Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfR?

Heimsieg für Kaiserslautern
82
80%
Unentschieden
11
11%
Auswärtssieg für Aalen
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon TheSence » 06.04.2019, 15:40


Wir haben größtenteils das Spiel nach vorne eingestellt, ziehen uns fast nur noch zurück. Dümpelt alles vor sich hin.

Das werden dann noch 15-17 Minuten gegurke. Verdient hat keiner den Sieg. Beide Teams in der Offensive armselig.



Beitragvon Zamorano » 06.04.2019, 15:40


Ich verstehe unsere Passivität nicht. Wir können doch ohne Angst spielen. Warum so zögerlich?



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:40


SEAN hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:Vor allem liegt Wehen zurück... Jetzt das Spiel irgendwie gewinnen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht mehr dran. Ich fang mal an zu hoffen.

Selbst mit nem dreier wären wir 8 Zähler dahinter, bei 6 Spielen kann man das mit gutem Gewissen knicken.

Prinzipiell spielen wir noch in Wehen und könnten auf 5 ran kommen und 2 Niederlagen Wehen is drin, aber dazu müssten wir alles gewinnen und das ist noch viel unrealistischer.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 06.04.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 06.04.2019, 15:41


Unsere Kreativabteilung ( wer ist das überhaupt) bekommt nach vorne einfach nichts auf die Kette.
Wuesste nicht wer in den letzten 15 min noch was bewegen kann. WOW wieder so anstrengend.



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:41


Sternberg für Pick :lol: :lol: :lol:
Als nächstes dann Gottwalt für Thiele



Beitragvon TDFCK » 06.04.2019, 15:41


Was labert du für ein schiss.
Wir spielen gegen den letzten... Die spielen doch nach vorne. Abwehrbollwerk.... Lächerlich.
Wir können halt vorne nix



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:42


Forever Betze hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Selbst mit nem dreier wären wir 8 Zähler dahinter, bei 6 Spielen kann man das mit gutem Gewissen knicken.

Prinzipiell spielen wir noch in Wehen und könnten auf 5 ran kommen und 2 Niederlagen Wehen is drin, aber dazu müssten wir alles gewinnen und das ist nich viel unrealistischer.

Dazwischen steht aber auch noch Halle mit aktuell 8 Punkten mehr als wir.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2019, 15:43


Forever Betze hat geschrieben:Sternberg für Pick :lol: :lol: :lol:
Als nächstes dann Gottwalt für Thiele


Jo. Pick zeigte ja mal wieder eindrucksvoll seine Klasse. Viel zu spät raus....



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:43


Ja das stimmt leider SEAN
Die habe ich ganz vergessen.



Beitragvon fckhighlander » 06.04.2019, 15:44


Einfach nicht mehr zu begreifen!!
Deshalb haben viele viele Fans kein Bock mehr.
Was für eine ehrenlose Truppe.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:45


Der größte Fehler war schon direkt am Anfang, als wir Zuck für Bergmann gebracht haben. Wie viele Ballberührungen hatte bisher eigentlich Zuck?



Beitragvon TheSence » 06.04.2019, 15:45


Aufstiegschancen? Leute... bitte :o :D


Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon fckhighlander » 06.04.2019, 15:45


Und wir sollen das letzte Hemd geben..............?????
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 15:46


SEAN hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:Vor allem liegt Wehen zurück... Jetzt das Spiel irgendwie gewinnen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht mehr dran. Ich fang mal an zu hoffen.

Selbst mit nem dreier wären wir 8 Zähler dahinter, bei 6 Spielen kann man das mit gutem Gewissen knicken.

Prinzipiell spielen wir noch in Wehen und könnten auf 5 ran kommen und 2 Niederlagen Wehen is drin, aber dazu müssten wir alles gewinnen und das ist nich viel unrealistischer.[/quote]

Gerade wir sollten wissen wie es ist, eigentlich sicher durchzusein und dann nochmal schön abzuckacken. Da muss man dann lauern.

Aber ich geb euch für das Spiel gerade recht: Glaube nicht, dass da noch ne Bude fällt.



Beitragvon Yves » 06.04.2019, 15:47


fckhighlander hat geschrieben:Und wir sollen das letzte Hemd geben..............?????


Was meinst Du?



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:47


Wieso denn immer Psotionsgetreue Wechsel? Es geht doch eh um nichts mehr. Albaek raus und Huth rein, fertig..



Beitragvon Chrisss » 06.04.2019, 15:48


Der Sternberg ist unfassbar schlecht. Der bolzt die Bälle einfach nur weg. Kriege ich die Krise wenn ich den sehe!



Beitragvon SEAN » 06.04.2019, 15:48


Forever Betze hat geschrieben:Der größte Fehler war schon direkt am Anfang, als wir Zuck für Bergmann gebracht haben. Wie viele Ballberührungen hatte bisher eigentlich Zuck?

Viel mehr alternativen sind aber auch kaum da. Fechner seit Wochen in einem Loch, eher seit Monaten, und Hemlein, ich weiß nicht.
Hätten wir noch nen guten IV, hätte man Sickinger auf die 6er ziehen können, und Albaek auf den Platz von Bergmann. Aber ohne Sickinger machen wir hinten wohl ne Schwimmmannschaft auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 15:49


Wow. Sternberg macht ordentlich Werbung wieder in der Startelf zu stehen.

Wie erwartet machen wir in Halbzeit 2 ordentlich Druck. Man kann spüren wie sehr die wollen.



Beitragvon sacred » 06.04.2019, 15:50


Forever Betze hat geschrieben:Der größte Fehler war schon direkt am Anfang, als wir Zuck für Bergmann gebracht haben. Wie viele Ballberührungen hatte bisher eigentlich Zuck?


Seh ich ganz genauso.

Der hat für mich seit Monaten jedes Recht auf unser Trikot verspielt.



Beitragvon Fck1976* » 06.04.2019, 15:50


Ich hab es geahnt.... Ein trauriges 0:0 gegen den Tabellenletzten



Beitragvon freakshow2410 » 06.04.2019, 15:52


Steht doch aber 0:1... Männer Männer. Das ist blutleer.



Beitragvon LDH » 06.04.2019, 15:52


LOL. Das ham sie sich jetzt aber wirklich verdient.



Beitragvon Malvoy » 06.04.2019, 15:52


Jo, 89. Minute mal wieder. Ganz normales Heimspiel in Kaiserslautern. Wenigstens bin ich zwischendurch ne halbe Stunde eingeschlafen, die hab ich mir wenigstens nicht geben müssen.



Beitragvon Forever Betze » 06.04.2019, 15:52


Hahahahaha ach du Scheisse ist das lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste