Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FC Hansa?

Heimsieg für Kaiserslautern
39
49%
Unentschieden
9
11%
Auswärtssieg für Rostock
31
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 13:27


Was für ne Chance für Kühlwetter!
Die besseren hatte aber bisher Rostock. Ansonsten bisher ein ganz gutes Spiel von uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:27


Lautern kann ich heute vergessen. Geht wieder nicht. Dafür zahle ich Geld. Ich habe Telekom NUR wegen dem FCK und ausgerechnet da geht es nicht? Ein Witz ein dreckiger Witz ist das!



Beitragvon allar » 21.04.2019, 13:27


Alle die es nicht sehen können:
Ihr verpasst nichts, außer der Unfähigkeit von Rostock, zwei 100%-ige Torchancen zu versemmeln.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon eye of the tiger » 21.04.2019, 13:28


https://www.facebook.com/28496132910465 ... 157936973/

Wenn dieser kack laden von Telekom zu unfähig ist, im Jahr 2019 nen Stream hinzubekommen, sollen die sich bloß nicht über Streams aufregen.



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 13:29


Bei mir stand gerade eine Meldung


Bitte entschuldige! Es kann zu Problemen bei der Übertragung des Spiels Kaiserslautern gegen Rostock kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung



:lol: :lol: :lol:



Beitragvon allar » 21.04.2019, 13:30


fck-thorti hat geschrieben:Bei mir stand gerade eine Meldung


Bitte entschuldige! Es kann zu Problemen bei der Übertragung des Spiels Kaiserslautern gegen Rostock kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung



:lol: :lol: :lol:


Auf den illegalen Seiten läuft es 1A :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:32


eye of the tiger hat geschrieben:https://www.facebook.com/284961329104651/videos/327742157936973/

Wenn dieser kack laden von Telekom zu unfähig ist, im Jahr 2019 nen Stream hinzubekommen, sollen die sich bloß nicht über Streams aufregen.

Vielen lieben Dank



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 13:34


also es geht nun wieder mal abwarten wie lange :nachdenklich:



Beitragvon joachimo » 21.04.2019, 13:36


Stabil : http://wiz1.net/channel3?61612516 man muss halt erst mal sich durch die Pop Ups durchklicken. :D



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.04.2019, 13:36


Was Telekom diese Saison abgehalten hat ist teilweise eine Frechheit, dafür müsste es die komplette nächste Saison gratis geben...



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:38


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was Telekom diese Saison abgehalten hat ist teilweise eine Frechheit, dafür müsste es die komplette nächste Saison gratis geben...

Später nach dem Spiel gibts ne fette Beschwerde von mir inklusive einer Überlegung der Kündigung. Sky reagiert da immer mit extra Angeboten.
Wer weiß vielleicht bekomme ich ja die DEL dazu und kann mir die Finals von den Adler angucken :lol:



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 13:41


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was Telekom diese Saison abgehalten hat ist teilweise eine Frechheit, dafür müsste es die komplette nächste Saison gratis geben...

Das hab ich diese Saison, komplett frei.
Ist aber auch komisch, ich hab jetzt so gut wie jedes Spiel auf Magenta gekuckt, und bisher noch nie was gehabt. Auch sonst kuck ich hin und wieder über den Telekomreceiver Fernsehen, alles gut. Versteh ich nicht, das es bei vielen Probleme gibt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:42


SEAN hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was Telekom diese Saison abgehalten hat ist teilweise eine Frechheit, dafür müsste es die komplette nächste Saison gratis geben...

Das hab ich diese Saison, komplett frei.
Ist aber auch komisch, ich hab jetzt so gut wie jedes Spiel auf Magenta gekuckt, und bisher noch nie was gehabt. Auch sonst kuck ich hin und wieder über den Telekomreceiver Fernsehen, alles gut. Versteh ich nicht, das es bei vielen Probleme gibt.....

Vielleicht weil du bei Telekom bereits unter Vertrag stehst und deshalb die Server anders laufen, da du eh nen Reciver hast.
Bei uns laufen die ja über Streams. Ich bin nur über Fußball bei der Telekom.



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 13:44


Forever Betze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Das hab ich diese Saison, komplett frei.
Ist aber auch komisch, ich hab jetzt so gut wie jedes Spiel auf Magenta gekuckt, und bisher noch nie was gehabt. Auch sonst kuck ich hin und wieder über den Telekomreceiver Fernsehen, alles gut. Versteh ich nicht, das es bei vielen Probleme gibt.....

Vielleicht weil du bei Telekom bereits unter Vertrag stehst und deshalb die Server anders laufen, da du eh nen Reciver hast.
Bei uns laufen die ja über Streams. Ich bin nur über Fußball bei der Telekom.

Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Ich hab ja von dem ganzen Krempel keine Ahnung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 13:44


Wenn wir mal den Ball haben schenken wir ihn zu schnell her. Schlechtes Pass- und Laufspiel.
Rostock auch nicht viel besser aber mit etwas mehr Zug drin.
Die spielen jetzt zum 3. mal frei vorm Tor noch quer. Muss man auch nicht verstehen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 21.04.2019, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 13:46


Sry aber mal wieder eine Halbzeit zum vergessen bringen nix richtig aufen Platz :?



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 13:46


Himmel, haben die Rostocker Chancen, das Spiel könnte ja fast entschieden sein. Die IV ganz schwach, das war ohne Hainault bedeutend besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 21.04.2019, 13:47


Ist das ein lustlos schlechtes Gekicke unserer Mannschaft
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon TheSence » 21.04.2019, 13:47


3:0 wenn sie nicht 3x den Querpass verkackt hätten :D

Wieder eine total starke Leistung unserer Jungs. Man merkt förmlich wie sie sich für die Hinspiel Pleite revangieren wollen.
Bild



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:48


Wow so wie wir spielen rege ich mich ja noch mehr auf, als das „Serverprobleme“ Standbild vor ein paar Minuten. Respekt Jungs



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.04.2019, 13:50


Also wirklich eine Halbzeit zum abgewöhnen, Rostock hätte das Spiel schon entscheiden können wenn nicht sogar müssen,von dem ach so tollen offensivfeuer ist absolut gar nichts zu sehen wie halt immer !!!!nehme das fast schon emotionslos hin!



Beitragvon Südpälzer » 21.04.2019, 13:52


Forever Betze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Das hab ich diese Saison, komplett frei.
Ist aber auch komisch, ich hab jetzt so gut wie jedes Spiel auf Magenta gekuckt, und bisher noch nie was gehabt. Auch sonst kuck ich hin und wieder über den Telekomreceiver Fernsehen, alles gut. Versteh ich nicht, das es bei vielen Probleme gibt.....

Vielleicht weil du bei Telekom bereits unter Vertrag stehst und deshalb die Server anders laufen, da du eh nen Reciver hast.
Bei uns laufen die ja über Streams. Ich bin nur über Fußball bei der Telekom.

Hab Magenta Sport über den bestehenden Geschäftskundenanschluss gebucht und lass es über die App am Fire TV Stick laufen.
Nur was bringts, Geschäftskunde zu sein, wenn im Ort nur 16Mbit liegen. :?
Aber Internet ist ja noch "Neuland".



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 13:52


Dachte mir eben, vielleicht mal wechseln.
Gucke die Bank an und denke mir „lassen wir das mal lieber“
Außer Gottwalt kannst du alle auf der Bank vergessen. Vielleicht nochmal Biada probieren als letzte Chance bevor er im Sommer fliegt.
Und bei der U33 haben wir die Klasse gesichert, kommendes Spiel bitte Morabet, Singer, Löschner, Scholz und Co mitnehmen.



Beitragvon ImmerLautrer » 21.04.2019, 13:54


Furchtbar lustloser Kick von unseren Profis. Rostock könnte schon 3:0 führen. Wenn die den Ball haben geht’s manchmal sehr schnell. Dann ist unsere Innenverteidigung völlig überfordert. Vorne bei uns nur lahmes Gejogge und Gestolpere



Beitragvon Casper5 » 21.04.2019, 13:54


Ganz schwach was die Mannschaft wieder zeigt. Rostock ist uns spielerisch überlegen. Unsere Weltmeister laufen nur dem Ball hinterher und bolzen den Ball (wenn sie ihn haben) direkt nach vorne.

Der Hildmann ist genau der richtige Weltmeistertrainer für dieses Team.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste