Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfR?

Heimsieg für Kaiserslautern
82
80%
Unentschieden
11
11%
Auswärtssieg für Aalen
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:13


Die sind noch nicht aus der Kabine, Tiefschlaf auf allen Ebenen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 15:14


SEAN hat geschrieben:Die sind noch nicht aus der Kabine, Tiefschlaf auf allen Ebenen!

Nein, die sind da und betteln um ein Tor....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:18


Oh Mann, wo will Thiele den hin? Das gibt's doch nicht...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 15:18


Um Gottes Willen, was macht Thiele denn da. Wenn er gleich verschießt, ist es ja ok, aber so ists nur schlecht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 15:19


Da wurde TT aber mal sauber abgedrängt vom Gegner. Schade, wäre eine gute Chance gewesen.



Beitragvon Enterhaken » 06.04.2019, 15:19


Thiele ist einfach nur selten dämlich. Den macht jeder Kreisliga-Kicker... :lol:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon TheSence » 06.04.2019, 15:20


Wundere mich das man heutzutage Profi wird und dabei nicht mal ungestört einen Ball schießen kann. Vorhin Löhmannsröben, eben Schad...

Und Thiele dachte wohl das Tor steht an der rechten Eckfahne... Mann mann mann... man sollte die mal zu den C Jugend Spielen schicken, damit die sehen wie es funktioniert.

Für genau solche versiebten Dinger wirst du in der Regel bestraft...



Beitragvon Comu6 » 06.04.2019, 15:21


Enterhaken hat geschrieben:Thiele ist einfach nur selten dämlich. Den macht jeder Kreisliga-Kicker... :lol:


Selten dämlich sind nur solche Kommentare...
FCK seit 1993



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 15:21


Die Nummer 9 möchte ausgewechselt werden. Nummer 9 bitte.



Beitragvon jojo » 06.04.2019, 15:22


Thiele für mich so ein bisschen das Sinnbild unserer gesamten Saison. Immer wenn man denkt, dass man sich gefangen hat und durch ein erfolgreiches Spiel doch eigentlich Selbstvertrauen getankt haben müsste, kommt wieder ein schwaches Spiel.

Letzte Woche Doppelpack und ich dachte schon zum x-ten Mal, dass der Knoten doch geplatzt sein müsste und dann hat er doch wieder so eine Käseaktion drin.
Ein selbstbewusster Stürmer muss da doch einfach mal das Ding reinmachen.



Beitragvon Enterhaken » 06.04.2019, 15:22


Comu6 hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Thiele ist einfach nur selten dämlich. Den macht jeder Kreisliga-Kicker... :lol:


Selten dämlich sind nur solche Kommentare...


Nö. Weils genau so nun mal ist!
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Comu6 » 06.04.2019, 15:24


Ich möchte den Kreisligaspieler sehen, der nach dem Sprint über den gesamten Platz locker und kühl einschiebt.

Redet nicht so ein Blech!
FCK seit 1993



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 15:27


Comu6 hat geschrieben:Ich möchte den Kreisligaspieler sehen, der nach dem Sprint über den gesamten Platz locker und kühl einschiebt.

Redet nicht so ein Blech!


Klar ist das quatsch. Aber in der 3.Liga darf man den mal machen. Das Ziel unserer Spieler dürfte nicht sein knapp besser als Kreisliga zu sein.



Beitragvon Enterhaken » 06.04.2019, 15:27


Comu6 hat geschrieben:Ich möchte den Kreisligaspieler sehen, der nach dem Sprint über den gesamten Platz locker und kühl einschiebt.

Redet nicht so ein Blech!


Er würde zumindest versuchen ein Tor zu schießen und lässt sich nicht laienhaft bis zur Eckfahne abdrängen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2019, 15:29


Wenn der Thiele kälter vorm Tor wäre würde er nicht bei uns in der 3.Liga kicken. Sind wir mal froh einen für Drittligaverhältnisse vernünftigen Kicker zu haben. Der reißt schon Lücken.

Es gibt halt mittlerweile mindestens 36 Mannschaften welche vor/über uns stehen.

Macht heut noch einen!



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:32


Das Spiel verfällt immer mehr zu einem gegurke………

Und das gefalle geht wieder los...…….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 15:33


Ja, schrecklich wie die sich sogar abfeiern, wenn sie nen Freistoß bekommen... Hat nicht mehr viel mit Fußball zu tun.

Edit: Und Löh machts nicht besser, auch wenn da ein Ellenbogen im Spiel war.
Zuletzt geändert von freakshow2410 am 06.04.2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TDFCK » 06.04.2019, 15:34


Bei dem aktuellen Spiel muss du als Fan Kern gesund sein.... Junge was spielen unsere einen Schrott zusammen....



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.04.2019, 15:35


Nur gut, das Aalen so schlecht vorne ist. Normalerweise müssten wir mit mindestens 2 Toren vorne liegen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Jetzt macht endlich einen rein, dann war es das.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon KL78-94 » 06.04.2019, 15:37


Das wäre dann - korrigiert mich wenn ich falsch liege - das sechste 0:0 zu Hause.
Unfassbar :shock:



Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 15:38


Vor allem liegt Wehen zurück... Jetzt das Spiel irgendwie gewinnen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht mehr dran. Ich fang mal an zu hoffen.



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:38


So einem Team wie Aalen kann man prinzipiell nur den Abstieg wünschen. Wer einfach nur gewinnen muss, alles andere hilft nicht und trotzdem so defensiv spielt und nur am Boden liegt, der hat nichts anderes als Abstieg verdient. Wenn ich zum Vergleich an Jena denke, die wenigstens alles versucht haben vor zwei Wochen und volle Offensive gingen...



Beitragvon fcklautern » 06.04.2019, 15:39


Da muss jetzt ein Impuls von Außen kommen.

Wie lange soll sich Löhmannsröben noch über den Platz schleppen. Ständig ein Schritt zu spät und gelb vorbelastet.



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:39


freakshow2410 hat geschrieben:Vor allem liegt Wehen zurück... Jetzt das Spiel irgendwie gewinnen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht mehr dran. Ich fang mal an zu hoffen.

Selbst mit nem dreier wären wir 8 Zähler dahinter, bei 6 Spielen kann man das mit gutem Gewissen knicken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.04.2019, 15:40


Aalen spielt wieder seine "Stärken" aus, Körperkontakt und hinfallen...

Bei uns ist echt die Luft raus, leider kein Zug zum Tor. Und die erste HZ war echt gut. Schade.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste