Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FC Hansa?

Heimsieg für Kaiserslautern
39
49%
Unentschieden
9
11%
Auswärtssieg für Rostock
31
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.04.2019, 14:20


Hildmann macht das selbe wie in Aspach,ständig nullnummern ,unentschieden ,blindes gebolze der fck Akteure...
Anstatt hier mit Taktik oder irgendwelchen Systemen zu kommen,sollte man mal standarts trainieren(und zwar richtig) und Pässe üben,das hier ist alles nicht mehr mit anzuschauen und das schon ein paar Spiele lang!Traurig wie der Verein sich durch amateurhafte Besetzungen von der Trainerbank, Spieler bis hin zur Chefetage immer mehr ins lächerliche zieht!



Beitragvon TheSence » 21.04.2019, 14:21


de79esche hat geschrieben:Bitte die West leeren!!! Geht alle raus, holt Euch ein Bier, esst ne Wurst und bleibt draußen. Zeigt denen, was Ihr von sowas haltet.


Die "Stimmungsmacher" werden nach dem Spiel noch applaudieren :lol:
Vor 25 Jahren könnte man sich der West wohl auf 50 Meter nicht mehr nähern wenn man sowas abliefert. Aber okay andere Generation, der größte Teil kennt die Erfolge nur aus YouTube.



Beitragvon Südpälzer » 21.04.2019, 14:22


Hat wohl nur Rostock Lust. Auf dem Platz und auf den Rängen.



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 14:22


TheSence hat geschrieben:...

Klatt sagt was er sagen muss gegenüber den Medien, und wenn es nicht klappt wird er einer von vielen sein die den Berg verlassen.

Trotz Überschuldung des Vereins mit gut gefülltem Konto, nehme ich mal an. :nachdenklich:

Der Spielstand passt übrigens zur Darbietung auf dem Platz. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 21.04.2019, 14:22


Wille, Biss und Können fehlt, auch hat man das Gefühl dass man lieber wo anders wäre als auf dem grünen Rasen. Lustlos! Denen ist das Ergebnis doch scheißegal, hauptsache am Ende schnell zur Dusche und in die Sonnenliege. Charakterspieler wollte Bader ich sehe keine.



Beitragvon MZ-Devil » 21.04.2019, 14:23


Und das mit dem DFB-Pokal können wir dann auch vergessen- das Gegurke langt auch nicht für die Wormser ...
Nicht nur der Klatt ist zum Fremdschämen....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 14:23


Glaube mir, das tun sie. Osawe war im Club schon bekannt. Der hat jedes Wochenende die größten Partys gefeiert. Der ist nicht mehr da, den kann ich nennen. Ich habe auch schon genügend Fotos gesehen. Aus Schutz sage ich jetzt keine Namen aus dem Kader, aber es gibt Spieler die dort ständig besoffen sind, ich frage mich ständig wieso die das so offen können? Das würde in der Bundesliga bei den Teams niemals gehen. Naja keine Ahnung is auch egal

Zur Verteidigung. Ich denke das ist nicht nur bei uns so. Das ist überall so in Liga 2-3 in der heutigen Zeit. Die die Disziplin haben, spielen Bundesliga.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 21.04.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 14:23


Genau das Spiel, das ich auf Seite 1 vom Thread befürchtet hab. Lustloser Sommerkick, der die letzten Fans zuhause bleiben lässt.
Jetzt ist wenigstens der Deckel drauf, 0-2
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon de79esche » 21.04.2019, 14:24


Solange unsere Hampelmänner am Zaun noch trällern, ist doch alles toll!
Ihr habt m.M.n. Euren Anteil zum heutigen Zustand geleistet. Die Kapelle spielt bis zum Untergang.



Beitragvon alaska94 » 21.04.2019, 14:24


Ich sehe das ja eher als Freundschaftsspiel, wie unsere Mannschaft anscheinend auch. Da kommt jA nix. Wollen sich wohl nicht mehr verletzen. Und von der Stimmung her, scheint es ein Auswärtsspiel zu sein, die Rostocker machen uns da platt.

Hoffentlich ist das nicht das einspielen für nächste Saison, sonst wird es peinlich.

Mit so ner offensiven Aufstellung und so einer Kampfansage vor dem Spiel, so eine schlechte Offensivfarbietung zu zeigen, peinlich.

Und eine Frechheit den Besuchern gegenüber. Aber die werden schön applaudieren nach dem Spiel. Weder Löh noch Albaek zeigen, dass sie einen neuen Vertrag möchten.



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 14:25


Mein Gott ist DAS einfach heute gegen den FCK.
Mann könnte Flaschen an Wände werfen.
Da platzt einem die Hutschnur.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Alm-Teufel » 21.04.2019, 14:26


Sehr schön zugeschaut! Tolles Tor!! Ich finde, dass Rostock das ganze locker macht und sie müssen sich nicht mal groß anstrengen. :daumen:
3. Liga verhindern!



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:26


Unser Team ekelt mich heute einfach nur an ..... aber Hansa schenkt ihnen ruhig noch paar ein sonst wollen sie sich wieder entschuldigen und wollen flüchten vor ihrem scheiß gekicke :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon TheSence » 21.04.2019, 14:26


Wie alle unsere Verteidiger einen Schritt machen wollen und ALLE zu langsam sind und der Gegner schon weg zog als die angreifen wollten. So jung und so lahm im Hirn... :lol:

Thiele Kopf hoch... 10 Meter weiter nach rechts und der Torwart hätte ihn immerhin noch aufheben können.
Zuletzt geändert von TheSence am 21.04.2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 21.04.2019, 14:26


2-3 neue Spieler für die nächste Saison und dann wird das schon. :lol:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 14:26


Steinhart von 60 (Linksverteidiger mit knapp 20 Scorer) und Biankadi von Rostock sind ja meine absoluten Wunschtransfers.
60 und Rostock müssen ihren Etat verringern laut News.
Da sollten wir reagieren.



Beitragvon Jerrylee » 21.04.2019, 14:27


daachdieb hat geschrieben:Mein Gott ist DAS einfach heute gegen den FCK.
Mann könnte Flaschen an Wände werfen.
Da platzt einem die Hutschnur.


Ja das ist unfassbar.... hat mit dem was der Trainer versprochen hat nichts zu tun. Die nehmen unsere Mannschaft ja gerade auseinander...



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 14:27


Fernseher aus, Rechner gleich aus, es geht früher zum Patenkind. Da gibt's wenigstens nen anständigen Kuchen.

Wenn ich so mit meiner Krebserkrankung kämpfen würde, wär ich schon unter der Erde! Lustloser Haufen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Untergang » 21.04.2019, 14:28


Man sollte sich doch mal überlegen, ob man mit diesem Trainer die neue Saison planen will. Nach Spieltag 10 ist es wieder zu spät.



Beitragvon wernerg1958 » 21.04.2019, 14:28


Wo ist dann der Scharfmacher Klatt, der stellt sich dahin und plaudert als wäre der FCK mit Millionen gesegnet und bitte noch darum nachzulegen: Hansa hat Nachgelegt und hoffentlich legen sie noch paar nach, damit es mal bei einigen da oben klingelt.
Ich bleibe dabei gebt dem FCK keine Lizenz für die neue Saison das ist das einzige was noch helfen kann, der Klatt und Co verbrennen euer gutes Geld schneller als ihr Feuer sagen könnt.



Beitragvon eye of the tiger » 21.04.2019, 14:28


Man muss dem Verein aber schon lassen, Humor haben die. Erst ne grauenhafte 1. HZ spielen, dann bettelt Klatt wie der Penner vorm Aldi und dann sagt sich die Mannschaft, hey lass mal noch beschissener spielen :lol:



Beitragvon Eilesäsch » 21.04.2019, 14:29


Klatt meinte das F. Becca ein riesiger FCK Fan sei, ist dem so?
Dann frag ich mich warum sein Einstieg so lange dauert.

Schöne Eier ins Nest gelegt, vllt schlagen wir irgendwannmal eine Mannschaft aus dem Osten.

Schönes Restwochenende. Bin bedient.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Luki » 21.04.2019, 14:29


Lustlose Flaschen. Ich hasse diese Mannschaft!!! VERPISST euch bitte. Normalerweise gehört ein ordentlicher Trainingsbesuch bis diese ***** Blut Kotzen!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Alterwalter » 21.04.2019, 14:30


Sascha "Offensivfeuerwerk"Hildmann soll sich zum Teufel scheren und die Mannschaft auch. Mir wurde heute die letzte Hoffnung genommen, auch für die nächste Saison.



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2019, 14:30


Unsere super Fans feiern ja immer noch in der West. 0:2, alles in Ordnung :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste