Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon super-jogi » 13.04.2019, 15:05


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Also ich hoffe das wir das Spiel verlieren, es darf nicht sein das so etwas mit einem Punkt belohnt wird. Nur Niederlagen könnten vielleicht noch den ein oder anderen aus seinem Winterschlaf aufwecken. Es wird Zeit für einen Umbruch 10.0!



Absolut,ohne Umbruch bolzt sich diese Truppe nächste Saison in die Regionalliga!
Offensiv kommt da gar nix,überhaupt nix!das ist einfach nur peinlich und komm mir jetzt keiner mit das ist 3.liga, nein das hier ist Regionalliga Niveau und sonst nix!!!!!

Ihr zwei seid echt die geilsten....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon OATeufel » 13.04.2019, 15:06


Löh steht wirklich sinnbildlich für diese Saison. Er läuft über den Platz wie der Chef einer Rockerbande und spielt wie ein übergewichtiger C-Jugendspieler. Handungsschnelligkeit und Übersicht wie ein LKW mit Reifenpanne.
Die technischen Schwächen sind wirklich sehr auffällig.
Die Eckbälle haben nichts mit Fußball zu tun. So was tut echt weh.



Beitragvon FightForBetze » 13.04.2019, 15:06


Null Spielidee, so wird das auch nächste Saison nichts.
Wenn nicht im Sommer ein mittleres Wunder passiert können wir uns schon mal auf die Niederlagen gegen den Waldhof einstellen. Wir sind dermaßen Tief gesunken...es macht einfach keinen Spaß mehr



Beitragvon raIDen » 13.04.2019, 15:07


Forever Betze hat geschrieben:Naja defensiv stehen wir ja eigentlich gut. Das Team so können wir schon halten mit Grill, Sickinger, Kraus, Hainault und Gottwalt. Für Liga 3 ist das schon stark.
Schad hat sich auch enorm entwickelt.
Aber sonst kannst du echt auf jeder Position nachbessern.
Eine funktionierende Defensive wäre ja schonmal in Grundgerüst für kommende Saison.


Du musst halt für Spieler wie Dick, Zuck, Hemlein, Biada, Özdemir , Sternberg und meiner Meinung auch Albaek absolute Leistungsträger verpflichten. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Zuletzt geändert von raIDen am 13.04.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2019, 15:09


Dass dort überhaupt noch welche mitfahren.
Mal ganz ohne Übertreibung... das was da auf dem Platz fabriziert wird und die Kosten für so eine Reise nach Cottbus stehen doch in keinem Verhältnis mehr.

Am besten wir wären in der Halbzeit in der Kabine geblieben und hätten somit Braunschweig geschwächt, in der Hoffnung, die für nächste Saison loszuwerden.
Das wäre wertvoller als eventuelle Punkte, die man sowieso nicht mehr braucht.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:11


Keine Wechsel! Unser Trainer scheint zu frieden zu sein. Hört bitte auf hier negative Stimmung zu verbreiten. Alles ist gut. Unser Trainer weiß was er macht. Er ist schon sein Leben lang FCK Fan. :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 13.04.2019, 15:11


Lautern: Lächerlich..........................................................................



Beitragvon alaska94 » 13.04.2019, 15:15


Sikinger muss ins defensive Mittelfeld, der einzige der einigermaßen was am Ball kann. Schad gerade den Gegenspieler angeschossen der 2 mm vor ihm stand, wie peinlich, und hier träumten einige letzte Woche noch vom Aufstieg.
Zuletzt geändert von alaska94 am 13.04.2019, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 15:16


Albaek wie bei den alten Herren. 'N bisschen geschnickt, den Ball hochgenommen, in Richtung Tor gekickt. Und jetzt erstmal 'n Bier.



Beitragvon sacred » 13.04.2019, 15:17


alaska94 hat geschrieben:Sikinger muss ins defensive Mittelfeld, der einzige der einigermaßen was am Ball kann.


Ja seh ich auch so. Auf der 6 haben wir mehr Bedarf als in der IV. Da haben wir 1,5 gute Leute.

Huth und Jonjic jetzt bitte!



Beitragvon Talentfrei » 13.04.2019, 15:18


Oje. Trainingsspiele sind spannender. Feierabend.Gugg nemme...............



Beitragvon KL78-94 » 13.04.2019, 15:18


Kommt der Pick eigentlich mal an einem vorbei?????



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:19


Der Albaek ist wirklich groten schlecht. Kann mir bitte einer erklären warum er noch bleiben soll??? Das ist das beste was passieren kann wenn er geht. Er ist nur ein Mitläufer und Alibispieler.



Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 15:20


Sickinger im DM heißt für die IV "Tag der offenen Tür". Da kann man gleich ins Spiel gehen und weiß, das es hinten einschlägt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 15:21


KL78-94 hat geschrieben:Kommt der Pick eigentlich mal an einem vorbei?????


Pick WILL wenigstens...



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:21


KL78-94 hat geschrieben:Kommt der Pick eigentlich mal an einem vorbei?????

Der braucht immer 10 versuche. Beim 11 kommt er vorbei und läuft ins aus. Der strotzt vor Selbstvertrauen weil er 3 mal getroffen hat



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:23


Zamorano hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Kommt der Pick eigentlich mal an einem vorbei?????


Pick WILL wenigstens...


Nur weil einer WILL bedeutet es nicht das er es kann und gut ist was er macht.
Ich will auch, kann nächste Woche schon mitspielen



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 15:25


Wenn offensiv was geht, dann doch wohl über Pick. Ohne Pick könnten wir unser Offensivspiel ganz einstellen.



Beitragvon Hellboy » 13.04.2019, 15:25


Die Körpersprache ist heute insgesamt eher Kategorie „lustiger Sommerkick“, find ich.
10



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:25


Also ohne jetzt hier auf Fechner einzuschlagen, aber der Typ kann doch echt gar nichts oder. Wieso steht der immer in der Startelf? Mit Fechner heißt automatisch immer mit einem weniger. Mieses Stellungsspiel, Fehlpässe und offensiv noch schlimmer als ein Markus Karl. Fechner ist so dermaßen limitiert, eben ein Konter 4 vs 3 für uns und Fechner kriegt den Ball und stoppt ihn erstmals das alle Cottbuser aufrücken. Unfassbar schlecht.



Beitragvon Strafraum » 13.04.2019, 15:25


Die Passgenauigkeit und mal das „schnelle Schalten“ beim Abspiel ist momentan grauenhaft :(
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 15:27


Pick ist einer der wenigen der heute nicht nur Alibi spielt. Er versucht wenigstens was. Unterstützung aus dem MF ist ja gleich 0.
An ihm liegts heute nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sacred » 13.04.2019, 15:28


Ich bleibe dabei, Kühlwetter heute mit einer Leistung im Minusbereich. Bitte auswechseln egal wie viele Tore er gemacht hat, da geht heute ja gar nix.



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:28


Gibts ein Fußball Team in Deutschland die ständig andere Spieler haben die die Ecken und Freistöße schießen? Normalerweise hat doch jedes Team ein Spieler der alle Flanken bei Ecken und Freistöße schlägt oder? Und ein Back Up wenn der Standartschütze nicht spielt.
Bei uns schießen Löh, Sternberg, Bergmann, Hemlein, Albaek, Sickinger die Ecken. Jeder Eckball ein anderer. Sowas habe ich noch nie im Profi Fußball erlebt, sonst sieht man sowas nur in der Kreisliga, wobei selbst da gibt es einem im Team der die Ecken schlägt.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 13.04.2019, 15:29


Wenn du glaubst schlechter geht’s nicht mehr, kommt von irgendwo der FCK daher!

ERBÄRMLICHER FUSsBALL MARKE FCK!
So macht ihr mir den Sport kaputt
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste