Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 15:59


FCK-Ralle hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ausgerechnet Löh muss jetzt auch noch den Ausgleich machen. Zum kotzen :nachdenklich:


Sag mal geht's noch? Was soll der Post?

Mich freuts! Klar keine gute Leistung, aber was solls. Ein Punkt ist ein Punkt.


Jo, nur das die sich jetzt nach dieser Nicht-Leistung und Arbeitsverweigerung wieder feiern :nachdenklich:

Für den FCK freut mich der Punkt. Der Mannschaft selbst hätte ich die Niederlage gegönnt!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 16:01


FCK-Ralle hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bader und Herr Notzon,
auf diesem Wege würde ich mich gerne als Trainer bei Ihnen bewerben.
Ich habe im Profifußball noch nichts erreicht und habe keinerlei Erfahrung als Trainer aber ich bin Lautern Fan seit meiner Geburt.

MfG


Naja. "Erfahrung" im Profibereich hat uns erst in diese Situation gebracht. Das kannst so nicht pauschalisieren.

Ein Kaliber wie Meier oder Frontzeck will ich nicht mehr bei uns sehen.

Mamba wird ausgewechselt. Packt der Kerl gleich in den Bus und nehmt ihn mit. Der ist nicht schlecht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Löres!




Und ich habe die Schnauze voll von so einem Kaliber wie hildmann!
Wer hat nach der gleichen Anzahl von Spielen mit diesem Haufen in der 3.liga mehr Punkte geholt?

Das einzig gute an dem Unentschieden ist das Wollitz kotzt ,ansonsten wäre sportlich für uns eine Niederlage wohl besser gewesen!
Umbruch 10.0 oder bald Regionalliga, sucht es euch aus!



Beitragvon alaska94 » 13.04.2019, 16:01


Das war ja richtig Werbung für diese Mannschaft. Die Fans werden nach dieser Leidenschaftlichen Leistung scharenweise die Anleihe Zeichen und das nächste Heimspiel besuchen. Und das gehen diesen grantengegner.<ironieoff>

So jetzt mal ernsthaft, das man für diese nichtleistung noch einen Punkt bekommt, traurig, peinlich.

Wehe es applaudiert jemand der Mannschaft.

Offtopic: glaube den Vorstand geht der arsch auf Grundeis, dass die Fans nicht mehr so blauäugig den Verein finanziell unterstützen.



Beitragvon kutama » 13.04.2019, 16:01


Typisches Drittligaspiel. Was mich wirklich nervt, ist unsere erbärmliche Standardschwäche (auch wenn der Ausgleich nach einem Freistoß fiel). Die Ecken kann man sich nicht mit ansehen. Gerade solche Spiele werden meist durch Standards entschieden. Das zieht sich bei uns seit Jahren durch und das MUSS man besser trainieren.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 16:03


Lonly Devil hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Das darf doch nicht sein. Einfach nur noch unverdient

Genau so unverdient, vom Elfer abgesehen, wie der Führungstreffer von Cottbus.

Jetzt können unsere Kicker ja beruhigt ins Wochenende gehen. Immerhin haben sie ja einen Rückstand ausgeglichen. :


Korrekt. Normal ein typisches 0:0 Gegurke. Keine Frage, das war alles sehr glücklich, aber hey das dürfen wir auch mal haben. Das regt mich nicht auf das freut mich. Unter anderen Trainern hätten wir sogar eher noch das zweite kassiert.
Und er das Tor gemacht hat ist mir auch Jacke wie Hose. 1:1 in dem Scheißspiel. Alles gut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pälzerbuwe87 » 13.04.2019, 16:03


Was eine grotten schlechte Mannschaft.Wer da noch ins Stadion geht ist selbst dran schuld.Schau ich mir lieber Landesliga Spiele an die sind auch nicht schlechter



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 16:07


roterteufel81 hat geschrieben:
Jo, nur das die sich jetzt nach dieser Nicht-Leistung und Arbeitsverweigerung wieder feiern :nachdenklich:

Für den FCK freut mich der Punkt. Der Mannschaft selbst hätte ich die Niederlage gegönnt!


Jetzt bin ich wieder bei dir. Ein Grund zum feiern gibt es nicht. Im Gegenteil. Es steht Arbeit an in der Woche. Und wir hätten uns nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.
Dennoch bin ich FCKler darum freut mich der Ausgleich.

@Rotweissrotsaar

Also Frontzeck wars mal nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon reklov » 13.04.2019, 16:08


Ich weiss nicht was ich schlimmer finde, die schlechte Leistung unserer Mannschaft oder die Kommentare die ich hier lese. Hallo !!! Habt ihr Sie noch alle? Es geht um unseren FCK und jemand der sich nicht über den Ausgleich freut, der soll sich verpissen, denn der ist kein Fan von unserem FCK.



Beitragvon niemand27 » 13.04.2019, 16:10


roterteufel81 hat geschrieben:
Jo, nur das die sich jetzt nach dieser Nicht-Leistung und Arbeitsverweigerung wieder feiern :nachdenklich:

Für den FCK freut mich der Punkt. Der Mannschaft selbst hätte ich die Niederlage gegönnt!


Zum Glück bin ich nicht Trainer. Löh hätte ich nämlich auch längst ausgewechselt.
Für mich einer der schwächsten auf dem Platz.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon soccer1 » 13.04.2019, 16:11


Über Hildmann herzuziehen ist schlichtweg total unnötig. Diese Truppe ist individuel spielerisch limitiert.Wer Pässe über 5 Meter nicht zum Mitspieler bringt , der hat keine Dritteliga Klasse. Und davon haben wir genüge. Nur ein Investor mit genügend Kohle kann die Missere unseres Fck retten. Das ist die Realität. Schönes Wochende.



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 16:12


FCK-Ralle hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Jo, nur das die sich jetzt nach dieser Nicht-Leistung und Arbeitsverweigerung wieder feiern :nachdenklich:

Für den FCK freut mich der Punkt. Der Mannschaft selbst hätte ich die Niederlage gegönnt!


Jetzt bin ich wieder bei dir.


:prost:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 16:15


roterteufel81 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:[quote="roterteufel81

:prost:


Dito! :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TheHunter » 13.04.2019, 16:17


Zuerst, ich freue mich über den Ausgleich auch wenn das Spiel beschämend war.

Aber, hat der Schiedsrichter bei der Entstehung des Freistoßes auf Abseits entschieden?? Dann darf der Freistoß dort nie ausgeführt werden. Glaube das Wollitz auch deswegen ausgeflippt ist.



Beitragvon Ingo » 13.04.2019, 16:49


Der FCK rettet mit dem späten Ausgleich in Cottbus einen Punkt.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste