Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon derBetzeIgel » 06.04.2019, 17:33


Manche sollten sich schämen bei diesem Mist der hier verbreitet wird!
Der FCK verliert EIN Spiel, Reaktion im Forum:
1. Der Trainer soll SOFORT entlassen werden
2.Die gesamte sportliche Leitung soll gleich auch verschwinden
3. Die ganze Mannschaft wird als unfähig erklärt und der x-te Umbruch wird gefordert

Vielleicht versteht niemand hier dass gerade diese Umbrüche und Trainerwechsel zum Teil auch mit verantwortlich sind dass der FCK nun mal 3. Liga spielt.
Meine Meinung:
1.Sascha Hildmann ist für diese Situation der beste Trainer den wir haben können.
2. Die Mannschaft Qualität für die Top 3 in dieser Liga hat. Ein Umbruch im Sommer bedeutet neben dem finanziellen K.O. auch den sportlichen K.O.



Beitragvon michael65 » 06.04.2019, 17:36


d1eter hat geschrieben:@ Achim71 Du findest es also in Ordnung, wenn einer nur dann postet, wenn er Negatives zu verkünden hat ? Mann sollte doch auch mal - in 11 Jahren - etwas Positives finden können, oder ?

d1eter, wer was findet und wie er es findet hast doch nicht du zu bestimmen, das macht jeder für sich selbst. Jeder hat einen anderen Background und das schadet nicht. Nur so kommt Vielfalt. Ob in 100 Beiträgen nur diejenigen schreiben, die regelmäßig schreiben oder auch welche dabei sind, die nur wenig schreiben .. so what.
Es ist auf jeden Fall nicht kameradschaftlich anderen FCK-Fan zu sein, abzustreiten. Oder definierst du FCK-Fan muss mindestens auf die Heimspiele gehen oder sich an der Rettungsaktion des FCK mit Geld beteiligen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Ingo » 06.04.2019, 17:37


Die Stimmen der Spieler und von Trainer Hildmann nach der Heimniederlage gegen Aalen

Bild

"Einfach schlecht": Hildmann "extrem abgenervt"

Statt perfekter Woche mit drei Siegen kassiert der FCK gegen den Tabellenletzten Aalen die nächste bittere Pleite. Ein Knackpunkt war die vergebene Riesenchance von Timmy Thiele. Aber nicht nur deshalb war Trainer Sascha Hildmann "extrem abgenervt".

"Unsere erste Halbzeit war noch recht ordentlich", sagte der Trainer des 1. FC Kaiserslautern nach der 0:1-Heimniederlage gegen den VfR Aalen. "Aber in der zweiten Hälfte waren wir einfach schlecht." Die Mannschaft schaffe es auch nicht, mal ein einfaches Tor aus einem Standard zu erzielen, haderte der genau wie die Fans frustrierte Hildmann. "Am Ende kommt es, wie es kommen muss."

Thiele vergibt Riesenchance: "Irgendwann denkst du nach"

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wäre es wohl anders gekommen, hätte Timmy Thiele in der 55. Minute seine Riesenchance zum 1:0 für die Roten Teufel genutzt. "Als Stürmer ist es ekelhaft, wenn du so lange alleine auf das Tor zuläufst", sagte Torwart Lennart Grill. "Irgendwann denkst du nach." "Natürlich musst du solche Dinger machen", erklärte Hildmann. Er rede aber nicht nur von dieser Aktion. "Wir machen es immer zu kompliziert. Ich bin einfach extrem genervt. Auch von einigen Spielern bin ich genervt", so der Coach.

"Fehler passieren", sagte derweil Mads Albaek zu der vergebenen Hundertprozentigen. "Aber man muss weitermachen, die Köpfe oben behalten." Stattdessen sei die Mannschaft danach nicht mehr richtig da gewesen. "Je länger das Spiel gedauert hat, umso mehr ist es in Richtung der Aalener gekippt", gab Kevin Kraus zu, der schließlich beim Gegentreffer selbst nicht gut aussah. "Beim 0:1 verschätze ich mich mich. Das Tor nehme ich auf meine Kappe."

Fans gerade versöhnt: "Jetzt bekommen wir wieder Pfiffe"

Carlo Sickinger fand die Niederlage "doppelt ärgerlich, weil wir vorher eine gute Woche gespielt haben". So konnten die Lautrer den Auswärtssdreier bei Uerdingen und den Einzug ins Endspiel um den Verbandspokal nicht mit dem dritten Sieg binnen einer Woche krönen. Mehr noch: Die schwache Leistung gegen den Tabellenletzten brachte einmal mehr die Fans ziemlich in Rage. Dabei habe man gerade das Gefühl gehabt, so Grill, "dass wir die Leute mit den Ergebnissen der letzten Wochen ein bisschen versöhnt haben. Jetzt bekommen wir wieder Pfiffe zu hören."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Shiro » 06.04.2019, 17:40


derBetzeIgel hat geschrieben:Manche sollten sich schämen bei diesem Mist der hier verbreitet wird!
Der FCK verliert EIN Spiel, Reaktion im Forum:
1. Der Trainer soll SOFORT entlassen werden
2.Die gesamte sportliche Leitung soll gleich auch verschwinden
3. Die ganze Mannschaft wird als unfähig erklärt und der x-te Umbruch wird gefordert

Vielleicht versteht niemand hier dass gerade diese Umbrüche und Trainerwechsel zum Teil auch mit verantwortlich sind dass der FCK nun mal 3. Liga spielt.
Meine Meinung:
1.Sascha Hildmann ist für diese Situation der beste Trainer den wir haben können.
2. Die Mannschaft Qualität für die Top 3 in dieser Liga hat. Ein Umbruch im Sommer bedeutet neben dem finanziellen K.O. auch den sportlichen K.O.


Erst dachte ich das wäre ernst gemeint... aber Punkt 2 entlarvt es dann doch als Satire. Die Top3-Qualität hat heute gegen den abgeschlagen Tabellenletzten zu Hause einen Offenbarungseid geleistet.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Motorschrauber » 06.04.2019, 17:42


Na sowas das " Trainerche, sorry bin einfach sauer" ist jetzt langsam genervt. Der soll erst mal mit seinem Sportvorstand sprechen, der ist von den Charakterspieler überzeugt. In der Regel wird bei derartigen unterschiedlichen Wahrnehmungen der Schwächste geschasst.



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 17:42


@michael65 Natürlich war das provokativ - aber in 11 Jahren muss man doch auch mal was Positives finden. Finde wenigsten ich - und das ist meine Meinung - du musst sie ja nicht teilen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon -Hans- » 06.04.2019, 17:48


Unabhängig von gewinnen und verlieren nervt mich schon lange die grottige Passqualität. Egal ob kurz oder lang, in Bedrängnis oder ohne, der Ball ist offensichtlich nicht der Freund aller Spieler. Da hilft auch keine Taktik und kein Trainer.

Da sich solche Mängel durch Training nicht im notwendigen Umfang abstellen lassen, braucht es eine passende Statistik zu diesem Thema und schon wäre klar, wo nachgebessert werden muss.
Gruß
Hans



Beitragvon Solingerteufel » 06.04.2019, 17:49


ich bin gewiss nicht religiös oder esotherisch veranlagt, ganz im gegenteil, aber auf uns liegt ja wohl ein fluch. anders kann ich mir das nicht mehr erklären. ein 0:0 wäre schon ein gespielter witz gewesen.
das endspiel im landespokal wird jetzt unser spiel des jahres.
apropos ironie:
die besten spieler bei aalen waren für mich zuck und sternberg, die grösste abwehrleistung im spiel brachte thiele :wink:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.04.2019, 17:50


MarcoReichGott hat geschrieben:Im Endeffekt hat Hildmann in der Rückrunde nach 13 Spieltagen nun einen Punkte weniger geholt als Frontzeck zu dem Zeitpunkt in der Hinrunde (19 vs. 20)....


Und bei Frontzeck hätte es nach so einer Niederlage wenigstens noch ein absurdes Interview gegeben.
- Frosch Walter -



Beitragvon Shiro » 06.04.2019, 17:51


michael65 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Oder definierst du FCK-Fan muss mindestens auf die Heimspiele gehen oder sich an der Rettungsaktion des FCK mit Geld beteiligen?


Ist wohl so definiert, dass der FCK-Fan von heute eine rosarote Brille hat, dankbar ist, dass es überhaupt noch wenigstens 3. Liga ist und vor allem die eigene Vergangenheit und die Ansprüche vergisst, die das Team und eigentliche alle Verantwortlichen nach jedem Sieg immer wieder neu vollmundig verkündigen.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon DerLetzteLibero » 06.04.2019, 17:51


derBetzeIgel hat geschrieben:Manche sollten sich schämen bei diesem Mist der hier verbreitet wird!
Der FCK verliert EIN Spiel, Reaktion im Forum:
1. Der Trainer soll SOFORT entlassen werden
2.Die gesamte sportliche Leitung soll gleich auch verschwinden
3. Die ganze Mannschaft wird als unfähig erklärt und der x-te Umbruch wird gefordert

Vielleicht versteht niemand hier dass gerade diese Umbrüche und Trainerwechsel zum Teil auch mit verantwortlich sind dass der FCK nun mal 3. Liga spielt.
Meine Meinung:
1.Sascha Hildmann ist für diese Situation der beste Trainer den wir haben können.
2. Die Mannschaft Qualität für die Top 3 in dieser Liga hat. Ein Umbruch im Sommer bedeutet neben dem finanziellen K.O. auch den sportlichen K.O.


Es geht nicht um ein verlorenes Spiel. Es geht um die Gesamtsituation nach dem 32. Ligaspiel und der eigenen Erwartungshaltung zu Saisonbeginn.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 17:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Im Endeffekt hat Hildmann in der Rückrunde nach 13 Spieltagen nun einen Punkte weniger geholt als Frontzeck zu dem Zeitpunkt in der Hinrunde (19 vs. 20)....


Und bei Frontzeck hätte es nach so einer Niederlage wenigstens noch ein absurdes Interview gegeben.

Da sind aber schon noch deutliche Unterschiede. Unter Frontzeck haben wir solche spiele verloren, richtig schlecht gespielt und auch keine Chance auf nen Sieg gehabt. Das ist ja jetzt immerhin anders. Es kann ja keiner bestreiten, das es schon ein gutes Stück besser aussieht, was die Truppe zeigt, und man verliert, weil man die Chancen nicht nutzt. Das geht dann schon eher in die fehlende Qualität des Kaders und nicht in die Richtung Fähigkeiten vom Trainer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 17:55


@michael65 Habe gerade deine Antwort auf meinen Post noch einmal durchgelesen. Was unterstellst du mir ? Ich respektiere jede Meinung, auch wenn sie meiner nicht entspricht. ( Kant ) Es ärgert mich aber, wenn unreflektiert nur negatives gepostet wird.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon kh-eufel » 06.04.2019, 17:58


Der Sternberg muss doch eine millionenschwere Oma haben. Ohne Schmiergeld bringt den doch niemand, der das Spiel versteht.

Hab mich noch aufgeregt, dass nun das 0:0 gehalten werden soll. Es kam noch besser. So einen Gegenzug haben die im ganzen Spiel nicht selbst eingeleitet.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 06.04.2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.04.2019, 18:01


@Sean
Sehe ich genauso wie du. Heute sind allerdings alle unter ihren Möglichkeiten geblieben, auch Hildmann hatte nicht seinen besten Tag.

Es wäre m.E. nicht unwichtig, dass wir in den verbleibenden Spielen noch gut punkten. Aufsteigen werden wir zwar nicht mehr, aber es wäre fatal, wenn Hildmann mit lädiertem Ruf in die nächste Saison gehen würde, so wie seinerzeit Runjaic. Dann wechseln wir wieder nach ein paar Spieltagen den Trainer und die Kontinuität wäre mal wieder dahin.

Wie schnell das gehen kann, sehen wir nach dem Spiel heute. Es wetzen ja schon wieder die ersten die Messer. Noch zwei Niederlagen und daraus wird ein Trend.
- Frosch Walter -



Beitragvon d1eter » 06.04.2019, 18:02


Es ist anscheinend absolut sinnlos gegen Ergebnisleghasteniker vorzugehen. Blinde an die Front !
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Hephaistos » 06.04.2019, 18:03


SEAN hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und bei Frontzeck hätte es nach so einer Niederlage wenigstens noch ein absurdes Interview gegeben.

Da sind aber schon noch deutliche Unterschiede. Unter Frontzeck haben wir solche spiele verloren, richtig schlecht gespielt und auch keine Chance auf nen Sieg gehabt. Das ist ja jetzt immerhin anders. Es kann ja keiner bestreiten, das es schon ein gutes Stück besser aussieht, was die Truppe zeigt, und man verliert, weil man die Chancen nicht nutzt. Das geht dann schon eher in die fehlende Qualität des Kaders und nicht in die Richtung Fähigkeiten vom Trainer.


Wichtigere Frage für mich ist, ob wir mit Hildmann nach der Runde weitermachen sollen. Seine Ausbeute ist nicht gerade besser, als die vom Welttrainer, wie Ihr richtig sagt. Und bessere Spieler werden wir auch nächste Saison nicht bekommen können. Dazu ist er jetzt schon bei vielen Fans unten durch. Nicht, dass wir nach dem 6. Spieltag einen neuen Trainer suchen sollen. Gehört bei uns zwar zu Tradition, aber darauf kann ich gerne verzichten. Unsere sportliche Leiter sollten nach der Saison alles ganz genau analysieren... Die Frage ist halt nur, wer ist denn diese sportliche Leiter? Hab keine Ideen..



Beitragvon 40westlich » 06.04.2019, 18:06


Gute Besserung Theo. :)

------------------------------------------
Herr Bader, so verliert man nicht nur Spiele, Zuschauer, sondern auch Sponsoreninteressierte. Was kommt als nächstes, wieder das Fan-Anleihe Märchen?



Beitragvon kh-eufel » 06.04.2019, 18:06


Achso: Für die Cornflakes-Ballerina sollten wir noch eine AH aufmachen. Heute hatte er was neues (zweimal) : Ball geschickt vorbeigelegt und auf Geschwindigkeitsüberschuss gehofft. Es blieb bei der Hoffnung. :shock:



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 18:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Sean
Sehe ich genauso wie du. Heute sind allerdings alle unter ihren Möglichkeiten geblieben, auch Hildmann hatte nicht seinen besten Tag.

Es wäre m.E. nicht unwichtig, dass wir in den verbleibenden Spielen noch gut punkten. Aufsteigen werden wir zwar nicht mehr, aber es wäre fatal, wenn Hildmann mit lädiertem Ruf in die nächste Saison gehen würde, so wie seinerzeit Runjaic. Dann wechseln wir wieder nach ein paar Spieltagen den Trainer und die Kontinuität wäre mal wieder dahin.

Wie schnell das gehen kann, sehen wir nach dem Spiel heute. Es wetzen ja schon wieder die ersten die Messer. Noch zwei Niederlagen und daraus wird ein Trend.

Gegen den lädierten Ruf den Hildmann droht, können wir Fans schon was gegen machen. Wir müssen ihn eben einfach unterstützen, und nicht an die Wand nageln.
Hildmann ist noch ein recht junger Trainer, hochklassig mit wenig bis gar keine Erfahrung, das wollte man aber auch von Fanseite mal haben. Holt einen jungen und unverbrauchten Trainer, war im Tenor doch oft zu hören und zu lesen. Jetzt haben wir so einen Trainer, der auch noch mit dem Herzen ganz dick am Verein ist, dann müssen wir ihm, wie heute offenbar geschehen, auch mal Wechselfehler eingestehen. Auch Sascha wir daraus lernen und sich weiterentwickeln. Bei manchen Spielern ist das warscheinlich nicht mehr drin, das muß man dann eben von Seiten des Trainer- und Führungsteam erkennen und ausbessern. Das traue ich ihm auch zu, und das wird er auch schaffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kh-eufel » 06.04.2019, 18:08


Fan1900 hat geschrieben:Mit Sternberg wurde die Niederlage eingewechselt. Felhpassquote von 70 Prozent, auch in der Torentstehung geht das auf Sternberg.
Thiele trotz dem Hang zum Chancentod heute noch der beste im Lautrertrickot.
Grill macht in keiner Situation das Spiel schnell,
Bewegung ohne Ball gibt es nicht.
Abstellen auf Konter gibt es nicht.Gelungenes Vertikalspiel gibt es nicht.
Mit Bergmann ging die Spielidee, Albaek und Schad mit Licht und Schatten.
Nur Schatten gab es allerdings bei Löhmannsröben, Pick und Zuck.
Traurig, traurig........


70%? Ich glaube, Du hast Dich verrechnet.



Beitragvon Shiro » 06.04.2019, 18:10


kh-eufel hat geschrieben:
Fan1900 hat geschrieben:Mit Sternberg wurde die Niederlage eingewechselt. Felhpassquote von 70 Prozent, auch in der Torentstehung geht das auf Sternberg.


70%? Ich glaube, Du hast Dich verrechnet.


Waren es sogar mehr?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 18:13


Hephaistos hat geschrieben:Wichtigere Frage für mich ist, ob wir mit Hildmann nach der Runde weitermachen sollen. Seine Ausbeute ist nicht gerade besser, als die vom Welttrainer, wie Ihr richtig sagt. Und bessere Spieler werden wir auch nächste Saison nicht bekommen können. Dazu ist er jetzt schon bei vielen Fans unten durch. Nicht, dass wir nach dem 6. Spieltag einen neuen Trainer suchen sollen. Gehört bei uns zwar zu Tradition, aber darauf kann ich gerne verzichten. Unsere sportliche Leiter sollten nach der Saison alles ganz genau analysieren... Die Frage ist halt nur, wer ist denn diese sportliche Leiter? Hab keine Ideen..

Auf jeden Fall würde ich mit ihm in die neue Saison gehen, außer die Mannschaft würde sich offen gegen ihn stellen oder gegen ihn spielen. Den Anschein hab ich auf keinen Fall, zumindest nicht aktuell.
Ob wir bessere oder schlechtere Spieler bekommen werden, kann man ja noch überhaupt nihct sagen. Manchmal brauchts auch nicht viel Veränderung, um eine durchschnittliche Mannschaft in eine Gute zu verändern.
Edit: Nochwas zu der Unruhe Richtung Trainer. Die kommt doch nur von den Rängen oder in den Foren rein, ich kann mich an kein Statement in den Medien erinnern, die Sascha Hildmann auch nur in kleinster Weise in Frage stellen. Warum können wir nicht mal den umgekehrten Weg gehen und dem Trainer den Rücken stärken, statt bei jedem Fehler, die auch Trainer wie Klopp gemacht haben, alles in Frage zu stellen?
Zuletzt geändert von SEAN am 06.04.2019, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 18:15


Hephaistos hat geschrieben:Wichtigere Frage für mich ist, ob wir mit Hildmann nach der Runde weitermachen sollen.

Meine Fre**e, ihr lernt es nie.
Die neuen Trainer werden in den ersten Spielen, wo sich jeder Spieler für die Startelf empfehlen will, in den Himmel gehoben und "wie geil ist der denn im Gegensatz zum Vorgänger, Hosianna!" gejubelt.
Und nach so einem Spiel, wo es a) um nichts ging und b) relativ früh selbst uns Zuschauern vor dem TV nach dem Bergmann Rumms der Schädel brummte, wird der beste Trainer seit ... keine Ahnung, ich sag mal Runjaic, in Frage gestellt.

Wenn wenigstens einer (in Zahlen: 1) der zig Trainerwechsel der letzten Jahre was gebracht hätte - ich könnte dann wenigstens an einem Beispiel beigebracht bekommen, dass es eine Option wäre. Aber inzwischen ist euer Trainergenöle einfach nur noch widerlich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kh-eufel » 06.04.2019, 18:15


Unser größtes Problem ist, dass der Antifussballer im ersten Spiel den Siegtreffer erzielte. Ein Fluch! Ich will den nicht mehr sehen.

Gute Besserung an Bergmann!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste