Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 24.03.2019, 19:25


Was ist los, bisher hat mir noch keiner unser Verhalten bei gegnerischen Ecken erklärt. Warum lässt ein Trainer so spielen? Ich will nur einen Grund, der dafür spricht.



Beitragvon Zamorano » 24.03.2019, 19:27


Treuer_FCK_Fan hat geschrieben:Katastrophen-Gegurke von uns ohne jede Inspiration und Galligkeit! Da macht das Betze-Gehen Null Spaß.

Leute, ich beginne an Sascha Hildmann zu zweifeln (netter Typ, aber deswegen bezahlen wir ihn nicht). Offensiv kommt einfach praktisch nichts bei uns. Es gibt (so gut wie) keine Spielzüge, keine Kombinationen, keine Torchancen. Die Eckbälle kannst Du in die Tonne kloppen, völlig phantasielos, hyper-leicht zu verteidigen. Es fehlt die Schärfe in den Ecken, bei den Pässen, den Flanken. Es fehlt die Gier nach dem Ball und danach, selbst ein Tor machen zu wollen.

Das Schlimmste ist aber meiner Meinung nach, dass wir antiquiert spielen. Die Räume sind nicht gut zugestellt, gerade im Gegenpressing, das es so gut wie gar nicht gibt bei uns. Es fehlt an läuferischem Engagement, um dem Gegner ständig Stress zu machen (ich meine kein Alibi-Traben, sondern scharfes Anlaufen im Sprinttempo). Gerade zu Hause! Auch sonst gurken wir mega-langsam aus der Abwehr oder aus dem Mittelfeld heraus: Der Ball wird viel zu lange gehalten, immer wieder hintenrum, hintenrum, bis der Gegner alles zugestellt hat. Zum Einschlafen! Es fehlt jedes Überraschungsmoment. Auch bieten sich viel zu wenige Spieler mit echtem Freilaufen (Sprints!) an. Bei Osnabrück wollte jeder den Ball haben, lief sich im Sprint frei bzw. den Lautrer an. In den ganzen Spielen mit SH habe ich keine Entwicklung in dieser Hinsicht gesehen. Mit modernem Tempofussball hat das nullkommanull zu tun, und es wird seit Amtsantritt von SH auch nicht besser. Ich halte die Spieler für nicht so schlecht. Aber des Trainer muss eine Spielidee auch nach vorne vermitteln können: Gegenpressing, Umschaltspiel, scharfes Anlaufen, Aggresivität im Spiel nach vorne. Was meint Ihr?


Obwohl ich heute sehr genervt bin - auch von Hildmann -, rechne ich es ihm hoch an, dass er die Mannschaft mit einigen mutigen und richtigen Entscheidungen vor dem freien Fall bewahrt hat. Seit heute bin ich aber skeptischer denn je, ob er mehr kann, als eine Mannschaft auf mittlerem Niveau zu stabilisieren. Wir brauchen in Anbetracht der Gesamtsituation ja quasi einen Magier auf dem Trainerposten. Nur können wir uns einen solchen halt auch nicht aus dem Hut zaubern.



Beitragvon eye of the tiger » 24.03.2019, 19:28


Konnte grad die Zusammenfassung sehen.

Das 0:1 geht auf Schad, der geht 0,0 in den Zweikampf, so kannste net verteidigen.

Das 0:2 ist Versagen im Kollektiv, warum gewinnen die Gegner eigentlich gefühlt jedes Kopfballduell?

Das 0:3 geht klar auf Thiele. Man lernt normal spätestens in der D-Jugend, dass man beim Eckball den Ball nicht in die Mitte köpft. Der steht völlig frei und köpft unbedrängt an die 16er Linie....

Das 1:3 macht Sickinger dann nett, wahrscheinlich der einzige Kicker neben Jonjic in dem Kader, der in seinem Leben noch höher als Liga 3 spielen wird...

Mehr konnte ich nicht sehen und so masochistisch bin ich nicht, mir den Rotz noch im Re-Live zu geben...



Beitragvon ivo22 » 24.03.2019, 19:29


Nach 20 Minuten war das Spiel gelaufen.
Eigentlich ein Auftritt wie jede Woche.
Kein Zug, kein Druck, mehr quer als nach vorne. Aber ein etwas stärkerer Gegner.
Man muss die drei Personalien Hildmann, Notzon und Bader nach der Saison beurteilen.
Minimum 2von3 sollten nach dieser Runde den Hut nehmen. Und natürlich auch unser Wieschemann 2.0 (Band).

Holt doch endlich mal jemand der zumindest ein wenig Ahnung im sportlichen Bereich hat.

Ansonsten geht das Licht aus.



Beitragvon Zamorano » 24.03.2019, 19:36


ChrisW hat geschrieben:Was ist los, bisher hat mir noch keiner unser Verhalten bei gegnerischen Ecken erklärt. Warum lässt ein Trainer so spielen? Ich will nur einen Grund, der dafür spricht.


Ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Aber was ich damals bei Fünfstück gut fand, war, dass bei gegnerischen Ecken der Jean Zimmer immer am Mittelkreis auf den Pass aus der Abwehr gewartet hat. Eventuell denkt sich Hildmann, dass bei uns gerade keiner gut genug ist, um einen Konter vernünftig zu spielen, und man daher alle am besten in den Sechzehner packt?



Beitragvon Achim71 » 24.03.2019, 19:38


ivo22 hat geschrieben:Ansonsten geht das Licht aus.

Die Lichter sind doch schon aus, nur wagt sich niemand es auszusprechen.



Beitragvon Oktober1973 » 24.03.2019, 19:40


Das war sie,die Standortbestimmung.
Die Erkenntnis wo wir wirklich stehen. Gegen einen Gegner, der, wenn man aufsteigen will der Massstab ist. Und es ist auch nicht relevant wie chaotisch die 3. Liga ist.
Das wird nächste Saison super schwer mit dieser Zusammenstellung ernsthaft den Aufstieg an zu visieren. Unabhängig davon,wie euphorisch durchgeknallt in der Hoffnung auf den Relegationsplatz, oder wie von den vielen Realisten schon lange hier die Erkenntnis, dass die Mannschaft nicht mehr kann;
Wir hatten null Mittel gegen Osnabrück, um hier zu zeigen, dass es unser Heimspiel ist. Spiel ohne Ball total limitiert. Es gibt keine Anspielstationen die das Spiel variabel halten.
Die haben uns gezeigt, wie man Zweikämpfe gewinnt, egal an welcher Stelle des Platzes. Einfach klarer und exakter gespielt.
Wir hatten zwei Phasen, wo wir annähernd dran waren; die ersten 10 Minuten und noch mal 10 Minuten in der zweiten Halbzeit. Und für mich hat sich Albaek heute aus der Mannschaft gespielt. Er hilft uns Null weiter. Ich bleibe dabei, Alibifussballer, obwohl ich nicht gern auf Spieler draufhaue. @ChrisW hatte mir ja schon die Arbeit abgenommen ein paar Posts vorher. Läuft im Halbfeld rum, bewirkt nichts, läuft sich nicht frei, bei eigenem Umschaltspiel rennt er in Richtung Gegenspieler, nur damit er ja nicht angespielt wird. Und beim Konter zum 1:0 hätte er als erster drauf gehen müssen, läuft aber nur parallel mit. Ein Mann seines Kalibers. Geht gar nicht. Aber wahrscheinlich hat er keinen Bock auf 3. Liga, weil seine Mitspieler ihm nicht gut genug sind. Braucht für mich diese Saison nicht mehr aufzulaufen.
Dann halt Bergmann und Gottwalt von Anfang an und Sickinger vor die Abwehr. Wenn Sickinger heute nicht gewesen wäre mit seiner Übersicht, hätte es noch öfter gerappelt.
Thiele und Kühlwetter irgendwie heute nicht zu sehen.
Habe das Spiel ohne Emotionenen abgehakt.
Hilde machte in der PK auch so einen seltsamen geknickten Eindruck wie ein Fan. Davon muss er sich m.E. freimachen. Er muss denen Gummi geben.
Ach ja, der Osnabrück Support 30 min nach dem Spiel beim Auslaufen, aus noch gefülltem Block hat mich an unsere glorreichen Auswärtsfahrten vor ewigen Zeiten erinnert.
30 min vor Spielende in einem Stück "durchhalten" skandiert und dann "wir wolln die Mannschaft sehen" gebrüllt. Lang, lang ist's her.
Trotzdem frei nach Oli Kahn: " Weiter, immer weiter."
Die Basis des FCK funktioniert.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 24.03.2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MathiasLu » 24.03.2019, 19:42


Osnabrück war spielerisch besser. Trainer von Osnabrück hat immer taktisch nachgebessert. Fans haben gute Stimmung gemacht. :shock:

Abwehr von uns war heute nicht stabil, hainault sollte auf die Bank. Er ist zu langsam und hebt sinnlos Spieler fest wodurch Freistöße ect entstehen.

Was mich auch gestört hat, Stimmung im Stadion wird immer schlechter. Mal 5 min. Stimmung und dann ewige Stille. Könnte sich mal bessern.


Zur Mannschaft:

Sickinger hat gutes Spiel gemacht.
Pick ist immer gefährlich
Hemlein hat mir heute gut gefallen.
Fechner bitte durch löh ersetzen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.03.2019, 19:47


Zamorano hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Was ist los, bisher hat mir noch keiner unser Verhalten bei gegnerischen Ecken erklärt. Warum lässt ein Trainer so spielen? Ich will nur einen Grund, der dafür spricht.


Ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Aber was ich damals bei Fünfstück gut fand, war, dass bei gegnerischen Ecken der Jean Zimmer immer am Mittelkreis auf den Pass aus der Abwehr gewartet hat. Eventuell denkt sich Hildmann, dass bei uns gerade keiner gut genug ist, um einen Konter vernünftig zu spielen, und man daher alle am besten in den Sechzehner packt?


Wäre vielleicht mal eine Frage an Sascha Hildmann auf der nä. PK?!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Stephan866 » 24.03.2019, 19:49


War ein verdienter sieg für osnabrück weil sie einfach clever gespielt haben. allerdings kann man nicht sagen das osnabrück uns deutlich überlegen war, haben halt die ersten 2 Chancen gut genutzt und uns so den zahn schnell gezogen. Sickinger und pick für mich die besten heute. was ich nicht verstehe wieso Fechner wieder gespielt hat und warum bergmann nicht von Anfang an in der Startaufstellung war. :?:



Beitragvon Zamorano » 24.03.2019, 19:55


Stephan866 hat geschrieben:War ein verdienter sieg für osnabrück weil sie einfach clever gespielt haben. allerdings kann man nicht sagen das osnabrück uns deutlich überlegen war, haben halt die ersten 2 Chancen gut genutzt und uns so den zahn schnell gezogen. Sickinger und pick für mich die besten heute. was ich nicht verstehe wieso Fechner wieder gespielt hat und warum bergmann nicht von Anfang an in der Startaufstellung war. :?:


Leider doch, das kann und muss man so sagen, gerade WEIL sie die ersten beiden Chancen eiskalt genutzt haben und wir nie die Mittel hatten, der Partie noch eine Wendung zu geben. Das war kein Glück von Osnabrück, das war Können.



Beitragvon Achim71 » 24.03.2019, 19:59


ivo22 hat geschrieben:Ansonsten geht das Licht aus.

Die Lichter sind doch schon aus, nur wagt sich niemand es auszusprechen.



Beitragvon betzeopa » 24.03.2019, 20:04


Bin total geschockt über die Nichtleistung und das Schönreden der Spieler und des Trainers. Da ist mal wieder ein Spiel zu dem die Zuschauer kommen und der Funke Hoffnung für eine erfolgreichere Saison erglimmt....
Und dann wirft man die Chance weg, ohne alles dafür zugeben.... Nach 20 min ist das Spiel gelaufen...
Das hat es beim FCK früher nicht gegeben. Mit so einer Einstellung hätten wir früher nieeee ein Spiel gegen Bayern gewonnen und schon gar nicht so lange die Bundesliga gehalten. Da waren alle heiß und wollten. Und wem hat man es heute angesehen wer wollte? Kühlwetter, Sickinger, Kraus, Pick (ja mit vielen Fehlern aber er wollte).
Und wer wollte nicht? Thiele-Wer keinen Bock hat soll gehen! Mit dem würde ich seine 90 min Nichtleistung gerne mal nachbetrachten. Für mich eine absolute Frechheit und ein Grund dafür, dass er nicht mehr beim FCK auflaufen würde. Soll sich mal die Laufleitung und den Einsatz seines Stürmerkollegen Kühlwetter anschauen unser selbst ernannter Roy Markay.
Fechner-wollte vielleicht ist aber fußballerisch so limitiert, dass man gerne auf ihn verzichten kann(großer Anteil am 2. Gegentor, war kurz eingeschlafen)
Sternberg: Hat die Möglichkeiten, aber seit Wochen lustlos. Ohne Engagement kann er ruhig gehen! Erste Zweifel kommen dann bei mir auch beim Trainer, wenn man mit Fechner und Thile anfängt. Wenn das nach Trainingleistung geht möchte ich nicht wissen, wie dürftig das Training sein muss, dass sie beiden spielen dürfen...

Auch wenn ich immer einer bin, der sehr zurückhaltend mit Kitik an Mannschaft, Trainer, Verantwortlichen umgeht, schwillt mir langsam der Kamm. Als intensiver Beaobachter der Regionalliga bin ich erschrocken, das Kehl-Gomes? auf der Einkaufliste des FCK steht. Da gibt es Spieler in der Regionalliga die interessant sind, der gehört aber bestimmt nicht dazu Gestern nach Fehlern (wie heute im Spiel) ausgewechselt. Vielleicht suchen wir schon passend zu Fechner Spieler? Langsam fange ich auch an, an diesen sportlichen Entscheidungen des FCK zu zweifeln. Wo haben den Bader und Nozon ihre Augen?

Und wir sind fast schon mit diesen Entscheidungen zufrieden und lassen uns eine weitere Saison vertrösten. Die Kaderplanung für diese Saison war scheiss… und den letzten Schuss haben wir in nächster Saison frei. Wenn sich da nichts wesentliches ändert...

Gute Nacht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon fbktown » 24.03.2019, 20:11


Für mich war Osnabrück die bisher stärkste Mannschaft die diese Saison auf dem Betze war...abgezockt, effektiv und hinten standen die bombensicher, was auch gegen unsere "Offensivkräfte" nicht schwer war. Waren uns in allen Belangen überlegen...Verdienter Aufsteiger.
Ohne groß die Glaskugel zu beabspruchen, werden wir auch nächstes Jahr mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen, zumal davon ausgegangen werden kann das z.B. ein Sickinger nächstes Jahr woanders spielt. Bader träumt dann wieder von einer spannenden Mannschaft, die immer noch Zeit braucht um sich einzuspielen.
Ich habe keine Hoffnung mehr...in jeglicher Hinsicht.



Beitragvon Heinz Orbis » 24.03.2019, 20:34


@hephaistos- muss Abbitte leisten, habs grad nochmal in der Wiederholung gesehen: Beim 0:1 sind wir sogar zu Dritt und Schad muss hingehen, dann spielt jeder Mann gegen Mann-hatte ich falsch in Erinnerung. Hätte Schad besser lösen können. Ich kann ihm das aber nur Bedingt vorwerfen, denn der Junge spielt seine erste Saison und ist halt en 3.Liga Spieler, er war überfordert und hat evtl. auch nicht gecheckt dass Albeak neben ihm ist, weil alles so schnell ging...
Trotzdem man hier einen individuellen Fehler sehen kann, ist es für mich kein kapitaler (klarer) Fehler 8-) (ich hoffe man versteht was ich meine), denn die Jungs sind halt 3.Liga-in der 1.Liga wärs en klarer Fehler-das selbe gilt für Thieles Kopfballabwehr beim 0:3, is nicht gut gemacht, da muss aber auch einer stehen und der Spieler schießt so en Tor so schnell nicht wieder...
Keine glasklaren Fehler bei den Gegentoren, unter Berücksichtigung der Qualität unserer Spieler...

Wie auch immer: Gegen den KFC nicht verlieren und dann en Heimsieg gegen Aalen!
Bis Neulich...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 24.03.2019, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Stephan866 » 24.03.2019, 20:36


Ich fande als das 3 zu1 gefallen ist haben wir auf das zweite tor gespielt hat ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt auch weil kühlwetter und thiele keinen guten Tag hatten



Beitragvon lauternfieber » 24.03.2019, 20:37


Das Positive zuerst:
Es waren immerhin 23.000 im Stadion,
ansatzweise leichtes Beben nach dem Treffer zum 1:3, Sickinger bester Mann!
Pick und Hemlein hatten ihre guten Momente.
Aufstieg abhaken und ohne Druck weiter spielen.
Das wars leider schon!
Nach wie vor zu viele verlorene Bälle, technische Fehler, zu viele Schnörkel und egoistische Aktionen,
schwache Ecken, was machte Grill vor dem 0:2 auf der Höhe der Mittellinie??
Wo war Löh?
Fechner und Hainault schwach!
Jonjic fehlt!
Beim nächsten Heimspiel gegen Aalen wieder nur 18.000.
Wird das noch was mit Albaek??



Beitragvon mibuehl » 24.03.2019, 20:38


Die einzigen Spieler die einem Hoffnung machen sind Grill-Kraus-Sickinger und Jonjic.Ich denke aber das es wieder schwer wird sie in der 3.Liga zu halten.Auch Bergmann,Pick,Schad und Huth sind noch mit Potenzial für mehr.Bei Kühlwetter bin ich mir nicht ganz so sicher.Er kann keine Bälle festmachen da technisch zu limitiert.Das grösste Problem ist die Zentrale.Albaek,Löh,Fechner haben viel zu grosse Schwächen im schnellen umschalten sowohl nach vorne als auch nach hinten.Wir brauchen dort Verstärkung sowie einen Stürmer der Tore macht und auch mal einen Ball halten kann.Huth hat Ansätze gezeigt spielt aber nie-Warum? Mal sehen was die nächste Saison bringt-und ob überhaupt wegen Lizens



Beitragvon DerLetzteLibero » 24.03.2019, 21:05


Das Verhalten bei Standardsituationen -egal ob eigene oder gegnerische- ist einfach nur lächerlich und indiskutabel. Es ist einfach kein unbedingter Wille zu erkennen, nach einem Rückstand zurück zu kommen. Die Spieler begreifen es einfach nicht. Das wird auch in der nächsten Saison nichts. Dann haben alle vom ersten Spieltag an Druck. Damit können sie ja jetzt schon nicht umgehen. :schnarch:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Mike1501 » 24.03.2019, 21:49


Osnabrück war uns was Ball und Passsicherheit, Spielverständniss,Spiel ohne Ball, Zweikamfverhalten,technische Feinheiten eigentlich alles was einen guten Fußballer ausmacht total überlegen.In unserer Truppe tummeln sich zu viele Spieler deren Feind vor allem der Ball ist.Zwei bis drei die mit dem Ball etwas anfangen könnten sitzen zumeist auf der Bank.Wobei wir beim Trainer wären.Wenn ich solche Spieler habe die etwas Kreativität in unser Spiel bringen könnten, aber Spieltag für Spieltag auf der Bank oder gar Tribüne versauern als in die Mannschaft integriert zu werden weil ich lieber eine eher defensivere Spielweise bevorzuge, habe ich als Trainer nicht wirklich alles versucht aus diesem Kader die best mögliche Mannschaft heraus zu filtern. Dies gilt insbesondere für unsere Heimspiele.
Auch wenn der Kader für die nächste Saison auf einigen Positionen verstärkt werden kann bleibt mein Fazit: Mit diesem Trainer steigen wir niemals auf
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 24.03.2019, 22:07


Es sagt , doch alles über Qualität und Zustand der Mannschaft aus, wenn ein Carlo Sickinger mit ein paar Profispielen der beste Mann ist und wenn ein Jonjic mit noch weniger Profieinsätzen bereits schmerzlich vermisst wird.
Was soll Hildmann denn machen..., egal wenn er bringt, es fehlt die Qualität in Ballannahme, Technik und Spielverständnis. Es gibt einfach 10,12 Spieler die kicken, abgesehen von kleinen Lichtblicken immer auf gleichem unscheinbarem , nicht ausreichendem Niveau.
Pick ist sicherlich ein hoffnungsvolles Talent mit viel Einsatz und noch viel zu wenig klarem Spiel. Er könnte und müsste als Joker reifen, aber was soll denn Hildmann machen, wenn ein Königstransfer wie Zuck bis heute noch kein überragendes Spiel abgeliefert hat....Hemlein genau das gleiche Thema. Macht ab und an Betrieb, wenn er eingewechselt wird, aber sobald er von Anfang an spielt , wird das nix.
Ich hatte gehofft , dass wir hier etwas aufbauen, mir fehlt aber komplett die Phantasie warum nun Zuck, Hemlein, Sternberg, Löh , Thiele oder Albaeck plötzlich eine Klasse besser spielen sollten. Mal von Fechner ganz zu schweigen, der halt nun seit Jahren ohne Entwicklung so mitläuft.
Grill,Kraus,Schad, Hainault, Sickinger ,Bergmann, Jonjic, Kühlwetter.... das wär für mich der Stamm, den ich gezielt mit spielstarken, offensiven Spielern verstärken würde.



Beitragvon Miro.Klose » 24.03.2019, 22:41


Wenn ich hier lese man Zweifel an hildmann nach dem Spiel heute könnte ich kotzen sry aber SH hat nun 7 Spiele in Folge nicht verloren gehabt.... hatte 7 Punkte aus der englischen Woche gehabt und alle wissen wie die Hinrunde unter der frontzecke war

Man hat heute gegen einen Tabellenführer in Top Form über Teile im Spiel gut mithalten können wurde aber dann doch zum Teil durch Fehler eigener Spieler zum Verlierer. Deswegen zu sagen mam zweifelt am Trainer ist wirklich lächerlich

Wer hier noch vom Aufstieg träumt dem ist nicht zu helfen .... man sollte die Saison so gut wie möglich zu Ende spielen und wie hildmann es tut junge Spieler ran lassen damit man mit einem geordneten kader in die nächste Saison gehen kann... den aktuellen Kader etwss ausdünnen kann. Wenn da nachher ein guter Tabellenplatz bei raus kommt gut... wenn wir 8ter werden auch ok


Für den DFB Pokal qualifizieren und nicht absteigen sollten jetzt die gesteckten Ziele sein und bei beiden sind wir auf einen guten weg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.03.2019, 23:00


Ich bin doch sehr überrascht wie man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison auf die Idee kommen kann nach diesem Spiel solche Zerrisse von sich zu geben. Wenn man gegen den Gegner den Fehler macht zwei so einfache Dinger zu schlucken, dann wars das. Die sind nicht unser Level. Ein 0:2 dreht gegen die keine Truppe mehr. Deshalb wars aber nicht erbärmlich, oder gar eine Schande, eine Nichtleistung oder was weiß ich. Das war Realität pur und wer da jetzt erst ankommt im hier und jetzt der hatte ziemlich viel intus die letzten Monate. Osnabrück spielt in der Tat immer mal wieder Fußball. Richtig ordentlich. Und unterscheidet sich damit praktisch vom Rest der Liga. Dazu taktisch perfekt eingestellt, auf dem Platz passt alles zusammen. Da braucht der FCK 2019 einen Sahnetag. Und den hatten wir nicht. Das aber als Schande abzutun ist einfach weltfremd. Die stehen schon zu recht ganz oben und gehen rauf. Da muss uns das Spiel schon anders auf die Füße fallen. Deshalb eigentlich kein Grund zur Aufregung. Es sei dem man war auf Pillen und hat den Quatsch mit Platz 3 wirklich noch geglaubt :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon DSWFisch » 24.03.2019, 23:01


Ende Mai hat das Leiden ein Ende und ein Neuaufbau in der Kreisliga C beginnt



Beitragvon Davy Jones » 24.03.2019, 23:33


DSWFisch hat geschrieben:Ende Mai hat das Leiden ein Ende und ein Neuaufbau in der Kreisliga C beginnt

Ist halt dann Schade um das Stadion und die Frage, ob man jemals wieder hochkommt, muss auch erlaubt sein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste