Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MäcDevil » 07.04.2019, 06:50


Man sollte jetzt einfach mal die Wahrheit anerkennen: Es fehlt einfach die Qualität um oben in der Tabelle mitzuspielen!
Es macht den Anschein, dass Mannschaft wie Trainer überfordert sind mit diesem Leistungsdruck einer Profimannschaft.
Auf alle Fälle braucht die Mannschaft eine Frischzellenkur aus der Bundesliga. Spieler von namhaften Vereinen die ihre Chance suchen. Erhöhung der Qualtität und vllt. Mentalität. Vielleicht auch einen anderen Trainer...einen Trainer der die Bundesliga kennt. Vielleicht hat diese VDV auch noch einen günstigen Spieler rumlaufen der zum FCK passt.
Will ja nicht unken...aber mit dieser Mannschaft und diesem Trainer wird die Mannschaft fester Bestandteil der dritten Liga. Da kann der Trainer 10x aus Kaiserslautern kommen. Vom Aufstieg 2020 in die 2. BL kann man zur Zeit nur träumen...vielleicht verleiht ja Flavio Becca Flügel für die nächste Saison.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Alm-Teufel » 07.04.2019, 07:13


d1eter hat geschrieben:Ich habe es schon einmal geschrieben - ich habe mir das Spiel gegen Uerdingen nochmal angesehen - emotionslos, weil ich ja wusste wie es ausgeht. Da war sehr viel Platz nach oben. Wir haben heute genauso gut ( -- ) gespielt nur keine Tore geschossen. Vor einer Woche waren wir Weltmeister und heute sind wir Weltarschlöcher. Und das mit der gleichen Leistung !!!!


Da hat zumindest unser Trainer wohl eine „leicht“ andere Ansicht über diese beiden Spiele und ich denke nicht nur unser Trainer....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Michimaas » 07.04.2019, 07:19


@jerrylee: ``Hildmann versucht gerade ein System mit Spielmacher zu etablieren´´...
Wenn dem so wäre, dann wäre das ein System wie man es vor 20 Jahren gespielt hat,,,. wahrscheinlich hast du aber recht...



Beitragvon DerLetzteLibero » 07.04.2019, 07:27


d1eter hat geschrieben:@kleiner Teufel Du magst ja Recht haben, trotzdem in 11 Jahren keinen einzigen positiven Post zu platzieren zeugt nicht unbedingt von 100% Fan


Dann bin auch ich kein 100%iger Fan. Bin auch schon eine Ewigkeit hier und schreibe wenig... So ein Quatsch.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Achim71 » 07.04.2019, 07:47


Darkfrost hat geschrieben: was manche Leute mit ihrem absolut kleinkarierten Hetzereien bezwecken versteh ich net ... aber wie ich schon sagte DBB ist echt komplett verkommen zu einem Pfuhl aus Hetzern und dummschwätzern die grad Ma ihre Tastatur so unfallfrei auf den Tisch gestellt bekommen ...
Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat denn mit Anstand hat das hier schon lange nichts aber auch gar nichts zu tun ....
Einfach nur peinlich was 90% der Schreiber hier abliefern...
Das Niveau ist noch schlechter als das Spiel von Sternberg heute ...

Ja genau, dein Niveau ist ja um einiges besser :tadel:
Zuletzt geändert von Achim71 am 07.04.2019, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 07.04.2019, 07:54


Spieler die gestern mal wieder nicht ran durften wie Biada sind doch eigentlich die Gewinner und müssen für Cottbus ein Thema für die Startelf sein :!:

Jetzt muss der Trainer ein Zeichen setzen und mind.2 Spieler ( Sternberg &Co)in die U21 strafversetzen als Signal, sonst rutscht man doch noch unten rein denn in Cottbus sehe ich bereits schwarz, die werden kämpfen und Ihre letzte Chance nutzen.

Sollte Hr.Becca im Sommer einsteigen wird Er einen neuen sportlichen Leiter mitbringen (Toppmüller),denn mit den bisherigen Pfeifen Bader, Notzon und Hildmann gewinnt man keinen Blumentopf siehe die letzten Monate :!:

Mal ehrlich mit Hildmann für Frontzeck sind wir doch null Prozent weitergekommen :daumen:



Beitragvon Shiro » 07.04.2019, 08:29


MäcDevil hat geschrieben:Es macht den Anschein, dass Mannschaft wie Trainer überfordert sind mit diesem Leistungsdruck einer Profimannschaft.


Welcher Leistungsdruck?!
Aufsteigen zu müssen?!
Den gibts schon lange nicht mehr... der in den Fan-Augen Schuldige wurde ausgetauscht, es geht nur noch darum die Saison einigermassen Anständig zu Ende zu bringen.

Wenn allerdings das schon unerfüllbarer Leistungsdruck ist, zu hause, mit dieser Fan-Masse im Rücken, gegen den Tabellenletzten zu gewinnen oder wenigstens ein 0:0 zu halten...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.04.2019, 08:34


Ja, ich bin extrem angenervt vom Spiel gestern und dem Ergebnis. Genauso bin ich aber genervt von einigen Kommentaren (sorry).
Das Spiel gestern war nicht gut, keine Frage, aber die erste HZ war ansehnlich und wir waren klar besser. Erst nach der Chance von Thiele haben wir extrem abgebaut, da wusste ich nach paar Minuten, dass es nix wird. Keine Körperspannung, keine Aggressivität. Leider haben wir mit Zuck jemand eingewechselt, der anwesend war, mehr aber auch nicht, Pick hatte einen gebrauchten Tag, genauso wie andere auch. Albaek habe ich nicht so schlecht gesehen wie viele hier.
Und Grill versucht schon das Spiel schnell zu machen, er findet keine Anspielsation.
Mich nerven diese Schwankungen, in den Spielen, aber auch hier im Forum. Jetzt war das Spiel gestern also der tiefste Tiefpunkt ever?! Ähm, bitte?
Wir versuchen uns gerade aus diesem Tiefpunkt herauszupielen und ausser gestern waren die Ansätze doch zweifelsohne vorhanden.
Nun wird also auf Hildmann gehauen. Für mich ein falsches Zeichen. Wenn er das Spiel schöngeredet hätte, dann vielleicht, aber er hat doch deutlich gesagt, dass es schlecht war. Also weiß er auch wo er ansetzen muss.
Die Saison ist doch eh gelaufen, jetzt geht es einfach Daum sich gut in die Pause zu verabschieden.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 07.04.2019, 09:33


Das war eine blamable Vorstellung gegen Aalen und es gibt auch keine Ausreden.
Bader und Notzon sollten sich einen anderen Beruf suchen. Hildmann bringt es auch nicht.
Schade um den einstmals tollen Verein.



Beitragvon roterteufel67 » 07.04.2019, 09:35


Achim71 hat geschrieben:
Darkfrost hat geschrieben: was manche Leute mit ihrem absolut kleinkarierten Hetzereien bezwecken versteh ich net ... aber wie ich schon sagte DBB ist echt komplett verkommen zu einem Pfuhl aus Hetzern und dummschwätzern die grad Ma ihre Tastatur so unfallfrei auf den Tisch gestellt bekommen ...
Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat denn mit Anstand hat das hier schon lange nichts aber auch gar nichts zu tun ....
Einfach nur peinlich was 90% der Schreiber hier abliefern...
Das Niveau ist noch schlechter als das Spiel von Sternberg heute ...

Ja genau, dein Niveau ist ja um einiges besser :tadel:


Im Gegensatz zu Dir denkt Darkfrost bei Niveau nicht an Handcreme. Man braucht nur Deine letzten Posts zu lesen, dann weiß man, woran man bei Dir ist!!!



Beitragvon Motorschrauber » 07.04.2019, 09:36


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ja, ich bin extrem angenervt vom Spiel gestern und dem Ergebnis. Genauso bin ich aber genervt von einigen Kommentaren (sorry).
Das Spiel gestern war nicht gut, keine Frage, aber die erste HZ war ansehnlich und wir waren klar besser. Erst nach der Chance von Thiele haben wir extrem abgebaut, da wusste ich nach paar Minuten, dass es nix wird. Keine Körperspannung, keine Aggressivität. Leider haben wir mit Zuck jemand eingewechselt, der anwesend war, mehr aber auch nicht, Pick hatte einen gebrauchten Tag, genauso wie andere auch. Albaek habe ich nicht so schlecht gesehen wie viele hier.
Und Grill versucht schon das Spiel schnell zu machen, er findet keine Anspielsation.
Mich nerven diese Schwankungen, in den Spielen, aber auch hier im Forum. Jetzt war das Spiel gestern also der tiefste Tiefpunkt ever?! Ähm, bitte?
Wir versuchen uns gerade aus diesem Tiefpunkt herauszupielen und ausser gestern waren die Ansätze doch zweifelsohne vorhanden.
Nun wird also auf Hildmann gehauen. Für mich ein falsches Zeichen. Wenn er das Spiel schöngeredet hätte, dann vielleicht, aber er hat doch deutlich gesagt, dass es schlecht war. Also weiß er auch wo er ansetzen muss.
Die Saison ist doch eh gelaufen, jetzt geht es einfach Daum sich gut in die Pause zu verabschieden.


Ich wollte nichts mehr schreiben, jetzt doch ich muß dir aufs heftigste Widersprechen. Es geht nicht einfach so darum, diese Runde einfach so zu Ende zu spielen, es geht schlicht ergreifend darum den ZAHLENDEN Zuschauer Leustung zu bieten. Der FCK ist wie ein blindes Huhn, manchesmal, sehr wenig, findet der auch mal ein Korn, überwiegend geht er für sein"Potenzial" leer aus. Weshalb sollten die Zuschauer den Karten für die neue Runde kaufen. Gehts du immer wieder in die gleiche Kneipe in der du abgestanden Bier, schlechten Rielingschorle bekommst. Deine Haltung ist genau die der Spieler, der Verantwortlichen: Runde gelaufen, spielen wir jetzt so runter in der neuen Runde steigen wir dann auf. Ich kann für mich festhalten ich überlasse diesen ambitionslisen FCK den Zuschauer auf der West. Ich will Leistung sehen unabhängig vom Tabellenstand.



Beitragvon DerLetzteLibero » 07.04.2019, 09:38


Ich war eben Frustshoppen im Onlineshop. Neues Trikot und Dies und Das :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon De Sandhofer » 07.04.2019, 09:54


Miggeblädsch hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei der Bewertung der Truppe möchte ich doch mal 2 Namen nennen, die in meinen Augen gestern eine solide Leistung abgeliefert haben: Härting und Krombacher!
Härting mit einer soliden Struktur und heißen Ansätzen. Deftiges Durchsetzungsvermögen und satt im Abschluss.
Krombacher wusste vor allem mit flüssigen Kombinationen und mit seiner Spritzigkeit zu gefallen.
Beide Spieler haben eine gute Note verdient. :daumen:
Zum Spiel: die ersten beiden Halbzeiten waren recht langweilig, aber die dritte Halbzeit an der Buzz mit netten Leuten hat mir viel Spaß bereitet 8-)
Gute Besserung für Theo Bergmann, Alles Gute zum Geburtstag Sascha Hildmann und euch allen einen schönen Sonntag :teufel2:

Ein wundervoller Beitrag,man es muss manchmal mit Humor sehen. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Miggeblädsch » 07.04.2019, 09:57


@Sandhofer, dess mit denne drei Dubbe hot net geklabbt, awwer isch honn mer werklich Mihh gebb.
:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman2008 » 07.04.2019, 10:21


Hildmann sagte man will die letzten Spiele zum testen nehmen!!!
Dann fang bitte an auszusortieren....
ZUCK-FECHNER-STERNBERG sind es nicht würdig sich Fussballprofi zu nennen.

Bitte auf die Spieler setzen mit denen man in die neue Saison gehen will und die auch die letzten Spiele ran lassen.
GRILL-SCHAD-HAINAULT(ihn allerdings im Sommer ersetzen)-KRAUS-LÖH-ALLBÄCK-PICK-JONJIC-KÜHLWETTER-THIELE-BERGMANN-HEMLEIN-DICK-HUTH-HESL und SICKINGER müssen dableiben der REST kann getrost gehen.



Beitragvon Thomas » 07.04.2019, 10:38


Hier geht die Diskussion weiter mit unserem DBB-Spielbericht und allen weiteren Meldungen und Forumsbeiträgen zum gestrigen Spieltag:

» Spielbericht FCK-VfR 0:1 | Wieder mal nur Frust im Heimspiel

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste