Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 15:29


sacred hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Kühlwetter heute mit einer Leistung im Minusbereich. Bitte auswechseln egal wie viele Tore er gemacht hat, da geht heute ja gar nix.
Völlig egal, welchen Namen Du da hinschreibst, man kann alle bis auf Grill austauschen. Da spielt keiner am Limit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzeopa » 13.04.2019, 15:30


Macht mir Angst, dass wir gegen so eine Mannschaft uns nicht eine Chance herausarbeiten. Das wird auch nächstes Jahr mit der Truppe nichts. Abstiegsgekike! Früher Kampf genannt...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon OATeufel » 13.04.2019, 15:32


Was machen Fechner und Löh eigentlich hauptberuflich.
Ich glaube wir sind die Mannschaft in Deutschland mit den schlechtesten Standards.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:32


Zamorano hat geschrieben:Wenn offensiv was geht, dann doch wohl über Pick. Ohne Pick könnten wir unser Offensivspiel ganz einstellen.

Es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, das du auch nur irgendeinen in der Offensive hervorheben willst. Es ist unterirdisch schlecht was vorne abgeht. Der Pick mag vielleicht ein wenig mehr machen als der Rest aber unter dem Strich ist es eine 5. Wir sollten hier nicht versuchen auch nur einen zu loben oder feiern. So darf man gegen einen Absteiger nicht spielen



Beitragvon meister88 » 13.04.2019, 15:33


Das zeigt dich die Ausgeglichenheit im Kader.. Jeder kann alles :lol:



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:34


Jetzt sind wir mal wirklich ehrlich. Wir haben zwei Spieler im Kader die einen feinen Fuß haben und bei denen man sagen kann, die können vielleicht irgendwann Bundesliga spielen. Sickinger und Bergmann.
Die haben schon öfter gefährliche Freistöße und Eckbälle geschossen.
Wieso schießt durchgehend Albaek die Ecken? Oder Löh? Oder Zuck, Sternberg, Hemlein? Weil sie älter sindnund sich durchsetzen? Hildmann meinte ja mal in der PK die entscheiden selbst auf dem Platz wer die Ecken und Freistöße schießt.
Ja klar schießen nie Theo und Sickinger die sind ja auch noch total jung und können sich noch nicht durch setzen.
Als Trainer musst du einfach mal verordnen wer die Bälle schießt und das müssten Theo und Sickinger sein. Es kann doch nicht sein das Albaek durchgehend alle Standarts versaut und Hildmann sagt, die sollen das selbst auf dem Feld entscheiden, ist doch klar das die jüngeren dann nichts zu melden haben bei Standarts.



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 15:35


Casper5 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Wenn offensiv was geht, dann doch wohl über Pick. Ohne Pick könnten wir unser Offensivspiel ganz einstellen.

Es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, das du auch nur irgendeinen in der Offensive hervorheben willst. Es ist unterirdisch schlecht was vorne abgeht. Der Pick mag vielleicht ein wenig mehr machen als der Rest aber unter dem Strich ist es eine 5. Wir sollten hier nicht versuchen auch nur einen zu loben oder feiern. So darf man gegen einen Absteiger nicht spielen


Ich habe ja nicht geschrieben, dass der Pick heute oder auch sonst wie Messi spielt. Aber bei ihm sieht man wenigstens, dass er sich richtig reinhängt. Von anderen kann ich das nicht behaupten.



Beitragvon wolle » 13.04.2019, 15:35


Schickt diese Gruseltruppe mitsamt dem Trainer in die Wüste. Da sind 3-4 Leute die wollen und auch ein bißchen was können. Der Rest gehört eigentlich wegen Vereinsschädigem Verhalten bestraft. Und mit diesem Wechsel soeben hat sich Hildmann als Trainer disqualifiziert.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 15:36


Jonjic für Pick. Diesen Wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte ich 5-6 andere eher ausgewechselt.
Auch nicht gerade ein offensives Signal. :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Achim71 » 13.04.2019, 15:37


Das eigentlich lächerliche an der ganze Situation ist; Da wird mal ein Spiel gewonnen und viele in diesem Forum reden von Aufstieg, punktuelle Verstärkungen, einem Trainer mit Konzept ( ich lach mich kaputt ).
Wenn keine 11 Neuen kommen, kein andere Trainer, spielt diese Mannschaft nächste Saison, sollte es eine geben, gegen den Abstieg und zwar ohne Wenn und Aber.



Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 15:37


Bin mal gespannt wie Löh im Hasenkostüm aussehen wird. So gewinnt er seine Wette nie im Leben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 13.04.2019, 15:38


Hildmann hat vor dem Spiel gesagt, dass wir auch mal ein Spiel mit wenig Aufwand gewinnen müssen - so wie Aalen letzte Woche. Also wenig Aufwand haben wir schonmal...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon LDH » 13.04.2019, 15:39


Liegt bestimmt nur daran, dass wir experimentieren. Aber man kann doch deutlich erkennen, dieser Kader muss einfach nur gehalten werden. Dann ist der Klassenerhalt auch nächstes Jahr möglich.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:39


Achim71 hat geschrieben:Das eigentlich lächerliche an der ganze Situation ist; Da wird mal ein Spiel gewonnen und viele in diesem Forum reden von Aufstieg, punktuelle Verstärkungen, einem Trainer mit Konzept ( ich lach mich kaputt ).
Wenn keine 11 Neuen kommen, kein andere Trainer, spielt diese Mannschaft nächste Saison, sollte es eine geben, gegen den Abstieg und zwar ohne Wenn und Aber.

:daumen: so ist es



Beitragvon TDFCK » 13.04.2019, 15:40


Not gegen Elend.......................................



Beitragvon Strafraum » 13.04.2019, 15:40


Hätte jonjic für Kühlwetter gebracht.... Albaek auf Position vom Fechner gestellt. Fechner raus und Biada rein.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:40


Es sind fast 80 Minuten gespielt und es gab im gesamten Spiel keine wirkliche Chance auf beiden Seiten. Ganz hartes Brot für jeden Zuschauer,



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 15:42


Forever Betze hat geschrieben:Es sind fast 80 Minuten gespielt und es gab im gesamten Spiel keine wirkliche Chance auf beiden Seiten. Ganz hartes Brot für jeden Zuschauer,


Ole ole Cottbus... 1:0 :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:42


Grill muss hier raus gehen. Klarer Abwehrbock, aber Grill steht am Ende da wie der Depp. So ist das eben als Kepper. Grill trifft hier keine Schuld, wäre er nicht raus, hätte der Cottbuser 5 Meter vorm leeren Tor gestanden.
Ich könnte wetten das Grill hier jetzt angegriffen wird, aber ihn trifft hier wirklich keine Schuld. Er musste raus, war leider zu spät.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.04.2019, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 13.04.2019, 15:42


Absolut verdient. Wer so ne scheisse spielt. Mein Gott! Aufbau ost!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon fckhighlander » 13.04.2019, 15:43


Endlich die gerechte Strafe und Führung....
Weiter so Cottbus ich habe 2:0 getippt
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 15:43


Forever Betze hat geschrieben:Grill muss hier raus gehen. Klarer Abwehrbock, aber Grill steht am Ende da wie der Depp. So ist das eben als Kepper. Grill trifft hier keine Schuld, wäre er nicht raus, hätte der Cottbuser 5 Meter vorm leeren Tor gestanden.


Genau das. Arme Sau Grill. Alle anderen gepennt in der Abwehr :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Strafraum » 13.04.2019, 15:43


Absolut verdient. Wer so ne scheisse spielt. Mein Gott! Aufbau ost!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon wolle » 13.04.2019, 15:44


Dem einzigen Spieler, der sowas wie Willen gezeigt hat zeige ich mit diesem Wechsel was ich von seiner Leistung halte. Hildmann, du bist ein Motivationskünstler vor dem Herrn. Und das Tor für Cottbus ist hochverdient.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:44


Sehr geehrter Herr Bader und Herr Notzon,
auf diesem Wege würde ich mich gerne als Trainer bei Ihnen bewerben.
Ich habe im Profifußball noch nichts erreicht und habe keinerlei Erfahrung als Trainer aber ich bin Lautern Fan seit meiner Geburt.

MfG




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste