Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Troglauer » 16.04.2019, 15:20


@Lonely Devil

Da schätzt du mich ziemlich falsch ein. Ich habe hier, bis auf einen echten Troll, noch nie jemanden gemeldet.

Vielleicht beantwortest du ja einfach mal die Frage, um deiner eigenen Glaubwürdigkeit Willen. Wenn du sie aber nicht beantworten kannst, weil du schlicht die Unwahrheit erzählt hast (was ich dir nicht unterstellen will), solltest du dich am besten selbst sperren.



Beitragvon FCK58 » 16.04.2019, 19:48


Lonly Devil hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:@Lonly Devil

Ich warte immer noch auf die Bestätigung mit Quelle zu dieser Aussage von dir:

... und ich warte auf die lange Sperre, nach deiner Meldung. :wink:

Was mich übrigens nicht stören würde. 8-)


@LD
Bingo :daumen:
Erkläre das mit der Sperre aber bitte einmal einem armen, kleinen Wölfchen, wenn es gerade versucht die deutsche Eiche anzupinkeln - aber das Beinchen nicht hoch genug kriegt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Berthold » 16.04.2019, 21:21


FCK58 hat geschrieben:
@LD
Bingo :daumen:
Erkläre das mit der Sperre aber bitte einmal einem armen, kleinen Wölfchen, wenn es gerade versucht die deutsche Eiche anzupinkeln - aber das Beinchen nicht hoch genug kriegt. :D


Hier oben im Norden sind derzeit, zum Teil kleine böse Wölfchen, aber auch blinde, taube und dennoch stetig wild um sich beißende, orientierungslose große Wölfe zum Abschuß frei gegeben worden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Begbie1980 » 17.04.2019, 10:34


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Mannschaften wie Cottbus oder Aalen nicht die Qualität hätten, uns mit tollen Pässen aus der Bedrängnis heraus zu überspielen.

Das denke ich im Prinzip auch, bewerte es aber in der aktuellen Konstellation als gefährlich. Deshalb schrieb ich ja, dass am Anlaufen und auch am Anlaufverhalten gearbeitet werden muss.
Begbie1980 hat geschrieben:Und wenn es doch schief geht, waren wir wenigstens mutig und haben uns nicht wie eine ängstliche Mädchenmannschaft gegen ein Kellerkind mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte vergraben.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass einen mutigen Untergang niemand goutiert. Im Gegenteil, dann ist Feuer frei in einem Stadion, in dem die Zuschauer aufgrund des Saisonverlaufs sowieso geladen sind.
quote]

Anlaufverhalten sollte innerhalb weniger Trainingseinheiten jedem vermittelt sein. Das erwarte ich einfach von einer Mannschaft, die tagtäglich zusammen auf dem Platz steht und beruflich Fußball spielt.

Das Feuer unterm Dach ist wird wahrscheinlich tatsächlich so sein. Da gebe ich dir recht. Aber wenn man sich weiterhin gegen Abstiegskandidaten nur hinten rein stellt und keinerlei offensives Aufbauspiel betreibt, wird früher oder später auch Feuer unterm Dach sein. Und ich persönlich habe inzwischen keine Lust mehr mir diesen Angsthasenfußball anzusehen. es widert mich regelrecht an, wenn ich "meinen" FCK sehe, der sich in die Hosen scheißt, sogar gegen Mannschaften, die fußballerisch komplett limitiert sind.
Ich schau mir diese Scheiße nur noch an, weil ich meinem Sohn die letzten Betze-Besuche im Profifußball ermöglichen will und er noch zu jung ist, um alleine nuff zu gehen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Troglauer » 17.04.2019, 10:35


Da sich @Lonely Devil nicht äußert, muss man wohl davon ausgehen, dass er sich einfach nur wichtig machen wollte und wider besseren Wissens die Unwahrheit erzählt hat. Landläufig nennt man das einen Lügner.

Den Lügner nehme ich sofort zurück, sobald er mir das Gegenteil beweist und by the way, für die Dummschwäzza-Fraktion, böse, blinde und taube Wölfe sind mir deutlich lieber, als plumpe Lügner.



Beitragvon FCK58 » 17.04.2019, 11:03


Bist du noch fraktionslos?
Wir würden dich liebend gerne aufnehmen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Begbie1980 » 17.04.2019, 12:45


Troglauer hat geschrieben:Da sich @Lonely Devil nicht äußert, muss man wohl davon ausgehen, dass er sich einfach nur wichtig machen wollte und wider besseren Wissens die Unwahrheit erzählt hat. Landläufig nennt man das einen Lügner.

Den Lügner nehme ich sofort zurück, sobald er mir das Gegenteil beweist und by the way, für die Dummschwäzza-Fraktion, böse, blinde und taube Wölfe sind mir deutlich lieber, als plumpe Lügner.


Mann, bist du penetrant... Manchmal kommt es mir hier vor wie im Kindergarten.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Troglauer » 17.04.2019, 13:49


@Begbie1980

Das hier einer offensichtlich frei erfundenen Bullshit erzählt um Stimmung zu machen, stört dich dagegen scheinbar nicht. Die Sch...ße hatten wir schon mal, mit angeblichen Millionengehältern usw. usf..



Beitragvon Begbie1980 » 17.04.2019, 15:55


Troglauer hat geschrieben:@Begbie1980

Das hier einer offensichtlich frei erfundenen Bullshit erzählt um Stimmung zu machen, stört dich dagegen scheinbar nicht. Die Sch...ße hatten wir schon mal, mit angeblichen Millionengehältern usw. usf..


Es geht mir tatsächlich am Arsch vorbei, weil hier ständig irgendwelche Halbwahrheiten und Halbwissen verbreitet werden. Es wäre mir zu anstrengend mich über diesen ganzen Mist aufzuregen. Die Mannschaft ärgert mich schon genug.
Und inzwischen solltest du auch gemerkt haben, dass der lonelydevil auch nach deinem hundertsten Post nicht reagiert.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Lonly Devil » 17.04.2019, 16:15


Troglauer hat geschrieben:Da sich @Lonely Devil nicht äußert,

Weil er schlicht und ergreifend den entsprechenden Artikel nicht mehr findet.
Der "Bullshit", wie du es nennst, wurde beläufig in einem Nebensatz erwähnt. Nicht, dass man da ein Riesenfass daraus machen muss. :wink:
Es dürfte auf jeden Fall ein Irrglaube sein, dass die Verträge als Vorständede des e.V. gleichzusetzen sind, mit den Verträgen zum Geschäftsführer der GmbH&CoKgaA*.

Ein kleines Schmankerl, das auch auf den aktuellen Beriratsvorsitzenden Hr. Banf zutrifft.
Der ist auch nicht mehr den Gesetzmäßigkeiten, Wahl durch die Mitglieder, des e.V. unterworfen und kann sich im Prinzip nur selbst entlassen. :daumen:

Troglauer hat geschrieben:... Landläufig nennt man das einen Lügner.

Ich wäre vorsichtig wen ich als Lügner bezeichne. Das könnte man evtl. als Beleidigung betrachten. 8-)
Auch wenn man als Lügner ja in "guter Gesellschaft" ist, wenn man z.B. an den ehemaligen ARV des e.V und jetztigen BRV der GmbH&DoKGaA denkt.
Falls du zu letzterem genaueres wissen willst, dann such dir im Forum den Link mit der Audioaufzeichnung der SWR4 Podiumssitzung.

Das war es für mich soweit, zu diesem Thema. Jetzt kannst du weiter in "Wolkenkuckuksheim" alles gut finden.
Doch vorsicht wen du als was titulierst.

P.S.
Nach wie vor hoffe ich, dass dieses GmbH&CoKgaA*, nicht am Arsch bedeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Troglauer » 17.04.2019, 17:03


Lonly Devil hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig wen ich als Lügner bezeichne. Das könnte man evtl. als Beleidigung betrachten.


Willst du mir etwa drohen :wink: ? Aber es passt ins Bild, dass du bei dir selbst ganz empfindlich wirst aber bei anderen große Töne spuckst. Ich habe dir geschrieben, dass ich alles zurücknehme, wenn du mir das Gegenteil beweist. Wo ist jetzt die Quelle? Und das Riesenfass hast du doch erst aufgemacht, als du Leute durch eine Behauptung in ein zweifelhaftes Licht rücken wolltest, deren Beleg du nicht erbringen kannst. Wo soll denn dieser ominöse "Artikel" erschienen sein, den außer dir offensichtlich niemand kennt und gelesen hat? Das macht es gleich viel glaubwürdiger.



Beitragvon Lonly Devil » 17.04.2019, 18:19


War eigentlich erst als PN gedacht.

Troglauer hat geschrieben:
Willst du mir etwa drohen :wink: ? Aber es passt ins Bild, dass du bei dir selbst ganz empfindlich wirst aber bei anderen große Töne spuckst.
... ...

Hatte ich dich als Lügner bezeichnet ?
NEIN!
Also nicht versuchen hier etwas zu verdrehen und mir irgendeine Empfindlichkeit unterstellen wollen.
Was übrigens zu deinem Verhalten im Forum passt.

Du kannst ja meine Behauptung/Darstellung widerlegen, indem DU die Vertragssituation bestimmter Leute offen darstellst.
Viel Spaß dabei. :wink:

Wie siehst du den Rest des teilzitierten Beitrages.
Stimmt das auch alles nicht, weil es nicht ins Wolkenkuckuksheim passt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste