Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 19.04.2019, 14:54


Oktober1973 hat geschrieben:Eigentlich machen ja nur Verschwörungstheorien Spass;
eine wesentliche Info gibts jedoch:
19.000 verkauft, also werden es über 20.000 fürs Niemandsland.
Soviel zum schwierigen Umfeld..... :D


Würde mal erst abwarten wieviel DK-Besitzer erscheinen. Normal sind es immer 1-2k weniger, werden aber mitgezählt. Das beste war ja gegen Aue unter Schnee, wo es offiziell 16,6k Zuschauer angemeldet, aber geschätzt nur 8k im Stadion tatsächlich waren.



Beitragvon roterteufel81 » 19.04.2019, 14:59


Wenn es in 29 Partien noch nie torlos ausging, dann gibt es am Sonntag garantiert ein 0:0. Die Mannschaft macht alles möglich :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 19.04.2019, 15:06


Hephaistos hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Eigentlich machen ja nur Verschwörungstheorien Spass;
eine wesentliche Info gibts jedoch:
19.000 verkauft, also werden es über 20.000 fürs Niemandsland.
Soviel zum schwierigen Umfeld..... :D


Würde mal erst abwarten wieviel DK-Besitzer erscheinen. Normal sind es immer 1-2k weniger, werden aber mitgezählt. Das beste war ja gegen Aue unter Schnee, wo es offiziell 16,6k Zuschauer angemeldet, aber geschätzt nur 8k im Stadion tatsächlich waren.


schon klar, aber es mussten sich ja dann auch noch weitere 7-9 Tausend entscheiden eine Karte zu kaufen, um die geht es mir, die trotzdem ohne DK noch kommen.



Beitragvon RedPumarius » 19.04.2019, 15:09


Forever Betze hat geschrieben:Kann nur peinlich werden für uns, besonders auf den Rängen. Zum Glück geht es für Rostock um genauso wenig, aber deren Fans sind genauso treu wie unsere, nur das die lange nicht so ne miese Stimmung haben wie unsere. Ich erwarte, dass wir auf dem Betze komplett nieder gesungen werden. Traurig sowas über meinen FCK zu sagen, aber ist wohl so. Gegen Teams wie Rostock muss man ankämpfen, deren Fans sind wie Dynamo, SGE, Schalke und einigen anderen extrem laut und emotional. Da muss man Gas geben in der West und dafür ist unsere Stimmung im Verein zu mies momentan.



Laut swr kommen 4000 Rostocker.
Das wird wieder ein krachende Niederlage auf den Raengen.



Beitragvon SEAN » 19.04.2019, 15:13


Hephaistos hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Eigentlich machen ja nur Verschwörungstheorien Spass;
eine wesentliche Info gibts jedoch:
19.000 verkauft, also werden es über 20.000 fürs Niemandsland.
Soviel zum schwierigen Umfeld..... :D


Würde mal erst abwarten wieviel DK-Besitzer erscheinen. Normal sind es immer 1-2k weniger, werden aber mitgezählt. Das beste war ja gegen Aue unter Schnee, wo es offiziell 16,6k Zuschauer angemeldet, aber geschätzt nur 8k im Stadion tatsächlich waren.

Dann dürfte es rein von der Logik am Sonntag recht voll werden, die Vorhersage sagt für KL 21-23 °C für den Sonntag voraus. Regenwahrscheinlichkeit 0%.
Bessere Voraussetzungen gibt es keine. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Oktober1973 » 19.04.2019, 15:20


Bild

hatte noch überlegt Huth direkt vorne rein zu nehmen und Toni hängend zu setzen, aber will unserem Aggressivmoment Hemlein mal eine Chance geben.
Gottwalt sehe ich schon lange als stark genug für die Anfangsfomation an. In der 3 . Liga sowieso.
Daher Sternberg noch raus und leider Albaek sowieso.
Bleibe bei meiner Meinung was ihn angeht.



Beitragvon SEAN » 19.04.2019, 15:33


Huth, aus so ein besonderer Fall. Ein riesen Spiel mit 2 Toren gegen Jena, ein Tor und Matchwinner gegen Aalen, aber sonst? Ehrlich gesagt bin ich von ihm ziemlich enttäuscht, er setzt so gut wie keine Akzente, er fällt eigendlich durch nichts auf. Schade, denn er hat gute Voraussetzungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ziege10 » 19.04.2019, 15:49


Frage an das Forum

- hat Zuck Kaiserslautern schon verlassen oder ist er nur Umgezogen

- hat Herr Bader obwohl Vertrag am 30.6 ausläuft wieder durch den Wechsel
einen neuen 3 Jahresvertrag für die gute Arbeit



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.04.2019, 16:13


Oh, ein Sieg gegen Rotzstock.
Dann müssen alle gesund und fit sein.
Vielleicht schafft es auch der Ernst Diehl zurück in die Mannschaft.
Für einen Sieg braucht es solche Spieler wie Schwager, Diehl, Meier, Sandberg, Toppmöller, Briegel, Hellström, Bitz usw., aber keine Balett Truppe wie sie durch die bisherigen Spiele getanzt ist.
Diesen Herrn ist es doch egal, ob die Anleihe oder ein Investor erfolgreich ist.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon roterteufel67 » 19.04.2019, 16:13


Achim71 hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung steht an. Von daher, wer bei dem tollen Wetter sich sowas antut ist selber schuld. Bleibt daheim, geht spazieren und genießt die Sonne. Dieser FCK hat keinen Zuschauerzuspruch verdient.


Was bist Du nur für ein erbärmlicher Miesepeter :x !



Beitragvon Fck1976* » 19.04.2019, 16:39


Systemänderung für eine Truppe, die ich in dieser Form und Zusammensetzung in der nächsten Saison nicht mehr sehen will!?!
Was soll das?
Zeigt wenigstens, dass ihr Leidenschaft habt. Meinetwegen 90 Minuten Brechstangenfußball. Wille und Leidenschaft um jeden Ball kämpfen. Mehr will ich von diesen Spielen nicht mehr sehen.
Egal, nur nicht wieder ein trauriges 0:1 weil einige das System nicht kapierten und ein Fehler zum Gegentor führte



Beitragvon Forever Betze » 19.04.2019, 16:44


Ich verstehe eines nicht. Also ist zwar eh egal weil es um nichts mehr geht, aber Hildmann macht das seit Wochen so. Er verrät jedes Mal in der PK vorm Spiel seine genaue Taktik? Wer in der Startelf steht, mit welchem System sie spielen wollen. Wieso? Klar fragen die Journalisten immer nach der Taktik, aber ein Trainer redet sich da immer raus. Hildmann verrät jedes Mal seine Taktik, ist ja nicht so das er die Gegner fehl leiten will. Er spielt halt auch immer genau so, wie er es zwei Tage vorher ankündigt. Verstehe ich nicht.

Jetzt rächt sich das die U23 so eune katastrophale Rückrunde spielte. Wäre der Klassenerhalt sicher, könnten wir mal Spieler wie Löschner, Morabet oder Singer testen. Aber die brauchen wir nun im Abstiegskampf der Oberliga. Diese Spiele sind fast schon wichtiger als die unserer Ersten. Wir müssen die Oberliga halten u, wenigstens etwas Anspruch für unsere Talente zu haben, sonst verlassen uns wirklich alle. Kein wirkliches Talent gibt sich die Verbandsliga. Schlimm genug das wir in der Oberliga sind.
Eigentlich können wir Sickinger, Kühlwetter und so mal schnell 1-2 Siege holen lassen bei der U23 das wir da die Klasse halten, in der 1. Mannschaft ist die Saison eh gelaufen.



Beitragvon kutama » 19.04.2019, 17:05


Achim71 hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung steht an. Von daher, wer bei dem tollen Wetter sich sowas antut ist selber schuld. Bleibt daheim, geht spazieren und genießt die Sonne. Dieser FCK hat keinen Zuschauerzuspruch verdient.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß am Sonntag, lieber Achim71, beim spazieren gehen und beim Sonne genießen. Ich für meinen Teil werde mir selbstverständlich das Spiel von unserem FCK anschauen - so wie immer.



Beitragvon Solingerteufel » 19.04.2019, 18:12


Achim71 hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung steht an. Von daher, wer bei dem tollen Wetter sich sowas antut ist selber schuld. Bleibt daheim, geht spazieren und genießt die Sonne. Dieser FCK hat keinen Zuschauerzuspruch verdient.

du bist auch ne entäuschung und erwartest trotzdem zuspruch.
ich denke bei dir ist es was anderes, da du js etwas besonderes bist :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Betze_FUX » 19.04.2019, 18:39


RedPumarius hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Kann nur peinlich werden für uns, besonders auf den Rängen. Zum Glück geht es für Rostock um genauso wenig, aber deren Fans sind genauso treu wie unsere, nur das die lange nicht so ne miese Stimmung haben wie unsere. Ich erwarte, dass wir auf dem Betze komplett nieder gesungen werden. Traurig sowas über meinen FCK zu sagen, aber ist wohl so. Gegen Teams wie Rostock muss man ankämpfen, deren Fans sind wie Dynamo, SGE, Schalke und einigen anderen extrem laut und emotional. Da muss man Gas geben in der West und dafür ist unsere Stimmung im Verein zu mies momentan.



Laut swr kommen 4000 Rostocker.
Das wird wieder ein krachende Niederlage auf den Raengen.

Die spielen doch garnicht mit!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Davy Jones » 19.04.2019, 18:57


Forever Betze hat geschrieben:Jetzt rächt sich das die U23 so eune katastrophale Rückrunde spielte. Wäre der Klassenerhalt sicher, könnten wir mal Spieler wie Löschner, Morabet oder Singer testen. Aber die brauchen wir nun im Abstiegskampf der Oberliga. Diese Spiele sind fast schon wichtiger als die unserer Ersten. Wir müssen die Oberliga halten u, wenigstens etwas Anspruch für unsere Talente zu haben, sonst verlassen uns wirklich alle.


Warum sollen eigentlich 40 Punkte nicht ausreichen? Erst einmal ist jemand mit 40 Punkten abgestiegen, wenn ich das richtig im Kopf hab.



Beitragvon ChrisW » 19.04.2019, 20:48


Solange die Mannschaft keinen 100%igen Einsatz bringt, die Spieler sich nicht frei laufen und bei eigenen Standards keine Körpersprache zeigen, kannst du 4-4-2, oder 9-1-1 spielen... du wirst keinen Erfolg haben. Und bevor Hildmann Systeme umstellt sollte er mir zuerst einmal die taktische Raffinesse erklären, warum er bei Ecken des Gegners keinen schnellen Mann an den Mittelkreis stellt? Erst wenn die Grundfertigkeiten des Profifußballs bei der Mannschaft erfüllt sind, beginne ich mich für Taktiken zu interessieren. Vielleicht hat MF das gemeint, als er gesagt hatte, dass Taktik keine Spiele gewinnt. Hätte er gesagt, dass die Mannschaft nicht mitzieht und zu schnell zufrieden ist (wie Bugera es im RP Interview angedeutet hat), hätten wir es wahrscheinlich verstanden und besser einordnen können. Ohne Grundfertigkeiten und den Willen zum Sieg macht taktieren keinen Sinn.



Beitragvon Briggedeiwel » 19.04.2019, 21:22


SEAN hat geschrieben:Huth, aus so ein besonderer Fall. Ein riesen Spiel mit 2 Toren gegen Jena, ein Tor und Matchwinner gegen Aalen, aber sonst? Ehrlich gesagt bin ich von ihm ziemlich enttäuscht, er setzt so gut wie keine Akzente, er fällt eigendlich durch nichts auf. Schade, denn er hat gute Voraussetzungen.


Wirklich einschätzen kann man ihn nicht. Elias wird leider meistens eingewechselt wenn nach vorne sowieso nichts geht.
Wenn Thiele und Kühlwetter 70 min nicht gefüttert werden, wo soll dann Huth die verwertbaren Bälle her bekommen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon roterteufel81 » 19.04.2019, 22:36


ChrisW hat geschrieben:Solange die Mannschaft keinen 100%igen Einsatz bringt, die Spieler sich nicht frei laufen und bei eigenen Standards keine Körpersprache zeigen, kannst du 4-4-2, oder 9-1-1 spielen... du wirst keinen Erfolg haben. Und bevor Hildmann Systeme umstellt sollte er mir zuerst einmal die taktische Raffinesse erklären, warum er bei Ecken des Gegners keinen schnellen Mann an den Mittelkreis stellt? Erst wenn die Grundfertigkeiten des Profifußballs bei der Mannschaft erfüllt sind, beginne ich mich für Taktiken zu interessieren. Vielleicht hat MF das gemeint, als er gesagt hatte, dass Taktik keine Spiele gewinnt. Hätte er gesagt, dass die Mannschaft nicht mitzieht und zu schnell zufrieden ist (wie Bugera es im RP Interview angedeutet hat), hätten wir es wahrscheinlich verstanden und besser einordnen können. Ohne Grundfertigkeiten und den Willen zum Sieg macht taktieren keinen Sinn.


Genau meine Worte.

Sieht man auch immer wunderbar im Stadion, fällt im TV nicht so auf. Fast alle, außer dem Ballführenden stehen rum wie die Ölgötzen und gucken was der macht. Auch bei Einwürfen, wie lange das dauert weil keiner sich anbieten will.

Auch beim Gegenstoß. Normal müssen die Außen schon starten in dem Moment indem es voraussichtlich zur Balleroberung am eigenen 16er kommt, dann hast du wunderbar Vorsprung und Platz vor den rücklaufenden Gegnern. Aber bei uns sieht das dann so aus: Einer nimmt den Ball, rennt los und der Rest steht am eigenen 16er und guckt zu. Erst wenn der an der Mittellinie ist und sich schon fast festrennt wird behäbig nachgerückt. Dabei müssten dann schon Minimum die beiden Außen 5m vor Demjenigen sein und optimalerweise noch Einer mit dem Ballführenden mitlaufen und kreuzen. Ich glaube man nennt sowas: Konter. Kennen die nich.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 20.04.2019, 02:27


Forever Betze hat geschrieben:Ich verstehe eines nicht. Also ist zwar eh egal weil es um nichts mehr geht, aber Hildmann macht das seit Wochen so. Er verrät jedes Mal in der PK vorm Spiel seine genaue Taktik? Wer in der Startelf steht, mit welchem System sie spielen wollen. Wieso? Klar fragen die Journalisten immer nach der Taktik, aber ein Trainer redet sich da immer raus. Hildmann verrät jedes Mal seine Taktik, ist ja nicht so das er die Gegner fehl leiten will. Er spielt halt auch immer genau so, wie er es zwei Tage vorher ankündigt. Verstehe ich nicht.

Ehrlich gesagt finde ich nicht, das Hildmann viel verraten hat. Das einzig fixe das er gesagt hat ist, das Andre wieder in die IV kommt. Beim System war er sich noch nicht sicher ob 3-4-3 oder 3-5-2, und wer Schad ersetzt steht auch nicht fest. Sonst wurde ja keine weitere Personalie angesprochen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ikea68 » 20.04.2019, 07:32


Ich finde es schade, dass schon wieder Hinault den Vorzug vor Gottwald bekommt. Gerade jetzt müsste der Jüngere in meinen Augen spielen. Wenn ihm, wie Hildmann heute in der Rheinpfalz schreibt, die Zukunft gehört, dann muss er jetzt spielen. Denn schlechter als Hinault ist er nicht. Vor allem ist er viel schneller.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.04.2019, 08:46


Ziege10 hat geschrieben:Frage an das Forum

- hat Zuck Kaiserslautern schon verlassen oder ist er nur Umgezogen

- hat Herr Bader obwohl Vertrag am 30.6 ausläuft wieder durch den Wechsel
einen neuen 3 Jahresvertrag für die gute Arbeit




Hendrick hat sich ein Haus in kaiserslautern gekauft und er wird nächste Saison weiter in kaiserslautern Spielen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 20.04.2019, 09:25


[code][/code]
Achim71 hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung steht an. Von daher, wer bei dem tollen Wetter sich sowas antut ist selber schuld. Bleibt daheim, geht spazieren und genießt die Sonne. Dieser FCK hat keinen Zuschauerzuspruch verdient.


Genau solche Fans braucht der FCK :nachdenklich: :nachdenklich:

Lösch einfach Deinen Account hier, das Forum ist doch für Dich eh nur voller Enttäuschungen :D :D



Beitragvon diabOlo78 » 20.04.2019, 09:50


Davy Jones hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Jetzt rächt sich das die U23 so eune katastrophale Rückrunde spielte. Wäre der Klassenerhalt sicher, könnten wir mal Spieler wie Löschner, Morabet oder Singer testen. Aber die brauchen wir nun im Abstiegskampf der Oberliga. Diese Spiele sind fast schon wichtiger als die unserer Ersten. Wir müssen die Oberliga halten u, wenigstens etwas Anspruch für unsere Talente zu haben, sonst verlassen uns wirklich alle.


Warum sollen eigentlich 40 Punkte nicht ausreichen? Erst einmal ist jemand mit 40 Punkten abgestiegen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Es gab in den vergangenen Jahren immer nur 3 Absteiger. Ich glaube einmal hatte in der 3. Liga der viertletzte 46 Punkte. Ein Sieg noch und die Sache ist sicher.



Beitragvon Davy Jones » 20.04.2019, 10:11


In der dritten Liga gibt es doch auch aber 20 Mannschaften und in der Oberliga nur 18.
Ich glaube zwar nicht, dass beide Mannschaften keine Punkte mehr holen werden, erachte aber beide Punktzahlen als ausreichend. In der Oberliga sogar noch mehr als bei uns. Es sei denn natürlich, dass in der Oberliga auch fünf Mannschaften absteigen können.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste