Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Achim71 » 30.03.2019, 00:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben: Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige Schiedsrichterin 8-)

1. lange nicht mehr in den Spiegel gesehen ?
2. dich hat sie nicht ran gelassen, sauer ?

Endlich mal ein Sieg nach Rückstand und gleich 4 Tore, Wahnsinn. Aber deswegen SH gleich zum Jupp Heynckes zu machen finde ich ein bisschen übertrieben.



Beitragvon bjarneG » 30.03.2019, 00:53


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Das war das letzte Spiel vor meiner 2 Wochen später kommenden Krebsdiagnose im Februar 2014 auf dem Betze. Mein lieber Mann, was hatte ich da für nen Puls. Eine Schauspieltruppe vom allerfeinsten, und dann haben die auch noch gewonnen.


Dann sollten doch Deine Gesundheit und der FCK einen Deal machen. Du schlägst den schlimmsten Gegner gegen den man kämpfen kann und der FCK revanchiert sich für den üblen Tag und haut Aalen eine Etage tiefer. Was den Rasen angeht, der hat uns 1996 definitiv mit die Liga gekostet und wenn man sieht wie die Jungs kicken können, spielt der uns auch aktuell nicht in die Karten. Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen. Deshalb sollte aktuell der Maßstab sein da irgendwie hinzukommen. Auf alle Fälle sollten wir uns alle erstmal ein Gläschen gönne, egal mit was gefüllt. Und vielleicht will ein gewisser Russe aus Krefeld ja doch in einen ordentlichen Klub investieren 8-)


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :daumen:



Beitragvon Bétzèpówèr » 30.03.2019, 00:55


Klasse Spiel, super Mannschaftsleistung und klasse Stimmung im Block. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder dabei gewesen zu sein.

Endlich mit dem best möglichen zentralen Mittelfeld aufgelaufen dass wir haben. Weiter so mutig spielen und nächste Woche bitte bestätigen. :daumen:

Als Transfertipp: Vielleicht mal das wenig vorhandene Geld nicht in Spieler stecken, sondern nen neuen Rasen verlegen lassen. Die Spieler die wir haben können ja kicken, werden wohl aber auf unserem Acker daran gehindert.

Schönes Wochenende :teufel2:
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon FCK-Ralle » 30.03.2019, 01:02


Dann sollten doch Deine Gesundheit und der FCK einen Deal machen. Du schlägst den schlimmsten Gegner gegen den man kämpfen kann und der FCK revanchiert sich für den üblen Tag und haut Aalen eine Etage tiefer. Was den Rasen angeht, der hat uns 1996 definitiv mit die Liga gekostet und wenn man sieht wie die Jungs kicken können, spielt der uns auch aktuell nicht in die Karten. Allerdings konnte da Osnabrück durchaus mit umgehen. Deshalb sollte aktuell der Maßstab sein da irgendwie hinzukommen. Auf alle Fälle sollten wir uns alle erstmal ein Gläschen gönne, egal mit was gefüllt. Und vielleicht will ein gewisser Russe aus Krefeld ja doch in einen ordentlichen Klub investieren 8-)[/quote]

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :daumen:[/quote]

Ich auch! :daumen:
Und ja Bjarne ein Fulham Sieg würde mich auch freuen. Das würde die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder ein bisschen nähren und es gibt wieder die Chance auf nen gescheiten Tabellenführer in der PL. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 01:04


Bétzèpówèr hat geschrieben:Als Transfertipp: Vielleicht mal das wenig vorhandene Geld nicht in Spieler stecken, sondern nen neuen Rasen verlegen lassen. Die Spieler die wir haben können ja kicken, werden wohl aber auf unserem Acker daran gehindert.

Schönes Wochenende :teufel2:

Ich denke, das ein Rasenwechsel wieder nicht lange anhält. Da scheinen einige Gegebenheiten eine Rolle zu spielen, die man nicht alle beseitigen kann. Alleine bei der eingeschränkten Sonneneinstrahlung kann man nix machen, die Tribünen sehen nunmal. Und mir kommt es schon lange so vor, als wenn die Drainage nicht die beste ist. Das könnte man beheben, kostet aber viel Zeit und viel Geld. Das geht nur in der Sommerpause.
Man sollte sich in dem hochmodernen Zeitalter der Stadien mal Gedanken machen, ob man nicht in allen Verbänden einen Kunstrasen der neuen Generation zu lässt. Das sind ja nicht mehr die "Arschbackenverbrenner" von vor 2 Jahrzehnten, die spielen sich fast wie ein Naturrasen. Natürlich kosten die auch bestimmt das 6-8fache, dafür leben die aber auch lange, und man spart einen haufen Pflegearbeit. Kein mähen, keine Rasenstücke, die man wieder einsetzen muß und vor allem keine Entschuldigungen mehr, der Ball wäre versprungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.03.2019, 01:05


Achim71 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Sondern nur ein paar hässliche Typen in schwarz-weiß und eine willige Schiedsrichterin 8-)

1. lange nicht mehr in den Spiegel gesehen ?
2. dich hat sie nicht ran gelassen, sauer ?

Endlich mal ein Sieg nach Rückstand und gleich 4 Tore, Wahnsinn. Aber deswegen SH gleich zum Jupp Heynckes zu machen finde ich ein bisschen übertrieben.


Au weia :lol: Die Aussage zu dem Zitat hinzubekommen ist auch wieder großes Kino. Ich glaube Dir ist die größte Laus die es jemals gab über die Leber gelaufen :lol: Miesepeter hat für mich einen neuen Namen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Devil 67 » 30.03.2019, 01:16


Hye !
Super Spiel , bestes der ganzen Runde und es geht auch ohne Sternberg und ,,Lusche'' Zuck - die beiden brauchen mal vorerst ne Pause ! Heutige Aufstellung optimal , wäre gut wenn es gegen Aalen wieder so wäre ! Never change the winning Team ! Super , weiter so !
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Solingerteufel » 30.03.2019, 01:53


vor ner halben stunde erst nach hause gekommen, vollsperrung A46 :?
heute zum ersten mal bin ich nicht alleine gefahren, 2freunde sind mir zuliebe mitgefahren (BMG + SSC Neapel fan).
die hatten null erwartung und waren schon vor dem spiel von der guten und positiven stimmung im block begeistert. die ansprachen per megaphon vom supporter nach dem 0:1 war echt klasse, hab meinen mitfahrern aber auch gleich gesagt das unsere mannschaft immer schon in der lage war ein rückstand aufzuholen.
die beiden waren nach dem spiel restlos begeistert, geiles wetter, gute parkmöglichkeiten, und alle 3 waren wir der meinung das der kfc noch sehr glimpflich davon gekommen ist.
ich war heute seit langem mal wieder in der kurve (münster und f.köln ging nur tribüne) und muss gottseidank feststellen das die stimmung bei den fans sehr viel besser ist als es hier im forum dargestellt wird.
im übrigen kann ich zu 100% bestätigen das die warnehmung von aussen (in meinem fall NRW) viel positiver ist als es beim fan der in der pfalz wohnt den anschein hat. es sind nur ein paar dortmunder, die ganzen bayern fernseh und touristenfans, alle anderen symphatisieren mit dem fck und jeder weiss das zu einer guten bundesliga der betze dazu gehört.
alle drücken die daumen, sehen unsere jungen spieler, sehen das wir spieler haben die stark limitiert oder nahezu talentfrei sind, aber die sehen keinen spieler der weniger als 95% bringt. das sieht bei den S04,H96 und bald bei den lev fans ganz anders aus. manche sehen sogar etwas neidisch auf uns weil wir die gelegenheit hatten unseren stall mal richtig auszumisten.
jetzt noch sich richtig warmspielen für die nächste saison, taktische varianten unter wettkampfbedingungen ausprobieren und im sommer 2-3 verstärkungen holen um flexibler und unberechenbarer zu werden und dann können wir durchstarten
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon eye of the tiger » 30.03.2019, 02:10


Nach der Schlappe letzte Woche wieder ein gutes Spiel. Vermutlich das beste diese Saison (wobei ehrlich gesagt, viel Konkurrenz gibts da auch nicht). Trotz allem gefällt mir die Hildmann-Elf um Welten besser als die Frontzeck-Mannschaft...

Wenn ich überlege, wo wir stehen könnten, hätten wir von Anfang an Hildmann gehabt... Vermutlich im Aufstiegsrennen.

Wir haben Torchancen. Heute hätten es auch gerne 6 Tore sein dürfen. Klar war Uerdingen miserabel und irgendwo Regionalliganiveau, das waren andere Gegner in der Hinrunde aber auch und wir waren chancenlos (Cottbus... Großaspach... Halle... die Liste der Spiele geht noch weiter).

Hätte diese Mannschaft so von Anfang der Saison an gespielt und sich damit auch das Selbstvertrauen geholt, würde wir heute auf Platz 2-4 stehen. Und genau das regt mich auf -.-

Da muss es nicht einmal die gnadenlose Konstanz haben, die hat diese Saison keiner. Selbst Osnabrück hat "nur" einen 2-Punkte-Schnitt und das als unangefochtener Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3...

Zudem auch unter Hildmann nicht abzustellen: Unsere beschissenen Anfangsphasen. Auch heute waren die ersten 10 Minuten bis zum Gegentor ne Katastrophe. Es wurde ums Gegentor gebettelt und gefangen, immerhin konnte danach der Schalter umgelegt werden und 80 Minuten richtig guter Fußball gezeigt werden.

Der Sieg ist mehr als verdient. Sollte die Mannschaft so zusammenbleiben, was ich nicht glaube (die, die kicken können, werden gehen) und die Lizenz für Liga 3 erhalten werden (meiner Ansicht nach abwegig) dann würden 3-4 Verstärkungen tatsächlich reichen.

Wir brauchen jedoch unbedingt Flügelspieler. Pick ist nicht defensiv genug. Sternberg kann weg. Der letzte brauchbare LV, den wir hatten (für die jeweilige Liga) dürfte Löwe gewesen sein. Die Position ist allgemein schwer zu besetzen, da sind wir keine Ausnahme. Deswegen ist das 3-5-2 auch ein gutes System für uns. Der LV wird defensiv dann noch zusätzlich abgesichert...

Ansonsten hoffe ich, dass Jonjic bald zurückkommt und die bisherigen Leistungen bestätigt. Bei allem guten Willen, es waren bisher nur wenige Spiele, die unbestritten sehr gut waren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Durch die Nichtentlassung von Frontzeck vor der Saison wurde ein Jahr verschwendet. Vermutlich hätte die Saison auch gerettet werden können, hätte man Frontzeck nach dem 4. Spieltag bereits ersetzt. Jetzt hat man den Salat.

Im "schlimmsten Fall" dreht die Truppe tatsächlich jetzt auf. Vor den restlichen Spielen stehen wir in der Formtabelle auf Platz 1... Also der Aufwind ist erkennbar, aber nicht ausreichend, um nochmal an Platz 3 ranzukommen. Werden wir am Ende mit 4-5 Punkten Rückstand 4. oder 5. werden dann einige noch Ambitionen entwickeln und Angebote bekommen --> die sind weg.

Dieser Gedankengang mag einigen seltsam erscheinen, bevor jedoch wieder unqualifiziert draufgehauen wird, mal bitte nachdenken. Es ist total paradox, aber ein massiver Aufschwung derzeit würde uns nur helfen, wenn wir dadurch noch aufsteigen sollten.

Solange das Damoklesschwert Lizenz aber noch über dem Betze schwebt, kann man realistischerweise die Saison sowieso nicht planen...



Beitragvon paulgeht » 30.03.2019, 11:21


Fotos, Stimmen, Noten und Spielbericht zum gestrigen Auswartssieg sind online.

» Hier geht's zum Spielbericht.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste