Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 13:24


betzeherz hat geschrieben:
Ich habe einiges vorgestern/gestern investiert. M.M.n. kann ich das Geld über meine Bank noch zurückbuchen lassen. Und genau das werde ich gleich probieren.

Eigentlich hätten wir kurzfristig noch etwas mehr investiert. Aber nicht zu dem Zweck, dass andere "das Geld verbrennen". Mit meinem überschüssigem Geld kann ich besseres machen. Es gibt viele, die Not leiden.



In was investiert?
In den FCK? Dass viele Not leiden, fällt dir jetzt auf? Lade doch mal den Überweisungsschein hoch.
Bis dahin ist das alles bloß Stimmungsgelaber, nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Fck1976* » 04.04.2019, 13:32


MatzeW hat geschrieben:Jeder der hier DBB angeht wegen der eher positiven Pyroberichte und Bilder sollte diesee Seite künftig komplett meiden.

Genau aus diesem Grund wurde die Seite anno dazumals nämlich gegründet, den Betze wieder "brennen" zu sehen ...



Aus jeder deiner Zeilen spricht die Dummheit. DBB ist eine Metapher.

Meinen Verein finanziell zu schaden ist ebenso abzulehnen wie die eigene Frau zu schlagen!



Beitragvon Chrisss » 04.04.2019, 13:40


Aber echt, in Anbetracht der gegenwärtigen Lage, ist das Titelbild plus Überschrift plus Teile des Textes fast wie Realsatire – als hätten wir gestern gegen Real Madrid n Unentschieden rausgeholt.

Vielleicht war das ja das Ziel von Flo – mal ein bisschen lustig sein, bei allem Ernst der Lage.

Haha, dieser Verein leidet und krankt doch genau daran. So viele Hirne leben noch in den besten Tagen und würden den Verein lieber in der Kreisklasse stehen sehen statt mit Geld ausgestattet im Profibereich.

So viel Realitätsverweigerung und Ironie auf einem Haufen!



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.04.2019, 13:41


Ich würde ja gerne mal ein Statement von Banf,Bader,Buck,Kind,Littig,Grotepass,Wüst,dem Pressesprecher(ist der noch im Amt)zum Thema Pyrotechnik hören/lesen.
Wäre mal interessant zu wissen wie sich der Verein/die GmbH zum Thema Geldverbrennen im nichtsportlichen Bereich äussert.
Solange das für die Verantwortlichen ja alles ok ist gibt es für mich keinen Grund mehr mich deswegen aufzuregen.
Feuer frei.
Am besten die Husterhöhe in PS auch ordentlich mit Pyro befeuern.
Natürlich beim Spitzenspiel gegen Aalen auch ordentlich fackeln.
Und kein so Kindergeburtstagspyro wie gegen gen FVD.
Bitte
Zeigt unseren Vereinsoberen was ihr für schöne Fackeln habt...
Vielleicht findet H.Layenberger das auch ziemlich geil und schmeisst uns 50000€ extra in den Klingelbeutel.
:teufel2:



Beitragvon agouv87 » 04.04.2019, 13:49


Fck1976* hat geschrieben:Aus jeder deiner Zeilen spricht die Dummheit. DBB ist eine Metapher.

Meinen Verein finanziell zu schaden ist ebenso abzulehnen wie die eigene Frau zu schlagen!


"Im September 2000 startete mit der Internetseite Der Betze brennt aus aktuellem Anlass eine Unterschriftensammlung für das "Kontrollierte Abbrennen von bengalischen Feuern" im Fritz-Walter-Stadion."

Deine Meinung zu Pyro - nachvollziehbar.
Anderen Dummheit zu unterstellen - abzulehnen, wie die eigene Frau zu schlagen! :daumen:



Beitragvon Zamorano » 04.04.2019, 13:59


DerRealist hat geschrieben:Bis dahin ist das alles bloß Stimmungsgelaber, nicht mehr und nicht weniger.


Leider bist Du da keine Ausnahme. Früher fand ich Deine Beiträge stellenweise spannend. Mittlerweile ätzt Du nur noch gegen andere User.



Beitragvon fck'ler » 04.04.2019, 14:11


agouv87 hat geschrieben:
Fck1976* hat geschrieben:Aus jeder deiner Zeilen spricht die Dummheit. DBB ist eine Metapher.

Meinen Verein finanziell zu schaden ist ebenso abzulehnen wie die eigene Frau zu schlagen!


"Im September 2000 startete mit der Internetseite Der Betze brennt aus aktuellem Anlass eine Unterschriftensammlung für das "Kontrollierte Abbrennen von bengalischen Feuern" im Fritz-Walter-Stadion."

Deine Meinung zu Pyro - nachvollziehbar.
Anderen Dummheit zu unterstellen - abzulehnen, wie die eigene Frau zu schlagen! :daumen:


Mhhhh September 2010 ist jetzt nicht mehr so der aktuelle Anlass.... ein kontrolliertes Abbrennen ist wohl auch anders zu verstehen als der Kindergarten von gestern und im Fritz-Walter-Stadion fand das Ganze auch nicht statt...

Weiter heißt es in der dbb Beschreibung auch "Später zeichnete sich jedoch, insbesondere durch einige Regelverschärfungen von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), ab, dass diese Unterschriftensammlung keinen Erfolg haben würde.

Zwischenzeitlich wurden auf Der Betze brennt auch Berichte und Fanfotos rund um die Spiele der Roten Teufel veröffentlicht, ehe im Juli 2002 die zweite Version der Internetseite online ging. Die Unterschriftensammlung wurde endgültig entfernt und aus Der Betze brennt wurde das "erste Online-Fanzine zum 1. FC Kaiserslautern"."


Und dass "Der Betze brennt" eine Metapher ist unterschreibe ich ebenfalls. Vor allem gab es diese Metapher schon lange vor den Ultras und ebenso lange bevor es dieses Forum hier gab. Gemeint ist damit das "Überkochen der Stimmung" was den Betze bis zum Einzug der Ultras Ende der 90er einmalig machte. Seit den Ultras ist in Lautern, Dortmund, Frankfurt oder eben Hoffenheim, Leipzig ohnehin eine einheitliche "Stimmung". Ach so und bevor nun jemand Angst hat sich zu verbrühen, auch das "Überkochen der Stimmung" ist nur ne Metapher... 8-)

Dass das Forum dbb eher Pro-Pyro eingestellt ist, von mir aus gerne! Auch ich bin der Meinung, dass das im richtigen Moment eingesetzt (und nicht bei jedem Kindergartenspiel) ganz nett aussieht und sogar positiven Einfluss auf die Stimmung haben kann... Und dennoch bin dagegen!

Aber hey: Es ist verboten! Man schadet massiv dem Verein! Man gefährdet andere!
Aber was interessiert das unsre Ultras? Hauptsache das eigene Ding durchziehen und dann auch noch vermummt wie kleine Hosenschei***! Steht dazu, zahlt dafür oder lasst es bleiben...



Beitragvon phil9309 » 04.04.2019, 14:19


agouv87 hat geschrieben:
Fck1976* hat geschrieben:Aus jeder deiner Zeilen spricht die Dummheit. DBB ist eine Metapher.

Meinen Verein finanziell zu schaden ist ebenso abzulehnen wie die eigene Frau zu schlagen!


"Im September 2000 startete mit der Internetseite Der Betze brennt aus aktuellem Anlass eine Unterschriftensammlung für das "Kontrollierte Abbrennen von bengalischen Feuern" im Fritz-Walter-Stadion."

Deine Meinung zu Pyro - nachvollziehbar.
Anderen Dummheit zu unterstellen - abzulehnen, wie die eigene Frau zu schlagen! :daumen:


Nö, das ist pure Dummheit. Der Vergleich ist nur ungenau, man schlägt nicht die eigene Frau, sondern sich selbst - denn all die "kleinen Strafen" summieren sich und reißen uns tiefer in den Strudel.

Auch du verstehst es anscheinend immer noch nicht. Wenn kontrolliertes Abbrennen erlaubt wäre (und wenn es einem Spaß macht, kann man dafür ja durchaus kämpfen) oder wir milliardenschwer wären, dann hätte hier auch niemand was dagegen. Aber so lange es verboten ist und den Verein Geld kostet das er nicht hat, ist es einfach als pure Dummheit zu bewerten.

Ich hab ein Rätsel für dich:

Stell dir vor du wirfst jede Woche eine Party, 20 deiner Freunde kommen. Von den 20 drehen jedes Mal 5 die Musik so laut auf, dass die Polizei vorbeikommt und dir ein Ordnungsgeld aufbrummt weil ihr Wiederholungstäter seid und es ist ja schließlich dein Haus. Wenn du diese Freunde fragst wieso sie dir finanziell schaden, dann werden sie dir antworten, dass sie doch nur Stimmung machen, ohne sie wäre die Party langweilig und überhaupt bringen sie ja jedes mal nen Kasten Urpils mit. Dumm nur, dass auch dein Argument, dass es dir finanziell echt nicht gut geht und du dir eventuell nächsten Monat gar keine Party mehr leisten kannst, deine Freunde auch nicht davon abhält die Boxen aufzudrehen.

Was machst du mit diesen "Freunden"?



Beitragvon DerRealist » 04.04.2019, 14:19


Zamorano hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Bis dahin ist das alles bloß Stimmungsgelaber, nicht mehr und nicht weniger.


Leider bist Du da keine Ausnahme. Früher fand ich Deine Beiträge stellenweise spannend. Mittlerweile ätzt Du nur noch gegen andere User.


Ach naja. Jetzt sich auch noch über diesen Bericht und dbb aufzuregen...für was. Das Ding ist durch, wirste auch nicht verhindern können. Versteh das Aufgeblase halt wieder mal nicht.

Vermutlich sind das die letzten Dinge, über die sich der ein oder andere noch freuen oder ergötzen kann.
Die Millionskis wurden wann-und woanders verbraten. Da würde ich mal auf kurz nach 1998 tippen :)

Und "nur noch gegen andere User" stimmt so auch nicht. Ich muss nur dauernd im Privatleben positive Gegenmaßnahmen in Angriff nehmen, weil mich die Depri-und Antistimmung hier oft so aufregt. Das ist ganz schön teuer. Dauernd Wellness, dauernd Essen/Trinken, dauernd Sex, dauernd Amüsement noch und nöcher.
Aber bleibt man als Element hier nicht bestehen, um die Waage zu halten, gerät das Universum in Schieflage.



Beitragvon Achim71 » 04.04.2019, 14:23


Fck1976* hat geschrieben: DBB ist eine Metapher.

Nein ist es NICHT. Thomas hat mir dies in einer PN selbst geschrieben. Er hat dieses Forum genau mit diesem Hintergrund gegründet und dass er nichts gelernt hat, beweisen die Verherrlichung dieser Pyro-Aktionen in den Beiträgen. Eine Schande und ein Skandal !!!
Und die Vereinsführung bezieht in keinster Weise Stellung dazu. Daran erkennt man einmal mehr deren Unfähigkeit. Hoffentlich bekommen wir jetzt mal eine Strafe die sich lohnt. Zum Beispiel, im Pokalfinale ohne FCK Fans antreten oder bis zum Saisonende auswärts keine Karten mehr bekommen, ich wäre dafür.
Insolvenz anmelden dann bleibt dieses Pack daheim und brennt die eigene Bude ab oder wahrscheinlicher, die der Eltern.



Beitragvon Südpälzer » 04.04.2019, 14:29


Grundsätzlich bin ich zwar pro Pyro und ja die Bilder von gestern haben was.

ABER:
Die Aktion gestern war vollkommen dumm und egoistisch. Wie kann man in einer Situation, in der eh schon jeder Euro zählt und der Verein einen siebenstelligen Betrag erbettelt und nur zäh zusammenbekommt, so eine Pyroshow abliefern?

Hier im Forum war von einem Fan zu lesen, der sich die 100 Euro, die er beim Crowdlending dazugesteuert hat, eigentlich nicht leisten kann, aber trotzdem gegeben hat.
Wie muss es sich für diesen Fan anfühlen, dass sich gestern das zigfache seines vom Mund abgesparten Hunderters binnen Minuten im Ludwigshafener Abendhimmel auflöste?



Beitragvon phil9309 » 04.04.2019, 14:36


Südpälzer hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich zwar pro Pyro und ja die Bilder von gestern haben was.

ABER:
Die Aktion gestern war vollkommen dumm und egoistisch. Wie kann man in einer Situation, in der eh schon jeder Euro zählt und der Verein einen siebenstelligen Betrag erbettelt und nur zäh zusammenbekommt, so eine Pyroshow abliefern?

Hier im Forum war von einem Fan zu lesen, der sich die 100 Euro, die er beim Crowdlending dazugesteuert hat, eigentlich nicht leisten kann, aber trotzdem gegeben hat.
Wie muss es sich für diesen Fan anfühlen, dass sich gestern das zigfache seines vom Mund abgesparten Hunderters binnen Minuten im Ludwigshafener Abendhimmel auflöste?



Vollkommen richtig.

Es geht nicht um Pro oder Contra Pyro per se. Mir persönlich könnte Pyro nicht egaler sein. Wer will das Pyro legalisiert wird, der kann auch gern mit Unterschriftenaktionen und Weißdergeierwas dafür kämpfen. Aber bitte nicht auf dem mittlerweile krummen Rücken unseres Vereins.



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.04.2019, 14:37


Warum hinterfragt keiner einmal diese lächerliche Strafensysteme der Verbände? Mannheim hat es vor gemacht und man hat sich endlich mal dagegen gewehrt. Hier wird lieber weiter gegen eigene Fans geschossen.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.04.2019, 14:40


Betzenberg1985 hat geschrieben:Warum hinterfragt keiner einmal diese lächerliche Strafensysteme der Verbände? Mannheim hat es vor gemacht und man hat sich endlich mal dagegen gewehrt. Hier wird lieber weiter gegen eigene Fans geschossen.


Ist das das Ziel? Das man uns noch ein paar Punkte abzieht oder uns vom DFB-Pokal ausschließt, damit wir mal gegen klagen können? Ist ja nicht so als hätten wir gerade sonst keine Probleme....



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.04.2019, 14:49


Außerdem stimmt das ja so einfach nicht. Mit dem Urteil Waldhof wurde ja kein Urteil Pro Pyros gefällt. Für Fehlverhalten der Anhänger darf es keine Auswikungen auf den sportlichen Wettbewerb geben, sprich Punktabzug. Sehr wohl darf es Geldstrafen, Zuschauerausschlüsse etc geben.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 04.04.2019, 14:51


SEAN hat geschrieben:Wir können ja mal hingehen und alle die gegen Pyro sind, schreiben hier 2 Wochen mal nix und bleiben fern, die Pyrofreunde machen weiter. Mal sehen wie lange Thomas davon noch leben kann, wenn die Klicks runterrauschen.
Die Zeiten ändern sich, alles was früher mal stillschweigend geduldet wurde, kostet heute. Versuch doch mal einen Strafzettel wegen nicht angeschnallt im Auto anzugehen, nur weil man das früher nicht mußte.
Es ist und bleibt die ewige Leier und Diskussion das man einfach nicht begreift, das man sich mit Pyro nicht auf dem legalen Weg befindet. Die Regeln ändern sich, und man sollte sich auch daran halten, so gut wie es eben geht.


Erst mal danke an dich und auch an jürgenrische1998 und noch andere für ein paar differenzierte Beiträge zum Thema Pyro. Andere Beiträge sind leider nicht so zivilisiert und vermitteln den Eindruck, dass der Schreiber dessen nicht wirklich mehr funktionierende Hirnzellen hat, als die "Zündler", denen er selbiges vorwirft.

Ich muss euch sagen, die Pyro-Diskussion, ist für mich langsam so überdrüssig wie die Meldungen über den Brexit.

Ich habe dazu weiterhin meinen Standpunkt und den behalte ich auch, auch wenn es manchen vielleicht ein Dorn im Auge ist - drauf geschissen.

Ich verurteile die Zündeleien heutzutage genau so wie wohl alle hier, einfach aus dem Gesichtspunkt es ist nicht erlaubt und schadet dem Verein. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Und wenn man dies in unsrer Situation und dann in zu so einem Anlass - ein Verbandpokalspiel, macht habe ich dafür noch weniger Verständnis. Wie hat einer geschrieben, früher wurde dies zu besonderen Spielen zelebriert. So war es. Heutzutage ist das unnötig wie ein Kropf.

Dennoch kann ich manche Äußerungen, die hier jedem der Pyro an sich mag, irgendwelche unflätigen Dinge unterstellt, ebenfalls nicht gut heißen. Ich bin in den späten 80ern/ frühen 90ern zum FCK gekommen und da war es üblich in besonderen Spielen Bengalos zu zünden. Und sorry, ja es sah immer geil aus und ich streite gerne mit jedem rum, der behauptet das hätte die Stimmung nicht noch besonders angeheizt. Klar kann man heute, wo man auf der West mit Singen, SMS schreiben oder über nicht-fußballspezifische Themen philosophieren beschäftigt ist, nicht nachvollziehen. Es war halt anders.
Wie gesagt ich würde mir da eine bisschen differenziertere Schreibweise wünschen, aber das ist halt in der heutigen Zeit so, es wird erst mal draufgekloppt, bevor man sich Gedanken macht.
Schade.

Und wenn es wirklich mal eine Lösung geben sollte (was ich leider nicht glaube) wie z.B. kontrolliertes Abbrennen, oder dass man die neuen Bengalos, die nicht diese Hitzeentwicklung haben (in Dänemark werden diese gerade in den Stadien getestet, sogar mit Unterstützung des Verbandes, wenn ichs richtig weiß), dann fände ich das sogar eine gute Lösung!


A propos Old-School:
Ich musst über den Beitrag von, ich glaube es war @sandman, schmunzeln. Die ungeliebten Nachbarn von Mannheim. Ich lach mich tot. Wartet mal nächste Saison ab, wenn die wieder mit uns in einer Liga sind. Da wird sich unser "Kindergarten" der die Schlachten mit den Waldhöfern nicht mehr kennt, mal gewaltig umschauen. Haltet eure Windeln fest, da geht's zu Sache. Da kriegt ihr einen neue Definition von Hass.

Und das meine ich keineswegs positiv im Gegenteil.
Da kann jeder, der einen roten Schal trägt, mal so richtig aufpassen. Seid gewarnt.


Ansonsten:
Jawohl Finale! Nun, wie erwartet gegen die Wormatia. Wir wollen den Pokalsieg! Auf geht's.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sandman » 04.04.2019, 14:54


@Fck-Ralle: War nicht aus meiner Feder..ich würde dieses zahnlose Gesindel nie wohlwollend als "ungeliebte Nachbarn" bezeichnen :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 04.04.2019, 15:00


MarcoReichGott hat geschrieben:Ist das das Ziel?

Das Ziel ist es, den eigenen Willen durchzudrücken für etwas, das seit Jahren schon nicht mehr unter "Geduldet" fällt, sondern richtig Strafe kostet, weil es schlichtweg richtig gefährlich werden kann.
Man kann sich über "Regeln" steiten, über Sinn oder Unsinn, aber man muß einfach irgendwann auch mal akzeptieren, das Regeln auch dazu da sind, um eingehalten zu werden.
Die Diskussion ist nicht neu, und ich kann mich dran erinnern, das der WKV vor Jahren sich mal als Berufsfeuerwehrmann kundig gemacht hat, ob man es vom Brandschutz ect. VOR dem Block machbar wäre. Zur Not unter fachmännischer Aufsicht. Die Reaktion hier war dann so, das man drüber lachte und meinte, das man das Abbrennen von Pyro rein aus der Emotion raus macht. Und genau da wird es dann gefährlich, wenn ein besoffener oder einer voll Adrenalin gepumpt so ein Teil durch den Block schwenkt.

Grundsätzlich bin ich schlichtweg dafür, wenn einer Pyro zündet und es Strafe kostet, dann soll er es auch, evtl. auch mit seiner Gruppe zusammen, bezahlen. Und auch dann, wenn er jemanden mit dem Zeug im Block verbrennt, und dieser ärztlich behandelt werden muss.

So traurig wie es ist, aber das beste Lehrgeld ist das, welches man selber bezahlen muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.04.2019, 15:04


SEAN hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich schlichtweg dafür, wenn einer Pyro zündet und es Strafe kostet, dann soll er es auch, evtl. auch mit seiner Gruppe zusammen, bezahlen. .


Womit sich der Kreis schliesst. Ausgerechnet die Zahnlosen (Waldhöfer) haben ein Großteil der gegen Uerdingen verursachten Geldstrafe selbst übernommen. Das wäre mal ein Zeichen. Und zwar ohne Becher sammeln. Aus der eigenen Tasche bitte :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 04.04.2019, 15:07


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich schlichtweg dafür, wenn einer Pyro zündet und es Strafe kostet, dann soll er es auch, evtl. auch mit seiner Gruppe zusammen, bezahlen. .


Womit sich der Kreis schliesst. Ausgerechnet die Zahnlosen (Waldhöfer) haben ein Großteil der gegen Uerdingen verursachten Geldstrafe selbst übernommen. Das wäre mal ein Zeichen. Und zwar ohne Becher sammeln. Aus der eigenen Tasche bitte :wink:

Absolut. Da würde man mal Eier zeigen. Und wenn es irgenwann knapp mit der Kohle wird, überlegt man sich vielleicht mal den Sinn- oder Unsinn solcher Aktionen.
Ich hab die Ultras immer unterstützt, wenn ich auf dem Betze war. In den letzten Jahren konnt ich wegen meinem Krebs zwar nicht oft auf dem Berg, hab aber in den 5 Jahren 150 Euro bei Sammelaktionen für Choreos gespendet. So jetzt halt nicht mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 04.04.2019, 15:15


sandman hat geschrieben:@Fck-Ralle: War nicht aus meiner Feder..ich würde dieses zahnlose Gesindel nie wohlwollend als "ungeliebte Nachbarn" bezeichnen :teufel2:


Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte es falsch im Kopf und habe nochmal nachgeschaut. Der Post war vom @daachdieb.

@SEAN 3 Posts über mir.

:daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Südpälzer » 04.04.2019, 15:18


Betzenberg1985 hat geschrieben:Warum hinterfragt keiner einmal diese lächerliche Strafensysteme der Verbände? Mannheim hat es vor gemacht und man hat sich endlich mal dagegen gewehrt. Hier wird lieber weiter gegen eigene Fans geschossen.

Glaub, du hast den Knall noch ned gehört.

Tolle Heldentat, zu zeigen, dass man auf die Strafen pfeift, während gleichzeitig die Lieschen Müllers dazu gebracht werden sollen, dem Verein Geld zu leihen.

Weißt was viel geiler gewesen wär, als die Zündelei?
Ein Spruchband, wie vor paar Jahren Münster "Wir zündeln, wann wir wollen...", zweites Spruchband "... aber heute nicht!"

Dann ein drittes Spruchband: ein aufgemalter Scheck, der zeigt, dass man 5000 EUR dem klammen Verein gegeben hat.
Zuletzt geändert von Südpälzer am 04.04.2019, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.04.2019, 15:20


Es gibt mittlerweile Geldstrafen wegen Fangesängen. Pyro ist nur das eine. Wenn die Verbände irgendwann mal sagen, Fahnen sind verboten und wenn sie benutzt werden gibt es Strafen. Akzeptiert ihr das dann auch?

Die Vereine sollen endlich mal den Arsch in der Hose haben und geschlossen sagen: Wir akzeptieren Eure Paralleljustiz nicht mehr.



Beitragvon Davy Jones » 04.04.2019, 15:26


Betzenberg1985 hat geschrieben:Es gibt mittlerweile Geldstrafen wegen Fangesängen. Pyro ist nur das eine. Wenn die Verbände irgendwann mal sagen, Fahnen sind verboten und wenn sie benutzt werden gibt es Strafen. Akzeptiert ihr das dann auch?

Die Vereine sollen endlich mal den Arsch in der Hose haben und geschlossen sagen: Wir akzeptieren Eure Paralleljustiz nicht mehr.


Hast du mal ein Beispiel für die Fangesänge?
Unabhängig davon, ob man die Strafen für sinnvoll erachtet schadet man schlicht und ergreifend seinem Verein und den Fans.



Beitragvon Betzenberg1985 » 04.04.2019, 15:29


Sorry meine keine Gesänge sondern Banner und Spruchbänder gegen RB, Hopp, etc

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=18622




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste