreuz bitte und werft ihn zu poden. :wink:


:lol: :lol: :lol: Ach wie schää, dass mer weniggschdens de Humor net verlieren. Fohe Oschdere :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 21.04.2019, 19:12


Ostern, das Fest der Auferstehung. Da muss man doch etwas optimistischer sein. :?

Apropos - ich vermisse einen aufmunternden Beitrag unseres allseits geschätzten Mitstreiters "Canis latrans".

Kojote (Canis latrans, Coyote; von aztek. cóyotl „Mischling“), auch bekannt als nordamerikanischer Präriewolf oder Steppenwolf.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon betzeopa » 21.04.2019, 19:15


Wenn Hildmann das Herz wirklich am FCK liegt, wovon ich ausgehe, macht er den Weg für einen neuen Trainer frei. Er ist ratlos und erreicht doch ganz offensichtlich die Truppe nicht mehr. Es wird immer schlechter, grausamer und wir sind nicht mehr ansatzweise in der Lage mitzuspielen und Torchancen zu erspielen. Die Versager spielen das Stadion leeeeeeer! Dass schon keiner mehr pfeift und die Zuschauer wortlos den Betze verlassen muss bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten lassen!!!! Es isr 5 nach 12! Macht den Weg frei für einen Neuanfang für nächste Saison! Oder haben wir wieder nichts gelernt und schenken die Saison ab, weil wir am 12 Spieltag mit 10 Punkten den Trainer entlassen. Auch Nozon sollte gehen, er hat hinlänglich bewiesen, dass er kein Händchen für Spieler hat!! Gute Nacht!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.04.2019, 19:17


daachdieb hat geschrieben:Denk einfach mal an einen ganz normalen Betrieb und ob dessen Chef auch hingeht und seiner Belegschaft sagt, sie wäre daran Schuld, wenn der Laden pleite geht. Das wäre doch sicher DIE Motivation, aus deiner Perspektive ;-)


Wenn die Belegschaft nicht gut arbeitet, darf man ihr das ruhig sagen, egal ob im "normalen" Betrieb" oder bei einer Fußballmannschaft. So weit nicht weiter bemerkenswert.

daachdieb hat geschrieben:Und Klatt treibs ja noch härter: obwohl das Produkt unter seiner Geschäftsführung immer schlechter wird ist er so dreist und sagt den Kunden, wenn sie weiter das drittklassige Produkt haben wollen, dann sollen sie doch bitte Spenden (und sein Gehalt für ein weiteres Jahr sichern - was er natürlich nicht dazu sagt).


Bei dem Punkt teile ich ein Stück weit deine Bedenken. Da Klatt sich in den letzten Jahren eigentlich aber als guter und professioneller Kommunikator erwiesen hat, fürchte ich, dass er mit so einer Aussage nur deshalb an die Öffentlichkeit geht, weil die Situation tatsächlich so verzweifelt ist, dass es notwendig ist. Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er das nur als letztes Mittel macht. Klassischer Satz in diesem Forum: sollte ich Unrecht haben, würde ich mich freuen. Tritfft in dem Fall aber wirklich mal zu.
- Frosch Walter -



Beitragvon ImmerLautrer » 21.04.2019, 19:18


daachdieb hat geschrieben:Wollt ihr meine Theorie?

Uns fehlt Geld. Und derjenige, der dafür zuständig ist, stellt sich an wie der letzte Mensch. Noch schlimmer. Denn er schirmt seine Sorgen nicht vom Rest des FCK ab, sondern nimmt alles und jeden mit unter den Schirm. Das überträgt seine Verantwortung auf jeden, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Als Verantworlicher will er die Verantwortung nicht alleine tragen und macht so, wie heute in der HZ Pause, jeden verrückt. Klatt hat keine Führungsqualitäten.

Unter ihm leiden nicht nur Bader und Banf, Notzon und Gerry, Hildmann und Bugi. Das, und das habe ich schon mal geschrieben, überträgt sich auf die Spieler und aufs komplette Umfeld.

Hätte Herr Klatt seinen Job gemacht, würde er an den Dingen, die ihm Sorgen bereiten, professionell arbeiten, still und ohne das ganze Tohu-wa-bohu, der FCK wäre wesentlich geordneter und die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich könnten ihre Arbeit so machen, wie es sich gehört.
So wird dieses "zusammen" und "alle gemeinsam" als Ausrede benutz seine eigene Panik auf andere zu übertragen, die Leute kirre zu machen und Geld zu erbetteln.

Das ist mein Freispruch für Hilde und die Truppe. Kein Wunder, wenn die zu Hause nicht liefern können. Denen wird der Kopf so verbogen, dass sie nicht mehr wissen ob heute Weihnachten oder Ostern ist.

Und jetzt her mit dem Lottogewinn!


Klatt ist der Einzige, der da oben halbwegs professionell seine Arbeit macht. Würden wir diese Saison um den Aufstieg spielen, wäre der Zuschauerschnitt bei 35-40.000, die Betze-Anleihe wäre überzeichnet, Kapilendo würde qualmen vor Zeichnern und die Investoren würden die aufgerufenen 120 Mio. nicht infrage stellen. Klatt wüsste gar nicht wohin mit dem Geld. Jetzt muss er wegen diesen Dilettanten Baader, Notzon und Hildmann in der Halbzeit bei MagentaSport betteln gehen.



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 19:22


Ich hätte da noch eine kleine Ergänzug anzubieten.
Marie hat geschrieben:Was lernt man daraus?

Ganz entscheidend klar ist, dass man das Experiment mit ...

... der aktuellen Führungsspitze gescheitert ist. :oops:

Der 1.FCK versteht sich zur Zeit als Ausbildungsverein.
Dabei sollten aber zumindest die "Ausbilder" wissen wie das Geschäft zielführend am laufen gehalten wird.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.04.2019, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 19:23




Beitragvon Milkman1974 » 21.04.2019, 19:26


Heli, helau, Kurz fi**** Amedicks Frau...damit ist alles über diesen Herrn gesagt.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 19:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn die Belegschaft nicht gut arbeitet, darf man ihr das ruhig sagen, egal ob im "normalen" Betrieb" oder bei einer Fußballmannschaft. So weit nicht weiter bemerkenswert.

Das stimmt. Aber über diesen Punkt ist man spätestens seit dem Abstieg hinaus.
Wenn der Chef seine eigenen schlechten Entscheidungen, die er seit Jahren trifft, auf die Belegschaft abwälzt ist das eben doch "bemerkenswert".
Hätte Klatt ausnahmslos gute Entscheidungen im Sinne des Produkts getroffen, dann könnte man deine Sicht sogar verstehen. Hat er aber nicht.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da Klatt sich in den letzten Jahren eigentlich aber als guter und professioneller Kommunikator erwiesen hat, fürchte ich, dass er mit so einer Aussage nur deshalb an die Öffentlichkeit geht, weil die Situation tatsächlich so verzweifelt ist, dass es notwendig ist.

Lustig, dass du ihn als "Kommunikator" darstellst. Fast wie ein Pressesprecher oder Spin-Doktor. Klatt ist aber Finanzchef.
Klatt wusste bei Amtsantritt, dass 2019 eine Anleihe zurück zu zahlen ist. Er hatte drei Jahre Zeit, das vorzubereiten. Unter seiner Entscheidungshoheit sind wir da gelandet, wo wir jetzt sind. Die "verzweifelte Situation", wie du es nennst, ist sein Werk.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Marki » 21.04.2019, 19:32


DeDeiwel hat geschrieben:In meinen Augen hat SH es nicht verdient vom Berg gejagt zu werden wir MF. Aber da er die Mannschaft offensichtlich nicht antreiben und motivieren kann wäre es ehrenhaft zurückzutreten. Es wird unter ihm keine Aufbruchsstimmung mehr herrschen. Bugera, Bader und Notzon kann man rauswerfen. Dann einen erfahrenen und guten Scout holen der uns spieler bringt die weiterhelfen.

Marco Kurz würde ich selbst wenn er für die Bundesliga nur bedingt geeignet ist wieder einstellen da ich glaube dass er immernoch von den Fans gemocht wird und eine positive Stimmung zurück bringen kann. Auch wenn es mit ihm "nur" in die 2. Liga gehen sollte so hilft das schon die Pleite abzuwenden. Bitte komm zurück Marco

Ehrenhaft zurück treten? Da wäre er schön blöd, da er dann wohl arbeitslos wäre. Wenn, dann wird er gefeuert und kriegt sein Geld bis zum Vertragsende. Danach kann er ja Autoverkäufer im Mazda-Autohaus werden, vielleicht hat er da mehr Erfolg.



Beitragvon Stefan Schmidt » 21.04.2019, 19:34


Hildmann RAUS :!:

So wieder zu Hause ,schon den ganzen Ostersonntag versaut. :kotz: :kotz:
2x 400km !

Vorstand bitte handeln schmeisst diesen unfähigen Trainer raus, in den letzten 3 Spielen keine Torchance , auch wenn Hildmann ein netter sympatischer Typ ist ,als Trainer eine Null- mit Ihm geht es diese Saison noch in Liga 4 :!:

Mensch Leute wertet wach - schaut auf die Tabelle :danke:



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2019, 19:35


fck-thorti hat geschrieben:Interview SWR mit Sascha Hildmann

https://www.swr.de/sport/media/3,av-o1113114-100.html


Reporter: „Trotzdem noch ‘n schönes Osterfest“

Hildmann trocken „Neein“

:lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 19:37


betzeopa hat geschrieben:...
Dass schon keiner mehr pfeift und die Zuschauer wortlos den Betze verlassen muss bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten lassen!!!! ...

Warum sollten denn die Alarmglocken läuten?
Es hat sich doch keiner im Stadion beschwert.
Oder?

Zumindest war davon nichts zu hören. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Marki » 21.04.2019, 19:47


Stefan Schmidt hat geschrieben:Hildmann RAUS :!:

So wieder zu Hause ,schon den ganzen Ostersonntag versaut. :kotz: :kotz:
2x 400km !

Vorstand bitte handeln schmeisst diesen unfähigen Trainer raus, in den letzten 3 Spielen keine Torchance , auch wenn Hildmann ein netter sympatischer Typ ist ,als Trainer eine Null- mit Ihm geht es diese Saison noch in Liga 4 :!:

Mensch Leute wertet wach - schaut auf die Tabelle :danke:

Unsere letzten Trainer waren allesamt ein Griff ins Klo, warum finden unsere Verantwortlichen nie einen Trainer, der zu uns passt und richtigen Betzefußball spielen lässt? Liegt’s nur am Geld? Ich glaube eher, dass wir einfach keine Fachmänner haben, sondern nur Ahnungslose. Wieder ein „neidischer“ Blick zu den Baracklern, Trares ist ein erstklassiger Trainer, der attraktiven Offensivfußball spielen lässt, der sportliche Leiter Kientz macht auch sehr gute Arbeit. Warum schaffen wir es nicht, endlich mal so ein gutes Führungsduo an Land zu ziehen. Ich versteh‘s einfach nicht.



Beitragvon steppenwolf » 21.04.2019, 19:52


Der FCK hat doch wirklich mit Abstand die tollsten Fans. Vor allem nach Niederlagen zeigt sich das. Da werden die Werte von Fritz Walter hochgehalten und es geht nur zusammen. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon jojo » 21.04.2019, 19:55


Wirklich ein trostloser Kick. Unfassbar auch, dass da einige Jungs noch um nen neuen Vertrag spielen.
Das konnte man heute nicht sehen.
Bin ein wenig ratlos wie es weitergehen soll.



Beitragvon karsten » 21.04.2019, 19:55


JoachimBu hat geschrieben:wer mich heute einmal mehr wieder aufgeregt hat ist der Hainault. An wieviel Toren trägt er inzwischen schon Mit- oder Hauptschuld., die nächste Panne ist für mich vorprogrammiert.


Das wundert mich garnicht.
Der Bio - Heini isst nur Grünzeug, Körner ud ist darauf auch noch stolz ( wurde mal bei " Flutlicht " kommuniziert ). Einfach mal ein ordentliches Steak, dann knurrt der Magen auch nicht mehr
Zuletzt geändert von karsten am 21.04.2019, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DeDeiwel » 21.04.2019, 19:56


Was ist deine Lösung @steppenwolf ... nix tun und abwarten ?



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 19:57


Die Notenübersicht in der BILD.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

-------------------------
P.S. in eigener Sache
Danke, für die Rückmeldungen per PN heute.

-----------------------
steppenwolf hat geschrieben:Der FCK hat doch wirklich mit Abstand die tollsten Fans. :D

https://www.youtube.com/watch?v=63KZk591LAE :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon nightcapp » 21.04.2019, 20:01


Welcher Trainer sollte bitte aus dieser Truppe etwas machen?
Die können selbst mit Pep oder Kloppo nicht besser spielen.



Beitragvon karsten » 21.04.2019, 20:01


Briggedeiwel hat geschrieben:
Aber wenn man mal die Spieler so beobachtet, die maulen sich ständig gegenseitig an. Da ist von Kameradschaft auch keine Spur!


Das ist mir beim vergangenen Heimspiel auch extrem aufgefallen. Da hat der blinde Thiele den Pick andauernd vollgepflaumt, obwohl der doch selbst einer Limitiertesten ist. Der soll sich mal lieber um sich selbst kümmern, damit sollte er fürs Erste genug beschäftigt sein.



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 20:04


nightcapp hat geschrieben:Welcher Trainer sollte bitte aus dieser Truppe etwas machen?
Die können selbst mit Pep oder Kloppo nicht besser spielen.

Jeder von denen kann besser spielen. Viele haben das auch schon gezeigt. Bei anderen Vereinen, aber auch diese Saison schon bei uns.
Momentan wird ziemlich jeder von der (finanziellen) Situation nach unten gezogen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon salamander » 21.04.2019, 20:07


Briggedeiwel hat geschrieben:Nachdem man mit Feng shui den roten Teufel vertrieben hat, hatten wir keine positive Heimbilanz mehr. Für alle abergläubugen unter uns.

Zur Trainerfrage:
SH hat viele Kleinigkeiten verändert.
Mehr Spieler in der Box, Abstände zwischen den Mannschaftteilen verringert, reagiert ab und zu mit einer Systemumstellung auf den Spielverlauf.

Leider hat das alles nix an unserer harmlosen Offensive geändert.

Aber wenn man mal die Spieler so beobachtet, die maulen sich ständig gegenseitig an. Da ist von Kameradschaft auch keine Spur! Da kann auch der Heiland Lieberknecht, oder welcher Trainer auch immer, kein Gold draus machen.


Nein, da hast Du recht: Ein Trainerwechsel allein ändert gar nichts. Kostet nur Geld und führt genauso in die Regionalliga wie das Festhalten an Hildmann.

Bei uns ist, abgesehen von der Torwartposition, über Jahre hinweg katastrophal schlechte Arbeit im sportlichen Bereich geleistet worden. Das heilt man nicht mit einem Trainerwechsel.

Im Grunde genommen müssen alle ausgetauscht werden: Vorneweg Notzon, der gleich zweimal vollständig versagt hat, Bader, der eigentlich was genau macht?, der grotesk überforderte Hildmann, Bugera, der sich gemütlich in der zweiten Reihe eingerichtet hat. Dann muss man einen neuen Sportchef holen (einen, nicht zwei oder drei) und der muss sich ein Team zusammenstellen. Dafür gibt keine Erfolgsgarantie, aber schlimmer kann es nicht werden: Kann man Kader schlechter zusammenstellen als der FCK in den vergangenen Jahren, als man mit dem sechsthöchsten Sportetat abstieg und im Folgejahr mit dem zweithöchsten immer noch nicht gesichert ist? Kann man schlimmeren, unattraktiveren, ängstlicheren, uninspirierteren Fußball spielen, als der FCK in den letzten Spielen? Kann man die Leute mehr verarschen als Bader, der mit denselben Spielern plus 2 Neuen, für die aber kein Geld da ist und dem gleichen Trainerteam um den Aufstieg spielen will?

Das Maß ist voll, schon lange.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste