Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzeopa » 21.04.2019, 20:08


Lonly Devil hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:...
Dass schon keiner mehr pfeift und die Zuschauer wortlos den Betze verlassen muss bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten lassen!!!! ...

Warum sollten denn die Alarmglocken läuten?
Es hat sich doch keiner im Stadion beschwert.
Oder?

Zumindest war davon nichts zu hören. :shock:




Steigerung ist Unerstützung, Wut und Zorn, Gleichgültigkeit und Desinteresse, klar?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon wk58 » 21.04.2019, 20:18


Wir haben junge Spieler und Spieler mit Charakter, hieß es vor der Saison,Junge Spieler haben wir immer noch, nur der Charakter der hat noch nie gespielt.

Nach der zweiten Großchnance habe ich auf Sieg Rostock getippt, das war nach ca 20 Minuten, bis der Trainer merkte das es so nicht läuft dauerte 70 Minuten wenn überhaupt.

Tut mir leid aber das war gegen Ahlen nicht anders, im Spiel etwas ändern sollte immer möglich sein, nur nicht beim FCK.
Der Stern auf der Brust zeigt dass die Spieler bei einem Traditionsverein sind, dem sind sie nicht gewachsen, also Stern runter vom Trikot.



Beitragvon salamander » 21.04.2019, 20:18


Marki hat geschrieben:Wieder ein „neidischer“ Blick zu den Baracklern, Trares ist ein erstklassiger Trainer, der attraktiven Offensivfußball spielen lässt, der sportliche Leiter Kientz macht auch sehr gute Arbeit. Warum schaffen wir es nicht, endlich mal so ein gutes Führungsduo an Land zu ziehen. Ich versteh‘s einfach nicht.


Wer soll denn die Leute aussuchen? Wo ist denn die sportliche Kompetenz im AR? Wo sind denn Leute mit Kompetenz im Fussballgeschäft wie Briegel, Roos und Merck eingebunden? Glaubst Du, dass Stotter-Banff und JochenG die Gesprächspartner sind, die einen jungen, talentierten, hungrigen Trainer oder Sportdirektor für den FCK begeistern? :lol: :lol: :lol: Bader war schon eine schlimme Fehlentscheidung und der trifft nun einsam weitere, weil Niemand da ist, der ihm in den Arm fällt oder ihn ansatzweise kontrolliert. Der AR ist paralysiert, Gernegroße bekämpfen sich dort und keiner hat Ahnung vom Sport. Wer kommt als nächster? Thorsten Legat?



Beitragvon Heinz Orbis » 21.04.2019, 20:23


Ich denke es ist gar nicht sooo schlecht, dass das jetzt passiert. Glückliche Punkte würden noch einiges kaschieren. SH wird intern klare Kante zeigen und sagen mit wem man was anfangen kann und mit wem nicht. Das Mittelfeldzentrum wurde heute ausgetauscht, beide sehen wir nächste Saison nicht wieder...
Wenn ich SH wäre, würde ich Gottwald für Sickinger bringen, Sickinger ins Zentrum ziehen und Bergmann dazu, wenn Bergmann nicht fit ist, dann halt Fechner oder Amateur...
Albeak und Löh habens verkackt...
Durch Albeak und Löh hat man Einspareffekte die dann halt gut investiert werden müssen. Ich hoffe das gelingt, mehr bleibt einem nicht...
Mittelfeldzentrum und Sturm müssen Priorität haben...
Wir holen noch 7 Punkte und dann ist es endlich vorbei...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon OK » 21.04.2019, 20:30


Mein Sohn hat mit seinen Meßdienertätigkeiten (immer 5 Euro von der Oma) mir zu Weihnachten VIP-Karten geschenkt.

Neben unseren Fans sind das Stadion auch der VIP-Bereich erstklassig... sonst nichts mehr.
(Das Polizeiaufgebot war heute noch erstklassig)

Die Leistung der Mannschaft gerade in Heimspielen ist erbärmlich. Keine ordentlich herausgespielte Torchance seit Ewigkeiten. Keine Spielintelligenz, man passt und läuft immer falsch.
Z.T. mit 5er-Kette in der Abwehr gestanden... Pick als linker Verteidiger ausgemacht, der von seinen Mitspieler dann mal nach vorne geschickt worden ist. Die Abwehr ist leicht durch Pässe in die "Schnittstellen" auszuhebeln... Die Türme Kraus und und Hainnault sind zu langsam.
Und der spielintelligenteste ... Sickinger wird sich im Sommer verabschieden. Das tut er sich nicht noch ein Jahr an. Ob er woanders einschlägt?!
Einschlagen?! Offensiv sind wir so harmlos. Das tut echt weh.

Nach dem Spiel sind viele Spieler meist gutgelaunt in den VIP-Bereich geschlendert. Meinem Sohn standen sie wie auf der Homepage beschrieben alle brav und artig für die Selfies mit ihm zur Verfügung. Meinen Sohn haben sie damit glücklich gemacht.

Wir lieben unseren FCK und sind nur am leiden.
Wir kommen diese Saison nicht mehr! Es reicht!



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 20:31


betzeopa hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Warum sollten denn die Alarmglocken läuten?
Es hat sich doch keiner im Stadion beschwert.
Oder?

Zumindest war davon nichts zu hören. :shock:




Steigerung ist Unerstützung, Wut und Zorn, Gleichgültigkeit und Desinteresse, klar?

Mir war schon klar was du gemeint hast. 8-)

Den Verantwortlichen wird das aber wahrscheinlich erst bewusst, wenn es ihnen laut und nachhaltig in den Ohren dröhnt. Anders werden DIE es nicht registrieren.
... und von den Rängen verkünden die Fans lautstark ihre Meinung: " Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll".

PLOPP, war leider nur ein Traum.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 21.04.2019, 20:32


Seit heute ist mir klar, dass das noch ein sehr, sehr langer Leidensweg für uns alle werden wird. Das heute war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da kommt noch mehr auf uns zu.

Dieser Verein ist sportlich, finanziell und emotional so dermaßen am Arsch, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass der Turnaround überhaupt nochmal geschafft werden kann.

Wenn das überhaupt möglich sein sollte, geht es m. E. nur über den Gang Insolvenz und sportlicher Neuanfang auf dem dann möglichen Niveau.

Alles andere ist nur ein weiteres Herumdoktern an den Symptomen und ein weiteres Sterben auf Raten, das man kaum noch ertragen kann.

Bin mal gespannt, wer von den "Männern" in Rot heute in den nächsten Tagen bzw. Wochen seinen Wechsel im Sommer bekannt geben und beim neuen Verein in der neuen Saison dann regelrecht aufblühen wird. Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon kennen würden.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon weißherbschtschorle » 21.04.2019, 20:42


Also,ich finde, nach so einem Spiel sollte DER BETZE BRENNT für 24 Std. offline sein.

Einmal drüber schlafen,den Alkohol aus dem Kopf u. schon sieht die Welt wieder besser aus.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 21.04.2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Red_Baron_54 » 21.04.2019, 20:43


Wie ich sehe haben unsere Jungs auch heute wieder alle in Exstase versetzt.....Aber ..Bei der Leistung von unserer Truppe können sich die Gegner sogar das Duschen sparen weil gegen unsere Bewegungslegastheniker kommt man eh nicht ins Schwitzen...egal welche Temperaturen vorherrschen


:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon lauternfieber » 21.04.2019, 20:50


Wie bekloppt! Bin mit meiner Frau über Ostern in Frankreich und suche mir tatsächlich heute Mittag eine Stelle auf dem freien Feld um mir das Spiel auf dem Handy anzusehen! Nach dem 0:1 habe ich mich dann erlöst(??) So ein... und bei Kapilendo ist jetzt Funkstille.



Beitragvon Milkman1974 » 21.04.2019, 20:59


zille hat geschrieben:Also wie man Marco Kurz, Jäggi und Gerets zurückhaben möchte, ist nicht nachvollziehbar.
Z.B hat Kurz über Roberto Firmino, der inzwischen bei Liverpool im CL- Halbfinale steht, gesagt, dass er nicht bundesligatauglich sei...
Das sind doch Männer, die den Niedergang des FCK inganggesetzt haben oder aber nicht aufhalten konnten.


Lieber Zille, es waren die Männer mit "Stallgeruch", die die schwarzen Kassen angelegt, das Geld zum Kamin rausgeblasen, ein "WM-Stadion" gebaut und die Betzeanleihe in Luft aufgelöst haben - auch wenn das mancher Nostalgiker nicht wahrhaben möchte (siehe https://www.youtube.com/watch?v=ytNM75YQMCg - Minute 11).

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Alm-Teufel » 21.04.2019, 21:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, keine Frage. Ging allerdings auch nur noch um die goldene Ananas. Außerdem ist Ostern. Da soll man erstens nicht arbeiten und zweitens zu den Mitmenschen freundlich sein. Das haben wir heute beides konsequent umgesetzt.

Aber alle, die jetzt schon wieder einen neuen Trainer wollen, möchte ich daran erinnern, dass der neue wieder von Martin Bader ausgesucht werden würde. Vielleicht wird es diesmal dann tatsächlich jemand wie Joe Zinnbauer.

Ãœberlegt euch, ob ihr das wirklich wollt.


Überleg dir mal, wie entsetzlich deine Aussage ist und du hast dabei nicht mal Unrecht! ....Wir haben einen Trainer, der den FCK niemals in die 2. Liga bringen wird, aber ihn durch Baders Wahl ersetzen zu lassen... das Risiko ist eigentlich zu groß! Besser kann man die Unfähigkeit der handelnden Personen beim FCK nicht beschreiben!!!!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 21.04.2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Milkman1974 » 21.04.2019, 21:03


weißherbschtschorle hat geschrieben:Also,ich finde, nach so einem Spiel sollte DER BETZE BRENNT für 24 Std. offline sein.

Einmal drüber schlafen,den Alkohol aus dem Kopf u. schon sieht die Welt wieder besser aus.


Warum? Warum in aller Welt?

Weil hier die letzten noch sagen (dürfen) was sie denken? Zumindest bis der Beitrag gelöscht wird, damit "alles wieder anständig ist"?

Diese Emotionen hier wären heute im Stadion nötig gewesen. Das ist der FCK - und nicht diese Resignation und Tatenlosigkeit, die wir heute überall sehen müssen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon roterteufel67 » 21.04.2019, 21:11


Milkman1974 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Also,ich finde, nach so einem Spiel sollte DER BETZE BRENNT für 24 Std. offline sein.

Einmal drüber schlafen,den Alkohol aus dem Kopf u. schon sieht die Welt wieder besser aus.


Warum? Warum in aller Welt?

Weil hier die letzten noch sagen (dürfen) was sie denken? Zumindest bis der Beitrag gelöscht wird, damit "alles wieder anständig ist"?

Diese Emotionen hier wären heute im Stadion nötig gewesen. Das ist der FCK - und nicht diese Resignation und Tatenlosigkeit, die wir heute überall sehen müssen.


Warst Du im Stadion und hast Emotionen gezeigt? Ich war im Stadion, aber meine Emotionen wurden im Keim erstickt :cry:
So eine Resignation habe ich in weit über 600 Pflichtspielen noch nie erlebt. Das war das symbolische Hissen der weißen Fahne.....
Bedingungslose Kapitulation des FCK und seiner letzten Getreuen.........
Zuletzt geändert von roterteufel67 am 21.04.2019, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 21:15


Was 2 Jahrzehnte mit dem Fck getrieben wird ist einfach nur schlimm.... ob der Fck sich je wieder erholt und zur Ruhe findet? :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon LaOla43 » 21.04.2019, 21:16


Erbärmliche PK nach dem Spiel
Ich kann das Gelabere von Hilde nicht mehr ab -und seine tausend Argumente - einfach nur noch peinlich :(



Beitragvon super-jogi » 21.04.2019, 21:18


Ich wollte eigentlich heute nix hier schreiben, weil eigentlich schon viel richtiges gesagt und geschrieben wurde.
Die Forderung nach dem Kopf von SH find ich unangebracht. Ist meine Meinung. Wenn ich mir das Interview auf SWR anschau, da seh ich einen Mann, der sich am Riemen reissen muss um nicht zu sagen was er denkt über einige Kicker.MmN ist er mit die ärmste Sau, weil er mit dieser Rumpeltruppe absolut nix verreisen kann. Es wird hier oft von Kontinuität gesprochen und ich glaube auf dem Trainerposten brauchen wir die jetzt. Wenn er bei der Kaderplanung mitwirken darf (wovon ich ausgehe), bin ich etwas beruhigter als wen BN und MB da alleine wursteln. Wenn ich dann teils manche Namen lese die gefordert werden... Meine Fresse.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon DougHeffernan » 21.04.2019, 21:21


Der Verein verspielt gerade sein letztes Kapital. Die Fans. Eine solche Massenflucht aus dem Stadion nach dem 0:2 habe ich so auch noch nicht erlebt. Und schenkt euch bitte diese Durchsage der Zuschaueranzahl, das is ja mittlerweile nur noch lächerlich.



Beitragvon roterteufel67 » 21.04.2019, 21:23


DougHeffernan hat geschrieben:Der Verein verspielt gerade sein letztes Kapital. Die Fans. Eine solche Massenflucht aus dem Stadion nach dem 0:2 habe ich so auch noch nicht erlebt. Und schenkt euch bitte diese Durchsage der Zuschaueranzahl, das is ja mittlerweile nur noch lächerlich.


Naja, das ist lediglich die Anzahl der verkauften Karten, nicht der Leute, die auch im Stadion sind.
Und es haben heute tatsächlich auch zu meiner Verwunderung noch etliche Tageskarten gekauft.



Beitragvon EchterLauterer » 21.04.2019, 21:26


roterteufel67 hat geschrieben:Naja, das ist lediglich die Anzahl der verkauften Karten


... und der verschenkten Karten ...

Es ist alles so hoffnungslos ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon LA910 » 21.04.2019, 21:28


Meiner Meinung nach ist SH nicht der richtige Trainer,lese nur Super Trainingswoche,alle ziehen mit.Ecken und Freistösse werden anscheinend nicht trainiert und das System funktioniert nicht richtig da wir sehr oft in Konter laufen.Das einzigste was ich SH zu gute halten kann ist das er den Jungen eine Chance gibt!!



Beitragvon AllgäuDevil » 21.04.2019, 21:29


Stefan Schmidt hat geschrieben:Hildmann RAUS :!:

So wieder zu Hause ,schon den ganzen Ostersonntag versaut. :kotz: :kotz:
2x 400km !

Vorstand bitte handeln schmeisst diesen unfähigen Trainer raus, in den letzten 3 Spielen keine Torchance , auch wenn Hildmann ein netter sympatischer Typ ist ,als Trainer eine Null- mit Ihm geht es diese Saison noch in Liga 4 :!:

Mensch Leute wertet wach - schaut auf die Tabelle :danke:

Ich bin auch dafür das Hildmann entlassen wird! Er war es ja schließlich, der diese Trümmertruppe zusammengestellt hat vor der Saison. Gleichzeitig würde ich die Verträge von Bader und Notzon lebenslang verlängern. Weil die beiden können am wenigsten dafür, das die Jungs so´ne Grütze spielen. Wie kann der Hildmann nur Hemlein oder Sternberg holen? Der Sascha tickt doch nicht mehr richtig :schmoll: Stattdessen sollte Frontzeck zurückgeholt werden. Der hätte es nie zugelassen, diese minderbemittelten Versager zu verpflichten!

:wink:

@ DBB - Warum wurde mein Account eigentlich immer noch nicht, wie von mir gewünscht, gelöscht?



Beitragvon roterteufel67 » 21.04.2019, 21:29


EchterLauterer hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Naja, das ist lediglich die Anzahl der verkauften Karten


... und der verschenkten Karten ...

Es ist alles so hoffnungslos ...


Du meinst die Zahlen werden dadurch noch geschönt? So ähnlich wie das die Regierung bei den Arbeitslosenzahlen macht?



Beitragvon ernstdiehl » 21.04.2019, 21:38


    Liebe Leut‘, wie tief sind wir gesunken? Dass unser SD entweder keine Ahnung oder uns belogen hat (die Mannschaft ist zweitligatauglich), wissen wir ja schon länger. Dass der Großteil der Sportkameraden einen Fehler bei der Berufswahl begangen hat, wird langsam aber auch dem Langmütigsten klar. Mit ein bisschen Glück lässt sich da aber noch etwas machen. Das Arbeitsamt bietet doch Umsteigerkurse an. Wenn die Betroffenen Kühli bitten, wird der sicher ein gutes Wort bei seinem Vater einlegen und ihm ein Praktikum bei seinem Vater verschaffen. Kühlis Vater ist Landschaftsbauer hier in Bonn Lessenich. Ein Arbeitsplatz auf grünem Rasen und in frischer Luft wäre damit auch in Zukunft garantiert. Wenn man dann noch ein bisschen mit dem Bällchen spielen möchte, könnte man das beim benachbarten RW Lessenich tun. Die spielen zwar in der Kreisklasse. Mit ein bisschen Anstrengung könnte man es dort aber auf die Reservebank schaffen. Aber was ärgere ich mich? Ich habe mir heute die Fahrt von Bonn nach Lautern, die Eintrittskarte und 3 Becher Bier gespart. Außerdem schicke ich am Dienstag meine Kündigung. Viele Grüße Euer Ernst
    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



    Beitragvon RedPumarius » 21.04.2019, 21:49


    Wer heute oben war, tut mir wirklich leid.
    Die haben mittlerweile keine Fans mehr verdient.
    Das ist an Laecherlichkeit und Frechheit nicht mehr zu ueberbieten.
    Fck hat momentan klar ein Abstiegsniveau erreicht. In diesem Zustand holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Man kann nur hoffen, dass unsere Punkte am Ende reichen. Die Mannschaft ist tot.

    Schaemt euch, ihr Versager! Noch nicht einmal Biss war erkennbar.
    Versagertruppe!
    Ergo werden immer weniger ins Stadion kommen und das zurecht.




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste