Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miro.Klose » 29.03.2019, 22:18


Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber wenn Halle und wehen Punkte liegen lassen könnte man nächste Woche wirklich nah dran kommen... das saison Finale könnte noch spannend werden



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 22:20


steppenwolf hat geschrieben: @Malvoy, einfach Klappe halten. Echt unmöglich solche Kommentare.


Und das aus Deiner Tastatur. :nachdenklich: Wie oft hat man Dir das eigentlich schon empfohlen - die Klappe zu halten ? Jeder Jeck is halt anders. Ich verstehs ja auch nicht, aber what shells 8-) ...



Beitragvon Yves » 29.03.2019, 22:21


ups .... falscher post zur falschen zeit, bitte ignorieren !!!!!!!!!!


Wie kann ich einen aus versehen gesendeten Beitrag löschen?
Zuletzt geändert von Yves am 29.03.2019, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.03.2019, 22:21


Bravo, dass beste Spiel seit Jahren :!:

Endlich Fussball mit Erfolg, der Klassenerhalt sollte jetzt sicher sein :daumen:

Jetzt sollte der ein oder andere mal 100€ in die Fananleihe stecken!!!!!!!!!!

:danke: das Wochenende ist heute gerettet.



Beitragvon Wuppi » 29.03.2019, 22:22


daachdieb hat geschrieben:
Man sollte die Latte jetzt nicht zu hoch hängen. Trotzdem hats Spaß gemacht.


Komplett falsch !!!

Man hätte die Latte vorm Spiel höher hängen sollen, denn dann gewinnen wir 5:2

:love:

Ansonsten hast du natürlich Recht - ich genieße es einfach und friere die Tabelle ein bis zum nächsten Wochenende :daumen:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 22:23


Yves hat geschrieben:ups .... falscher post zur falschen zeit, bitte ignorieren !!!!!!!!!!


Das hat durchaus gepasst.



Beitragvon Red Devil » 29.03.2019, 22:23


Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bild

Wenn man immer so gespielt hätte, würden wir sogar um den Aufstieg mitspielen. Aber diese Truppe hat es lange Zeit aber nicht kapiert. Wetten, dass es nächste Woche wieder einen Rückschlag gibt. :wink:

In diesem Sinne

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Außenstehender9 » 29.03.2019, 22:26


Toller Einklang ins Wochenende. Langsam spielen wir mal mehr oder weniger souverän. Was ich besonders erfreulich finde ist, dass unser Angriff immer besser greift. 4 Tore und alle von unserer Offensive erzielt. :daumen:



Beitragvon Sandberg05 » 29.03.2019, 22:27


Geht doch! Super geiles Spiel. So wünsche ich mir den 1FCK.
Nächste Spiel gleiche Aufstellung. Das Wochenende Ist gerettet.
weiter so. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen:



Beitragvon Wuppi » 29.03.2019, 22:28


Hannes1938 hat geschrieben:Ich habe über die ganze Saison an der Mannschaft herumgemeckert.
Nach dem heutigen Spiel denke ich wir könnten jetzt auf einem guten Weg sein.


Danke für die Einsicht - das finde ich wirklich sehr gut, nicht jeder ist fähig zur Selbstreflektion.

Ich hoffe, du hast in den nächsten Monaten noch oft genug Anlass dazu, etwas Positives zu schreiben.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 29.03.2019, 22:31


@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch nicht vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison
Zuletzt geändert von steppenwolf am 29.03.2019, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon diabOlo78 » 29.03.2019, 22:32


Miro.Klose hat geschrieben:Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber wenn Halle und wehen Punkte liegen lassen könnte man nächste Woche wirklich nah dran kommen... das saison Finale könnte noch spannend werden

Also daran glaub ich wirklich nicht und man sollte sich da auch keine Hoffnung machen!
Aber es ist wichtig mit einem guten Gefühl in die neue Saison zu gehen. Also schön Anleihe zeichnen, nächste Saison zählts!



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 22:32


steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison

Selten einer Meinung, aber da muß ich recht geben. Bei beiden Punkten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon neoncowboy » 29.03.2019, 22:36


Super Mannschaftsleistung heute, eine der besten diese Saison. Für mich war der Matchwinner Pick, der sich was zutraut und das Buch aufgemacht hat.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon reklov » 29.03.2019, 22:36


Es ist immer die Rede davon, dass unser Stadion zu groß für die 3. Liga sei. In der Bundesliga sind die Fernsehgelder so hoch, dass die Zuschauereinnahmen nur eine geringe Bedeutung haben, aber bei dem Kleingeld in der 3. Liga, sind hohe Zuschauereinnahmen schon ein Pfund. Und ich behaupte, dass wir das Stadion auch in der 3. Liga voll bekämen, wenn uns ein solcher Fußball wie heute geboten wird. Nicht die 3. Liga, sondern dieses unansehnliche Gebolze mit 0:0 oder Niederlagen hat das Stadion leer gespielt. Weiter so wie heute und ich habe wieder Hoffnung für die Zukunft.



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 22:37


SEAN hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison

Selten einer Meinung, aber da muß ich recht geben. Bei beiden Punkten.


Sind es nicht sogar vier Punkte ? :wink: Und ich stimme in allen zu. :prost: :schal:



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.03.2019, 22:38


Genau das richtige Signal von der Mannschaft.
Zur richtigen Zeit.
Die wollen was erreichen.

Jetzt sind wir gefordert unseren Beitrag zu leisten.
Ohne wenn u. aber.

@ Thomas,war das jetzt o.k.?
Meine Einstellung hat sich durch deine Sperre nicht geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 29.03.2019, 22:38


Er schreibt meistens hinter verschlossenen Türen :lol:
Schöner Sieg,freue mich besonders für Thiele und hoffe er bleibt noch lange bei uns. Ans Hilde weiter so. :applaus: :applaus:



Beitragvon Betziteufel49 » 29.03.2019, 22:43


Nach dem 0:1, und das nach 10 Minuten, dachte ich schon -so für mich - haben wir dem MF unrecht getan? War er doch nicht so schlecht wie wir alle dachten?. :nachdenklich:

Aber danach so zurück zu kommen, innerhalb kurzer Zeit das Spiel zu drehen, damit hätte ich nicht gerechnet. :love:

Herzlichen Glückwunsch dafür unserem SH und seiner Mannschaft. So kann es weitergehen. :daumen:

Schönes Wetter Schönes Spiel Schönes WE :pyro:



Beitragvon Technorunner » 29.03.2019, 22:44


Vom Spielerischen her gesehen war das die beste Saisonleistung. Mit Bergmann kommt deutlich mehr Spielkultur in die junge Mannschaft. SH macht das echt Klasse, sukzessive die vermeintlich erfahrenen Graupen auszusortieren. Der Schachzug, Sternberg mit Zuck und Hemlein zusammen auf die Bank (Tribüne ?) zu setzen war völlig in Ordnung und ging voll auf.

SH ist auf einem sehr guten Weg, seine besten 15 Spieler nach und nach herauszufiltern. Nach dem letzten Spieltag wird es fast schon selbsterklärend sein, wer gehen kann ...
Zuletzt geändert von Technorunner am 29.03.2019, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hessen Kassel



Beitragvon FCK58 » 29.03.2019, 22:45


steppenwolf hat geschrieben:@bjarneG, du kannst mir sicherlich einiges vorhalten, auch „Beißreflexe“ gegenüber den Foristen. Aber Bashing gegenüber Mannschaft und Verantwortlichen hast du aus meinem Munde sicherlich noch vernommen. Forza FCK. Wir haben eine junge Truppe und einen Trainer, der mutige Personalentscheidungen treffen kann. Das wird schon kommende Saison


Also bei mir hast du per pn ja ja einen auf Meinungsfreiheit gemacht.
Jetzt muss man ja nicht wirklich der Meinung des users Malvoy sein. Der nervt im Endeffekt ähnlich, wie du. Nur in die andere Richtung. Aber lassen wir ihm doch seine Meinungsfreiheit. Du forderst ja schließlich deine Meinungsfreiheit auch
für dich ein. :wink:
Und weißt du was? Das mit dem "Klappe halten" läuft sich gerade tot. Wegen "Überbeanspruchung". Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das nämlich "Klappe, die Dritte", in den letzten 2 oder 3 Tagen. :wink:

Das ich jetzt aber aus versehen den link danach verlinkt habe, dass wirst du doch sicher verkraften. 8-)
Oder etwa doch nicht...? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DougHeffernan » 29.03.2019, 22:51


Matchwinner für mich heute ist Hilde. Pick nach schlechter Leistung im letzten Spiel dennoch das Vertrauen geschenkt und belohnt worden. System umgestellt und endlich Bergmann mal von Beginn an. Ich hoffe das war schon eine perspektivische Ausrichtung für die nächste Saison.



Beitragvon sacred » 29.03.2019, 22:53


Uerdingen lag uns auch schon in der Hinrunde.

Es gilt jetzt mal die Leistung auch zu bestätigen. Man sollte meinen gegen Dudenhofen und Zuhause gegen Aalen muss das machbar sein.

Zu den Veträgen: Löh, Mads und Pick laufen am Ende der Saison aus. Mal schauen wer uns erhalten bleibt und wer noch dazu kommt.



Beitragvon Lautrer79 » 29.03.2019, 22:55


Hannes1938 hat geschrieben:Ich habe über die ganze Saison an der Mannschaft herumgemeckert.
Nach dem heutigen Spiel denke ich wir könnten jetzt auf einem guten Weg sein.


Wenn wir diese oder nächste Saison aufsteigen, will dich auf dem Berg auch niemand sehen :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon spassmusssein » 29.03.2019, 22:57


Wenn ich Carlo Sickinger Fußball spielen sehe, geht mir das Herz auf. Auch letzte Woche schon, obwohl wir verloren haben.
Endlich wieder ein defensiver Spieler, der nicht nur Zweikämpfe gewinnen, sondern auch mal mit dem Ball umgehen kann, Übersicht hat, im 1:1 auch mal an einem Gegenspieler vorbei kann.
Hoffentlich wird er gut beraten!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste