Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FC Hansa?

Heimsieg für Kaiserslautern
39
49%
Unentschieden
9
11%
Auswärtssieg für Rostock
31
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

Beitragvon de79esche » 21.04.2019, 14:43


Macht es nicht alleine an Hildmann fest. Becker darf immernoch wursteln. Was ist eigentlich Bugis Aufgabe?
Die haben nen komischen Kündigungsschutz.



Beitragvon alaska94 » 21.04.2019, 14:44


Sind wir von den Punkten her gerettet? Wir holen maximal noch 2 Punkte und das Pokalfinale verlieren wir auch.



Beitragvon Casper5 » 21.04.2019, 14:44


Strafraum hat geschrieben:Bei solchen Darbietungen, welche sich über die ganze Saison über durchziehen (negative Kontinuität) da verspürt man die Lust den Platz zu stürmen und jedem einzelnen Spieler auf den Backen hauen. Dann Fragen ob die Betroffenen noch alle Latten am Zaun haben.

:lol: :lol: geht mir genauso.
Dieser zusammen gekaufte Dre...haufen wäre ohne Grill und Sickinger abgestiegen.
Versager.



Beitragvon Wupperteufel82 » 21.04.2019, 14:45


Das Spiel ist leider eine totale Katastrophe. Ich war eigentlich immer dafür dem Trainer Zeit zu geben, aber diese ständigen Phrasen vor jedem Spiel sind langsam nur noch lächerlich. Entweder er nimmt es sich wirklich vor und die Mannschaft kann/oder will es nicht umsetzen oder auch der Trainer hat keine Ahnung was er da fordert. Klar wurde die Mannschaft vom jetzigen Trainer nicht so zusammen gestellt, jedoch trainiert er sie jetzt lange genug und nach vorne wird nichts (gar nichts) besser.

Leider sehe ich mittlerweile für nächste Saison schwarz, sofern wir die Lizenz bekommen, da der Großteil der Mannschaft noch einen gültigen Vertrag hat und 2 - 3 Verstärkungen niemals reichen werden und der Trainer leider (bis auf das Spiel gegen Uerdingen) nie seine vollmundigen Ankündigungen umgesetzt hat.

Jetzt hilft nur noch hoffen und beten, dass den Verantwortlichen doch noch irgendwie ein Licht auf geht und sie für nächste Saison den richtigen Schalter finden. Glauben tue ich leider nicht mehr daran. Was ist nur aus diesem Herzensverein passiert!?



Beitragvon SEAN » 21.04.2019, 14:45


Der Mannschaft fehlt das wichtigste, Einstellung und Karakter!!
Da könnte Pepp mit Klopp zusammen übernehmen, das der Trümmertruppe holt man nix raus.

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, der Vorsprung auf 17 kann auf 7 Zähler schrumpfen...…..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2019, 14:45


Musste ich eben lachen als der Stadionsprecher 21.500 ansagte.. das sind keine 15.000, die 4000 Rostocker mit eingerechnet :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon daachdieb » 21.04.2019, 14:47


85 Minuten und mal wieder nicht eine (liest sich wie KEINE) richtige Chance, die aufs gegnerische Tor kommt.
Bader und Klatt und die AR, die denen die Stange halten haben fertig. So viel Demut, dass man sich so demütigen lassen muss ist selbst mir als FCKler zu viel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:47


gleich pressekonferenz auf unserm youtube kanal mal gespannt was hildmann zu diesem feuerwerk sagt :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2019, 14:48


Wann wird da die Stimmabgabe in den Minusbereich erweitert? :knodder:
https://www.der-betze-brennt.de/interak ... ometer.php

Im Moment wäre ich bei etwa MINUS 5 :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 21.04.2019, 14:48


Erinnere ich mich richtig das wir gegen Aalen, Cottbus und jetzt Rostock keine einzige Torchance hatten?



Beitragvon alaska94 » 21.04.2019, 14:49


Brauchen keine Angst haben, dass wie nächstes Jahr wieder einen Neianfang im Kader haben werden. Diese Pfeiffen will keiner haben. Außer Sikinger. Müssen froh sein, wenn wie 1,2 Spieler irgendwie los werden.



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 21.04.2019, 14:50


Es muss spätestens nach Saisonende gehandelt werden.
Bader, Notzon, Hildmann müssen weg - definitiv !!
Die sind für den Trümmerhaufen verantwortlich !!
Wofür spielt man im FWS?
Ein Nebenplatz reicht.



Beitragvon Betzeteufel62 » 21.04.2019, 14:51


Raus mit dem Alibitrainer,und 5 spieler mit raus,schaden nur dem Verein,sie brauchen einen bestandenen Trainer Otto ging damals auch in die 2 Liga,wenn leute sehen,der Verein kämpft bemüht sich,dann kommen auch Sponsoren,aber so nicht Namenlose alleine schon im Vorstand,alle nur wollen sie sich am Verein bereicheren schämte euch vor Mainz oder Hoffenheim und nun auch noch Waldhof raus mit dem Trainer ohne Konzept heute noch



Beitragvon Wupperteufel82 » 21.04.2019, 14:51


fck-thorti hat geschrieben:gleich pressekonferenz auf unserm youtube kanal mal gespannt was hildmann zu diesem feuerwerk sagt :lol: :lol: :lol:



Er wird bestimmt wieder sagen, dass er genervt von den Spielern ist und sie seine Anweisungen nicht umsetzen. Aber durchgreifen tut ehr trotzdem nicht. Morgen ist bestimmt wieder frei :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Alm-Teufel » 21.04.2019, 14:51


Kann kaum was sehen.... mir Brennen noch die Augen vom offensiven Feuerwerk!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Strafraum » 21.04.2019, 14:52


fck-thorti hat geschrieben:gleich pressekonferenz auf unserm youtube kanal mal gespannt was hildmann zu diesem feuerwerk sagt :lol: :lol: :lol:


Ich würde mir gerne von der Presse wünschen, das diese so richtig den Finger in die Wunde legen.

Wie z.B.: Herr Hildmann, wo war heute das Feuerwerk was ihre Mannschaft abfeuern wollte?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Ziege10 » 21.04.2019, 14:53


So schlimm wie es ist , wir müssen alle mal weg bleiben , irgendwann dürfen wir uns nicht mehr verarschen lassen ,,,,,,,
bin schon nach Hause gegangen
Bader steckt die Kohle ein und dann ist er weg ,,,,
Vorstandsführung sucht wieder in Ausreden die merken ja nichts mehr was Leidenschaft ist geht nur um die Kohle



Beitragvon fck-thorti » 21.04.2019, 14:53


Gleich hier Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=mTXU-g783VM


:nachdenklich: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 21.04.2019, 14:53


Völlige Resignation auf den Rängen. Nicht mal ein Pfeifkonzert. Die Zuschauer verlassen komplett lautlos fluchtartig das Stadion. Auf der West waren keine 5000 mehr vor Ende.

Noch bevor die Mannschaft kommt keine 1000 mehr.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.04.2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TheSence » 21.04.2019, 14:54


2 Punkte sollte man vielleicht noch holen um sicher zu sein die Klasse sportlich zu halten. Aber ich denke es reicht auch so noch.

Wenn Flavio nicht einsteigt ist es aber egal.



Beitragvon Lippeteufel1959 » 21.04.2019, 14:55


Und Kapilendo geht gerade durch die Decke. Absolute Negativwerbung für den Verein.



Beitragvon Südpälzer » 21.04.2019, 14:55


Forever Betze hat geschrieben:Steinhart von 60 (Linksverteidiger mit knapp 20 Scorer) und Biankadi von Rostock sind ja meine absoluten Wunschtransfers.
60 und Rostock müssen ihren Etat verringern laut News.
Da sollten wir reagieren.

Ist die Frau von Steinhart nicht aus der Nähe von Grünstadt?
Wär ja ein Argument für ein Wechsel :wink:



Beitragvon salamander » 21.04.2019, 14:56


Was Hildmann mit der Truppe abliefert ist genauso peinlich wie bei Frontzeck. Aber hier haben ja über Monate einige „Fortschritte“ gesehen. Wie bei jedem neuen Schwächen Trainer, den die noch schwächeren Manager holten. Aufwachen! Da ist nichts fortgeschritten, nichts hat sich entwickelt, kein Konzept, keine Klasse, keine Wettbewerbsfähigkeit.

Raus mit Bader, Notzon, Hildmann und Bugera. Die bringen uns nicht weiter.



Beitragvon yoyoma » 21.04.2019, 15:04


salamander hat geschrieben:Immer wieder diese unbegreifliche Negativstimmung hier. Warum seid Ihr nicht im Stadion?


Weil Ostersonntag, alter Mann. Gott hat dich verlassen, ich bete für dich.



Beitragvon wernerg1958 » 21.04.2019, 15:24


Sascha Hildmann hatte auf der PK keine wirklichen Antworten, er wirkt angezählt und/oder mit seinem Latein am Ende. Hier muss im sportlichen Bereich von der Führung bis zum letzten Spieler im Kader muss ganz schnell was passieren was vielleicht nochmal Hoffnung macht. Aber wie ich schon geschrieben habe halte ich es für besser wenn es keine Lizenz gibt bzw. der FCK in Insolvenz geht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste