Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KFC?

Heimsieg für Uerdingen
24
26%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
54
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Beitragvon Red_Devil » 29.03.2019, 21:36


Also wenn die junge Mannschaft öfter einigermaßen so spielt, dann gehe ich konform, dass 2-3 Verstärkungen reichen um oben dabei zu bleiben



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 21:36


Malvoy hat geschrieben:Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.

Muss ja ein katastrophenwochenende für dich sein. Der amateurtrainer mit seiner rumpeltruppe gewinnen eindrucksvoll. Kein Grund zu meckern, einfach kacke
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 21:37


Forever Betze hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.

Du wirkst verärgert, oder täusche ich mich?

Die Freundin hat ihm im Kindergarten den Lutscher geklaut. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeSebi » 29.03.2019, 21:38


Alter diese Stimmung, das flasht mich grad voll. Immer wenn das neue Lied kommt, soooo geil laut ! Brachial ! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 21:39


Gut das wir das 4te gemacht haben, jetzt muß man aber wieder konzentiert weitermachen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 21:39


Bitte nicht Gottwalt. Mauern ist das falsche Signal.
Hildmann denke an das Zwickau Spiel
Wenn wir das heute noch aus der Hand geben, gegen so einen Gegner, glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 29.03.2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 29.03.2019, 21:40


Und das kommt wenn man fahrlässig und überheblich verteidigt. Typisch.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon daachdieb » 29.03.2019, 21:40


unnötig wie ein Kropf bei dem Spielstand. Bitte nicht noch nach Hause zittern. Danke
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Malvoy » 29.03.2019, 21:41


Forever Betze hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.

Du wirkst verärgert, oder täusche ich mich?



Nö, verärgert nicht, eher besorgt. Da kriegen wir so einen Antifussball-Gegner und gewinnen da irgendwie mit einfachsten Mitteln und dadurch bleibt dieser Anti-Trainer im Amt und darf nächste Saison wieder den Aufstieg verkacken.

Von daher, schön, dass es mal 3 Punkte umsonst gibt in nem Spiel bei dem es um nichts mehr geht, langfristig wäre eine Klatsche für den Verein besser gewesen.



Beitragvon ChrisW » 29.03.2019, 21:42


Trotz allem wieder abartig viele Chancen vergeben. Das ist eben nicht abzustellen. Sind wir froh über die Punkte und die spielerische Steigerung. Grund zum Ausflippen gibt das Spiel aber nicht. Zu viele 100%ige ungenutzt. Und 100 Ecken ohne Tor.
Zuletzt geändert von ChrisW am 29.03.2019, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 29.03.2019, 21:43


3 Riesen Chancen in 10 Sekunden und dann fast in einen Konter gelaufen. Leute, AUFPASSEN!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 29.03.2019, 21:44


Forever Betze hat geschrieben:Bitte nicht Gottwalt. Mauern ist das falsche Signal.
Hildmann denke an das Zwickau Spiel
Wenn wir das heute noch aus der Hand geben, gegen so einen Gegner, glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.

Och nö, jetzt noch Fechner.
Uerdingen is absolut Chancenlos und findet null Zugriff ins Spiel. Ãœberhaupt kein Powerplay. Wieso nimmt man Pick und Bergmann raus.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.03.2019, 21:47


Nö, verärgert nicht, eher besorgt. Da kriegen wir so einen Antifussball-Gegner und gewinnen da irgendwie mit einfachsten Mitteln und dadurch bleibt dieser Anti-Trainer im Amt und darf nächste Saison wieder den Aufstieg verkacken.

Von daher, schön, dass es mal 3 Punkte umsonst gibt in nem Spiel bei dem es um nichts mehr geht, langfristig wäre eine Klatsche für den Verein besser gewesen.[/quote]

Ganz ehrlich: ich versteh dich nicht
:schmoll:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Malvoy » 29.03.2019, 21:49


MonnemerTeufel hat geschrieben:Nö, verärgert nicht, eher besorgt. Da kriegen wir so einen Antifussball-Gegner und gewinnen da irgendwie mit einfachsten Mitteln und dadurch bleibt dieser Anti-Trainer im Amt und darf nächste Saison wieder den Aufstieg verkacken.

Von daher, schön, dass es mal 3 Punkte umsonst gibt in nem Spiel bei dem es um nichts mehr geht, langfristig wäre eine Klatsche für den Verein besser gewesen.


Ganz ehrlich: ich versteh dich nicht
:schmoll:[/quote]


Macht nichts, wenn wir die Lizenz kriegen und mit diesem Trainer in die Saison gehen bei der es darum geht, ob der Verein weiter existieren darf oder nicht, dann wirst du mich vielleicht am Ende der nächsten Saison verstehen.



Beitragvon MZ-Devil » 29.03.2019, 21:50


Dieses Spiel gibt mir Hoffnung für die nächste Saison!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon bjarneG » 29.03.2019, 21:50


Malvoy hat geschrieben:... langfristig wäre eine Klatsche für den Verein besser gewesen.


Ich habe diese Einstellung noch nie verstanden und werde sie auch niemals verstehen... :nachdenklich:

Muss ich auch nicht. Und Dir bleibt es natürlich auch unbenommen...



Beitragvon salamander » 29.03.2019, 21:51


Munteres Spielchen zweier Teams, für die die Saison bereits seit einigen Wochen (mit enttäuschendem Ergebnis) gelaufen ist. Riesen Lücken in der Abwehr auf beiden Seiten. Solche Torfestivals sieht man häufig, wenn die Luft raus ist aus der Spielzeit. Die Aussagekraft solcher Kirmesspiele für die Folgesaison ist allerdings exakt 0.



Beitragvon Talentfrei » 29.03.2019, 21:51


@Malvoy : Wer wäre denn für dich der absolute Aufstiegstrainer?,,,,,,,,,



Beitragvon kk » 29.03.2019, 21:52


Ganz toll !!! Genial gespielt und beste Fans .., Mannschaft, Trainer und Fans sind vorbildlich. ganz toll .



Beitragvon super-jogi » 29.03.2019, 21:53


Manmanman, einige hier gehen ja echt zum freuen in den Keller und machen das Licht noch aus........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Strafraum » 29.03.2019, 21:53


Immer diese chronische Unzufriedenheit, einfach zum kotzen :kotz:

Ich freu mich :D
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FelixKH » 29.03.2019, 21:54


BetzeSebi hat geschrieben:Alter diese Stimmung, das flasht mich grad voll. Immer wenn das neue Lied kommt, soooo geil laut ! Brachial ! :teufel2:


Kann mir irgendjemand sagen wie der Text von dem neuen Lied ist bzw. wo es das erste mal gesungen wurde?



Beitragvon WasgauDeiwel » 29.03.2019, 21:54


Tja, in der 3.Liga haste halt mal 15-20 Kirmesspiele pro Saison. Und das noch jede Mannschaft in der Liga!!
Gewöhn dich dran, dann machts auch Spass zu gucken!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Super Techniker » 29.03.2019, 21:56


Das war ein echt klasse Auswärtsspiel !!
Bravo !
Klar hat es Ãœrdingen auch echt mies gemacht , aber trotzdem.
Das hätte nicht jeder erwartet .
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon BetzeSebi » 29.03.2019, 21:57


Zum neuen Lied :

https://www.youtube.com/watch?v=gLWmQnx_Hvg


schau das Video an, ab 25:40min. Da kommt alles

Ich liebe das Lied
gruß




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste