Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 22:57


FCK58 hat geschrieben:...Jetzt muss man ja nicht wirklich der Meinung des users Malvoy sein... Aber lassen wir ihm doch seine Meinungsfreiheit...


Du sagst es :daumen:

https://youtu.be/e7aGAIWe3uE



Beitragvon DiableRouge » 29.03.2019, 23:02


Ach einfach nur schön! Aufbau-Gegner FCK? Froh sein, wenn wir ein Punkt mitnehmen?
Nichts gibt´s!! Toll 3 Punkte mitgenommen :daumen: :daumen:

Was mir heute wirklich gut gefallen hat, war das Mittelfeld mit Löh, Albaek und Bergmann. Auch wenn ich selten dazu neige mich auf einzelne Spieler einzuschießen, so ging mir Sternberg die letzten Spiele schon auch gehörig auf den Sack. Heute wenig von den "verdribblern" auf den Außen zu sehen, denn vor allem aus dem Mittelfeld heraus wurde das Spiel gemacht. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber die Variante 3-5-2 hat sich gegen Uerdingen bewährt.

Schöne Ballläufe, sichere Pässe, geile Tore.

Was ich leider nicht verstehe, warum man nach einem Sieg am Freitag Abend immer noch eine so miese Laune haben kann wie manche hier. Freut euch doch, genießt den Sieg, das schöne Wetter, das Wochenende, geht mit euer Freundin/Frau schick essen, lasst es in der Kiste krachen, mit euren Freunden einen trinken,...was weiß ich. Aber freut Euch, das Leben ist viel zu kurz. Natürlich ist nicht alles super und ich zerbreche mir auch teilweise viel zu intensiv den Kopf über diesen wunderbaren Verein, aber man muss auch mal so einen Sieg annehmen können und sich was gönnen.

In dem Sinne - Drei Punkte, Forza FCK, passt auf Euch auf. :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 23:05


DiableRouge hat geschrieben:...Aber freut Euch, das Leben ist viel zu kurz. Natürlich ist nicht alles super und ich zerbreche mir auch teilweise viel zu intensiv den Kopf über diesen wunderbaren Verein, aber man muss auch mal so einen Sieg annehmen können und sich was gönnen. ..


Wise words :daumen:



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 29.03.2019, 23:06


Kompliment an die Mannschaft und Sacha Hildmann. - Ich muss betonen, dass Bader mit Hildmann goldrichtig lag. Das war wirklich eine hervorragende Verpflichtung. Die Mannschaft entwickelt sich trotz Rückschlägen weiter. Super!



Beitragvon sandman » 29.03.2019, 23:10


Für mich das beste Spiel der Saison :daumen: ...aggressives Pressing, Doppelpässe, Diagonalpäße, Seitenwechsel, schnelles Umschaltspiel...das war mal wieder richtiger Betzefußball :love: :love:

Da is es mir auch Kackegal, ob Uerdingen schlecht war, oder nicht...das war einfach ne astreine Mannschaftsleistung.

Danke, Jungs :pyro: :schal:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 29.03.2019, 23:13


Was war eigentlich heute anders als sonst?
Jetzt mal ohne "Sternberg" und "Thiele" zu sagen.

Die haben einfach mal richtig gut umgeschaltet statt Bälle irgendwo ins Nirgendwo zu bolzen. Da wurde sofort zum freien Mann gespielt bzw in den freien Raum wo dann auch einer hingekommen ist. Das Spiel ohne Ball war heute um Lichtjahre besser, der Einsatz war nicht nur mit den Füßen sondern mit dem Kopf da.

Hach, ein wirklich schöner Kick von uns. Hatte fast Zweitliganiveau. Und einen Drink aus Lust statt aus Frust - wann gab es das zuletzt :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK-Ralle » 29.03.2019, 23:18


Abartig stressige Woche, nicht oft hier rein geschaut, Wochenende auch vollgepackt, da hab ich auf ein gutes Spiel heute gehofft.

Und ich muss sagen, die Mannschaft hat mich heute nicht entäuscht, danke danke danke.
Ich musste teilweise echt zweimal hinschauen, ob das wirklich mein FCK ist, der da richtig guten Fußball gespielt hat.
Klar Uerdingen hat sicher keinen guten Tag erwischt, aber dennoch war das ein starkes Auftreten unseres Teams. Mutig die Aufstellung und das hat sich ausgezahlt. Endlich stimmte sie Passquote, die Konter waren endlich brandgefährlich, die Standarts waren gut und Chancen hatten wir viele. Klar wurden auch wieder welche vergeben aber hey wir haben auch 4 Buden gemacht. Kühlwetter verdient sich langsam echt das Prädikat Torjäger, Thiele scheint auch in die Spur zu kommen. Pick hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert, ganz klar gesetzt vor Zuck und Hemlein, in der Form ein Kandidat für eine Verlängerung ganz klar, Schad wird immer besser, über Sickinger brauchen wir nicht reden, der Kerl ist Bombe, Bergmann spielt nen gepflegten Ball, heute stark in der Kombi mit Löh und Albaek.
Und auch wenn unser neuer Forums-Depri M..v.y es nicht gern hört, Es ist eine Entwicklung unter Hildmann erkennbar und zwar eine positive. Wenn das so weiter geht können wir positiv und mit nem guten Grundgerüst in der Mannschaft in die neue Saison.
Das ist ein schöner Abend heute!
:love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pälzer Bub » 29.03.2019, 23:20


Super Spiel unserer Mannschaft :teufel2: . Mit Bergmann haben wir einen ganz feinen Techniker in den Reihen. Der muss viel öfter spielen. Mit einem 3-5-2 kann man Bergmann gut einbinden und wir bekommen nach vorne viel mehr Zug rein und sind wesentlich torgefährlicher. Wir müssen diese junge Mannschaft unbedingt zusammenhalten. Da sind richtig gute Spieler dabei. Mit einer eingespielten Truppe können wir in der neuen Saison voll angreifen. :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.03.2019, 23:25


Zumindest sollte mach einer der nach Osnabrück schon wieder alles in den Dreck gezogen hat mal etwas zurück rudern. Osnabrück steigt deshalb verdient und sicher auf weil sie qualitativ vor dem Rest der Liga stehen. Als Gesamtpaket. Dass der FCK unter Hildemann durchaus mehr ist als " die grottigste Truppe der Liga" wie manche Fachmänner ja hier gerne behaupten, konnte man Heute wieder sehen. Vor allem weil viele Spieler die eh nicht können eben doch was können :wink: Man wünscht sich eine Chance zurück die Truppe mit Hildmann mit mehr Anlaufzeit zu erleben.
Omnia vincit amor



Beitragvon RedArrow » 29.03.2019, 23:27


Ach, ich frää mich :teufel2: Es war das beste Spiel der Saison. So kann ein Wochenende beginnen. Mich hats heute morgen noch in den Finger gejuckt nach Duisburg zu fahren. Hätt ich es doch nur gemacht. Egal. Ich reiss mir jetzt noch ein Bier auf unn frää mich weider :lol: Jetzt haben wir auch endlich nen Trainer der sich was traut. Und es dann auch noch funktioniert. Saugeil.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon paulgeht » 29.03.2019, 23:28


Hier haben wir für Euch noch zusammengefasst, was die Spieler und Trainer Sascha Hildmann zu sagen hatten:

Bild

Pick: "Das war unser bestes Auswärtsspiel"

Nach dem hochverdienten 4:2-Auswärtssieg gegen den KFC Uerdingen herrschte beim 1. FC Kaiserslautern natürlich Hochstimmung. Florian Pick machte auch den neuen Rasen in Duisburg mitverantwortlich.

Der FCK hatte die Partie gegen Uerdingen in neuer Grundformation angetreten. Theo Bergmann agierte im 3-5-2 als "Zehner" hinter der Doppelspitze, verstärkte zudem das Mittelfeld bei der Arbeit gegen den Ball. "Ich wollte das Zentrum stärken", begründete Hildmann seinen Schachzug, zu dem er sich nach intensiver Gegnerbeobachtung entschlossen hatte. Sein Plan ging auf. "Wir haben im ersten Durchgang fast nichts zugelassen", sagte Carlo Sickinger.

Pick macht es wie Beister

Die einzige Ausnahme war ein Schlenzer von Maximilian Beister, der sich aber sehenswert ins Lautrer Tor senkte und den KFC früh in Führung brachte. Florian Pick hatte in der Entstehung auf dem linken Flügel den Zweikampf verloren, danach verpasste es die Defensive mehrmals, die Situation zu klären. "Es war erst etwas ungewohnt, so alleine auf der Seite", sagte Pick - der sich aber schnell berappelt und nicht minder schön den Ausgleich erzielte hatte. Nur zwei Minuten später drehten die Roten Teufel das Spiel sogar komplett. Bergmann leitete einen Querpass kurz vor der Linie weiter, Christian Kühlwetter staubte in seinem Rücken ab. "Ich wollte eigentlich selbst schießen", erklärte der unfreiwillige Vorbereiter. Der Torschütze bedankte sich lachend: "Den hat er überragend durchgelassen."

Thiele: "Ich arbeite täglich daran"

"Den Rückstand musst du erstmal so wegstecken", sagte Sascha Hildmann. "Das war eine super Mannschaftsleistung." Sein Team ließ auch im zweiten Durchgang nicht nach, vielmehr noch: Der FCK baute seinen Vorsprung aus. Zwei Tore von Timmy Thiele verschafften den Gästen eine beruhigende Führung. Der Doppelpacker freute sich über den Lohn harter Arbeit: "Ich arbeite täglich daran. Langsam trägt es Früchte."

Hildmann: "Eine rundum gelungene Mannschaftsleistung"

Das 2:4 von Adriano Grimaldi in der Schlussviertelstinde änderte schließlich nichts am hochverdienten Dreier der Lautrer. "Wir hätten sogar noch nachlegen können, mal richtig einen raushauen", betonte Pick, der auch den neuverlegten Rasen als Grund für die gute Leistung anführte. "Der war gut angewachsen, vielleicht etwas lang, aber der Ball lief gut". Insgesamt habe die Mannschaft auch so ein Ausrufezeichen gesetzt. "Das war unser bestes Auswärtsspiel der Saison." Sascha Hildmann nahm auf seine Amtszeit Bezug und bestätigte: "Eine rundum gelungene Mannschaftsleistung."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon MZ-Devil » 29.03.2019, 23:29


Ich nuss jetzt mal was loswerden; Auch ich hatte so meine Zweifel, was SH, die Entwicklung der Mannschaft und soweiter angeht. Ich war so bei einigen Kicks - auch unter Sascha- so geknickt. Das Ding gegen Osnabrück hat mir den Rest gegeben. ABER: Das heute war sensationell! Selbst die Eckbälle waren endlich mal gefährlich. Das war heute wirklich Fußball! Taktisch und spielerisch das Beste, was die Jungs in dieser Saison abgeliefert haben. Haltet Sickinger! Und auch TT- der Junge ist echt gut!
Lasst uns zusammen nächstes Jahr angreifen!
Euch ein schönes Wochenende!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 23:34


@FCK-Ralle:
Fehlt eigentlich (fast) nur noch ein Fulham-Sieg um das WE perfekt zu machen 8-)



Beitragvon Falsche9 » 29.03.2019, 23:39


Herzlichen Glückwunsch an Team, Trainer und Auswärtsfahrer. Was für ein unerwartet tolles Spiel. Weiter so! Straft uns alle Lügen und zieht durch!!!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Rickstar » 29.03.2019, 23:46


Und jetzt bitte nächste Woche den VFR Aalen in Liga 4 schicken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.03.2019, 23:52


Rickstar hat geschrieben:Und jetzt bitte nächste Woche den VFR Aalen in Liga 4 schicken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Als Beginner der "Auf dem Betze machen wir viel Schau- und Zeitspiel und die Bibi hilft uns dabei" habe ich die sowas von gefressen und es wäre mit eine Ehre die nach unten zu schicken. An dem Abend habe ich den Glauben an Männersport verloren und da hat es nicht einmal einen Robben, Ribbery oder Neymar gebraucht. Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige Schiedsrichterin 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon De Sandhofer » 29.03.2019, 23:56


@ Jürgen.rische
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :daumen: :daumen:



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 00:07


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Und jetzt bitte nächste Woche den VFR Aalen in Liga 4 schicken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Als Beginner der "Auf dem Betze machen wir viel Schau- und Zeitspiel und die Bibi hilft uns dabei" habe ich die sowas von gefressen und es wäre mit eine Ehre die nach unten zu schicken. An dem Abend habe ich den Glauben an Männersport verloren und da hat es nicht einmal einen Robben, Ribbery oder Neymar gebraucht. Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige Schiedsrichterin 8-)

Das war das letzte Spiel vor meiner 2 Wochen später kommenden Krebsdiagnose im Februar 2014 auf dem Betze. Mein lieber Mann, was hatte ich da für nen Puls. Eine Schauspieltruppe vom allerfeinsten, und dann haben die auch noch gewonnen. Denen wünsch ich genauso die Pest an den Hals wie dem BVB, die damals die Hoppenheimer haben gewinnen lassen, und wir dann in der Relegation gegen die und nicht gegen Düsseldorf ran mußten. Ich bin heute noch davon überzeugt, das war die BVB Gutmachung für das Fadenkreuz 2008 und die Hurensohn Gesänge 2011.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2019, 00:10


Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Kompliment an die Mannschaft und Sacha Hildmann. - Ich muss betonen, dass Bader mit Hildmann goldrichtig lag. Das war wirklich eine hervorragende Verpflichtung. Die Mannschaft entwickelt sich trotz Rückschlägen weiter. Super!

Es hält sich das Gerücht, dass Hildmann nicht der Wunsch von Bader war. :nachdenklich:

Ein Spiel unseres 1.FCK, das nach langer Durststrecke wieder zum Genießen war. :daumen:
Keine Fehlpassorgie, mitlaufende und sich anbietende Mitspieler sowie schön herausgespielte Tore.

Es waren keine Einzelaktionen die das Spiel prägten, sonderngeschlossene Mannschaftsleistung die zum verdienten Sieg verholfen hat.
Und das auch in dieser Höhe. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 30.03.2019, 00:13


Kann man sich ruhig noch mal geben. Der SWR zeigt die Tore in der Kurzzusammenfassung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SuperMo » 30.03.2019, 00:16


Kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo eine solche Pass Qualität vorhanden war.



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 00:18


SuperMo hat geschrieben:Kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern, wo eine solche Pass Qualität vorhanden war.

Von Hildmann wurde nach dem Spiel auch der neue Platz gelobt. Das ist ja beim FCK nix neues, das da die eigene Mannschaft oft drunter leiden muss. Ich bin immer noch überzeugt davon, das ein Abstieg auf den grauenhaften Rasen im FWS zurückzuführen ist. Und er ist schon wieder scheiße...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.03.2019, 00:30


SEAN hat geschrieben:Das war das letzte Spiel vor meiner 2 Wochen später kommenden Krebsdiagnose im Februar 2014 auf dem Betze. Mein lieber Mann, was hatte ich da für nen Puls. Eine Schauspieltruppe vom allerfeinsten, und dann haben die auch noch gewonnen.


Dann sollten doch Deine Gesundheit und der FCK einen Deal machen. Du schlägst den schlimmsten Gegner gegen den man kämpfen kann und der FCK revanchiert sich für den üblen Tag und haut Aalen eine Etage tiefer. Was den Rasen angeht, der hat uns 1996 definitiv mit die Liga gekostet und wenn man sieht wie die Jungs kicken können, spielt der uns auch aktuell nicht in die Karten. Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen. Deshalb sollte aktuell der Maßstab sein da irgendwie hinzukommen. Auf alle Fälle sollten wir uns alle erstmal ein Gläschen gönne, egal mit was gefüllt. Und vielleicht will ein gewisser Russe aus Krefeld ja doch in einen ordentlichen Klub investieren 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Klingenstädter » 30.03.2019, 00:36


Super Spiel! Gut in die Zweikämpfe gekommen, mit Risiko und Konzentration umgeschaltet. Spielerisch ist der Sieg sogar noch zu knapp ausgefallen.

Balsam für unsere geschundenen Seelen - jetzt mal Nachlegen gegen Aalen und Platz 4 angreifen für die DFB-Pokal-Quali!



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 00:48


jürgen.rische1998 hat geschrieben: Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen.

Die Osnabrücker haben einen Lauf, ich glaub die würden in der dritten Liga fast jeden Gegner selbst auf einem nicht abgezogenen Ascheplatz an die Wand spielen.
Das hat Hildmann nach dem Spiel bei Magenta ganz gut beschrieben. Die Osnabrücker haben letzte Saison mit 37 Zählern gerade so die Klasse gehalten, und haben das gute Gefühl mit in die neue Saison genommen. Trotz vieler Wechsel im Kader hat das dazu geführt, das sie jetzt schon fast aufgestiegen sind. Das gute Gefühl würde man beim FCK auch gerne mit in die neue Saison nehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste