Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fan1900 » 06.04.2019, 16:43


Mit Sternberg wurde die Niederlage eingewechselt. Felhpassquote von 70 Prozent, auch in der Torentstehung geht das auf Sternberg.
Thiele trotz dem Hang zum Chancentod heute noch der beste im Lautrertrickot.
Grill macht in keiner Situation das Spiel schnell,
Bewegung ohne Ball gibt es nicht.
Abstellen auf Konter gibt es nicht.Gelungenes Vertikalspiel gibt es nicht.
Mit Bergmann ging die Spielidee, Albaek und Schad mit Licht und Schatten.
Nur Schatten gab es allerdings bei Löhmannsröben, Pick und Zuck.
Traurig, traurig........



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 16:43


Die Mannschaft lässt die notwenige Einstellung vermissen. Seit Spieltag 2. Es fehlt die Geilheit auf dem Platz es zu erzwingen. In Sachen Einstellung machen uns 19 andere Mannschaften etwas vor.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 16:44


@ 4everfck Ich rede gar nichts schön, nur verliere ich nicht Contenance wenn wir verlieren - und du behauptest tatsächlich Ahlen war besser ? Lass dir mal deine Brille auswuchten :)
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon MZ-Devil » 06.04.2019, 16:44


schattenfänger hat geschrieben:Heute hat unser Trainer die Niederlage eingewechselt.
Sternberg der Arbeitsverweigerer und Antifußballer OMG wie schlecht.

Dito! Das er den einwechselt..,, ich versteh es immer noch nicht. Wie vieles....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon 4everfck » 06.04.2019, 16:47


d1eter hat geschrieben:@ 4everfck Ich rede gar nichts schön, nur verliere ich nicht Contenance wenn wir verlieren - und du behauptest tatsächlich Ahlen war besser ? Lass dir mal deine Brille auswuchten :)

Spielerisch war Aalen nicht besser. Kämpferisch und Einstellungsmässig schon denn sie wollten den Sieg. Unsere wollten den Sieg nicht. Wie gesagt nach der Chance von Thiele kam bei uns nichts mehr da war Aalen besser
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon grasnarbe » 06.04.2019, 16:47


d1eter hat geschrieben:@Hochwälder - du sprichst das an was ich meine - ergebnisorientiert

Fußball ist halt ein Ergebnissport, Lautern hat viele Jahre in der 1.Liga für den Klassenerhalt gekämpft. Ja, mit den Betzetugenden: Kampf, Wille, Einsatz bis über die Schmerzgrenzen hinaus, das Tor in der Allerneunzigsten......aber es war auch damals ein Ergebnissport, die so erzwungenen Resultate haben uns ein weiteres Jahr Bundesliga gesichert.

Wo bleibt dieser unbedingte Wille, ein Spiel zu gewinnen, heute? Ich sah uns heute auch besser, umso mehr ärgert mich das Resultat.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Zamorano » 06.04.2019, 16:48


Es ist eine Sache, gegen Osnabrück zuhause zu verlieren, eine andere, gegen Aalen in der zweiten Halbzeit so aufzutreten. Aalen war richtig, richtig, richtig schlecht. Schlechtere Mannschaften dürfte man schwerlich finden in der dritten Liga. Dass wir da am Ende wieder mit Fünferkette agieren, ist schon ziemlich erbärmlich, weil man offensichtlich aufs Halten des Ergebnisses aus war. Statt Sickinger ins zentrale Mittelfeld zu ziehen, hat man da einen Zuck herumstehen lassen. Auch die Einwechslung von Sternberg hat sich voll ausgezahlt: für Aalen.
Zuletzt geändert von Zamorano am 06.04.2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marki » 06.04.2019, 16:48


Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und sorry, auch wenn ich unbeliebt mache, ich sehe nicht, dass SH der richtige Trainer ist, um eine Mannschaft aufzubauen und nächste Saison den unabdingbaren Aufstieg zu schaffen. Ich persönlich würde deshalb nicht mit SH in die neue Saison gehen. Hildmann ist ein netter und sympathischer Mensch, aber ein guter Trainer nicht. Meine Meinung.



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 16:48


Es war kein gutes Spiel der Mannschaft-klar. Das Ding geht aber klar an Thiele und Kraus. Thiele MUSS den machen und Kraus MUSS das verteidigen. Der Fehlpass von Sternberg vorm Tor war zwar unglücklich (war halt ne Abstimmungspanne), Kraus MUSS den aber noch verteidigen. Der Ball ist ewig in der Luft, da gibts keine Entschuldigung. Solche Spiele sind wichtig um zu sehen Wo es uns mangelt. Defensiv war das Ok, die hatten keine Chancen, wir haben 2-3 wirklich gute Chancen und eine 1000%ige, das muss einfach reichen um ein Tor zu machen! Normnalerweise gewinnen wir dieses Spiel obwohl wir wahrlich keinen guten Tag hatten...2 individuelle Fehler kosten uns die Punkte- Thiele und Kraus müssen zur Videoanalyse...

Nächste Woche wieder 3-4-3 Hainault ist gesperrt und Zuck muss auf die Tribüne....

Gute Besserung T.Bergamnn!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 16:52


Kiel hat heute ein Spiel in Unterzahl gedreht. Warum? Weil sie es wollten...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Shiro » 06.04.2019, 16:55


DerLetzteLibero hat geschrieben:Kiel hat heute ein Spiel in Unterzahl gedreht. Warum? Weil sie es wollten...


Haben wohl Spieler mit Charakter.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 16:57


Shiro hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Kiel hat heute ein Spiel in Unterzahl gedreht. Warum? Weil sie es wollten...


Haben wohl Spieler mit Charakter.


Jede Mannschaft der ersten 3 Ligen hat mehr Charakter als unsere.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon sven69 » 06.04.2019, 17:00


Baders Wunsch die Mannschaft zusammenzuhalten wird in Erfüllung gehen: Niemand will die haben, ausser Sickinger, der wird schwer zu halten sein.

Bitte Sternberg nicht mehr am Schluss bringen: Jedesmal weiss man, dass damit der Tag gelaufen ist

Dann lieber jemanden von der U21 rein.



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 17:00


4everfck hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:@ 4everfck Ich rede gar nichts schön, nur verliere ich nicht Contenance wenn wir verlieren - und du behauptest tatsächlich Ahlen war besser ? Lass dir mal deine Brille auswuchten :)

Spielerisch war Aalen nicht besser. Kämpferisch und Einstellungsmässig schon denn sie wollten den Sieg. Unsere wollten den Sieg nicht. Wie gesagt nach der Chance von Thiele kam bei uns nichts mehr da war Aalen besser


Exakt so sehe ich das auch
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon hierregiertderfck » 06.04.2019, 17:00


Jawoll, ich hoffe man kann 80% dieser Ausnahmekicker zusammenhalten, dann dürften (mindestens) 90 Punkte nächste Saison kein Problem werden.

Und wenn das kongeniale Duo Notzon/ Bader dann auch noch drei Verstärkungen verpflichten darf, werden wir wohl nur noch schwer aufzuhalten sein. :)
Und die Einwechslung von Sterberg für Pick- was für ein taktischer Kniff bei einem 0:0 Spielstand gegen den letzten. Wahnsinn!

Da bekommt man doch Lust, sein hart verdientes Geld in diesen Verein zu stecken, damit wir nächste Saison sicherlich eine super Rolle spielen. :daumen:



Beitragvon MZ-Devil » 06.04.2019, 17:02


Jede Mannschaft der ersten 3 Ligen hat mehr Charakter als unsere.[/quote]
Und deshalb befürchte ich, dass wir zum ersten Mal nicht beim DFB-Pokal mitmachen dürfen
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 17:03


sven69 hat geschrieben:Baders Wunsch die Mannschaft zusammenzuhalten wird in Erfüllung gehen: Niemand will die haben, ausser Sickinger, der wird schwer zu halten sein.

Bitte Sternberg nicht mehr am Schluss bringen: Jedesmal weiss man, dass damit der Tag gelaufen ist

Dann lieber jemanden von der U21 rein.


Und Löh liefert genug Argumente gegen eine Verlängerung. Sternberg ist ebenfalls untragbar.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon super-jogi » 06.04.2019, 17:04


MZ-Devil hat geschrieben:Jede Mannschaft der ersten 3 Ligen hat mehr Charakter als unsere.

Und deshalb befürchte ich, dass wir zum ersten Mal nicht beim DFB-Pokal mitmachen dürfen[/quote]
Des wär noch die kärsch uff de Sahnehaub.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon TheDevilWears... » 06.04.2019, 17:05


Mal eine ernst gemeinte Frage.

Haben wir in der 2.Manschaft nicht einen besseren Ersatz wie den ein oder anderen von unserer Bank zum einwechseln.
Manche Einwechselpersonalie bei uns kann ich nicht mehr verstehen.

Die Männer in Rot sollten mal ihre spielerische Leistung hinterfragen.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Heinz Orbis » 06.04.2019, 17:06


Was hat das mit Charakter zu tun?! Also diese Superlative hier immer, völlig am Thema vorbei. Wir haben 44 Punkte- das soll ohne Charakter gegangen sein?! Das ist heute ganz einfach: Wir waren spielerisch nicht gut und finden keine Lösungen wenn der Raum eng ist, trotzdem hat man ausreichend Chancen um zu gewinnen. Man nutzt diese Chancen dann nicht und bekommt ein Tor welches so nicht oft fällt. Vollkommen aus dem Nichts und aufgrund eines Stellungs- bzw. Zweikampffehlers von Kraus.
Mehr war heute nicht....
Jonjic und Bergmann fehlen gerade in solchen Spielen sehr...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon habe » 06.04.2019, 17:07


Ich finde,man soll nicht schon wieder eine Trainerdiskussion anfangen. Aber warum SH heute beim Stande von 0:0 Sternberg für Pick einwechselt, verstehe ich wirklich nicht. Was ich auchh nicht verstehe, ob Dick (Antreiber Nr. 1) wirklich so viel schlechter sein soll, als diese Gurke Sternberg, die immer wieder spielen darf. Dick hat ein schlechtes Spiel gemacht und war weg vom Fenster.



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 17:09


Mal wieder ein Superaufmacher von DBB : Fck am Boden !!! Ja sind wir denn jetzt abgestiegen ? Nach dem letzten Fauxpas mit der Glorifizierung der Pyro für mich ein Zeichen DBB nicht mehr täglich 3 - 4 anzuklicken sondern mich sehr, sehr zurückzuhalten. Alle die der gleichen Meinung sind, empfehle ich das Selbe.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Motorschrauber » 06.04.2019, 17:10


Gehe jetzt seit 4 Heimspielen nicht mehr auf den Betze, tut saumäßig gut. Es wird sich erst was ändern, wenn noch mehr zu Hause bleiben. Aber die Vorstand wird
weiter verkünden 15000 + x., Zuschauerziel erreicht. Aber die Spieler haben jetzt wieder 2-3 Tage frei um den Kopf frei zu kriegen. So langsam beschleicht mit das Gefühl, dass der Trainer ein saumäßig netter Trainer, Spielerversteher ist. Der Sportvorstand setzt weiter auf die Mannschaft mit Potenzial, Charakter und dicken Waden. Ich muss es kapieren: eine maßlos überschätzte Mannschaft trägt das Rote Trikot. Jetzt kommt bestimmt der Hinweis auf das Spiel des KSC gegen Aalen. Aufstieg in neuen Jahr: wünscht sich Herr Bader zu Weihnachten, da ist es aber wieder schon zu spät. Bitte die neue Mannschaft nicht wieder von den Herren Bader, Notzon zusammenstellen lassen, bitte, bitte, sorry die leiden an Realitätsverlust. Hoffentlich kommt der Investor aus Luxembourg und bringt einen sportlich Verantwortlichen mit, wen auch immer.



Beitragvon Teufel51 » 06.04.2019, 17:12


Ganz einfach ein Sch...Spiel.
1 Tor Zuck,2 Tor Thiele,diese Dinger sollten einfach sitzen.Unsere Truppe muß doch gemerkt haben das durch die Mitte nichts geht,dann sollte doch mehr über aussen gespielt werden.
Und es tut mir leid ,ich bleibe dabei Ecken und Freistöße soetwas kann man ÜBEN.
Flanken aus vollem Lauf kann auch geübt werden.
Bei uns anscheinend nicht.
TRAURIG ich bin



Beitragvon Jerrylee » 06.04.2019, 17:13


Marki hat geschrieben:Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und sorry, auch wenn ich unbeliebt mache, ich sehe nicht, dass SH der richtige Trainer ist, um eine Mannschaft aufzubauen und nächste Saison den unabdingbaren Aufstieg zu schaffen. Ich persönlich würde deshalb nicht mit SH in die neue Saison gehen. Hildmann ist ein netter und sympathischer Mensch, aber ein guter Trainer nicht. Meine Meinung.


Da steckt viel Wahres in der Aussage. Aber Bader hat diesen Kader zusammengestellt und hat leider Banf un Grotepass hinter sich....
Das wird mit diesen Spielern nächste Saison nicht besser..... :| :|
Zuletzt geändert von Jerrylee am 06.04.2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste